Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dacht ich mir doch fast micha das du es auch schon hast :-))

wo bitte ist der Snackwagen ???

bzw. dein bild LOL
 
Wow das sieht doch echt mal gut aus..freu :lalala:
Ich denke ich werde das add-on ab Mittwoch Abend haben da liegt es meist in den Media Märkten schon aus!

Ich freue mich..cool =)

Danke für die Bilder!!!:hallo:
 
Da ich hier in meiner Stadt auch einen Müller habe und ich im Netz beim prospekt das Spiel gesichtet habe, werde ich mich morgen aufraffen und Müller gleich Punkt neun Besuchen. :D
 
@Micha" ist das Blaue Gebäude auf denn Bildern eine Schule??
Was sind das für Zeichnungen dort auf dem Boden..sieht aus wie Hüpf-Kästchen
 
Danke nochmal für die vielen Bilder =)

Also langsam glaub ich nun doch das nächste Addon ist Wetter.
DIe Stimmung dort auf dem Bild ist echt krass oO

@ susilämmchen hast du zufällig den Prospekt?
 
@Micha" ist das Blaue Gebäude auf denn Bildern eine Schule??
Was sind das für Zeichnungen dort auf dem Boden..sieht aus wie Hüpf-Kästchen
Ja, das ist die Schule in Bridgeport :)
Die Zeichnungen sind neue Bodenfliesen, mit denen man diese Schulhof-Hüpf-Teile da auf dem Boden basteln kann :)
 
@SimsNews Hier einfach mal schauen. Auf Seite 20.

oder hier von meinem Heimprospekt (abfotografiert):

004nrf.th.jpg
004nrf.th.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja klasse..Danke Micha!!

Mein Mann wird es mir morgen auch beim Müller kaufen..hoffe es sind dann noch genug da.

Ja das macht echt freude auf die nächsten add-ons Wetter ..was mit Tieren da geht noch einiges!
 
Hey Micha,

falls ich diesmal wieder den Fragen und Antworten Thread zum neuen AddOn erstelle(n darf), kann ich dann einfach eure Karrierelisten verlinken? Ich habe gerade gesehen, dass ihr schon welche habt.
Ich mache dann evtl nur noch eine neue Gesammtliste, um besser vergleichen zu können...

Wenn es mir morgen wieder besser geht (bin krank), werde ich auch versuchen das AddOn bei Müller zu bekommen. Ach, ist das schön im Süden zu wohnen! (Im Norden gibt es keine Müller Geschäfte)

Edit: Einen herzlichen Dank an alle, die uns schon Bilder gezeigt haben! Wirklich lieb von euich, nicht erstmal selbst spielen zu wollen.

LG Vicky
 
Also bei mir gibt's in der Nähe auch 'nen Müller... aber ist sich jemand sicher, dass es das Spiel schon in jedem Müller gibt? Ich hab nicht unbedingt die Zeit dazu, da hinzufahren und ohne Spiel wieder zurückzufahren.
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass ich es kaufen möchte. Die letzten Bilder haben mich beeindruckt. (;
 
@Flo
Also das Spiel sollte in jedem Müller mit einer Multi-Media Abteilung geben, laut Prospekt.
 
Ach, ist das schön im Süden zu wohnen! (Im Norden gibt es keine Müller Geschäfte)
LG Vicky

Das ist wohl wahr. Leider gibt es die weiter nördlich nicht.

Danke an alle für die Infos und die Bilder. Micha, vor allem für den Snackwagen. :hallo:

Die Stadt sieht ja wirklich super aus. Ob man vor lauter Anschauen überhaupt richtig zum Spielen kommt? :lol:

Ich werde Mittwoch Abend zum Saturn "reisen", in der Hoffnung, dass ich das Spiel dort bekomme. Die letzten Male habe ich Spiel bzw. AddOn dort immer einen Abend vorher bekommen. Amazon lieferte frühestens am Erscheinungstag.
 
Passt hier nicht unbedingt rein, aber weiß jemand wann das Media Markt Prospekt immer rauskommt? xD

Wir haben heute das Müller-Prospekt bekommen und da ist das Spiel ab Montag erhältlich. Aber ich dachte es kommt erst Donnerstag raus? o_O
 
Hey Micha,

falls ich diesmal wieder den Fragen und Antworten Thread zum neuen AddOn erstelle(n darf), kann ich dann einfach eure Karrierelisten verlinken? Ich habe gerade gesehen, dass ihr schon welche habt.
Ich mache dann evtl nur noch eine neue Gesammtliste, um besser vergleichen zu können...

Hallo,

klar kannst du auf unsere Karriereliste verlinken. Das ist kein Problem :)
 
Also diese Bilderflut kurz vorm Release ist ja der Wahnsinn, soviel gabs bei RA und TK nicht zu sehen:nick:

An alle die das Add-On schon haben *und ich neidisch bin:p

Kann man nun seinen eigenen Club besitzen?

Tanzen die Sims auch von alleine auf den Tischen?

Die Bilder von euch allen sind echt klasse:up: danke für das ein bissl verkürzen bis zum Release:zitter:


Noch eine kleine Anmerkung: 1. Ich hoffe und wünsche ganz stark dass das nächste Add-On Wetter sein wird
2. Wenn es zur Weihnachtszeit im Store kostenlose Sachen zum Thema geben soll, find ich das super:up:
 
Zuletzt bearbeitet:
3. Bilder an einer Wand hoch und runter schieben / ziehen (keine Cheateingabe notwendig)
Bild an einer Wand platzieren > Hand-Tool wählen > Bild anklicken, linke Maustaste gedrückt halten und Maus nach oben bzw. nach unten ziehen. Wenn das Bild an gewünschter Position ist, linke Maustaste loslassen.
Bilder hoch und runter schieben! :scream: Cool! :D War das schon bekannt? (Bei Sims2 hat das bei mir nie funktioniert... hoffentlich geht es diesmal)
 
Oooh, ich freue mich für alle Glücklichen,:lalala: muss allerdings zugeben, ein klitzeklitzekleines bisschen neidisch zu sein (ok, ich bin glaube ich leicht grün im Gesicht =)) Hab ganz viele Fragen:

Was gibt es über den Job für Promi-Kinder zu berichten? Wie sieht die Karriereleiter aus? Welche Fähigkeiten brauchen sie?

Welche Zutaten braucht man für die Drinks? Werden auch Früchte aus RA berücksichtigt?

Was für Objekte gibt es versteckt im BuyDebug Mode?

Gibt es neue Fotosammlungen für die RA-Kameras?

:heul:ich will es auch haben, menno:heul: ja, bin ganz erwachsen:naja:

Vielen lieben Dank an alle, die uns Süchtigen mit Infos versorgen:hallo:
 
Mal ein paar Infos von mir:

Ich habe nun auch den Imbiswagen gefunden, hab bilder drin im album (oben irgendwo verlinkt). Ich aktualisier das album immer wieder für euch, werd das dann immer kurz hier im forum melden.
Es gibt ganz tolle schwarzlicht effekte ;)
Die sims tanzen auch alleine auf den tischen, meinen eigenen sim hab ich aber aufgefordert.
Man kann in den verschiedenen lokalen verschiede speißen bestellen, in der eckkneipe z.b chickenwings, in der lounge sushi (ich denke man kann auch die rezepte dazu lernen, da schue ich dann nochmal). Auch die drinks haben unterschiedliche namen und werden in unterschiedlichen gläsern serviert.
"Rockig tanzen" sieht sehr geil aus ;), es gibt auch "hübsch tanzen" ich glaub die tanzart hängt vom charakter ab.
Es gibt neue paar neue tatoos, find die aber nicht spektakulär.
Wenn bedarf ist an bildern von neuen frisuren/kleidern bitte melden, dann mach ich welche.
Man kann auch gruppen gründen zwecks ausflug, wie in sims 2.
Insgesamt muss ich bisher sagen bin ich nicht enttäuscht, nur mehr los könnte sein (hab meist nicht mehr als insgesamt 3 sims in der kneipe, exklusive personal)
(vielleicht liegt es an der pc-leistung? kennt sich da jmd aus?)
Ich finde auch dass man in verbindung mit traumkarrjeden die staroption schön ausnutzen kann (starstylist)
Es gibt anscheinend top locations, die jeden tag wechseln, was die genau bringen weiss ich nicht (mehr los ist da nicht :( ) die locations kann man in der zeitung nachlesen.
 
Insgesamt muss ich bisher sagen bin ich nicht enttäuscht, nur mehr los könnte sein (hab meist nicht mehr als insgesamt 3 sims in der kneipe, exklusive personal)
(vielleicht liegt es an der pc-leistung? kennt sich da jmd aus?)

Im US-Forum wurde aus dem Guide berichtet... und da sind für die einzelnen Clus maximale Gästezahlen verzeichnet... also in den kleinen Clubs maximal 8 in der Lounge bis zu max. 12...
Also so richtig voll wirds da wohl nie.
Wenn man z.B. mit seiner Clique in einen kleinen Club geht, ist der dann schon voll. ziemlicher Käse... :mad:
Aber ich hoffe da mal auf mods
 
ich frag mich wozu man diesen cheat braucht der bei Simfans steht und den man auch unter help findet

also den mit RestrictbuildbuyinBuildings true

weil in Apartments kann man doch auch so bauen und kaufen ??

übrigens kann man die Fenster entfernen, mit moveobjects gehts.

man kann auch die Apartments erweitern also die zwischenwände wegmachen:-))


aber wisst ihr was, das ganze sieht so aus als käme irgendwann apartment.

im Gang vorm penthouse sind immer mehrere Türen, als wären da andere Wohnungen noch, kann mir einer sagen was er will da kommt irgendwann das man dann alle Wohnungen mit Sims belegen kann.




aber bauen geht immer noch nur bis zum 5. stockwerk



micha du hast da ein bild wo ein Sim auf der Terrasse steht oben sieht aus wie in nem Penthouse und neben ihm drin schwimmt ein sim ???


bitte wo hast du das geknipst und wie ist das überhaupt möglich ????



Ich hab alle neuen Kleider, Frisuren etc. geknipst, könnt ihr euch bei uns angucken:-))
 
Die sims tanzen auch alleine auf den tischen

Das ist ja genial:D da werd ich wo des öfteren die Kamera zücken:lol:

Muss man für den Imbisswagen einen speziellen Parplatz platzieren?

Blacky du hast tolle Bilder, die Waschbecken sehen ja mal genial aus und die Wirlpools:love:

Gehen die Sims auch eigentlich nackt in den Wirlpool?
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen danke für eure mühe die bilder zu machen und hoch zu laden..sind alles sehr schöne bilder..hab eine frage..es wurde gesagt es gibt 3 neue Charckter..2 davon weiß man schon würde mich freuen wenn jemand wo das spiel hat hier schreiben würde was es noch für eins ist =)
 
Im US-Forum wurde aus dem Guide berichtet... und da sind für die einzelnen Clus maximale Gästezahlen verzeichnet... also in den kleinen Clubs maximal 8 in der Lounge bis zu max. 12...
Also so richtig voll wirds da wohl nie.
Wenn man z.B. mit seiner Clique in einen kleinen Club geht, ist der dann schon voll. ziemlicher Käse... :mad:
Aber ich hoffe da mal auf mods

Danke dir für die antwort, ich wär ja auch mit 8 zufrieden, aber 3? :(
Weisst du ob die zahlen das personal einschließen?
 
ja sie gehen nackt in den Whirlpool aber wie gesagt nur wenn keine Kinder oder Teenager auf dem Grundstück sind :-))
 
vielen danke für eure mühe die bilder zu machen und hoch zu laden..sind alles sehr schöne bilder..hab eine frage..es wurde gesagt es gibt 3 neue Charckter..2 davon weiß man schon würde mich freuen wenn jemand wo das spiel hat hier schreiben würde was es noch für eins ist =)

Ich hab jetzt mal nachgeschaut, da ich schon lang nicht mehr gespielt hab, war ich mir bei einigen charaktereigenschaften nicht sicher. Hier die, die mir neu vorkamen:
Autoftreak
Starqualität
Theatralisch
Gute Küsserin (glaub das gabs schon)
 
ja sie gehen nackt in den Whirlpool aber wie gesagt nur wenn keine Kinder oder Teenager auf dem Grundstück sind :-))

Man sind die prüde%) bei Sims 2 hat sie das weniger gestört:D

Danke für die Antwort, weißt du vielleicht ob man seinen eigen Club besitzen kann?
 
Ich hab jetzt mal nachgeschaut, da ich schon lang nicht mehr gespielt hab, war ich mir bei einigen charaktereigenschaften nicht sicher. Hier die, die mir neu vorkamen:
Autoftreak
Starqualität
Theatralisch
Gute Küsserin (glaub das gabs schon)

Scheu ist neu und Starqualität..die anderen gab es auch schon vor den LN aber trotzdem danke :)
 
Danke dir für die antwort, ich wär ja auch mit 8 zufrieden, aber 3? :(
Weisst du ob die zahlen das personal einschließen?
Nee, sorry, das weiß ich nicht. Aber ich denke doch mal, dass das nicht die Bedienung und den Türsteher mit einschließt, das wärs ja noch.

Im Guide hieß es wohl nur:
Dive Bar
Hours: 11 am to 3 am
[Prices: Low
Happy Hour: 5 pm to 6 pm
Peak Time: 2 pm lunch crowd
Peak Days: Wednesday, Thursday
Max # Guests: 8
[Clientele: Average Sims
Number Celebs Typically Onsite: none
Bounces: Only the Bridgeport Sports Zone
Unappreciated Traits: Snob, Coward, Neat, Family Oriented

Dance Club
Hours: 5 pm to 4 am
Prices: Medium
Happy Hour: none
Peak Day: Saturday
Peak Time: Midnight
Max # Guests: 14
Clientele: Mixed
Number Celebs Typically Onsite: 3-5
Bouncer: Yes
Unappreciated Traits: Frugal, Loner, Loser

Lounge
Hours: 2 pm to 2 am
Prices: High
Happy Hour: none
Peak Time: 11 pm
Peak Days: Friday, Saturday
Max # Guests: 10
Clientele: Celebrity, Rich
Number Celebs Typically Onsite: 1-3
Bouncer: Yes
Unappreciated Traits: Frugal, Loner, Loser
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja klar, dass es in meinem Kaff kein LN gibt :lol:
Ich werde es erst Do. haben :argh: Das ist so blöd :heul:
Kann denn jetzt jemand bestätigen, ob es eine große Party gibt und das da viel los ist? Würde mich echt interessieren. Und gibt's jetzt neue Tanzstile, außer Tabledance und Slowdance? :D
Danke für die tollen Bilder :)
 
WOW, ich muss ehrlich sagen, je mehr Bilder ich sehe, desto besser gefällt mir die Atmosphäre in der neuen NS! Ich habe gerade Tauben entdeckt und die neuen Brunnen bringen wirklich eine ganz neue Art der Dekoration. Ich kriege mich fast gar nicht mehr ein, vor Begeisterung! So viele Kleinigkeiten und.... ach, einfach nur WOW!

LG Vicky
 
Die Frage hatte ich mir auch gestellt ob es eventuell neue Tattoowierstellen geben würde ... aber toll wäre es:)
 
Uhhh ich freu mich auf Late Night %)

Ich hab mal ne sehr spezielle Frage an die, die es schon haben: Habt ihr Hacks im Spiel, die ihr rausnehmen musstet?
Na ja, ich glaube ich werd ohnehin vor der Installation alle Hacks rausnehmen. Wobei das schade ist, weil ich die Angewohnheit habe erstmal ALLES auszutesten, bevor ich richtig anfange zu spielen. Dazu gehört auch die Fähigkeiten künstlich hochzupushen. Hab da so einen Hack, wo man das mit einem Buch machen kann.
Wenn ich dann alles getestet hab, spiele ich dann ganz normal, also auch mit dem Erarbeiten von Fähigkeiten.

Und noch ne spezielle Frage: Wie klingen die Genres der Musiker? Man kann ja z.B. Jazz oder Rock machen. Klingts dann auch rockig? :D
 
Uhhh ich freu mich auf Late Night %)

Ich hab mal ne sehr spezielle Frage an die, die es schon haben: Habt ihr Hacks im Spiel, die ihr rausnehmen musstet?
Na ja, ich glaube ich werd ohnehin vor der Installation alle Hacks rausnehmen. Wobei das schade ist, weil ich die Angewohnheit habe erstmal ALLES auszutesten, bevor ich richtig anfange zu spielen. Dazu gehört auch die Fähigkeiten künstlich hochzupushen. Hab da so einen Hack, wo man das mit einem Buch machen kann.
Wenn ich dann alles getestet hab, spiele ich dann ganz normal, also auch mit dem Erarbeiten von Fähigkeiten.

Es kann gut sein das du deinen Hack raus nehmen musst ... denn der Hack ist ja dann nicht mehr mit dem Spiel kompatibel.
 
Uhhh ich freu mich auf Late Night %)

Ich hab mal ne sehr spezielle Frage an die, die es schon haben: Habt ihr Hacks im Spiel, die ihr rausnehmen musstet?
Na ja, ich glaube ich werd ohnehin vor der Installation alle Hacks rausnehmen. Wobei das schade ist, weil ich die Angewohnheit habe erstmal ALLES auszutesten, bevor ich richtig anfange zu spielen. Dazu gehört auch die Fähigkeiten künstlich hochzupushen. Hab da so einen Hack, wo man das mit einem Buch machen kann.
Wenn ich dann alles getestet hab, spiele ich dann ganz normal, also auch mit dem Erarbeiten von Fähigkeiten.

Und noch ne spezielle Frage: Wie klingen die Genres der Musiker? Man kann ja z.B. Jazz oder Rock machen. Klingts dann auch rockig? :D
das heißt mit denn hack wo du hast haben die sofort auf lev 1o :what::) wenn ja wo bekomme ich den hack her
 
Wenn ich mir die Atmosphäre und die neue Klamotten anschaue, war die Wettergeschichte wohl schon in der Umsetzung. Bridgeport sieht dank Nebel herbstlich aus und viele Klamotten haben Schals um und dicke Jacken...

Man wenn ich das morgen nicht bekomme, wird die Woche eine Woche der Qual^^
 
das heißt mit denn hack wo du hast haben die sofort auf lev 1o :what::) wenn ja wo bekomme ich den hack her

Ich würde ihn dir zeigen, aber wenn du die nächsten Tage eh Late Night draufspielst, würde ich das vorerst lassen und warten. Hacks können ein Spiel bereichern, aber auch unglaublich schaden, wenn man da nicht vorsichtig ist. Insbesondere, was veraltete Hacks angeht. Aber ich bin mir sicher, die Modder werden nicht lange auf sich warten lassen und in Hochgeschwindigkeit arbeiten :nick:
 
Wenn ich mir die Atmosphäre und die neue Klamotten anschaue, war die Wettergeschichte wohl schon in der Umsetzung. Bridgeport sieht dank Nebel herbstlich aus und viele Klamotten haben Schals um und dicke Jacken...

Das hatte ich auch schon überlegt.
Gibt einem richtig Hoffnung, oder? ^^

LG Vicky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten