Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 3 > Die Sims 3: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2017, 22:41   #20351
Susa56
Member

Benutzerbild von Susa56

Hier ist es ja schon wieder sehr ruhig geworden, momentan bin ich leider auch stark im Stress. Zudem hab ich vergangene Nacht mal wieder eine richtige Horrornacht erlebt, gesundheitlich gesehen. Wohl auf irgendwas allergisch reagiert, hatte Atemnot dazu einen völlig seltsamen trockenen Mund und musste eine Stunde lang 5-6 mal auf die Toilette (hab aber keine Blasenentzündung), dazu taten mir die Lymphknoten am Hals stark weh bis zu den Ohren hinauf, in der Früh war der Spuk aber wieder vorbei, sehr seltsam das Ganze.
Hab dann heute einen Ruhetag eingelegt, mein Mann hat mir ein interessantes neu erschienenes Buch über unsere Stadt besorgt und Kinokarten für den Kommissar Eberhofer Krimi Grießnockerlaffäre im Kino haben wir auch ergattert für September.
Wir planen jetzt Ende September/Anfang Oktober auch eine 3 Tagesreise nach Wien, sobald ich den Termin weiß( bis 8.8.,wir müssen noch buchen),sag ich Bescheid, da kann ich mich dann auch für den Termin für unser Forumstreffen in Wien eintragen.

Susa56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2017, 22:59   #20352
BloodOmen1988
SimForum Team

Benutzerbild von BloodOmen1988

Oh, das klingt aber fies, Susa Hast du wenigstens eine Idee, worauf du reagiert haben könntest?

Ich melde mich somit auch mal wieder Ich hatte eine fantastische erste Juli-Woche mit Vany - und danach war einfach jede Woche etwas anderes. Erst gab es Probleme dabei, meine Aufenthaltsbewilligung zu verlängern (Schock! Zum Glück ließ sich das simpel regeln...). Dann musste meine Mutter kurzzeitig ins Krankenhaus, weil sie von einer Wespe gestochen wurde und sehr stark allergisch reagiert hat (sie hat eine Wespengiftallergie und wurde desensibilisiert - war jetzt der erste Stich, der wieder Probleme gemacht hat). Und jetzt hatte ich die Tage auch noch Knatsch mit der Uni... Da bekam ich eine E-Mail, ich solle doch bitte meinen Antrag auf meinen Abschluss schriftlich zurückziehen... Im Endeffekt war es ein reiner Buchungsfehler und ich habe sogar mehr Leistung erbracht als eigentlich erforderlich, aber trotzdem war das die reinste Zitterpartie, weil eben nicht klar war, ob sich das regeln würde. Zum Glück ist auch das gut ausgegangen :-) Allerdings hätte ich das wirklich nicht gebraucht... So viel Aufregung und so viel Angst und Zittern... Puh.

Aber jetzt brauche ich fast Ferien von den Ferien
BloodOmen1988 ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt Gestern, 08:12   #20353
ingerigar
Member

Benutzerbild von ingerigar

Schön wieder einmal von euch zu hören! Mir selber geht es recht gut, auch wenn mir das Wetter zu schaffen macht. Bei der feuchten Kälte spüre ich mal wieder alle Knochen. Jetzt freue ich mich bloß noch auf Ischia und das Thermalwasser. Am 8. August ist es dann soweit. Da weiß man wenigstens, was man hat. Mit den deutschen Sommern ist es ja immer so eine Sache.

@Bloody: Nun das klingt tatsächlich nach genügend Aufregung! Aber gut, dass wieder alles soweit im Lot ist.

@Susa:Ich hab den 2. OP-Termin am 12. 9., d.h. wenn alles gut geht könnte ich Anfang bis Mitte Oktober nach Wien kommen.
Das war ja ein seltsamer Spuk bei dir und du weißt gar nicht, woher es kam? So Anfälle von Atemnot hatte ich auch schon mal. Einmal war es mit Sicherheit vom Weichspüler, den meine Mutter für unsere Bettwäsche benutzt hatte.

Heute will ich noch ein bisschen einrichten, Bilder machen und das Magazin fertigstellen. Es feuchtet immer noch!! Also bleibe ich drinnen.
Morgen habe ich dann wieder einen Termin beim Augenarzt und zum Hausarzt muss ich auch noch ein Rezept besorgen. Ich hoffe sehr auf etwas mehr Wärme und Trockenheit.
Blog "Gemeinsame Sims3-Nachbarschaften mit Downloads von Neustadt, Dunkelhain, Smaskargard, neuen Lots für Monte Vista reloaded sowie Links zu NNN-Magazin , Ultimativer Dunkelhainführer, Monte Vista Magazin.

Geändert von ingerigar (Gestern um 08:15 Uhr)
ingerigar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen