Sims & Skins Birksches Möchtegern-Promis

ja den fehler mit zu heller haut mach ich oft, z.b. auch bei Jennifer Lawrence ( Katniss) ist die hautfarbe viiiiel zu hell...;)

die serie mit der Famke Janssen war echt der hammer, ich hab die auch erst vor kurzem entdeckt und geschaut...

ah stargate, nee das schau ich nicht...ich kenne Jason von Game of thrones und war total traurig, dass er nach der 1. staffel raus war, leider macht er nicht so dolle filme...es gab mal eine miniserie: the red road, da spielte er einen indianer...also von heutzutage, nicht sowas wie früher mit feder im haar undso, wow die war super...wurde aber leider nach der 2. staffel abgesetzt und hatte nur jeweils 6 folgen...jetzt warte ich auf Aquaman, hoffentlich ist der anschaubar und nicht son totaler trash...:D

hast du eigentlich gerade erst angefangen sims 4 zu spielen?
 
Ja, seit knapp 3 Wochen, daher entschuldigt die ganzen Noob-Fragen, ich habe 1-3 alle gespielt und ziemlich lang pausiert. Register hab ich hier ja seit 2009 aber nur mal hin & wieder gelesen. :D

Was das mit den Mod's betrifft ist das allerdings komplett Neuland für mich, aber ich find das sooooo toll, grad mit den Frisuren und Augen und hach alles.

Wo wir grad bei Serien sind. Kennst du American Horror Story.
Ich glaube ich muss mich mal an meinen ersten Promi setzen und Jessica Lange machen. Das is soooo ne geile Schauspielerin. Hammerklasse.
 
Ja, seit knapp 3 Wochen, daher entschuldigt die ganzen Noob-Fragen, ich habe 1-3 alle gespielt und ziemlich lang pausiert. Register hab ich hier ja seit 2009 aber nur mal hin & wieder gelesen. :D

Was das mit den Mod's betrifft ist das allerdings komplett Neuland für mich, aber ich find das sooooo toll, grad mit den Frisuren und Augen und hach alles.

Wo wir grad bei Serien sind. Kennst du American Horror Story.
Ich glaube ich muss mich mal an meinen ersten Promi setzen und Jessica Lange machen. Das is soooo ne geile Schauspielerin. Hammerklasse.
nee die serie kenn ich nicht, ja mach mal jessica und dann zeig mal her...:)

fragen kannst du immer gerne hier im forum...:hallo:
 
soderle...

Lisa Eckhart, österreichische künstlerin, wahrscheinlich kennt sie hier niemand...ich hab sie auch erst vor ein paar tagen im Cabaret gesehen ( fernsehen) und bin hin und weg von ihr...youtube rauf und runter geschaut...ich finde sie so..ich kanns gar nicht ausdrücken...:love::love::love::love::love::love::love::love::love:

32125799yp.jpg


mehr fotos, die frisur und Lisa zum downloaden gibts auf meinem blog, lippenstift, augenbrauen und wimpern sind fremd-CCs:hallo:
dort habe ich auch einen youtube-ausschnitt von ihrem programm verlinkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Also, ich kannte die auch nicht aber das kommt wohl eher daher, dass wir seit Jahren so gut wie kein Fernseh mehr schauen sondern eher unsere Streaming Sachen bzw. bestimmte Sendungen per Apps auf dem Firestick.

Aber cool sieht sie aus und du hast sie toll getroffen. Die Frisur finde ich auch super. Leider ist der Humor nicht meins. Ich habe mir jetzt extra drei Beiträge von ihr auf Youtube angesehen und ich habe nicht mal ansatzweise lachen können. Aber Humor ist halt geschmackssache. Mein Freund sagt immer, ich habe einen ziemlich simplen Humor ;)
 
Also, ich kannte die auch nicht aber das kommt wohl eher daher, dass wir seit Jahren so gut wie kein Fernseh mehr schauen sondern eher unsere Streaming Sachen bzw. bestimmte Sendungen per Apps auf dem Firestick.

Aber cool sieht sie aus und du hast sie toll getroffen. Die Frisur finde ich auch super. Leider ist der Humor nicht meins. Ich habe mir jetzt extra drei Beiträge von ihr auf Youtube angesehen und ich habe nicht mal ansatzweise lachen können. Aber Humor ist halt geschmackssache. Mein Freund sagt immer, ich habe einen ziemlich simplen Humor ;)

hihi...danke Jill, sie hat genau meinen humor so richtig schön böse ohne tabus...ich bin ihr richtig verfallen...allein schon die stimme...und stell dir vor: sie ist erst 25, da wissen andere noch nicht mal welchen beruf sie wählen oder was sie so machen sollen...:hallo:
 
Also ich muss sagen, zuhören könnte ich ihr ewig. Ich finde den Akzent toll und ihre Art sich zu bewegen und mit den Händen zu reden. Sie hat zudem sehr schöne Hände. Und ja, ich achte auf sowas %) Sowieso sieht sie aus wie eine lebende Statue. Auf jeden Fall eine hübsche und faszinierende Frau. Nur ist halt leider der Humor nicht meins.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
so hier ist Jin...ich hab ihm auf die schnelle eine mütze gebastelt...ich weiss, dass die alles andere als perfekt ist...:lol:
32150947bn.jpg


32150948gm.jpg


32150950jq.jpg


32150951xy.jpg


:hallo:

meine jüngere tochter hat auch nicht ihren humor...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Jillia
Er sieht leicht feminin aus. Vielleicht wegen den Wimpern? Aber die Mütze ist der Hammer :lol: Batman Symbol?
Sein Profil sieht allerdings super aus.

Ich würde sagen, weder deine noch meine Version sieht wirklich aus wie das Original. Wir haben ihn halt unserem Stil angepasst ;)
 
ja so richtig ähnlich sieht er ihm nicht und wahrscheinlich ist er auch zu jung, die ähnlichkeit liegt sowieso immer im auge des betrachters wie du schon sagst...;).:hallo:
 
Sieht doch ganz gut aus. Besser als die erste Version obwohl die mir auch gefallen hat. Bekommt er denn ein Plätzchen als NPC in einer deiner Nachbarschaften?
 
ja sicher, ich hab ihn aus einem der kellner gebastelt, so mach ich das meist, dann muss ich niemanden löschen der schon eine rolle hat...;)
aber sims 3 nachbaue sind echt schwierig, ich hab das ja schon früh gemerkt, denn mein stammvater ist der letze sim aus meinem sims 3 stammbaum, da hab ich ein viertel jahr gebraucht bis ich ihn so hatte, dass ich zufrieden war...:nick:
 
Oh man, Perfektion hat einen neuen Namen =)

Aber ich kenne das. Mit einigen bin ich immer noch nicht zufrieden abe man bekommt sie einfach nicht hin. Dann lässt man es und sobald sie einem in der Stadt über den Weg laufen geht man doch in die Haushaltsverwaltung und knetet nochmal am Gesicht rum. Schlimm finde ich es auch, dass ihre Figur oft anders ist als wie ich sie zurückgelassen habe. Dicke Sims dünn und umgekehrt. Aber andererseits ist das im echten Leben ja auch so. Die Zeit steht nicht still.
Sorry, bin ins Labern gekommen.
 
Oh man, Perfektion hat einen neuen Namen =)

Aber ich kenne das. Mit einigen bin ich immer noch nicht zufrieden abe man bekommt sie einfach nicht hin. Dann lässt man es und sobald sie einem in der Stadt über den Weg laufen geht man doch in die Haushaltsverwaltung und knetet nochmal am Gesicht rum. Schlimm finde ich es auch, dass ihre Figur oft anders ist als wie ich sie zurückgelassen habe. Dicke Sims dünn und umgekehrt. Aber andererseits ist das im echten Leben ja auch so. Die Zeit steht nicht still.
Sorry, bin ins Labern gekommen.
ach quatsch...lass ruhig raus...ist doch interessant:up:
ja ich seh auch immer wieder was an meinen auf dem blog gestellten promis, wenns nicht so umständlich wäre würde ich an einigen auch gern noch was ändern...:D
dass die sims wenn sie älter sind auseinander gehen find ich nicht so schlimm...diese Vampirin, die ich auch hier gepostet habe...Janssen ... die ist vielleicht auseinander gegangen im spiel, echt und das als vampirin...:lol:
doch die meisten NPCs halten sich eigentlich gut...:)
 
Der ist dir gut gelungen. Hätte ich auch ohne Namen erkannt. Ich wollte allerdings schreiben, dass ich das Kinn ein wenig zu lang bzw. spitz finde. Habe mir aber gerade nochmal Bilder angeschaut und auf einigen hat er wirklich so ein langes Kinn bzw. es wirkt noch länger durch den Bart :D
 
poh der bart, ich hab alles abgegrast bis ich einen wenigstens etwas ähnlichen gefunden habe...nee das kinn ist eigentlich nicht lang, also jetzt beim sim, das ist - wie du sagst - der bart, er hat den ja so getragen und ich mag auch diese art von bärte, hätte aber lieber einen nicht ganz so vollen genommen, also länge schon aber zippelicher, gabs aber nicht...:)
 
danke tigerkatze...:hallo:
ich hab diese haare mit hut jetzt zur perücke gemacht sodass sie einerseits die dunklen haare tragen kann zum kostüm und andererseits hab ich ihr auch normale kleidung verpasst als Julie Andrews und dazu kann sie dann ihre normale haarfarbe tragen, denn ich meine sie wäre von naturaus hell...naja werde das auf meinem blog nochmal erklären auch mit fotos dazu...:)

Mary kann man nun hier runterladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, war ein paar Tage nur mit dem Handy online und da schreibe ich nicht so gern mit.
Mary Poppins finde ich toll. Sowohl deine als auch das Original. Und auch wenn die Frage schon beantwortet wurde: Ich bin für die dunklen Haare. Kann gut sein, dass die Schauspielerin eigentlich blond ist aber mit Mary Poppins verbinde ich eher die brünetten Haare bzw. ein sehr dunkles blond.
Ich denke, die werde ich mir auf jeden Fall runterladen. Sie passt zwar nicht nach Midnight Hollow aber ich habe ja noch andere Spielstände.
 
danke Jillia...du kannst beides haben, die dunklen haare mit hut sind ja eine perücke und ansonsten kannst du ihr die hellen haare geben, ich hab ihr jeweils 2 outfits gegeben, einmal privat und einmal als Mary, die perücke gibts einmal mit hut und einmal ohne...z.b. für formal-kleidung...oder du nimmst die Mary-frisur als haar, dann hat sie halt auch privat dunkle haare...:hallo:
 
ich hab mal einen mir unbekannten typ nachgebaut, hab ihn als bart-model auf tumblr gesehen...:)

32428056ye.jpg

32428057xw.jpg


ich hab ihn Maximiliano genannt
er ist auch auf meinem blog
und in der gallerieunter Rosas oder birksche
:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jillia und Nabila
Hübsches Kerlchen und gut nachgebastelt.
Ja ja, vor ein paar Jahren gab es nur die glattrasierten Models mit den Babyface Gesichtern und seit einem Jahr oder etwas mehr sind Bärte voll im Kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
ich hab gestern Robert Sheehan zum 2. mal erstellt, diesmal auch für meinen blog, jetzt mit den neuen locken war das einfacher...ich find den nämlich total niedlich...( den echten );)


33645901zu.jpg

33645902pt.jpg

33645905fh.jpg



33645903ub.jpg

33645904dy.jpg



er ist hier zu finden mitsamt ein paar infos über ihn...wo er z.b. mitgespielt hat usw...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze und Kuroi
Ich kenne den Herrn zwar nicht, aber gut getroffen hast du ihn definitiv!

Findet man den auch in der Galerie? Meine Simdamen brauchen Frischfleisch. ;)


danke Kuroi... :) aber nö...du kannst ihn doch vom blog holen, die CCs kommen da ja auch nicht mit, die müsstest du ja separat von meinen links laden...sind auch nur die augenbrauen, die wimpern, die moles und meine frisur...( wobei ich die wimpern und die moles schon wichtig für ihn finde );)


Gleich erkannt. Sieht supi aus. Kenn ihn aus Misfits.


oh, det find ich jut Mery... ich kenn ihn von der mystery-Serie Fortitude und anderen wo ich die titel nicht mehr kenne..hab jetzt erst gemerkt wo der überall mitgespielt hat...wow:up:
aber die serie wäre auch was für dich...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
ich hab mal eine echte Diva für Del Sol gebastelt die alte Zarah...:D


ich war mir nicht sicher ob sie rot- oder schwarzhaarig ist...


34085198li.jpg


34085199ij.jpg


34085200pq.jpg


34085201vk.jpg


34085211ja.jpg


ich glaub aber sie ist rothaarig, oder? ah ja...welcher lippenstift? der erste ist ein CC, die andern EA...das erste mal, dass ich meine der EA ist besser?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag definitiv den dunkelroten EA-Lippenstift sehr gerne an ihr. Und könnte mich ebenfalls nicht zwischen rot und schwarzen Haaren entscheiden. Ich finde, mit roten Haaren wirkt sie mehr wie eine Femme Fatale und mit schwarzen mehr wie eine Grande Dame. - Im Zweifelsfall kannst Du die Haarfarbe ja nach Tagesform ändern! :lol:


die alten fotos sind ja meist schwarzweiss und einige sind so komisch coloriert, da bin ich mir nicht sicher ob das rot wirklich stimmt, habe mich aber jetzt eigentlich mehr an das rot angenähert...farbe wechseln, ich werde nicht mit ihr spielen, sie ist als townie gedacht, mal sehen wie das neue EP so ist, vielleicht pushe ich sie dann mal kurz in die schauspielerkarriere oder so, wie ich das auch mit meinen vampiren gemacht habe...:)



Ich bin mehr für den Lippenstift auf dem ersten Bild.

Aber schön hast du sie hinbekommen, Birksche. Sehr elegant und divenhaft sieht sie aus. :)
danke dir...:) mal sehen, noch hab ich sie nicht auf meinen blog hochgeladen, mit dem lippenstift überlege ich nochmal...der cc wirkt natürlicher aber sie ist ja eigentlich nicht natürlich, mehr wie ein lebendes plakat;)


…..also wenn du einen Hugh Jackman zusammenrühren könntest, würde ich glatt mal die Naike-Methode ausprobieren und krampfhaft versuchen, mich in den PC zu beamen :D


Hugh basteln? k.a. ob ich den hinkriegen würde, da muss ich dann richtig lust zu haben, wenn, sag ich hier bescheid ( was findet ihr nur alle an dem:D? )


danke euch für die rückmeldungen...:up:
 
sie ist nun auf meinem blog und ich habe sehr, sehr viele fotos gemacht, sie agiert echt wie Zarah selbst, richtig Divalike :D...in mein spiel kommt sie erst wenn das neue addon da ist, nicht dass sie als verkäuferin oder barkeeperin verkommt...:)
 
ich scheine bei männern einen andern geschmack zu haben als die meisten...;)...der sieht doch aus wie jeder dahergelaufene, jetzt auch mit falten zu haben...:cool:=)


Also ich finde Hugh Jackman ist ein guter Schauspieler, ich finde ihn sympathisch, mehr nicht. Meine erw. Tochter ist von ihm ganz hin und weg. Tja, verstehen tue ich es nicht :D


Deine Zarah ist ganz toll geworden, Birksche :up:
 
Also ich finde Hugh Jackman ist ein guter Schauspieler, ich finde ihn sympathisch, mehr nicht. Meine erw. Tochter ist von ihm ganz hin und weg. Tja, verstehen tue ich es nicht :D


Deine Zarah ist ganz toll geworden, Birksche :up:




danke schön...:)...ich werde sie auf jedenfall als schauspielerin hochleveln mittels MC und dann mal sehen wieweit und wo man sie dann zu sehen kriegt im spiel...:D


zu Hugh, ja er ist sehr wandelbar, was einen guten schauspieler ausmacht, das geht aber auch meist nur wenn man ein allerweltsgesicht hat...tut mir leid meine damen;)


zum ersten mal hab ich ihn in the Fountain gesehen, den film fand ich super auch die schauspielerin, hatte mich nur gefragt warum man einen so nichtssagenden typ für die rolle genommen hat ( ich kannte ihn gar nicht):lol:
nun aber genug Hugh-bashing:nick:...so langsam krieg ich lust ihn zu kneten...:lol:
 
Ihr redet hier vom Gesicht.....aber der Rest: Groß, muskulös, immer elegant angezogen (keiner sieht so gut in einem Anzug aus wie er), kann richtig gut singen und tanzen - eigentlich wäre er auch ein guter Kandidat für unser neues Addon :D

Getoppt wird er nur noch von Colin Firth bei mir
 
mit den körpern ist das so eine sache bei schauspielern, viele wirken viel grösser und muskulöser als sie in wirklichkeit sind, deshalb halte ich mich da mit den bewertungen lieber zurück...wenn erstmal das EP da ist oder vor der tür steht wird mich bestimmt die muse küssen und ich werde noch so einige promis basteln...:D
 
tja, ich hab jetzt ausnahmsweise mal was in eigener sache hier gepostet...jetzt bette ich das mal in einen wunsch, vielleicht wird es ja dann stehen gelassen...also ich wünsche mir ihr würdet für mich auf tumblr für Anna voten, da damals Eponine auch für ihren Karl ( hiess er so?) hier in jedem thread gepostet hat und nichts gelöscht wurde, dachte ich, ich dürfte es auch machen...allerdings hab ich das gefühl, dass einige schon gevotet haben? denn i.m. steht Anna auf platz 1..:hallo:
 
soderle, leider ist ja Game of thrones nun geschichte, bzw. einige von euch haben bestimmt noch nicht alles gesehen, deshalb sag ich mal zu dem ende nix...:D


ich hab Missandei gestern auf meinem neuen side-blog gepostet, seht selbst mit wem sie zusammen wohnt;)
35841720qg.jpg


35841722sn.jpg

35841724dy.jpg






auf dem neuen blog hab ich jetzt schon ziemlich viele models, zum teil natürlich mit besseren frisuren, hab alle links überprüft, die fotos verbessert, gerade bei den älteren und einige sind ja auch vampire oder stars, die hab ich dann noch mal neu eingestellt...Louis Du Lac als Vampir kommt heute abend noch dazu:)
 
danke tigerkatze, ja hab ich mir gedacht, dass du auch fan bist, wie weit bist du denn mit den staffeln/folgen?...ich hab die letzte staffel an einem tag geguckt:D
 
Die ist wirklich richtig gut geworden. Spielst du mit den GOT-Stars auch und lässt sie Nachwuchs bekommen oder sind das bei dir "nur" Townies?

Ich hab mit der letzten Staffel noch nicht begonnen also danke, dass du nicht gespoilert hast.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten