Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Sims Kreativ Ecke > Fotostories und Videos

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2018, 19:21   #151
bloody_vampyr
Member

Benutzerbild von bloody_vampyr

Grüß dich!

Na da bin ich froh, dass dein Spielstand wieder tut.

Zitat:
Zitat von Nikita22
man sieht ja die unterschiedlichen entwicklungen. raj tickt leider wirklich wie elsie. deshalb hat es so schnell gefunkt. romantik in dem haushalt ist sogar verboten. trotzdem hält die beziehung.
Irgendwie urig . Ich mag die Beiden.

Zum neuen Teil:

Teil 6:

Zitat:
In der Sauna probierten es beide sofort.
Vor allen anderen XD! Die Gesichter der beiden anderen Anwesenden sprechen da auch echt Bände !
Zitat:
Elsie musste aber vorher raus. Sie verdrehte die Augen und wünschte sich, dass ihre Schwester nicht so peinlich sei. Wenn sie Kinder machen wollen, dann bitte zu Hause.
Ja, GENAU DAS !
Zitat:
"Mama friert ganz dolle. Sie ist so kalt."
Oh nein, ich ahne Schlimmes. Wie das eine Mal, wo bei dir eines der Kleinkinder seine Oma gefunden und bei ihr geschlafen hat und er meinte, dass sie so kalt ist und bestimmt friert. Das war damals schon so herzzerreißend traurig. Ich seh grad, dass du den Teil ja sogar „Faiths Ableben“ genannt hast. Oh nein ! Die arme Faith!
Zitat:
Leider fand er beim ersten Ausgehen einen Seniorentreff vor. Ich ließ ihn weiterreisen und überall waren nur Senioren. So findet man doch keine neue Frau im eigenen Alter.
Armer Don ! Ich hatte dasselbe mal mit Frauen, als ich mit meiner Simin auf Männersuche war. Entweder waren nur Frauen da oder einmal nur ihr Vater und ihr Exfreund.
Wow, dass Dina echt 20 Jahre auch ihn gewartet hat !
Die Familie tut mir echt leid. Erst Faiths Tod und dann müssen sie auch noch vor Weihnachten umziehen. Ich fühle auch voll mit Don, dass seine Tochter nicht mit ihnen gegangen ist .

Teil 7:

Ja, einen neuen Elternteil zu akzeptieren ist schon schwer. Die Kinder sind ja auch schon größer. Aber vielleicht sind sie dann auch vernünftig genug, einzusehen, dass ihr Vater auch ein bisschen Glück verdient hat.
Warum lebt Dinas und Dons Tochter denn bei der Oma?
Ich weiß gar nicht, was Porzias Mitbewohner hat. Sie ist doch total süß. Auch brav kann durchaus sexy sein . Ich mag ihren Namen übrigens irgendwie.
Ich fand sie vor ihrer Veränderung süßer, aber die kürzeren Haare stehen ihr auch sehr gut.
Schön, dass ihr Liebster zu ihr zieht. Kann mir aber schon vorstellen, dass das eine arge Umstellung mit dem Wetter ist.

(*singt*) Übersichtszeit!:

Hab ich schon mal erwähnt, dass Raj wie ein Teddybär aussieht. Gott, ist der süß ! Ich bin jetzt offiziell ein Raj-Fan.
Zitat:
Aber nun kehrt sie aus dem Jenseits zurück und muss sehen, wie ihr Mann mit Dina Caliente lieert ist und eine neue Familie in einer anderen Stadt gegründet hat.
Was? Was? Was? Faith ist wieder da ? Aww, wie grausam für sie, Don dann mit einer neuen Familie zu sehen. Ich meine, es ist ja klar, dass er weitermachen musste ohne sie, aber dennoch… arme Faith .
Ich mag Khan irgendwie, weil er ein Einsiedler werden will. Wie cool !
Hauptsache Luna ist kriminell geworden. Da wäre sie wirklich kein gutes Vorbild für Kinder.
Porzia ist echt süß und so, wie es aussieht, da ja alle keine Kinder irgendwie haben wollen (auch wenn ich mir sicher bin, dass da noch ein paar kommen), wird sie wohl beinahe allein die nächste Generation einläuten.

Nachdem es so lustig losging, ist es diesmal total traurig geworden mit Faith und ihrer Familie . Bin aber schon gespannt, wie es mit Geisterfaith jetzt weitergeht!
bloody_vampyr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2018, 20:33   #152
Nikita22
Member

dina lebte noch in hotel mama katrina. katrina lebt nicht mehr. dinas schwester ursula kalani hat ihr immer das leben schwer gemacht. immer war sie neidisch auf ihre ältere schwester und lachte sie dafür aus, dass sie auf don wartete. die selbst hatte sehr viele männer im bett. warum die fort sind sieht man später. ursula ist wunderschön und eine verbrecherin, leider neigt sie auch zu intrigen und fiesen plänen. was zumindest für hohe intelligenz spricht, die falsch eingesetzt wird.
Alt 02.08.2018, 00:07   #153
Nikita22
Member

Teil 8 bis Übersicht 3

8 Kommen und Gehen
9 Zacharie, der Schönling
Übersicht 3

Bei den Lotharios hat sich viel verändert. Was es ist, liest man mit einem Klick auf dem Teil.

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1 kleiner Jake.jpg (140,9 KB, 88x aufgerufen)
Alt 11.08.2018, 15:07   #154
Nikita22
Member

Teil 10 bis Teil 12

Mittlerweile ist die Familie Winchester wieder übersichtlich geworden. Zwei weitere Generationen sind Tod und Heinz ist offiziell der Älteste. Bei den Rasoyas und den Lotharios hat sich viel getan. Mit einem Klick auf dem Teil kann man die Erlebnisse der Lebenden erfahren.

Teil 10 Armer Jake
Teil 11 Queen Rasoya
Teil 12 Jakes wahre Liebe
Übersicht 4

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 3 porzia.jpg (67,1 KB, 82x aufgerufen)

Geändert von Nikita22 (12.08.2018 um 01:08 Uhr)
Nikita22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2018, 19:07   #155
Nikita22
Member

Zum Schluss

Ich beende die Winchesters. Inzwischen habe ich keine Übersicht mehr, wer mit wem verwandt ist. Die Strauds tauchen zum Schluss auch auf.

Teil 13 Die Rückkehr der Strauds
Teil 14 Getrennte Wege
Zum Schluss

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Taiga Straud.jpg (105,9 KB, 78x aufgerufen)
Alt 21.08.2018, 12:46   #156
bloody_vampyr
Member

Grüß dich !

Wow, du warst ja echt fleißig die letzte Zeit. Da du so viele neue Teile rausgebracht hast, wird es auch bei mir diesmal wieder etwas mehr. Also kommen wir lieber gleich zu den Teilen:

Teil 8:

Faith ist wieder da ! Schade nur, dass es zu spät für ihre Familie/Ehe kam. Hauptsache sie nimmt aber lieber Geld, anstatt Jugend. Ich hätte ja lieber Jugend genommen, glaube ich .
Oh, ich hab nix gesagt. Der arme Don ist also auch gestorben . Schade, dass er sterben musste für einen Neuanfang, aber immerhin blieb der armen Fatih dadurch erspart, seine neue Frau und Familie zu treffen, so wie damals bei dem Riesengeisternagetier (hab gerade den Namen vergessen ^^‘).
Warte was? Jetzt sind Don und Faith bei einem Brand umgekommen ? Echt? Mensch, die Armen hatten ja nicht viel von ihrem zweiten Leben . Und dass Don erst erfriert und dann verbrennt, finde ich auch ganz schön ironisch.

Teil 9:

Zacharies Herz scheint wohl niemand anderem zu gehören, als seinem Meerschweinchen. Den Namen Schmusi finde ich da überaus passend .
Oh Mann, der arme Zacharie! Er will seine Ruhe haben und dann wird er von dieser kranken Stalkerin missbraucht ! Das ist echt schlimm! Und dann wird er auch noch von seinem eigenen Bruder ausgesaugt . Dabei wollte er nur Ruhe haben. Der Arme kriegt von mir ganz viel Mitgefühl. Hoffentlich geschieht ihm bald was Gutes.

Übersicht!:

Ich hoffe echt, dass Ursula für ihre Tat noch die gerechte Strafe bekommt !
Ich wusste gar nicht, dass Harley ein Mädchenname ist .
Ich frage mich gerade echt, warum Ursula überhaupt ein Kind wollte, wenn sie sich nicht drum kümmert. Erbe, okay, aber sollte sie sich dann nicht wenigstens darum bemühen, dass er ein guter Erbe wird? Ich will Ursula jetzt jedenfalls noch mehr bezahlen sehen für das, was sie getan hat . Wegen dem Missbrauch von Zacharie, aber auch wegen der Vernachlässigung ihres Sohnes.
Oh, Zacharie hat ein zweites Kind bekommen. Scheinen wohl doch noch schönere Zeiten für ihn angebrochen zu sein. Schön!
Och schade, dass Khan nicht der neue Einsiedler in Granite Falle wurde.
Wow, Youssef hat irgendwas. Ziemlich gutaussehend, der Gute . Nur blöd, dass er mit so einer Frau gestraft wurde.

Teil 10:

Yes! Ich feier gerade, dass Ursula endlich ihre Strafe bekommt > ! Ich dachte schon, dass Jake jetzt noch länger unter ihr leiden muss, nachdem anscheinend ein anderer Erbe in Aussicht ist und er jetzt abgeschrieben war. Nicht, dass sie sich vorher wirklich um ihn geschert hat.
Zitat:
Sie liebte ihn doch über alles und hatte ihn immer gut behandelt. Warum hasst er sie nur so sehr?
Äh… nein… einfach nein, Ursula… -.-
Zitat:
Die Leichenumrisse sind nur Fassade. Da ist keiner gestorben. Hust.

Ich kann mir vorstellen, dass Jake Probleme hat, anderen zu Vertrauen bei seiner Vergangenheit. Aber es ist schön, dass er bei seinem leiblichen Vater unterkommen und dort neu anfangen konnte .

Teil 11:

Zitat:
Auf dem Romantikfest versuchte Mama Nora sie zu verkuppeln. Leider ohne Erfolg. Stattdessen war sie vom verheirateten Weihnachtsmann schwanger.
Haha, wie cool ! Das mit dem Von-Mama-Verkuppeln kenn ich ja noch von einer anderen Simin von dir. Auch wenn die wenigstens nicht gleich an den Weihnachtsmann geriet XD.

Teil 12:

Zitat:
Mittlerweile hatte Queen geistigen Beistand auf der Arbeit.
Der war gut !
Queen hat also inzwischen einen Mann gefunden. Die Mieten in San Myshuno müssen ja echt hoch sein, wenn eine Villa woanders billiger ist, als eine Mietwohnung dort .
Warum will Fortuna aber so weit wie möglich weg, damit ihr Vater seinen Job nicht verliert?
Jake und Henna sind aber sehr vertrauensselig, sich gleich am ersten Tag ihre Lebensgeschichten zu erzählen. Ist wohl Liebe auf den ersten Blick gewesen, was?
Ich finde es toll, dass Henna für ihre Liebe einstehen will . Die beiden sind auch echt süß miteinander. Vor allen Dingen Jake hat sein Glück verdient, nachdem er so eine schlimme Kindheit hatte. Die Familie sollte auch lieber hinter Henna, ihrem Glück und ihrer Entscheidung stehen.

Übersichtszeit:

Eris ist süß!
Woah, Youssef ist echt ein Senior ? Der hat sich ja wirklich gut gehalten!
Aww, schön, dass sich Henna letztendlich für ihre Liebe entschieden hat.
Achso, jetzt verstehe ich, warum Fortuna weggezogen ist. Ich frage mich nur, warum der Weihnachtsmann, der jedes Jahr Millionen von Kindern beschenkt, aber keine eigenen haben darf .
Jetzt, wo ich es sehe: Schade, dass man nie ein Bild von der "Schönheit" Ashley Straud gesehen hat . Ist sie denn wenigstens noch immer mit ihrem Liebsten Xavier zusammen?
Ganz schön beeindruckend, dass du schon bei Generation 5 bist. Ich glaube, ich habe nie länger als 4 Generationen durchgehalten.

Teil 13:

Oh ja, die Strauds kommen vor !
Hab ich mich aber zu früh gefreut. Oje, sie sind zum Tode verurteilt, sogar Xavier . Dabei hab ich mir doch erst gewünscht, dass er mal wieder vorkommt. Hoffentlich passiert ihm nichts .
Oh Mann, das ist echt grauenhaft, was die mit den Frauen machen! Ich hoffe, dass die gleich mit draußen in der Sonne schmoren !
Argh, nein, jetzt sind alle tot, außer Taiga. Da kann ich mich nicht mal über den Namen freuen (hast du den zufällig auch aus dem Anime Toradora? Ich liebe den ja total! )
Ist auf jeden Fall ein spannendes Setting, mit dem du da anfängst. Ich mag solche Feinde-Freundschaftsdinger ja. Und wow, Taiga sieht echt interessant aus . Bella sieht ja auch aus wie ein Knochenskelett. Cool gemacht.
Thor ist ja auch putzig. Die passen gut zusammen.

Teil 14:

Erstes Bild und ich dachte nur: Woah, was ist das denn für ein Monster, dass sie da angreift? Bis ich sah, dass es nur eine Wolfsstatue war .
Schön, dass Taiga und Thor am Ende zusammengezogen sind.
Zitat:
und ist mit 30 Jahren immer noch Jungfrau. Gemeint ist nicht das Sternzeichen.
LOL . Ich musst so über den zweiten Satz lachen!

Übersicht:

Henna hat sich echt ihren Eltern gebeugt? Ich bin ja froh, dass sie am Ende zu Jake zurück ist, aber das muss für ihn ein ganz schöner Schlag ins Gesicht gewesen sein, dass sie ihn aufgegeben hat, weil ihre Eltern sie erpresst haben .
Aww, schön, dass Griffin und June zusammengekommen sind.

Schade, dass man Xavier und seine Liebste nicht mehr gesehen hat und dass die Familie jetzt zu Ende ist. Hätte Taiga gerne noch ein wenig mehr verfolgt, aber ich will mir gar nicht vorstellen, wie riesig und verflechtet das alles bei dir ist. Hab ja Respekt davor, dass du da noch durchblickst . Ich habe da manchmal ja echt Probleme und muss in den Übersichten nachschauen. Bin ja echt froh, dass du die regelmäßig machst. Weiter so !

War auf jeden Fall spannend und ich freu mich drauf, falls du wieder eine neue Familie machst .

Bis dahin und eine schöne Zeit wünscht ich dir!
Danke sagen:
Alt 21.08.2018, 17:35   #157
Nikita22
Member

Ich habe die Vampirin nach einer Animefigur genannt. Dazu brauchte ich einen russischen Namen, der etwas Grusel reinbringt. Vielleicht wird man ja später ihre Kinder auch treffen. Zumindest hat Taiga zu Hause mit drei Kindern im unterschiedlichen Alter viel zu tun.
Danke sagen:
Alt 23.08.2018, 21:41   #158
Nikita22
Member

Familie Stein

Der Inhalt des Prologs ist grausam. Man sollte es nur lesen, wenn man ü 18 ist.

Hier beginnt das Leben von der Tierärztin Ronny Stein. Sie übernahm die Praxis von Griffin und kämpft nun mit Geldproblemen.

Prolog
Kapitel 1

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1 kuschlen.jpg (91,4 KB, 70x aufgerufen)
Alt 24.08.2018, 20:42   #159
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Der Prolog war wirklich krass.
Aber Sahnetörtchen und der FKK Weihnachtsmann haben das wieder wettgemacht .
Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2018, 00:51   #160
Nikita22
Member

Kapitel 2

Dieses Kapitel ist echt traurig. Den Grund findet man heraus, wenn man ihn liest. Dazu kommt die Frage auf: Was passiert mit der Praxis?

Kapitel 2 hier lesen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 12 haus erkunden.jpg (63,4 KB, 61x aufgerufen)
Alt 02.09.2018, 14:36   #161
Nikita22
Member

Kapitel 3 und 4

Was ist mit Tiffany passiert? Warum sind zwei Kinder blau? Mit einem Klick auf dem Teil kann man es lesen.

Kapitel 3
Kapitel 4

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1 sohn jason.jpg (83,5 KB, 60x aufgerufen)
Alt 04.09.2018, 17:49   #162
bloody_vampyr
Member

Grüß dich!

Du warst ja wieder fleißig. Also leg ich gleich mal mit meinem Palaver los:

Prolog:

Ich wollte es diesmal eigentlich kürzer halten, aber der Prolog hat es ja so in sich, dass ich wieder nicht dazu kam.
Mir gefällt jetzt schon nicht, in welche Richtung das geht. Wenn der Lehrer aber so offensichtlich die Schülerinnen und Lehrerinnen belästigt (und sogar missbraucht), frage ich mich, warum nicht rechtlich gegen ihn vorgegangen wird. Ob er jetzt der Sohn vom Direktor ist, oder nicht, bei so vielen Opfern/Zeugen, wird er nicht ungestraft davonkommen. Auch wenn die Opfer sich nicht melden, werden Untersuchungen eingeleitet und dann kann er nicht einfach weitermachen, ohne aufzufliegen.
Es ist trotz allem total heftig, dass sich sogar mehrere Mädchen das Leben nehmen und das niemanden wirklich zu interessieren scheint.
Ich kann gar nicht verstehen, dass Peter ein schlechtes Gewissen hat, den Lehrer verprügelt zu haben. Der hat mehr, als nur das verdient.
Ich jedenfalls hätte lieber die Schule geschwänzt, als weiter so etwas Schreckliches durchmachen zu müssen. Ich bin echt froh, dass Vater und Sohn am Ende ins Gefängnis kamen, aber das war wirklich echt heftig.

Teil 1:

Ich bevorzuge deine witzigen Kapitel ja echt, aber irgendwie komme ich mir jetzt so schlimm vor, wenn ich nach dem schlimmen Prolog über den „dünnbekleideten Weihnachtsmann“ im Sommer lache.
Ach nein, da habe ich mich so über ein lustigeres Kapitel gefreut und dann kommt der blöde Lehrer wieder frei und rächt sich . Nicht doch! Das kann doch nicht wahr sein! Und dann wird sie natürlich auch noch schwanger von dem A****….

Teil 2:

Och nö, nachdem Ronny schon so viel durchmachen musste, jetzt auch noch was Trauriges?
Haha, go Serena! Zeig es diesem (will ich jetzt lieber nicht schreiben, weil wir ja jugendgercht hier bleiben wollen) > ! Schade nur, dass sie später die arme Ronny verlässt.
Ohhh, nicht doch! Arme Ronny ! Das scheint aber nicht geplant gewesen zu sein, das mit dem Kugelfisch, was? Dass ihre Kinder das auch nicht bemerken, obwohl sie gleich daneben stehen, finde ich echt hart.
Zitat:
Netterweise brachte der Sensenmann beim Gehen den Müll raus.
Na wenigstens etwas .

Teil 3:

Tiffany tut mir echt leid, dass sie sich jetzt um alles kümmern muss. Sie sieht auch dauerhaft traurig ist, die Arme. Und dann verschwindet sie auch noch einfach so? Ich frage mich, wo sie wohl abgeblieben ist und ob sie wiederkommt. Dass Ronny nochmal wiederbelebt wird, hätte ich jedenfalls nicht gedacht.
Oh, jetzt nimmt die Geschichte eine unerwartete Wendung. Spannend. Das erinnert mich an das eine Mal, wo schon mal ein Alien bei dir auf der Erde gestrandet war (wenn ich mich recht erinnere ). Das war damals schon zu ulkig, wie der alles als primitiv empfunden hat.
Zitat:
Wurde auch mein bestes Stück gemessen?
Was ? Hauptsache sie antwortet auch noch da drauf !
Aha, also verschwinden sie gleich mal ins Schlafzimmer. Okay… Aber wunder dich nicht, wenn du nachher schwanger bist, Ronny !
Zitat:
Eine Regendusche. Wie die Männer wohl den Anblick fanden.
Das frag ich mich auch !

Teil 4:

Tja und da kommt der Nachwuchs, den ich prophezeit habe.
Aww, schön, dass Ronny endlich ihr Glück findet !
Wie gemein ist denn Lucia Moon, ein armes, wehrloses Kind zu beschimpfen? Da hab ich echt kein Verständnis für! Schämen sollte die sich !
Schön, dass Ronny immun gegen ihre Hirnwäsche ist. Ich hoffe, sie tritt Lucia gehörig in den Allerwertesten!
Meine Güte, was ist denn das für eine Piratin ? Traut sich nur, Kinder zu schikanieren, oder was? Aber Jason hat es ihr gezeigt! Irgendwie kann ich mir ja nicht vorstellen, dass die wirklich die Weltraumpiraten anführt und eine Gefahr für auch nur irgendwen ist, außer für ihre eigene Würde. Ich finds immer noch unter aller Sau, dass sie Kinder beschimpft, aber irgendwie ist sie ja auch lustig.

Also ich muss sagen, dass der Anfang echt heftig war (hättest du jetzt nicht gedacht, dass ich das schreibe, was ?), und es ging teils auch so weiter, aber ich bin froh, dass die letzten Kapitel ein bisschen sonniger waren. Und lustiger. Ich hab immer gern was zum Lachen. Von daher, danke dir für die Lacher !

Bis zum nächsten Mal dann!
Alt 04.09.2018, 18:05   #163
Nikita22
Member

lucia hasst kinder aus prinzip. dazu will sie nicht die cops im haus haben.

ich weiß auch nicht, was aus tiffany geworden ist. das spiel hat sie einfach gelöscht. aber ich möchte sie nachbasteln und ein schicksal für sie finden.

am schluss hatte ronny doch glück mit ihrem mann. die kinder haben es sicher nicht leicht mit ihrem aussehen. vor allem in einem kaff wie brindleton bay.
Danke sagen:
Alt 06.09.2018, 21:16   #164
Nikita22
Member

Übersicht 1 bis Kapitel 6

Ronnys Familie verändert sich langsam. Und das Mysterium von Tiffany wird gelöst. Mit einem Klick auf dem Teil kann man es nachlesen.

Übersicht
Kapitel 5
Kapitel 6

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bild.jpg (72,8 KB, 50x aufgerufen)
Alt 09.09.2018, 17:29   #165
Nikita22
Member

Kapitel 7 und 8

Ronny ist back in Action. Was sie erlebt, liest man mit einem Klick auf dem Teil.

Kapitel 7
Kapitel 8
Alt 12.09.2018, 15:36   #166
bloody_vampyr
Member

Grüß dich !

Du warst ja wieder fleißig. Also auf zum Lesen !

Übersicht:

Ich sehe gerade mit Freuden in Xenias Stammbaum, dass der… bleiben wir mal bei *schreckliche* Lehrer das Zeitliche gesegnet hat.
Oh, Lucia war also die Ex-Verlobte von Freddy. Das erklärt natürlich einiges . Was ist eigentlich aus ihr geworden?

Kapitel 5:

Aww, Ronny ist wieder tot und Kyla ist einsam, die Arme . Ich bin froh, dass das Mobbing im Alter bei ihr wenigstens aufgehört hat.
Wow, die Zeit verrinnt ja richtig schnell während des Kapitels.

Kapitel 6:

Cool, Tiffanys Schicksal wird endlich gelüftet. Hab mich schon drauf gefreut, als du es bei deiner Antwort letztens angekündigt hast.
Wow, das ist ja ganz schön krass, was der armen Tiffany da passiert ist . Finde es ganz schön stark, dass sie sich nicht mehr Sorgen macht, von irgendwelchen irren Vampiren entführt worden zu sein.
Zitat:
"Du bist bereit, Kind. Mein Bruder wird für immer deine Schönheit bewahren."
"Nicht wirklich. Ich will nur nach Hause", sagte Tiffany.
Tiffany ist wirklich stoisch. Ich mag sie .
Oh Mann, ihr Zwangs-Bräutigam ist echt widerlich! Begrapscht sie und reißt ihr dann die Sachen vom Leib. Mal ganz davon abgesehen, dass er sie entführt hat und sie zwingt, ihn zu heiraten. Ich hoffe, er wird sich bald zu dem… Lehrer Gesellen, der Xenias Vater war .
Bin ja froh, dass sie nach „nur“ 50 Jahren frei kommt. Aber das war echt heftig. Die Arme, ich hoffe, dass sie ab jetzt ein bisschen mehr Glück im Leben hat.
Zitat:
Sie sang so gut, sodass alle Leute aus der Karaokebar flüchteten.
Ich liebe sie !

Kapitel 7:

Der Höllenhund heißt Sahnetörtchen ?
Langsam kommt es mir so vor, als ob der Tod nur ein kleiner Urlaubsabstecher für Ronny ist. Aber dass ihre Kinder dafür die Erinnerung an sie verlieren, finde ich auch hart. Immerhin will sie ja für sie zurück zur Erde. Da hat ihre Mutter recht. Erinnerungen sind kostbar.
Zitat:
Mir ist neu, dass Vlad auf Karaoke steht. Leider singt dieser so ironisch gut, dass die Karaokebar rasch leer war. Immerhin schafft es nicht jeder, eine Karaokebar in wenigen Minuten mit dem Gesang zu leeren. "Vergraulen."
Das glaube ich aufs Wort .
Das mit Ronny und Geoffrey und seiner Frau finde ich ja auch zu cool. Hauptsache, sie muss erst ihren Auftritt absolvieren, bevor sie eifersüchtig sein kann .
Tiffany hat irgendwas von einer Katze an sich. Voll niedlich .

Kapitel 8:

Überrascht mich irgendwie nicht, dass sie von Geoffrey schwanger geworden ist.
Ich fragte mich schon, ob sie Malcolm in ihrer Reizwäsche empfangen wollte, aber hat sich dann doch noch was angezogen .
Wow, Malcolm muss ja echt unwiderstehlich sein, dass sie gleich mit ihm ins Bett springt. Und er echt stark, wo er doch noch verletzt ist.
Belle ist ja sympathisch . Malcolm erinnert mich aber auch irgendwie ziemlich an einen Teenager.
Zitat:
Dieser Bauch verrät doch alles. Die Nächte mit Malcolm hatten Folgen.
Tja…
Abraham sieht ja interessant aus.

Ich muss sagen, dass ich diesmal echt viel Spaß hatte . Vor allen Dingen Kapitel 7 hat mich sehr zum Lachen gebracht, obwohl es schlimm für Tiffany angefangen hat. Aber auch Kapitel 8 war richtig lustig.
Danke dir für die vielen Lacher, die habe ich heute echt gebraucht. Die beiden längeren Passagen mit Tiffany und Ronny hast du auch sehr schön beschrieben. Weiter so !

Geändert von bloody_vampyr (12.09.2018 um 15:38 Uhr)
Alt 12.09.2018, 17:33   #167
Nikita22
Member

ich meinte in der unterwelt ronnys treuen fuchs. der ist auch natürlich verstorben im laufe der zeit. ein viertes mal hole ich ronny nicht mehr zurück.
Danke sagen:
Alt 12.09.2018, 20:35   #168
Nikita22
Member

Teil 9 bis 10

Ronny macht privat alles falsch. Was es ist, liest man mit einem Klick auf dem Teil.

Kapitel 9
Übersicht 2
Kapitel 10

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 3 tiffany.jpg (99,1 KB, 36x aufgerufen)
Alt 16.09.2018, 18:14   #169
Nikita22
Member

Kapitel 11 bis Übersicht 3

Bei den Steins hat sich viel getan. Mit einem Klick auf dem Teil bekommt man die Erlebnisse zu lesen.

Kapitel 11
Kapitel 12
Übersicht 3

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 8 Tony.jpg (86,9 KB, 31x aufgerufen)
Alt 19.09.2018, 16:29   #170
bloody_vampyr
Member

Grüß dich !

Mal schauen, was deine Sims heute so erleben .

Teil 9:

Zitat:
Wenige Wochen später war sie bei den Nachbarn nicht sehr beliebt. Was sicher an den nächtlichen Besuchen liegt.
Hihi, ich frage mich bloß, woran das liegen könnte .
Oh ja, Vlady kommt wieder vor!
Zitat:
Mittlerweile hat er an sich etwas machen lassen und sah gut aus.
Ich krieg gleich ganz weiche Knie ! Ich muss grad so über ihn lachen XD! Großartig!
Aber Tiffany sieht echt cool mit ihren leuchtenden Augen aus!
Aww, Vlady ist ja echt süß zu ihr

Übersichtsteil:

Warte, Ronny hat aber nicht ihre Kinder geopfert, um wiederzukommen, sondern die Erinnerung ihrer Kinder an sie, soweit ich mich erinnere, oder ?
Ich bin so gespannt auf das Vlady-Tiffany Kind .
Woah, Else sieht so aus, als ob sie nie lachen würde.

Teil 10:

Ach Ronny, du machst ja echt alles falsch. Ich meine, was ihr Mann gemacht hat, war auch nicht richtig. Schon arm, dass er nicht damit klar kommt, wenn die Frau mehr verdient als er. Aber dass sie die arme Penny so vernachlässigt, finde ich ganz schlimm. Die arme Kleine .
Da konnte ich mich ja nicht mal über Vladys Auftritt freuend. Das Bild, das du auch als Vorschaubild genommen hast, da sieht es übrigens so aus, als ob Tiffany dem Sim dahinter, der so unglücklich dreinschaut, voll ihren Dutt ins Auge haut .

Teil 11:

Wow, Tony sieht ja halbwegs normal aus . Ziemlich rosa und böse, aber normal. Kommt wohl eher nach Mami. Aber vielleicht zeigt sich Papa ja später noch mehr raus, wenn er erstmal älter ist.
Zitat:
Vlad begann mit dem Wetter zu spielen. Weil er das Geld dafür hat und die Sonne hasst.
"Tja, ich hab halt das Geld dazu."
Nein, böser Vlady! Keine Affäre! Bleib bloß bei Tiffy !
Zitat:
Obwohl Tony ein A.... ist, liebte er seine Haustiere Hund Molly und Ratte Ratti. Die unsterbliche Ratte.
Echt, die ist unsterblich ? Ich hatte auch mal so einen kleinen Bösewicht. Ein Stinker gegen alles und jeden, aber seine Katzen durfte niemand auch nur krumm angucken . Ich hab ihn geliebt.
Vladys Kinder scheinen ja doch sehr nach ihrem Papa zu kommen.
Ach neeeeee, nicht doch! Vlady und Tiffy ! Und dann entscheidet sich Tiffy auch noch dazu, lieber als Mensch zu sterben. Warum das denn ? Bin traurig ...

Teil 12:

Zitat:
Warum sie aber den Kühlschrank die meiste Zeit anbeteten wusste ich auch nicht.
Das große Mysterium! Genial das !
Bei dir ist ja was los. Spontane Zwergen- und Budenverkäuferinvasion. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt.
Vlady! Ich bin immer noch traurig wegen Tiffy !
Wow, Pennys Freund ist ja ein Attraktiver. Sieht man, dass er mit Don verwandt ist. Ich freu mich echt für Penny, dass es für sie scheinbar doch alles gut ausgegangen ist . Die beiden sind so süß zusammen.

Übersichtsteil 3:

Seitdem du die Übersichten machst, blick ich richtig gut durch. Bin selber erstaunt über mein Gedächtnis. Danke dafür jedenfalls !
Frankie ist ja putzig !
Yoseph !
Tony sieht zu cool aus ! Man sieht Vlady echt in ihm.
Silvia ! Die kommt ja noch mehr nach Papa ! Aber auch wenn sie echt garstig aussieht, muss ich sagen, dass sie eine der interesanntest aussehenden Siminnen ist, die ich je gesehen habe . Ich mag es, wenn Gesichter Charakter haben. Von daher find ich sie echt super gelungen . Ihre dunkle Form schreit übrigens richtig nach böser Diva, finde ich. Richtig klasse gemacht!
Else ist ja auch süß! Ich mag ihre Nase.
Ich bin ja diesmal ganz begeistert von deinen Sims. Die gefallen mir richtig gut !

Ich will mich ja nicht wiederholen, aber ich tus trotzdem: Auch diese Kapitel gefielen mir wieder richtig gut. Ich kann mich nicht mal entscheiden, welches ich am besten fand. Ich glaub, das Erste , also Kapitel 9.
Du hast in letzter Zeit so eine tolle Art zu erzählen entwickelt, finde ich. Wenn du selber als Erzähler auftrittst. Ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Hier mal ein Beispiel:
Zitat:
Ich weiß auch nicht, warum die Standhändler in das Penthouse kamen. Vielleicht haben sie ja das gute Essen gerochen oder froren sich den Hintern ab bei Minusgraden. Auch die Nachbarn kamen spontan vorbei.
Das hast du früher schon immer mal gemacht, aber ich wollte es einfach mal erwähnen, weil ich glaube, es noch nicht gemacht hab.
Vor allen, wenn deine Sims oder dein Spiel mal wieder Murks gemacht haben, machst du das öfter. Und ich mag das total.
Was ich nur sagen will, ist das, was ich dir auch schon letztes Mal geschrieben habe: Danke dir für die tollen Kapitel und weiter so ! Ich habe echt viel Spaß mit deiner Geschichte.
Danke sagen:
Alt 23.09.2018, 17:04   #171
Nikita22
Member

Kapitel 13 bis Übersicht 4

Bei den Steins hat sich viel getan. Was die einzelnen so erleben, kann man in den Teilen lesen.

Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Übersicht 4

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 3 Silvia.jpg (34,9 KB, 22x aufgerufen)

Werbung
Alt 26.09.2018, 17:37   #172
bloody_vampyr
Member

Grüß dich!

Teil 13:

Oje, das fängt ja gleich total traurig an . Die arme Eve! Ich finde den Brief übrigens klasse geschrieben. Ich kann mich richtig gut in ihr Dilemma reinversetzen, dass sie ihren Mann nicht verlassen kann, obwohl er ein A**** ist und immer weitergetrieben wird, bis sie sich schließlich das Leben nimmt. Wirklich sehr einühlsam und traurig geschrieben hast du das.
Eve und Eva, haben mich erstmal ein bisschen verwirrt beim Lesen, bis ich kapierte, dass die Butlerin Eva heißt und die Protagonistin Eve ^^'.
Ich hätte auch gerne einen Kamin. Vor allen Dingen jetzt, wo es so kalt wird. Brr!
Frankie ist wahrscheinlich ein kleiner Staubfänger !

Teil 14:

Aww, das hast du auch so wahnsinnig traurig mit Xanten beschrieben, dass ich ja gar nicht mehr böse auf ihn sein kann. Na toll, jetzt tut er mir leid, obwohl er das gar nicht verdient hat. Dafür aber, dass er jetzt von seinen Schuldgefühlen und Elses Geist gejagt wird.
Zitat:
und sie machte für große Mädchen.
Warum muss ich bei sowas immer lachen?
Zitat:
Das Bild fand ich so wunderschön.
Das ist auch echt schön ! Da will ich auch hin!
Zitat:
Sie probierte einfach mal eine Falle aus und lernte schnell, dass man sie erstmal untersuchen sollte.
Das haben Fallen so an sich !
Zitat:
Ich stelle mal die neueste Mode vor. Das Skelett von 2019. Medulla. Die Brille schmeichelt den Augenhöhlen. Die Armbänder geben einen modernen Touch. Und blau steht dem modernen Skelett richtig gut.

Teil 15:

Ach, ich freue mich gerade einfach nur für Eve und Francisco. Nach all dem Pech im Dschungel hat sie ein bisschen Glück verdient.
VLADY! YAY!
Zitat:
Francisco entdeckte dafür die Lust Sachen zu entstauben und zu untersuchen.
kann er Staubfänger-Frankie mal entstauben .
Zitat:
Viele in seiner Familie in Italien meinen, der Mann muss arbeiten und die Frau zu Hause bleiben.
Der arme Yoseph. Kann ich mir gut vorstellen, dass es ihm so geht. Obwohl das natürlich Schwachsinn ist, was man arbeitet. Auch Haushalten ist Arbeit. Vor allem bei diesem Riesenhaus ! Da will ich echt nicht saubermachen müssen .
Pierce hat da wohl noch ein Kind, von dem niemand weiß. Das sollte er seiner Freundin aber lieber erzählen. Und dem Kind auch. Ich hoffe, er tut es noch, bevor er noch mehr Zeit mit seinem Kind verliert und vielleicht auch seine Freundin durch die Lüge.

Übersicht 4:

Zitat:
Abe stand seiner Frau beruflich im Weg und wurde von ihr vergiftet.
Woah, die ist ja eiskalt !
Yeah, die böse Silvia wohnt noch im Hotel Papa ! Ich mag sie!
Zitat:
Ich selbst schmachte den Kerl fast an.
Das glaube ich! Wow, der sieht ja immer noch zum Anbeißen aus !
Ivonne passt ja echt gut zu Tony vom Wesen her. Die will ich ja auch nicht als Freundin haben . Ich liebe Tony und Silvia trotzdem immernoch, auch wenn sie böse sind .
Eve ist ja echt süß !

Das hast du wieder sehr schön geschrieben. Die lustigen Passagen von Teil 14, aber auch die beiden traurigen, die sehr bewegend waren.
Ich komm mir echt schon vor wie eine kaputte Schallplatte, dass ich dauernd wiederhole, aber danke dir für die tollen Kapitel und weiter so ! Freu mich schon drauf, wie es weiter geht !
Danke sagen:
Alt 28.09.2018, 23:33   #173
Nikita22
Member

Kapitel 16 bis Übersicht 5

Die zweite Generation ist komplett fort. Dafür übernimmt so langsam die 3. Generation die Hauptrolle. Was sie so machen, liest man mit einem Klick auf dem Teil.

Kapitel 16
Kapitel 17
Übersicht 5

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 4 Zera.jpg (48,1 KB, 19x aufgerufen)
Alt 02.10.2018, 00:41   #174
Nikita22
Member

Ende Familie Stein und Familie Vatore (nicht die Vampire)

Jetzt kommen die letzten Teile von Familie Stein. Valencia Vatore ist der Nachfolger. Was sie erlebt, liest man mit einem Klick auf dem Teil.

Kapitel 18
Schlusswort Familie Stein
Prolog Familie Vatore

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2 valencia.jpg (70,1 KB, 17x aufgerufen)
Alt 03.10.2018, 18:01   #175
bloody_vampyr
Member

Grüß dich !

Teil 16:

Na da ist Pierce ja nochmal mit einem blauen Auge davongekommen. Ist schon schwierig, wenn ihm alle Frauen weglaufen, wenn sie erfahren, dass er schon ein Kind hat, aber es ist trotzdem nicht richtig, eine Beziehung mit einer Lüge zu beginnen.
Zitat:
entfrauen
Das hab ich ja auch noch nie gehört . Sagt aber aus, was es meint.
Zitat:
Penny und Yoseph sind RIP
Okay, ich sollte nicht darüber lachen, weil Yoseph vor allem so niedlich war, aber das war einfach zu cool gschrieben ! Ich glaube das meint man, wenn man sagt "mit einem lachenden und einem weinenden Auge". So gehts mir gerade zumindest.
Woah, ich merk schon, dass du ganz schön an der Uhr gedreht hast. Wart schon sehnsüchtig auf die nächste Übersicht, weil ich da sonst bald nicht mehr durchblicke, glaube ich ^^'.

Teil 17:

Die Idee mit der Muse fand ich auch mal interesannt. Vor allen Dingen ihre Ansichten. Das hat sowas drollig Naives. So ein bisschen wie deine Aliens, die auf der fürchterlich rückschrittlichen Erde stranden.
Zitat:
"Was willst du von mir, Alte?", sprach Guinea Pig und drehte sich um.

Das ganze Gespräch mit dem Meerschwein ist einfach zu klasse XD! Göttliches Tier, sag ich da nur ! Und die arme Muse steht davor und kapiert gar nichts .
Sandro ist süß !
Zitat:
Irgendwie landeten beide am gleichen Abend im seinen Bett. Hust.
*Hust*
Zitat:
Guinea Pig fand neue Besitzer.
Neue Sklaven... nein, beste Freunde natürlich ! Er wird mir fehlen!
Zitat:
Willst du nicht mein Dummie sein
Schön, da ist schon Guinea Pigs Nachfolger .
Zitat:
die Katzen schmiedeten erneut Pläne zur Weltherrschaft der Tiere.
Ich glaube, meine macht da auch mit .
Woah, deine Tiere haben es echt in sich. Ich find sie total klasse! Ich glaube, ich musste lange nicht mehr lachen, wie in diesem Kapitel. Super gemacht !

Übersicht 5:

Ach, da kommt ja die Übersicht.
Xavier sieht aus wie ein waschechter Gentleman, finde ich.
Okay, jetzt muss ich nachfragen: Ice Tyson ist ein Nachfahre von Vlady Straud, oder? (Oh ja, später beim Nachwort schreibst du es ja sogar.) Sieht zumindest danach aus. Auch wenn er wirklich ein hübsches markantes Gesicht hat .

Teil 18:

Aww, armer Ice ! Ich hoffe er findet bald eine Frau, die ihn wirklich liebt!
Yay, er hat die Liebe gefunden !
Seit dem letzten Kapitel seh ich meinen Kater übrigens in ganz neuem Licht, wenn er immer um Futter bettelt. Jetzt höre ich ihn immer "Fütter mich, Sklave!", rufen .
Zitat:
Diesen Sklaven musste er besser erziehen.
Also wirklich !
Hätte nicht gedacht, dass die Muse jetzt auf Ruhm aus ist. Der arme Sandro und die armen Kinder. Es bricht mir echt das Herz, wenn ich vor allem lese, wie die arme Jesse sich fragt, ob sie an dem Streit ihrer Eltern schuld ist. Kinder denken sowas nämlich ziemlich schnell .
Und dann beginnt Sandro eine Affäre und Cheyenne erwischt ihn. Es war irgendwie abzusehen gewesen, dass das nicht gut ausgeht mit den beiden, so, wie ihre Ehe immer mehr gebröckelt hat. Trotzdem hätte Sandro seine Frau nicht betrügen müssen...

Schlusswort:

Bei den vielen Sims, du da hattest, hätte ich schon viel früher den Überblick verloren. Hab ich ja auch irgendwie so ein bisschen am Ende ^^'.
Schön, dass du aber trotzdem nochmal einen Überblick über alle gegeben hast. Danke dafür !
Ich freu mich, dass Zera sich wieder eingekriegt hat und dass Sandro wenigstens mit seiner Affäre glücklich wurde und dass Jesse in Anna eine neue Mutter gefunden hat .

Prolog:

Uhh, neuer Teil. Da bin ich ja mal gespannt .
Na Valencia hat ja ein Pech, gerade im Winter draußen zu stranden.
Zitat:
Ich zauberte ein hässliches Haus.

Meine ersten Häuser sehen auch oft so aus. Auch wenn sie eher den Klohäuschencharme versprühen, weil sie so klein sind ^^'. Naja, hauptsache ein Dach überm Kopf .
Samson ist voll süß. "Ich schlaf lieber draußen im Schnee, als da!"

Da bin ich mal gespannt, was Valencia so alles noch erleben wird, nachdem anscheinend die Tiere die Weltherrschaft in deinem alten Spielstand übernommen haben (bin ich fest von überzeugt!) .
Danke dir jedenfalls für die tollen Kapitel ! Vor allem Teil 17 hat mir sehr gefallen (hat man gar nicht gemerkt, was ?).
Danke sagen:
Alt 07.10.2018, 22:54   #176
Nikita22
Member

Kapitel 1 und 2

Valencia lebt sich langsam in Amerika ein und erlebt prombt etwas, was nicht gut für sie ist.

Kapitel 1
Kapitel 2

Ich bin vom 8.10. bis zum 12.10. verreist.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 6 romance beenden.jpg (71,9 KB, 10x aufgerufen)
Alt 10.10.2018, 16:18   #177
bloody_vampyr
Member

Grüß dich !

Kapitel 1:

Das geht ja gleich richtig heftig los ! Zuerst, dass dieser Michele seine Frau scheinbar dauernd im Suff schlägt, hat mich schon sehr erschreckt, aber dass er sie gleich tötet . Und wenn selbst der Opa das schon vorhergesehen hat, scheint Michele nicht erst plötzlich aggressiv, gewalttätig und psychopathisch geworden zu sein. Gott, Valencia tut mir so fürchterlich leid, dass sie da all die Jahre leben musste . Ich bin nur froh, dass sie es überlebt haben muss. Und erst ihre arme Mutter! Ales nur wegen des blödes Geldes! Das ist es einfach nicht wert...
Und der Polizeichef steckt auch noch drin? So ein... !

Gegenwart:

Was hab ich mich gefreut, dass Valencia die Feiertage nicht allein verbringen musste . Das ist immer so traurig.
Zitat:
Er zog direkt am nächsten Tag mit seinen Katern ein. Leider gefiel ihm das Haus nicht so sehr. Für so eine Ruine hat er sein schickes Haus in Brindleton Bay aufgegeben.
DAS sind jedes Mal meine Gedanken, wenn ich bei meinen Erstgenerationlern einen armen Townie einlade, in meinem Klohäuschen zu wohnen, anstatt in seiner superschönen Villa, die er vorher hatte .

Kapitel 2:

Oh Mann, jetzt machst du aus dem bösen Täter Michele ein armes Opfer, dass man doch wieder Mitleid mit ihm bekommt . Ist viel einfacher, wenn er einfach nur so ein ***** ist, dass man böse auf ihn sein kann. Statdessen ist es jetzt total tragisch, das Ganze. Ist also sein Vater Pedro der eigentliche Übeltäter bei der ganzen Sache. Wein zu vergiften, dass andere dabei sterben, nur, damit der Sohn zurückkommt und von ihm abhängig ist, ist echt das Letzte !
Zitat:
Nino bat seinen alten Schulfreund, den Polizeichef, ein Auge auf Michele zu haben und notfalls einzugreifen, wenn Lucia Hilfe sucht.
Blöd nur, dass er auch Pedros Freund war ...
Zitat:
Er bat Gott um Vergebung. Seinen Vater.
Warum seinen Vater? Er sollte froh sein, dass die Welt von diesem Monster befreit ist. Wein zu vergiften, den Unschuldige trinken...
Nachdem ich jetzt alles gelesen habe, kann ich nur wieder sehen, was Alkohol alles aus Menschen macht. Was für Monster. Nichtsdestotrotz habe ich dieses Verständnis nicht für Pedro. Dass man ihm verzeiht, kann ich einfach nicht verstehen, da er Unschuldige ums Leben gebracht hat.Im vollen Besitz seiner geistigen Kräfte!
So schön die Szene mit der Aussöhnung im Jenseits auch war, hätte ich Pedro lieber in der Hölle schmoren sehen...

Gegenwart:

Och nö, ich dachte mir schon, dass das Ärger mit der hübschen Ute gibt -.-. Und dann schmeißt er sie echt raus? Während sie von ihm SCHWANGER ist??? Echt?? So ein.... !!!
Zitat:
Aber der Vermieter war so NETT und bot ihr das billigste Apartment an. Das rattenverseuchte Apartment.
Na danke, Vermieter -.-...
Zitat:
Für Valencia brach eine Welt zusammen und sie beendete die Romance.
Das hätte ich schon viel früher gemacht. So... wo er sie rausgeschmissen hat, während sie sein Kind erwartet...
Schön, dass es am Ende doch noch ein Happyend mit Enrico gab. Der ist auch sehr viel lieber, als dieser Naru-A****!

Hast ja ziemlich viel diesmal geschrieben. Schön beschrieben, wenn auch schreckliche Themen behandelt wurden . Ich hab auch ganz schön viel geschimpft, sorry dafür ...
Bin ja mal gespannt, wie es Valencia weiter so ergeht.
Danke sagen:
Alt 14.10.2018, 16:04   #178
Nikita22
Member

Kapitel 3 und 4

Für Valencia läuft gerade alles gut. Wären da nicht die Sorgenkinder in der Familie. Wer es ist, liest man mit einem Klick auf dem Teil.

Kapitel 3
Kapitel 4
Übersicht 1

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 5 verloben.jpg (73,8 KB, 5x aufgerufen)

Geändert von Nikita22 (14.10.2018 um 23:52 Uhr)
Nikita22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen

Tags (Stichworte)
sims 4
Themen-Optionen