Probleme mit anderen Seiten

wieso denn nicht :c ? weiß das einer zufällig ? ♥
 
Heute ist einer der ganz seltenen Tage, an denen ich tatsächlich mal was von T$R haben möchte.
Nur startet der DL nicht - ich hab schon nen anderen Browser probiert, Cookies und Browsercache gelöscht bzw. geleert und mich nochmal neu eingeloggt. Will alles nicht klappen. Im Untergrund gibts das entsprechende Set auch nicht - was mach ich denn nun?
 
also ich komme auf TSR s: & kann auch downloaden, tu ich nämlich schon die ganze zeit ♥
habe mir das set grade gedownloadet, sieht toll aus :-)
 
Die GoS-Leute scheinen selber noch nicht zu wissen, warum die Seite down ist - das wurde vor ca. einer Stunde auf ihrer tumblr-Seite gepostet:

You may have noticed already, but GoS is currently down for everyone. We’re investigating matters and as soon as it is back up you will be the first to know about it!

Will keep you posted.
 
woow.. & das war vor 2 stunden, als sie das gepostet haben s: ♥
 
GoS is now back up, thanks to Liegen! The server had a flail, for some reason, and had not reset itself. It simply needed rebooting.

Hooray!
Lädt bei mir allerdings immer noch nicht.
Edit: Oh, doch. Aber nur sehr langsam und mit gutem Zureden.

mehr Edit: Wurd grad noch bei tumblr hinzugefügt:

(GoS may be a little slow to load, just because there will be an increase of traffic now it is back up, just to note.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lillyth
trololo.png


GoS ist wieder down !

EDIT: bild hinzugefügt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Und tumblr sagt dazu:
News on The Server (Scheduled Downtime!)

After yesterdays unscheduled downtime we have taken the step of upgrading the server. GoS will be unavailable for approximately 15 minutes from midnight PST (that’s about 8am GMT) tonight (tomorrow) while the upgrade takes place. For more updates follow this thread.
To clarify for those that missed it, yesterdays downtime was not due to hacking or anything sinister, we’re just too darn popular for our own good. This server upgrade will hopefully stop things like that happening in the future and put an end to the slow spells the forum seems to go through periodically.
 
hab' ich auch grade gelesen. nur ich versteh nicht so wirkliches englisch *lach*
 
Relativ frei übersetzt:
Nach der gestrigen unvorhergesehenen Auszeit haben wir uns dazu entschlossen, den Server aufzurüsten. GoS wird nicht erreichbar sein ab ca. 8:15 GMT (das ist 9:15 in Deutschland), während das Upgrade stattfindet.
Für weitere Informationen, siehe diesen Thread (der ja aber nicht erreichbar ist, daher kein Link, haha.).
Um es für diejenigen klarzustellen, die es nicht mitbekommen haben, die gestrige Unerreichbarkeit hatte nichts mit Hackern oder anderen dunklen Machenschaften zu tun, wir sind einfach zu verdammt beliebt. Die Serveraufrüstung wird hoffentlich verhindern, dass solche Dinge in Zukunft nochmal passieren und den langen Ladezeiten ein Ende setzen, die immer mal wieder vorkommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lillyth
geht alles wieder ! ♥
 
Weiß zufällig jemand, was mit Welldressedsim los ist? Existiert die Seite noch? Ich komme jedenfalls seit einer Woche nicht mehr drauf.
 
Ups, das ist dann wohl an mir vorbeigegangen. :rolleyes::lol: Schade. Gibt es denn die Sachen noch irgendwo? Im Graveyard jedenfalls nicht...
 
downloads bei mts nicht möglich????

habe mich nun auch bei mod the sims angemeldet und kann trotzdem nix runterladen.....dann erscheint immer diese meldung:
No cookies found!

No valid MTS login could be found. Please note that you must be logged into MTS to use this server.

Reasons for this not working are:

If you are logged in, then make sure you aren't using any kind of cookie blocker, like Norton Internet Security.
Try allowing "modthesims.info" in your security software for cookies.
MAKE SURE you have ticked the "Remember Me" option when logging in. If you do not, then you will not be able to download.


Es werden keine Cookies gefunden!

Kein gültiges Login MTS gefunden werden konnte. Bitte beachten Sie, dass Sie in MTS müssen eingeloggt sein um diese Server nutzen zu können.

Gründe für diese nicht berufstätig sind:

Wenn Sie eingeloggt sind, dann achten Sie darauf, nicht mit irgendeiner Art von Cookie-Blocker, wie Norton Internet Security.
Versuchen Sie so "modthesims.info" in Ihrer Sicherheitssoftware für Cookies.
Vergewissern Sie sich, die "Remember Me"-Option angekreuzt beim Einloggen Wenn Sie sich nicht, so wirst du nicht in der Lage zum Download.


hmmmm hat vielleicht jemand einen rat????
 
Ich gehe mal davon aus, dass Du die Cookies angestellt hast? Ich arbeite auch mit entsprechenden Programmen, die Cookies an und für sich unterbinden und vergesse ab und an, sie einzeln zu erlauben.
Ich habe gerade nachgeguckt, Sitzungscookies reichen für die Seite.

Falls Du Dich mit Cookies nicht weiter auskennst, verrate uns doch mal Deinen Browser vielleicht können wir Dir dann noch besser helfen.
 
Ich gehe mal davon aus, dass Du die Cookies angestellt hast? Ich arbeite auch mit entsprechenden Programmen, die Cookies an und für sich unterbinden und vergesse ab und an, sie einzeln zu erlauben.
Ich habe gerade nachgeguckt, Sitzungscookies reichen für die Seite.

Falls Du Dich mit Cookies nicht weiter auskennst, verrate uns doch mal Deinen Browser vielleicht können wir Dir dann noch besser helfen.

danke euch ....ging doch ne kurze zeit später....musste wohl erst angenommen werden bei mts.....=)
 
Hi, ich mal wieder,
hab´ ich mir den Hot Rod vom Exchange holen wollen, aber ich darf nicht, weil mein Spiel angeblich nicht registriert ist. Ist es aber, auch wenn EA die versprochenen Goodies nie geschickt hat. Und den Punto habe ich mir vor ewigen Zeiten mal da geholt.
Aber den HotRod kriege ich nicht. :scream:
Sonst interessiert mich der Kram da ja eher wenig, aber das Ding muß ich einfach haben. Gibt es irgendeinen Weg, daß ich den Mesh in die Finger bekomme? Vielleicht von woanders her?
Danke schonmal im Vorraus! :nick:

EDIT: hat sich erledigt, EA-Mails brauchen eben länger...
Interessant sind die Goodies, die EA für Pets zu verteilen hatte: Mir wurde mitgeteilt, daß Haustiere jobben können. Weia, bin ich manchmal naiv...
Aber jetzt darf ich downloaden, wobei ich mittlerweile woanders einige bessere Fahrzeuge gefunden habe. Is also garnicht mehr nötig.
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem mit Blackpearlsims. Und zwar kann ich die Bilder zu den Downloads nicht sehen, mir werden immer nur die Links angezeigt, was das Stöbern auf der Seite ziemlich schwierig macht, wenn man jeden Link einzeln anklicken muss :(
Hatte jemand von euch das Problem auch schonmal und weiß evtl. wie man es beheben kann? Ich habe schon verschiedene Browser ausprobiert, es ist bei allen das gleiche.
Auf anderen Seiten hatte ich das Problem noch nie...
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dark_Lady, ja ich bin angemeldet und auch dort wo eigentlich Bilder angezeigt werden müssten. Hab es auf einem anderen Rechner probiert und da seh ich alle problemlos.
Sehr rätselhaft...
 
hallo leute. ich bin neu hier seit gestern und heisse Jean :)
nunja ich habe mir einpaar sachen gedownloadet. und wie das mit dem entpacken funktioniert weiss ich auch alles... aber einige downloads zb. frisuren klappen nicht bei mir.. häuser auch nicht und einige möbel sind ganicht angezeigt.

was habe ich falsch gemacht??? ich habe nur sachen gedownloadet wo der mesh schon enthalten war auf dieser seite z.B http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/outfits/outfits21.htm

nun ist das normal das einige downloads nicht gehen??? ich habe mehrer entpackungsprogramme. zum beispiel sims2pack clean installer.
aber bei diesem programm zeit er immer an wenn ich auf update drücke "no available" und mit 7zip funktioniert das schon aber wie gesagt nicht alle downloads sind im spiel...

könnte mir da jemand weiterhelfen??
ich wäre auch damit einverstanden wenn es mir am telefon erklärt wird.
müsst ihr mir bitte einfach antworten. wäre echt super lieb :)

danke schonmal im vorraus
 
Hier mal lesen und dich vergewissern, das du alles so gemacht hast, wie es dort beschrieben ist - auch der Ordner unter dem richtigen Pfad liegt, Häuser installiert sind etc.
http://www.simforum.de/showthread.php?t=162539

weitere Fragen zum Thema Downloads ins Spiel bekommen dann auch bitte dort stellen.
 
Hier mal lesen und dich vergewissern, das du alles so gemacht hast, wie es dort beschrieben ist - auch der Ordner unter dem richtigen Pfad liegt, Häuser installiert sind etc.
http://www.simforum.de/showthread.php?t=162539

weitere Fragen zum Thema Downloads ins Spiel bekommen dann auch bitte dort stellen.

jaa dashabe ich ja gelesen..und auch so befolgt habe mir auch videos dazu angeguckt und so.. aber einige downloadsklappen nicht... bzw bei den frisuren sind da dann nur köpfe mit glatzen..
 
ja, Add-ons sind die Erweiterungen.

Die Meshes zu den Haaren müssten eigendlich immer bei den Haaren selber verlinkt sein - bei xmsims ist der Mesh z.B. hinter dem großen Bild.

Man muss immer schauen, das man sowohl den Mesh wie auch die Haarfarben im Ordner hat.

asooo dann weiss ich was ich falsch gemacht habe... ich habe nur die meshes gedownloadet... hmm doof naja dann muss ich mich jetz wieder daran hängen... aber wie ist das jetz mit den downloads löschen damit ich nochmal anfangen kann???
 
Blackpearlsims

Hey ihr Lieben, ich hab mal ne Frage.
Ich war früher schon mal bei Blackpearlsims angemeldet und habe die Seite in guter Erinnerung! Wollte mich nun erneut anmelden, aber irgendwie komme ich nicht mehr ins Forum, da steht immer etwas von Donate. Ist die Seite inzwischen Kostenpflichtig? Oder was ist da los?
Danke für eure Antwort!
Grüße
 
nein, ist sie nicht, das ist nur eine Information, die man lesen soll, um die Seite ggf finanziell zu unterstützen - der Server kostet ne ganze Stange geld, die das team alleine nicht stemmen kann.

Beim nächsten einloggen nach lesen/anzeigen dieser seite solltest du wieder ganz normal ins Forum kommen.
 
If you can't afford to donate during this drive, please try clicking a few ads every now and again. Every little helps!
Contribute towards BlackPearlSims server fees using your credit/debit card or bank balance via Google Checkout.
£

Wenn ich dann drunter den Thread Lese, passiert trotzdem nichts :/ Aus- und eingeloggt habe ich mich ... aber bin nun immerhin beruhigt, dass es noch umsonst ist :)

Edit: Nach dem 3. Mal ausloggen ging es. Danke!=)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten