Die ersten Bilder sind da - wie gefallen euch die Sims?

Da steht aber nichts von gestiegenen Verkaufszahlen, sondern nur etwas von hohen... Googlen kann ich nämlich auch.
Und die Berichte 2 und 3 sind von 2009.

ehrlich jetzt, nach so einer passiv-aggressiven antwort, in der du ihm unterschwellig unterstellst leichtfertig mit veralteten informationen umzugehen und zu doof zum googlen zu sein, jap, dann neigen Menschen dazu, entsprechend zu reagieren.

*kursiv
 
  • Danke
Reaktionen: corian
Weil ich ja ohne Link die Anspielung auf meinen eigenen Post nicht verstanden hätte, alles klar :D
btw ist deine Formulierung so sehr fragwürdig.
Nico: Ich wollte ja einen Beweis dafür, ob die Verkaufszahlen mit Sims 3 überhaupt (z.B. im Vergleich zu Sims 2) gestiegen sind, aber ich hab eben nichts gefunden. Hätte ja sein können, dass du da einen Link zu hast.
 
Hm, nee, weil Sims 2 ja schon ein bisschen älter ist und man den Faktor ja fairerweise einberechnen muss, wenn mans richtig mit Sims 3 vergleichen will. Sonst hätte ich nämlich diese Liste (hab ich sogar ganz alleine gefunden :cool:), aber da stehen halt nur die Gesamtzahlen. Und wenn man nur diese Zahlen nimmt, hätte Sims 3 gerade mal halb so viel verkauft wie Sims 2.
 
  • Danke
Reaktionen: Swjosdotschka
Nein, kann ich mir nicht denken. Erstens ist "wo es released wurde" kein Zeitraum, an dem man sich irgendwie orientieren kann und zweitens bin ich nicht an der Menge der verkauften Spiele in der ersten Woche interessiert. Das sind übrigens 3,7 Millionen (bei Sims 2 warens wohl 3 Millionen), aber wenn man dann miteinberechnet, dass viele irgendwann zu Sims 2 zurückgekehrt sind oder ganz aufgehört haben zu spielen, auf der anderen Seite aber auch wieder neue Spieler dazugekommen sind... Das sind mir einfach zu viele Variablen, um es mir so erschließen zu können.
 
Hab was gefunden wo steht das es also doch runde Wände geben soll und Zäune und sogar Hecken!!;) (Steht auf Seite 3)
Zitat:
Das aber jedoch am meist erwarteteste Feature ist die Möglichkeit, runde Wände zu platzieren. Dies wird endlich möglich in Die Sims 4 . Dabei kann der Spieler nicht nur Runde Wände – sondern auch runde Zäune und Hecken platzieren.

Hier der Bericht: http://simglobe.de/specials/die-sims-4-preview/3/
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Das aber jedoch am meist erwarteteste Feature ist die Möglichkeit, runde Wände zu platzieren. Dies wird endlich möglich in Die Sims 4 . Dabei kann der Spieler nicht nur Runde Wände – sondern auch runde Zäune und Hecken platzieren.

Da müssten ja jetzt ne Menge Leute vor Freude nen Herzinfarkt bekommen :lol:
 
Ich war ja auch bei der Producerpräsentation in der EA Community-Lounge dabei,
ein abgerundetet Zaunelement z.B. für eine abgerundete Veranda wurde uns dort gezeigt, Elemente mit runden Wänden aber nicht.

Also ich würde lieber erstmal abwarten, was die Sims-Camp Teilnehmer uns am 11. September über den Baumodus verraten
und mir vorher noch nicht so große Hoffnungen auf runde Wände machen.

Man benötigt bei runden Wänden ja nicht nur die Wand, sondern man braucht auch extra Meshes für Fenster, Türen Bögen usw.
Ganz so einfach ist das mit den runden Wänden also nicht ;)
 
Dann Frage ich mich warum sie und die waren auch dort so was schreiben!!? %)
 
Es gibt im Baumodus in der derzeitigen Version des Spiels, die wir gesehen haben, keine runden Wände, nur das halbrunde Verandaelement.
Bei der Fragerunde nach der Präsentation wurde auch nach runden Wänden gefragt, und die Entwickler haben sich dahingehend geäußert, dass sie wüssten, dass runde Wände gewünscht werden.
Ich würde also sagen: es ist nicht ausgeschlossen, dass noch runde Wände dazu kommen, aber als definitiv bestätigt würde ich es keinesfalls bezeichnen.
 
Dann sollte man auch nicht solche Berichte schreiben wo man Behauptet das es klar sei das solche Dinge kommen werden!! Finde ich nicht gut.

Ich meine wäre ja nicht das erste mal das manche die eingeladen wurden oder sogar noch näher dran waren und Interviews hatten mit denen, sogar mehr wissen und es durch sickert obwohl es verboten ist bist das o.k seitens EA kommt!
 
Du kannst davon ausgehen, das bis zum Release noch mehr Artikel mit Falschmeldungen/nicht richtigen Infos rauskommen, ist normal...

Deswegen les ich persönlich z.B. auch ´nur die News auf Simtimes bzw hier im Forum, bei Micha und seinem Team bin ich mir nämlich sicher, das die dort rausgegebenen Infos auch stimmen ;)
 
Ich meine wäre ja nicht das erste mal das manche die eingeladen wurden oder sogar noch näher dran waren und Interviews hatten mit denen, sogar mehr wissen und es durch sickert obwohl es verboten ist bist das o.k seitens EA kommt!
Tja, kann sein, dass es so ist, kann auch sein, dass da in der Präsentation was falsch verstanden wurde. Bei den Gesprächen mit den SimsCamp-Teilnehmern ist jedenfalls nichts in der Richtung angeklungen.

Ich kann das halt weder bestätigen noch dementieren, es war in der Präsentation so, wie ich es oben geschrieben habe. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: corian
Ich werd mich dann auch noch einmischen :)

Ich glaub auch, dass das von den Jungs falsch verstanden wurde. Bedenkt, dass die Präsentation in englisch war und nicht jeder so gut englisch kann.

Ich kann Micha's Aussage nur zustimmen.
 
  • Danke
Reaktionen: hebeline
Danke Crin, schön dich hier zu lesen :)

Da vertraue ich auch lieber deiner und Michas Aussage, denn ihr abt ja am Sims-Camp teilgenommen und viel größere Einblicke in den Baumodus bekommen.

*Sich schützend vor Crin und Micha stellt, damit die beiden nicht von EA .... werden* :lol:
 
EA wird uns das nicht vorhalten. Es wurden anderen Sachen gezeigt in der deutschen Producer Info als in der, die wir gesehen haben (die steht nicht unter Embargo) und das ist nicht unsere Schuld.

Die Frage wurde in der Q/A beantworte, also darf man auch darüber berichten. Ist eh schon überall in den US Foren, also was solls.

EDIT: Es gibt viele Faktoren, die alle bedenken müssen.

- Die Leute haben es nicht richtig verstanden (da nicht englisch sprachig)
- Aussagen auf fremdsprachigen Seiten werden falsch übersetzt
- Je nachdem, welchen Guru man was gefragt hat, gab es auch schon mal da unterschiedliche Aussagen.

Lest alles noch mit Zweifel. Kann auch sein, dass sie Sachen noch reinnehmen oder auch wieder rauswerfen. Es ist nichts definitiv (ausser dass es 2014 erscheint).
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ein Willkommen von mir crinrict, schön dich hier zu lesen! :)

Zum derzeitigen Thema: Runde Wände scheinen euch wirklich wichtig zu sein. :D Versteht mich nicht falsch, es ist sicher eine tolle Sache wenn das Feature es ins Spiel schafft ... aber EA bekommt derzeit ja nicht einmal runde Mützen hin. Alle Mützen sind eckig, erstrecht die Rundungen (obwohl man das in einem 3D-Programm gewiss feiner hinkriegt ... was aber aufwendiger ist).

Ich hoffe sie konzentrieren sich mehr auf das eigentliche Gameplay.
 
Ganz am Anfang irgendwann tauchte doch auch mal ein Video auf, in der selbsternannte Experten irgendwas von Haustieren erzählt haben. Und davon wurde wohl auch kein Wörtchen erwähnt auf der GC, wird wohl also nix draus und diese "Experten" haben ein bisschen zuviel fantasiert ^^
Bei neuen Ankündigungen will halt jeder der Erste und Bestinformierte sein, da schießen manche halt über die Realität hinaus. Ist ja nicht nur bei Spielen so.
 
Ich bin soooo begeistert von den bisherigen Neuigkeiten von Sims 4 :scream: Das neue Bild mit dem Haus und dem Fluss im Hintergrund ist wirklich wunderschön und ich mag den neuen Stil der Umgebung. Erinnert mich ein bisschen an einen warmen Sommerabend in Mississippi :D Einfach viel liebevoller und gemütlicher. Die Straßen finde ich auch super mit der Insel mittendrin und der Straßenbahn und (!!!) endlich Bürgersteige :scream:

Die Sims finde ich total liebenswert und ich bin der Meinung, dass sie jetzt endlich flüssiger laufen und einfach "süßer" sind (bisschen wie bei Sims 2). Bei Sims 3 hat mich immer so gestört, dass die Sims so lahmarschig waren und bei jeder Bewegung die Beine so komisch weit auseinander standen.

Ich persönlich würde den CAST überhaupt nicht vermissen. Bei Sims 3 hat mich das immer nur gestresst. Ich hoffe einfach, dass die Texturen bei der endgültigen Version nicht mehr so glänzend oder "schmutzig"/dunkel wirken...
 
Die Sims finde ich total liebenswert und ich bin der Meinung, dass sie jetzt endlich flüssiger laufen und einfach "süßer" sind (bisschen wie bei Sims 2). Bei Sims 3 hat mich immer so gestört, dass die Sims so lahmarschig waren ...

Sehe ich ähnlich. Finde, grade durch ihren Comic-Stil, haben die Sims eine neuen Knuffigkeitsfaktor. :D Wenn ich es im Gameplay-Trailer recht gesehen habe (gibt ja leider derzeit nicht viel mehr) wirkte einiges auf mich flüssiger. Ich hoffe die Sims drehen sich jetzt nicht mehr schlagartig um 180° oder sowas.

Ich bin bereit und willig für mehr Info-Material. =)
 
Na und ich erst!^^

So, jetzt möchte ich auch endlich gern mal meinen Senf abgeben. Sicher habt ihr alle mindestens ebenso oft wie ich (nämlich gefühlte eine drilliarde Male^^) die beiden Trailer angesehen, weil ihr sonst einfach nicht wisst, wie ihr die Zeit bis zum Erscheinen des Nachfolgers überbrücken sollt. Ist euch dabei zufällig ebenso ins Auge gestoßen, dass die Sims unterschiedliche Größen besitzen? Das sieht man besonders gut, wenn die Blonde den Cassanova umarmt und küsst. Vermutlich ist es auch nur extra für den Trailer so entworfen worden, damit ein ausgewogeneres Verhältnis zu den realen Menschen im Hintergrund besteht, aber interessant ist es trotzdem.

Zum Spiel an sich bleibt mir nur zu sagen, dass ich mehrfach positiv überrascht und nun völlig aus dem Häuschen bin. So viele neue gute Features allein was den Bau-Modus und den CAS betrifft. Und das Erscheinungsbild der Sims finde ich auch super gelungen. Sicher, im ersten Moment denkt man sich "Huch?!", aber kaum, dass man sie sich ein bisschen bewegen und agieren sieht ist diese Skepsis auch schon verflogen, weil ich mich seit langem mal wieder erreicht fühle. Ich sehe die Sims und denke "Ja!", mit denen kann man ganz sicher die tollsten Stories erzählen und schöne Momente durchspielen, einfach weil sie überzeugen, so wie sie sind. Und die Nachbarschaft ist einfach nur ein Traum. Allein der Blick auf die Riviera bei Nacht und mit den Lichterbäumchen ist "awesome!"

Ich zähle zweilelfos zu denen die ihr Augenmerk mehr aufs Gamyeplay an sich legen, als auf neusten Grafikschnickschnack und um nichts in der Welt würde ich die Sims vom Aussehen her super realistisch haben wollen. Was nicht heißt, dass ich "intelligentere" Sims nicht zu schätzen weiß. Im Gegenteil. In dem Punkt hab ich`s selbstredend ebenfalls gern so "menschlich" wie möglich. Das ist dennoch ein kleiner aber feiner Unterschied. Und ich bin echt super zufrieden dass sie dieses mal an sol Dinge wie Multitasking und persönliche Gangart gedacht haben. In wie weit und vor allem wie tiefgründig das nun umgesetzt wird bleibt abzuwarten.

Runde Wände sind mir nicht wichtig, den CAST hingegen würde ich dennoch vermissen. Aber, ich glaube, er wird entweder noch eingebaut oder zumndest nachgereicht, deshalb rege ich mich darüber auch nicht auf. Und selbst wenn er komplett verschwunden bleibt werde ich ihm sicher nicht wirklich nachheulen, wenn mich das Spiel ansonsten rundum fesseln und beschäftigen kann.

Was ich allerdings sehr merkwürdig finde ist, dass das Spiel sich angeblich noch in der Pre-Alpha befinden soll und dass wo sie nun mehr als 4, 5 Jahre daran arbeiten und es in guten 7 Monaten auf den Markt bringen wollen. Wie wollen sie denn da alles noch schaffen, frage ich mich? Das ginge doch nur zu Einbüßungen im Spiel (Qualität, Spieltiefe) oder sie verlegen den Termin nach hinten. Letzteres wäre schmerzlich aber eindeutig die bessere Entscheidung. Wenn EA dennoch ersteres macht oder generell sein S3-Verkaufs-Verhalten nicht ablegt oder zumindest schmälert werden wir das schon sehr bald bitter erfahren und dann heißt es zumindets für mich vom Zug abzuspringen, so schwer wie es auch fallen mag, aber ich hab ehrlich keine Lust eine neue Ära lang wieder diese halbaugegorrenen Patches, ect. hinzunehmen, ebenso wie einen viel zu überteuerten Store. Sicher, klar, man muss ihn ja nicht nutzen. Aber, ich finde es schlicht und ergreifend ungerecht wenn dort stets und ständig die fehlende 2.Hälfete eines jeden Addons auftaucht. Ginge es nur um Klamotten oder Frisuren wäre ich also brav ruhig. Aber, so...

Nun gut, ich will jetzt nicht schon wieder ins Endlos-Nörgeln verfallen. Sorry, dass es jetzt überhaupt so weit kam, aber ich wills auch nicht löschen, weil man Ärger auch nicht runterschlucken soll. Ich lass es stehen und jeder kann für sich entscheiden was er damit anfängt. Trotzdem wünsche ich euch allen noch eine schöne Zeit. Vielleicht liest man sich mal wieder.

Liebe Grüße Kummererle
 
Ganz am Anfang irgendwann tauchte doch auch mal ein Video auf, in der selbsternannte Experten irgendwas von Haustieren erzählt haben. Und davon wurde wohl auch kein Wörtchen erwähnt auf der GC, wird wohl also nix draus und diese "Experten" haben ein bisschen zuviel fantasiert ^^
Bei neuen Ankündigungen will halt jeder der Erste und Bestinformierte sein, da schießen manche halt über die Realität hinaus. Ist ja nicht nur bei Spielen so.

Also, das ist so nicht ganz richtig. Die holografischen Haustiere wurden sehr wohl gezeigt. Das sind diese kleinen Kobolde, auch Sprites genannt. Die kommen in den Videos vor!
 
Ganz am Anfang irgendwann tauchte doch auch mal ein Video auf, in der selbsternannte Experten irgendwas von Haustieren erzählt haben. Und davon wurde wohl auch kein Wörtchen erwähnt auf der GC, wird wohl also nix draus und diese "Experten" haben ein bisschen zuviel fantasiert ^^
Bei neuen Ankündigungen will halt jeder der Erste und Bestinformierte sein, da schießen manche halt über die Realität hinaus. Ist ja nicht nur bei Spielen so.

Das Video von dem du da sprichst dürfte das hier sein:

http://www.youtube.com/watch?v=QyX-VdCguyE

Ich lache mich jedesmal schlapp, wenn ich das Video sehe,
da hätten die genauso gut ein Interview mit meinem Mann machen können, der hätte zu dem Zeitpunkt genausoviel Simwissen gehabt, obwohl der nicht Sims spielt =)

Zitat von Zora Graves
Ganz am Anfang irgendwann tauchte doch auch mal ein Video auf, in der selbsternannte Experten irgendwas von Haustieren erzählt haben. Und davon wurde wohl auch kein Wörtchen erwähnt auf der GC, wird wohl also nix draus und diese "Experten" haben ein bisschen zuviel fantasiert ^^
Bei neuen Ankündigungen will halt jeder der Erste und Bestinformierte sein, da schießen manche halt über die Realität hinaus. Ist ja nicht nur bei Spielen so.


Zitat von _Alyssa_
Also, das ist so nicht ganz richtig. Die holografischen Haustiere wurden sehr wohl gezeigt. Das sind diese kleinen Kobolde, auch Sprites genannt. Die kommen in den Videos vor!
Diese holografischen Haustiere werden in Sims 3 -Into the Future enthalten sein, nicht in Sims 4 :hallo:

guckst du hier in julsfels Bericht zu Sims 3 - Into the Future von der Gamescom
 
  • Danke
Reaktionen: _Alyssa_
Was ich allerdings sehr merkwürdig finde ist, dass das Spiel sich angeblich noch in der Pre-Alpha befinden soll und dass wo sie nun mehr als 4, 5 Jahre daran arbeiten und es in guten 7 Monaten auf den Markt bringen wollen. Wie wollen sie denn da alles noch schaffen, frage ich mich? Das ginge doch nur zu Einbüßungen im Spiel (Qualität, Spieltiefe) oder sie verlegen den Termin nach hinten. Letzteres wäre schmerzlich aber eindeutig die bessere Entscheidung. Wenn EA dennoch ersteres macht oder generell sein S3-Verkaufs-Verhalten nicht ablegt oder zumindest schmälert werden wir das schon sehr bald bitter erfahren und dann heißt es zumindets für mich vom Zug abzuspringen, so schwer wie es auch fallen mag, aber ich hab ehrlich keine Lust eine neue Ära lang wieder diese halbaugegorrenen Patches, ect. hinzunehmen, ebenso wie einen viel zu überteuerten Store.
Letzterem kann ich nur aus vollstem Herzen zustimmen. Ich hoffe auch, dass Sims 4 deutlich bugfreier und stabiler sein wird als Sims 3. Ganz positiv stimmt mich deshalb die Tatsache, dass es noch kein fixes Releasedatum gibt. Wegen mir können sie gerne den Zeitraum so weit wie möglich ausreizen, wenn es der Stabilität und der Qualität des Spiels zugute kommt. ;)

Was den Pre-Alpha-Status angeht, so muss "Pre-Alpha" ja nicht zwangsläufig bedeuten, das sonst noch nix fertig ist. :D
Möglicherweise befindet es sich nur in einem Zustand, in dem man es noch nicht gescheit zeigen oder gar anspielen lassen kann.
Ich bin ja selbst Programmiererin, und ich kann sagen, dass es Phasen gibt, in denen man große Kernstücke einer Software so gut wie fertig haben kann, ohne dass man optisch nennenswert was herzeigen könnte. :D
Wie es bei Sims 4 ist, weiss man halt nicht, weil man leider nicht reingucken kann. ;)

 
@hebeline:

Oh, danke! Sry, mir kamen da sofort die holografischen Haustiere in den Sinn, derweil gehts hier ja um Sims 4 %)
Zwei größere Themen zur selben Zeit, wohl zu viel für mich :lol:
Das Video kannte ich zB gar nicht ^^
Danke fürs Aufklären! :nick:
 
Ich hab mir gerade meinen ersten Sims4-Trailer angeschaut: Nein danke! Da sehen die Sims samt Haare und Möbel und sogar die Gebäude aus wie aus Plaste geknetet. Ich fühle mich in den Kindergarten versetzt.
Was will denn da ein verbessertes Gameplay herausholen - bei der Optik? Mir kommt das alles so infantil vor: an der Nase zupfen, um sie zu verbiegen, in den Bauch stupfen, um ihn zurechtzurücken, das Haus ein bisschen hin- und herziehen ...
Wundert mich danach auch gar nicht mehr, wieso es kein CASt geben soll - das lohnt doch gar nicht. Die Kiddies kommen auch mit vier Knallfarben aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
Der Stil von Sims 4 könnte wirklich, wenn es denn so war, der zuvor geplanten Online-Ausrichtung geschuldet sein.
 
Feducias das denke ich auch. Denn es sieht wirklich Browserspielmässig aus, eigentlich genau so wie ich es befürchtet habe...
Wobei ich die Umgebungsgrafik nicht soo schlecht finde.
 
Hach...

Ich wünschte, ich könnte mich mal eben in die Zukunft beamen und Sims 4 anspielen. XD

Immer wieder lese ich mir alle bisher bekannten Infos durch und sehe mir die Bilder und Videos an. Ich bin schon so gespannt und freu mich so dermaßen auf dieses Spiel, das gab's das letzte Mal vor dem Grundspiel von Sims 2.

Das hängt allerdings stark damit zusammen, dass mir Sims 3 nie so richtig gefallen hat. Klar, es ist gut, aber irgendwie berührt es mich nicht so. Die Sims, die ich ja immerhin selbst erstellt habe und über lange Zeit spiele, sind mir irgendwie egal. Ich hab keine richtige Bindung zu ihnen, und das nimmt dem Ganzen den Reiz, was ich extrem schade finde. Ich hab schon oft überlegt, wieder mit Sims 2 anzufangen (allein wegen OfB), wenn es mir nicht zu mühselig wäre, alles wieder zu installieren und mir alle Downloads wieder zu besorgen...

Die Sims aus dem Gameplay-Video von Sims 4 hingegen sind mir sofort ans Herz gewachsen. Während bei Sims 3 für mich einer wie der andere ist, wirkt es - zumindest bislang - auf mich so, als seien die Sims 4 wieder eigenständigere Individuen, sie wirken authentischer. Und bei ihnen habe ich wieder dieses... wie soll ich es nennen? Dieser Knuddel-Faktor spielt hier wieder eine Rolle. Gerade weil sie nicht so realistisch dargestellt sind, grafisch meine ich.

Wenn ich Andre zum Beispiel in dem Video auf dem Sofa sitzen sehe, wie er so herrlich gelangweilt dreinblickt, könnte ich mich jedes Mal zu Boden werfen vor Lachen. Oder die bebende Unterlippe von Ollie, da möchte ich ihn am liebsten einfach nur noch knuddeln, bis er sich wieder beruhigt hat. Solche Empfindungen hatte ich bei Sims 3 nie, da fehlt mir genau das, und daher freue ich mich wahnsinnig auf Sims 4 und liebe ihr comicartiges Design. :love:

In Sims 3 jage ich ständig nur den Wünschen hinterher, trainiere Fähigkeiten, damit sie im Job voran kommen oder ihren Lebenswunsch erfüllen können. Aber es ist sooo selten, dass ich mir mal einen Sim nehme und ihn wirklich BEOBACHTE. Ich lenke zwar die Geschicke meiner Sims, bin aber eher nur am Rand und verfolge alles aus Distanz. Bei Sims 4, so glaube ich, wird das ganz anders, allein um ihre Emotionen auch wirklich verfolgen zu können. Und darauf freue ich mich.
 
Also die neuen Möglichkeiten finde ich bisher eigentlich recht interessant. allerdings werde ich mir erst mal Lets Plays etc anschauen bevor ich das spiel kaufe. die grafik finde ich schrecklich, ich hoffe da ändert EA noch etwas dran. Die umgebungsgrafik und die einrichtung der häuser finde ich zwar doch recht ansprechend, aber die sims sind in meinen augen wirklich schrecklich. die haare finde ich da am schlimmsten, da sie aussehen wie aus knetmasse. da finde ich ehrlich gesagt, rein von der grafik her, die sims aus sims2 und sims3 hübscher.
Auch, dass es keinen CASt mehr geben soll finde ich bescheiden, ich hoffe das ist nur eine falsche information. :argh: da schafft es EA endlich in sims3 ein tool einzubauen mit dem man alles den eigenen wünschen und vorstellungen anpassen kann und dann nehmen sie es uns mit sims4 schon wieder...

also wie gesagt: ich werde mir das ganze erstmal anschauen, wenn es fertig ist und die ersten es anspielen und dann entscheiden ob es kaufe oder nicht. so leid es mir um die neuen möglichkeiten tut, aber beim jetzigen stand würde ich es wohl eher nicht kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sweet-Butterfly
Also ich denke es gab bist jetzt bei jedem Spiel gutes und schlechtes. Man kann nunmal leider nicht die Wünsche aller Simsspieler erfüllen :lol:

Ich persönlich muss auch sagen ich freu mich riesig auf Sims 4 und hoffe vor allem aber mal das diese schei** Bugs da nicht auftauchen! Mir macht deswegen Sims 3 schon lange kein Spaß mehr, weil ich total oft meine Familie löschen muss und wieder von vorne anfangen muss. :mad:
Es ist kaum ne Möglichkeit da Generationen aufzubauen durch die ganzen Bugs.

Man siehe hier z.B. in meinem Spiel.. und das sind nur 2 von mindestens 100 die ich schon erlebt habe :rolleyes:
 

Anhänge

  • Screenshot-4.jpg
    Screenshot-4.jpg
    90,9 KB · Hits: 185
  • Screenshot-5.jpg
    Screenshot-5.jpg
    82,1 KB · Hits: 173
hm... also jetzt, nachdem ich mir auf youtube mal ein paar videos angessehen habe die ich noch nicht gesehen habe denke ich, dass ich mich mit den sims an sich mit der zeit schon anfreunden könnte, aber die grafik der haare stört mich immernoch massivst :rolleyes: ich bin eben ein kleiner haarfetischist. :lol: das erste was mir an anderen personen auffällt sind immer die Haare. :naja: dementsprechend müssen meine sims auch schöne haare haben.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
Man siehe hier z.B. in meinem Spiel.. und das sind nur 2 von mindestens 100 die ich schon erlebt habe :rolleyes:

Habe ich auch. Auch nicht sichtbare, unnutzbare Flecken. Die lösch ich in regelmässigen Abständen mit dem DebugEnabler von Twallan.
 
Ich weiß nicht, ob es hier schon irgendwo steht, aber in der " Computer Bild Spiele" -Zeitschrift gibts einen Sims 4 Artikel. Viel neues steht nicht drin. Aber es soll als Beruf einen Astronauten geben. Wenn es schon irgendwo hier steht, sorry.
 
Ich weiß nicht, ob es hier schon irgendwo steht, aber in der " Computer Bild Spiele" -Zeitschrift gibts einen Sims 4 Artikel. Viel neues steht nicht drin. Aber es soll als Beruf einen Astronauten geben. Wenn es schon irgendwo hier steht, sorry.
Na das ist ja jetzt nix besonderes, den Beruf gibt es ja bereits seit Sims 1 in jedem Teil.
 
Hängt vielleicht mit der Rakete zusammen, die man sich in seinen Garten stellen kann. :D

Oooooder die Sims-Experten von ComputerBild haben da was falsch verstanden und haben von dem Raketenobjekt, das man sich in den Garten stellen kann, auf den Astronautenberuf geschlossen. :rolleyes:
 
Hängt vielleicht mit der Rakete zusammen, die man sich in seinen Garten stellen kann. :D

Oooooder die Sims-Experten von ComputerBild haben da was falsch verstanden und haben von dem Raketenobjekt, das man sich in den Garten stellen kann, auf den Astronautenberuf geschlossen. :rolleyes:

Beides möglich. Hehe :D.

Ich hoffe aber, die Rakete ist eine Karriere- oder Goal-Belohnung.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten