Suchanfrage Bodyshop & CAS

Nein, noch nicht, ich hatte sowas in der Art vor längerem (Jahren) mal gesehen, aber ich wußte einfach nicht mehr, wo (gibt sooo viele Seiten).

Danke, dann schau ich da nochmal nach.

Edit: bei Aikea/Club Crimson hab ichs nicht gefunden und GOS (= garden of shadows?) läd bei mir ewig aber komm nicht auf die Seite rauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche noch etwas und zwar Piercings für Augenbrauen (m/w und am besten auswählbar, linke/rechte Seite) und Augenbrauen, wo zumindest eine unterbrochen ist (also so senkrecht "abrasiert" dass die Augenbraue zB aus 3 Teilen besteht).
 
@ Cosmic :- Der Skin sollte nondefault sein. Zum Downloadbutton, da steht doch wenn man runter Scrollt ::DOWNLOAD:: ?!

@ Regenbogentau, die Haare sollten von Peggy sein ;)
 
@Yanina

das Problem ist nicht der Downloadlink des Blogs, sondern die verlinkte Seite, die ist chinesich und... irgendwie hat mir Google da auch nicht weitergeholfen, rauszufinden, wo ich klicken muss (wollte nur nicht statt des Blogs auf den Filehoster verlinken).

Danke, trotzdem :)
 
danke, dann such ich bei TSR nochmal.

Ich meinte die Seite hier:

http://www.rayfile.com/zh-cn/files/52f93559-dc6b-11e1-8b82-0015c55db73d/

Mein Virenschutzprogramm mag die Seite eh nicht und ich trau mich nicht, da irgendwo zu klicken, weil ich nicht weiß, was genau ich dann anklicke.

Oki :) Wenn ich auf der Seite bin muss ich unten bei diesem Roten Dingens 2 Mal draufklicken. Naja, hier ist mal der Link für deinen Link zum downloaden. Da musst du hier Klicken :

rayfiledownload.png
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Vielen Dank Yanina!

Jetzt hats endlich geklappt:)

Habe noch eine andere Frage, hat jemand von euch schonmal Posen und Accessoires für Cheerleader gesehen (zB diese Puschel)? Ich hatte gehofft, dass die im Uniaddon integriert sind (weils an sich so typisch USA ist) aber ist ja nicht dabei :(
 
Vielen Dank Yanina!

Jetzt hats endlich geklappt:)

Habe noch eine andere Frage, hat jemand von euch schonmal Posen und Accessoires für Cheerleader gesehen (zB diese Puschel)? Ich hatte gehofft, dass die im Uniaddon integriert sind (weils an sich so typisch USA ist) aber ist ja nicht dabei :(

Pom Poms (Puschel)

Für Klamotten bei TSR nach Cheerleader/Outfits und google nach Sims 3 Cheerleader Outfits suchen.

Und für Posen auch bei Google nach Sims 3 Cheerleader Poses suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Hat sich damals vielleicht jemand die ganzen Piercings gesichert die es unter http://rubb3rducki3s.blogspot.de gab? Leider ist der Blog ja irgendwie down, waren so tolle Piercings (u.a.).

Zwar kenne ich die von MTS aber irgendwie ist da nichts für mich derzeit dabei. Kennt, außer TSR, vielleicht noch jemand eine Seite mit goilen Piercings?
 
Dann ist das Bild evtl zu groß - musst es dann per Bldbearbeitungsprogramm verkleinern oder sonst doch über nen Bilderhoster gehen - Bilderröße von maximal 800x600 Pixel dabei beachten - bei den meisten Bilderhostern kann man die Größe beim hochladen aber einstellen.
 
Ich bräuchte ganz dringend eine Frisur für Männer, die so oder so ähnlich aussieht:

unbenannt1jh.jpg


Eben Undercut-artig, eben mit ganz vollem Deckhaar, aber die Seiten sollten möglichst nicht ganz abrasiert sein, nur eben kurz...
 
Hallo ihr,

ich suche lockige Haare für männliche Sims. So in der Art hier

Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich danke im voraus :)

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich nochmal in der Hoffnung das vielleicht doch jemand lockige Haare für Männer gefunden oder gesehen hat.

Lieben Gruß
Mara
 
Das wäre super, Raon und newsea und weitere habe ich schon durchgeguckt, aber das war nicht so das richtige dabei. Bei Peggy werde ich nochmal nachsehen.

Danke schon mal :-)
 
Hey, die habe ich schon, aber die sind noch nicht ganz so perfekt. Mir fehlt da ein wenig, das die Locken in die Stirn fallen, aber trotzdem danke dir :)
 
ich melde mich dann auch mal wieder, ich suche dringendst einen Hoodie [für den simser (mit über den kopf gestülpter kapuze)], weis jemand wo es das gibt und sagt das auch? :D

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey :) Hab ne kleine Suchanfrage. Und zwar suche ich : Tops,T-shirts,Long,Shirts Pullis,Kleider oder so mit der Aufschrift : YOLO. Hab bei google nix gefunden ^^ Nur was für Kleinkinder aber brauche was für YA =) Kennt da jemand was ?
 
Hey :) Hab ne kleine Suchanfrage. Und zwar suche ich : Tops,T-shirts,Long,Shirts Pullis,Kleider oder so mit der Aufschrift : YOLO. Hab bei google nix gefunden ^^ Nur was für Kleinkinder aber brauche was für YA =) Kennt da jemand was ?


Mit Aufschrift wird das Finden gegen Null enden :read:
Da gibt es aber auch Tutorials dafür ...
Wie erstelle ich mein eigenen T-Shirt Aufdruck :p
 
  • Danke
Reaktionen: Yanina
ich hätte mal eine kurze frage.
weiß jemand, ob es diese zwei outfits auch für sims3 gibt? ich hatte die damals, glaube ich von GOS und suche jetzt allgemein kleidung und accessoires in diesm stil für sims3.


 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten