Alle News und Infos zu Die Sims 4

ja, son vernageltes dings und er sagt doch auch theres so much to discover oder so ähnlich...:lalala:
der trailer kommt in englisch noch besser, weil die stimme des erzählers irwie gruseliger ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon vorher mal den Gedanken, dass ein verstecktes Grundstück zu diesem Pack passen würde. Bin gespannt, obwohl ich mir das GP nicht sofort zulegen werde.

Vielleicht gibts ja eine Aktion zum Valentinstag.. :schäm:
Jedenfalls gibt es ja relativ oft irgendwelche Aktionen, da lohnt sich das Warten (wenn man warten kann) :D

PS: Birksche, wünsche dir gute Besserung...
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ja die Witze gab es schon von Anfang an.
Mir ist heute aufgefallen dass der "gruselige" Gang schon vorhanden ist im CAS :D. Dann fauchen die Sims so lustig.

Wow der Trailer ist super! Wird ja immer besser! Immer her mit den Infos. Ich will und muss alles wissen (hab mich auch schon auf Youtube über Vampire schlau gemacht (Twilight und Vampire Diaries :lol:), ich muss gestehen, ich hatte keine Ahnung wozu die alles fähig sind ;). Echt interessant.
Ich liebe diese Augen!
 
Ich kannte zwar allerhand doofe Witze (Witze über Polizisten usw.) aber das mit den Vampiren war mir neu. Aber ich habe auch nie so intensiv Sims 4 gespielt wie die anderen Teile, da sind mir sicherlich noch mehr kleine Details durchgerutscht.
 
Imani, hihi - ja ich weiss auch nicht was mit mir los ist. Ich hab mich nie für Übernatürliches interessiert (schon gar nicht für Vampire), aber seit die die Trailer und Bilder gesehen habe bin ich ganz wild darauf :rolleyes:.

Ja die Witze über die Vampire gibt es wirklich schon lange! Die kommen bei einem bestimmten Level der Comedy-Fähigkeit dazu :).
 
Jap, die Witze gibt's schon relativ lange, allerdings muss ich sagen, dass seit dem neuesten Patch die Sims nicht mehr vernünftig ihren Mund bewegen wenn sie sprechen
 
Mit dem Kleinkinder Patch hat das Spiel für mich endlich Fahrt aufgenommen. Die Vampirkräfte im Trailer haben mich auch sehr neugierig gemacht. Wenn die Vampire so gut umgesetzt sind wie die Kleinkinder, kann ja kaum noch was schief gehen. Naja, eigentlich doch, aber ich will mal nicht so pessimistisch sein. ;) Immerhin habe ich heute mein heißgeliebtes Sims 3 von der Platte geputzt.
Sag zum Abschied leise Servus... *sing*
 
Jap, die Witze gibt's schon relativ lange, allerdings muss ich sagen, dass seit dem neuesten Patch die Sims nicht mehr vernünftig ihren Mund bewegen wenn sie sprechen

Auch im Spiel? Dazu kam ich leider noch nicht aber im CAS ist mir das auch schon aufgefallen. Hab schon nach nem Datum gesucht an dem ich meine Mods deswegen durchteste aber wenn das gar nicht daran liegt ist das ja schonmal etwas :D
 
morgen sind die kleinen schon eine Woche im Spiel %)
oder anders gesagt, vor einer woche um diese zeit waren wir alle noch ahnungslos...=)

Auch im Spiel? Dazu kam ich leider noch nicht aber im CAS ist mir das auch schon aufgefallen. Hab schon nach nem Datum gesucht an dem ich meine Mods deswegen durchteste aber wenn das gar nicht daran liegt ist das ja schonmal etwas :D

im CAS hab ich das auch, im spiel bisher nicht...:)
 
Wir durften schon einen ersten Blick auf Die Sims 4: Vampire werfen. Ab 16 Uhr können wir euch weitere Einblicke ermöglichen. Unter anderem haben wir alle Vampir-Kräfte für euch im Überblick :)

Hallo

Dann kann ich mich schon jetzt mal auf 16:00 Uhr freuen. Kann es nämlich kaum noch bis morgen erwarten. Bin schon ganz aufgeregt und zappelig. Freue mich einfach.:lalala: Noch bei keinem der Packs von Sims 4 habe ich mich so gefreut und war einfach so voller Vorfreude, wie diesmal bei Vampire.
biggrin.gif
 
...und ich weiss zum ersten mal gar nicht, ob ich das pack direkt morgen hole oder nicht, weil kümmern kann ich mich erst um die vampire, wenn mein toddler zum kind geworden ist...:D
 
...und ich weiss zum ersten mal gar nicht, ob ich das pack direkt morgen hole oder nicht, weil kümmern kann ich mich erst um die vampire, wenn mein toddler zum kind geworden ist...:D

Ich weiß, dass ich es mir erst am Mittwoch hole, weil ich morgen ja noch mal arbeiten muss :heul:

Geht's eigentlich noch irgendwem so, dass er den Namen Vampire beim Lesen immer auf englisch im Kopf hat? :ohoh:
 
Hallo

Ich fange da ein ganz neues Spiel an. Erstelle einen Vampir und lasse ihn in Forgotten Hollow einziehen. Meine gerade bis eben noch gespielte Familie pasusiere ich dann mal vorerst, habe ja etliche verschiedene Spielstände die pausiert sind, bis ich mit dem einen oder anderen dann weiterspiele.

Ich habe schon ungefähr eine Vorstellung, wie ich meinen Vampir spiele. Den Namen habe ich nun auch schon, Balthazar von Blutstein, den lasse ich in ein Haus in Forgotten Hollow mit cheat, einziehen. Weiß aber noch nicht, ob das so ein böser, tradioneller Vampir sein soll wie Nosferatu, oder doch eher so einen den man nicht gleich ansieht, daß er ein Vampir ist. Das muß ich mir noch überlegen. Er soll dann Kräfte dazubekommen (mit den Optionen die es gibt, also durch Kämpfe, Lernen? usw.). Er hat ja Zeit, ist ja unsterblich, also muß er oder eher ich nicht pressieren, daß die Zeit davonläuft. Einen Job werde ich ihn wohl nicht geben, lasse ihn lieber Bilder malen das gibt ein Haufen Geld. Wenn er genug Kräfte gesammelt hat, lasse ich ihn heiraten (kein Vampir sondern eine normale Simin). Den Nachwuchs , da habe ich mir auch schon was überlegt. Wenn es normale Sims sind, lasse ich die wenn sie Junge Erwachsene sind ausziehen, und eine eigene nicht vampirische Familie gründen (durch den CAS). Wenn er Vampirnachwuchs bekommt, die lasse ich auch als Junge Erwachsene ausziehen, aber werde die wahrscheinlich entweder in Forgotten Hollow wohnen lassen, oder nirgendswo denn die lasse ich keine Familie gründen. Wenn ich denke es ist Zeit zu gehen, lasse ich sie mit dem MC sterben. Denn die sind ja wahrscheinlich auch unsterblich. Sonst wird es immer mehr und mehr keiner stirbt, darum lasse ich den unsterblichen Nachwuchs meines Hauptvampirs nach ca. 200 Tage als Junge Erwachsene, sterben. Ich bilde mir dann eben ein, das sind nur Halbvampire und haben zwar eine längere Lebensspanne sind aber nicht unsterblich. Mein Hauptvampir wird natürlich ewig leben und seine Nachkommen alle überleben, so stelle ich mir das vor.
 
neues spiel nicht, aber ich muss meine familie dann einfach mal auf eis legen und mit Eric und Louis spielen und sie beissen lassen und dann auch ein bisschen mit denen spielen um das ganze kennen zu lernen, sonst bräuchte ich mir das pack ja nicht kaufen. nur um ab und zu einen vampir zu besuchen, dazu ist die story ja viel zu interessant...naja mein toddlerchen hat jetzt noch 15 sims-tage, dann wird er zum kind...und dann gehts los...;)
 
Hallo


Ich habe schon ungefähr eine Vorstellung, wie ich meinen Vampir spiele. Den Namen habe ich nun auch schon, Balthazar von Blutstein,

Von Blutstein hihi So heißt meine aktuelle in der 4 Generation.
Ab wann wird man das pack kaufen können? Also welche Uhrzeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Blutstein hihi So heißt meine aktuelle in der 4 Generation.
Ab wann wird man das pack kaufen können? Also welche Uhrzeit?

Hallo

Ich denke mal um 19:00 Uhr morgen wird man es runterladen/spielen können. Zu 100% bin ich zwar nicht sicher aber ich glaube schon.
Och menno, noch soo lange warten, bis 19:00 Uhr. Eine lange Zeit, wenn man so wie ich darauf sehnsüchtig wartet. Darum freue ich mich umso mehr, daß es heute um 16:00 Uhr noch was zu berichten gibt.
 
Uh, ich freue mich schon so auf morgen Abend :D
Nur blöd, dass ich am Tag darauf früh raus muss^^
 
Toller Bericht :)

Schade das es wohl kein neues verstecktes Grundstück gibt.
 
Hallo

Sieht ja alles schon sehr toll aus. Es gibt sogar 4 verschiedene Vampirzähne. Wußte bis eben gar nicht, daß es da Unterschiede bei Vamnpirzähnen gibt. Ich dachte immer Vampirzähne sind halt so 2 spitze Zähne links und Rechts, aber wow 4 verschiedene Arten von Vampirzähnen gefällt mir sehr.
Hoffentlich kann man diesen ältesten Vampir Graf Vladislaus Straud IV aus dem Haus/Schloß/Burg was auch immer, raus werfen, damit ich meinen Vampir-Sim dort einziehen lassen kann.
Bin nun mal leider kein Häuslebauer (und Burgen/Schlösser kann ich schon gar nicht bauen) und darum bin ich auch sehr froh, daß in dieser wirklich tollen, gruseligen, düsteren Welt, schon Vampir geeignete Schlösser/Burgen da sind. Muß ich mich also nicht mit meinen mikrigen Bauversuchen, versuchen ein Vampirgeeignetes, düsteres Gemäuer zu bauen, herumschlagen und kann gleich loslegen.
 
Hallo

Ich habe gerade mal bei Amazon wo man das Pack ja vorbestellen kann (ich kaufe es aber bei Origin, wollte nur mal kurz bei Amazon was nachschauen) geguckt, da steht was von 00:00 Uhr, der genaue Wortlaut heißt, Dieser Artikel erscheint am 24. Januar 2017 um 00:00 CET. Ich habe gedacht die kleineren Packs also alle Acc-Pack's und GP-Packs gibt es immer erst um 19:00 Uhr. Was stimmt denn jetzt nun, 00:00 Uhr wie es bei Amazon steht, oder 19:00 Uhr wie ich bis gerade eben noch gedacht habe?
 
Hallo

Ich habe gerade mal bei Amazon wo man das Pack ja vorbestellen kann (ich kaufe es aber bei Origin, wollte nur mal kurz bei Amazon was nachschauen) geguckt, da steht was von 00:00 Uhr, der genaue Wortlaut heißt, Dieser Artikel erscheint am 24. Januar 2017 um 00:00 CET. Ich habe gedacht die kleineren Packs also alle Acc-Pack's und GP-Packs gibt es immer erst um 19:00 Uhr. Was stimmt denn jetzt nun, 00:00 Uhr wie es bei Amazon steht, oder 19:00 Uhr wie ich bis gerade eben noch gedacht habe?

Kann schon sein, dass sie dir um 0:00 den KEy senden. Du kannst ihn bestimmt auch in Origin aktivieren...nur den Download wirst du vor 19 Uhr nicht starten können :D
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hach wie ich mich freue!
Werde aber auch erst am Mittwoch dazukommen. Hab bei diversen Gewinnspielen mitgemacht, wer weiss vielleicht gehöre ich ja zu den Glücklichen :lalala:.
 
Hallo

Ich habe gerade mal bei Amazon wo man das Pack ja vorbestellen kann (ich kaufe es aber bei Origin, wollte nur mal kurz bei Amazon was nachschauen) geguckt, da steht was von 00:00 Uhr, der genaue Wortlaut heißt, Dieser Artikel erscheint am 24. Januar 2017 um 00:00 CET. Ich habe gedacht die kleineren Packs also alle Acc-Pack's und GP-Packs gibt es immer erst um 19:00 Uhr. Was stimmt denn jetzt nun, 00:00 Uhr wie es bei Amazon steht, oder 19:00 Uhr wie ich bis gerade eben noch gedacht habe?

0:00 Uhr gilt in der Regel für die großen Add-ons.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Also tatsächlich bis 19 Uhr warten. Hatte so gehofft das die eine Ausnahme machen :D
19 Uhr, das ist noch so lang :(

Wenn ich meinen Sim zum Vampir beißen lasse, kann ich die dunkle Gestalt danach noch komplett anpassen?

Ich nehme an das man Teens zum Vampir beißen lassen kann wenn sie ab Teen auch ihre Kräfte entwickeln wenn sie so Geboren worden sind?
 
Hallo

Ich kann es noch kaum mehr abwarten, 19:00 Uhr ist noch laaange hin. Aber so ist es meistens bei mir, zuerst vergeht die Zeit (Wochen vorher sein Bekanntgabe) relativ zügig, aber je näher dann der Release Termin rückt, desto langsamer vergeht die Zeit, bis sie dann nur noch in Schneckentempo vorwärts kriecht. Da kann ich nur froh sein, daß es bei den Kleinkindern eine Überraschung war, wie wäre das bei mir sonst gewesen, wenn ich das schon Wochen vorher gewußt hätte, ich glaube ich hätte da vor Aufregung gar nicht mehr schlafen können.
Wenigstens bin ich Heute bis zum Nachmittag nicht da, hätte da eh nicht spielen können.
Ich freue mich so, bin schon wahnsinnig gespannt auf das GP-Pack.
Hoffentlich klappt Heute Abend auch alles mit dem herunterladen, was eigentlich nicht das Problem ist. Meistens gibt es bei mir immer Probleme mit PayPal, da hatte ich in letzter Zeit schon mehrmals das Problem, daß ich angeblich nicht das richtige Passwort oder eMail eingegeben habe, obwohl ich alles richtig eingegeben habe. Bei Großstadtleben war es wieder mal so. Bis es da endlich geklappt hatte, das war schon nicht mehr schön. Darum bin ich jetzt immer skeptisch, wenn ich bei Origin was kaufen möchte, ob mit PayPal alles glatt geht. Ich kann jetzt nur mal hoffen und Daumen drücken.
 
Trashtazmani durfte das Pack gestern schon spielen und hat ein Video hoch geladen. Bis auf eine Bluse ist da wirklich nichts, was mich anlacht. Das hatte ich bei einem Pack noch nie.
Aber ich freue mich für alle, die gespannt sind und für mich, dass ich Geld spare :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten