Nachbarschaft Chrischens Nachbarschaften

Ich bin immer wieder wirklich begeistert von deinen Bildern. Es ist wahnsinn, was du für Ideen hast und wie toll das alles aussieht! Ich hoffe wirklich wirklich sehr, dass man deine tolle Nachbarschaft irgendwann downloaden kann :) Freu mich auf neue Bilder und mach weiter so <3
 
Lange hat sich nichts mehr in Moonlight Springs getan. Doch heute zeige ich euch, was sich trotz des lange anhaltenden Winters, in der Altstadt getan hat.

Der Blick vom Markt








Die Berghütte








Der Altstadtbahnhof










Der Altstadtfriedhof am Rande der Stadt










Blick auf die Altstadt










Gesamtübersicht der Altstadt




Blick über die gesamte Region




Ich bin gespannt, was ihr sagt. %)

Der Frühling naht.... und die Tage werden auch in Moonlight Springs länger....

Bis zum nächsten Mal mit neuen Bildern. Bis dahin feue ich mich über eure Kommentare. :ohoh:

lg :hallo: :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal wieder ziemlich geil geworden! Das dritt letzte Bild gefällt mir am besten. Ich weiß gerade gar nicht wie ich das beschreiben soll. Ich mag einfach wie sich die Häuser an einander reihen und die Grundstücke ineinander über gehen. Alles ist dicht bebaut, wie es in einer Stadt ja nun auch der Fall ist. Zwischendrin immer wieder Bäume und Sträucher und du hast es toll hin bekommen alles stimmig Aussehen zu lassen, obwohl das Gelände ein Gefälle hat. Ich hab an solchen Stellen immer ein bisschen Probleme Grundstücke so zu bebauen, das sie sich in die Umgebung einfügen. Aber du hast das super hinbekommen. Ich hoffe man versteht was ich meine. Und der Friedhof ist auch toll. Bin gespannt wie alles im Frühling wirkt!
 
Noch immer weht der Wind aus Nordost und so hält sich der Schee wacker in Moonlight Springs.

Für wärmere Gedanken zeige ich heute die Fortschritte am Altstadtstrand bzw. der Promenade und bin gespannt, wann die ersten Sims dort baden gehen können. ;)

k-Screenshot-87.jpg


k-Screenshot-86.jpg


k-Screenshot-99.jpg


k-Screenshot-95.jpg


k-Screenshot-93.jpg


k-Screenshot-90.jpg


k-Screenshot-110.jpg


k-Screenshot-111.jpg


Ich hoffe euch gefallen die neuen Bilder und ich freue mich auf neue Kommentare oder Anregungen. =)

Bis demnächst mit hoffentlich ersten Frühlingsbilder aus Moonlight Springs :nick:

LG :hallo: :hallo:




---------------------------------------Altstadt im Frühling---------------------------------------



Ein neuer Tag bricht an und mit der Morgenröte, kündigt sich endlich, der lang ersehnte Frühling an.

k-Screenshot-114-1.jpg



Die Temperaturen steigen und es beginnt zu regnen. Schnell weicht Eis und Schnee und nach einiger Zeit, grünt und blüht es überall.
So hat sich auch am Altstadtstrand einiges getan.....


Der Hundepark lädt nun zum verweilen ein.

k-Screenshot-120.jpg



Auch die lange geplante Flussquerung wurde über den Winter fertiggestellt.

k-Screenshot-121.jpg



Auch der Ruf nach neuen Anlegeplätzen wurde erhört, um den erhofften Urlauberandrang bewältigen zu können.

k-Screenshot-119.jpg


k-Screenshot-118.jpg



Der Überblick über den fertiggestellten Strandabschnitt

k-Screenshot-117-1.jpg


k-Screenshot-122.jpg


k-Screenshot-126.jpg




Auch für die letzten Grundstücke in der Altstadt gibt es bereits Pläne, die wohl in Kürze umgesetzt werden. =)

Ich bin gespannt, wie sich das Gesamtbild verändern wird und freue mich auf eure Kommentare und Anregungen. :nick:


LG :hallo: :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 12Felix21
Seltsam, daß ich diesen Fred erst so spät entdeckt habe. %)

Superhübsch hast du´s hier, gefällt mir außerordentlich, trotz Vampirviertel und Supernatural. :lol: Im Ernst, ich bin mehr auf der realistischen Seite, aber deine Welt ist einfach simlisch, sozusagen. Sehr schön finde ich diese Detailverliebtheit, aber ebenso beeindruckend ist das sich immer wieder verändernde Stadtszenarion mit all den Skyscrapern und der Autobahn als Blickfänger und Szenentrenner. Einfach nur wow! :up:
Und interessant finde ich ja, daß du zuerst einfach deine Lieblingsnachbarschaft umgebaut hast. Ich mochte Twinbrook auch am liebsten, wahrscheinlich wegen der Eisenbahn :schäm:, aber zum Umbau hatte ich nie einen Startpunkt. Und wenn ich mir so angucke, was du aus diesem Städtchen rausgeholt hast, dann ziehe ich nur den Hut! :eek:

Spielst du eigentlich auch in den Welten, oder baust du vor allem? Ich stelle es mir nämlich äußerst mühselig vor, die immer wieder mit S3pe zu öffnen, um weiterzumachen, wenn man zwischendurch spielt. Und bei der Größe der Eingriffe, die du mal so eben zwischendurch vornimmst... :zitter:
Jedenfalls toller Fred, Wahnsinnsbilder, und jede Menge Anregungen! :hallo:
 
Vielen lieben Dank! :nick::up:

Ich bin schnell im Büro um die Baupläne zu holen, die ich vergessen habe..... Deshalb schnell ein paar neue Bilder, die ich am Wochenende beim Spaziergang gemacht habe.

---------------------------------------Update 22.05.2014 - Altstadt im Frühling---------------------------------------



k-Screenshot-137.jpg


k-Screenshot-136.jpg



Die Promenade

k-Screenshot-139.jpg


k-Screenshot-138.jpg


Rechts die "neue" Seebrücke im historischen Charme

k-Screenshot-140.jpg


k-Screenshot-142.jpg


k-Screenshot-141.jpg



Mittlerweile ist es so warm, dass die ersten Wochenendurlauber aus der Stadt, ihre Boote zu Wasser lassen....

k-Screenshot-134.jpg


k-Screenshot-133.jpg



Weitere Bilder in Kürze. Ich muss nun schnell wieder zur Baustelle.... Ortstermin mit den Investoren.... ;)

LG :hallo: :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: 12Felix21
Wirklich hübsch deine Welt. Ich finde Winterbilder immer schwierig, um eine Stadt vorzustellen. Daher bin ich für die Frühlingsbilder sehr dankbar.
 
Einiges hat sich seit der Bauberatung in der Altstadt getan aber seht selbst.....;)


Ein neur Tag bricht an...

k-Screenshot-1.jpg


k-Screenshot-61.jpg


k-Screenshot.jpg



Das neue Cafe und der Waschsalon im sanierten Altbau...

k-Screenshot-2.jpg


k-Screenshot-4.jpg


k-Screenshot-3.jpg



Der erste Anlegesteg für Hausboote, an der Meeresseite der Altstadt, wurde nur an einen neuen Eigentümer vermietet....

k-Screenshot-3-1.jpg


Die Bilder vom Fitnessstudio und vom Festplatz zeige ich euch später, da ich gleich wieder zu einem Ortstermin verabredet bin. =)

Weitere Bilder folgen.....

LG :hallo: :hallo:




---------------------------------------Update 03.06.2014 - Altstadt im Frühling---------------------------------------


Hallöchen.....


Heute zeige ich euch mehrere Bereiche, die ich die vergangenen Tage besucht habe. ;)


Willkommen im Fitnessstudio

(Empfangshalle)

k-Screenshot-5.jpg


k-Screenshot-8.jpg


k-Screenshot-7.jpg



Der Aufenthaltsraum zum plaudern und um z. B. den Fitness- und Ernährungsplan zu erstellen.

k-Screenshot-6.jpg



Das Studio

k-Screenshot-10-1.jpg


k-Screenshot-13.jpg


k-Screenshot-11-1.jpg


k-Screenshot-12.jpg


k-Screenshot-14.jpg



Das Internetcafe

k-Screenshot-15.jpg


k-Screenshot-16.jpg



Die Schule (leider nur von außen) :ohoh:

k-Screenshot-128.jpg



Das Festgelände in der Nähe des Rathauses

k-Screenshot-19.jpg


k-Screenshot-18.jpg


k-Screenshot-20.jpg



Die Stadtrandvilla

k-Screenshot-21.jpg


k-Screenshot-22.jpg


k-Screenshot-23.jpg



Als Abschluss, bevor ich wieder an den Ort des Geschehens gehe, nochmal die Übersicht der Altstadt ;)

k-Screenshot-4-1.jpg



Ich hoffe, euch gefallen die neuen Bilder. Leider sind die zum Teil etwas dunkel geworden.

Freue mich über eure Kommentare.

Weitere Bilder in Kürze....

LG :hallo: :hallo:
 
Wow, ich bin mehr als beeindruckt! Wunderschön erstmal die Sitzecke im Fitnesstudio, so richtig supergemütlich! :up:
Die Ecke, an der auch der Waschsalon liegt ist so richtig urban, du hast da so ein paar richtig schöne sanierte Altbauten stehen, sehr, sehr nice. Aber am meisten hat mich trotz allem das Bild von der Stadtvilla begeistert. Dieses Blumenmeer im Vorgarten ist genial, ebenso, nur etwas unfauffälliger, der Blumenstreifen am Strassenrand vor dem Hausboot. Mich hat Sims 3 vor allem über sein Grünzeug gekriegt, und deine Bilder sind :love:
 
@ carlfatal

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. ;)

Dann wird dir die zweite Stadtrandvilla, auf dem Grundstück nebenan, die ich heute gebaut habe, sicher auch gefallen..... :nick:

Bilder folgen....

Bis dahin....

LG :hallo: :hallo:
 
@ StarryEyedDreamer: Thank you so much! ;)


Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause habe noch schnell ein paar Bilder von der 2. Stadtrandvilla geschossen. Da hatte ich Glück, da die neuen Eigentümer gerade da waren. Ein paar Tage später und ich hätte nicht mehr so einfach Fotos machen können. :lol:

k-Screenshot-9.jpg


k-Screenshot-2-1.jpg



Die Terrasse

k-Screenshot-6-1.jpg


k-Screenshot-7-1.jpg


k-Screenshot-10-2.jpg



Von hoch oben......

k-Screenshot-8-1.jpg



Bin gespannt, wie euch die neuen Bilder gefallen. :nick:

Weitere Bilder in Kürze.....

Bis dahin...

LG :hallo: :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Lady Black
Hammergrundstück, superschöne Villa! :eek:

Aber vor allem fällt mir bei den Bildern wieder auf, wie sehr Sims 3 geeignet ist, wirklich detaillierte und schöne Landschaften zu kreieren, wenn man viel Zeit und Liebe reinsteckt. :up:

Bin gespannt auf die Forsetzung! :hallo:
 
Hey ChrischenHL22,

Kann man deine Städte runterladen bzw würdest du sie mir schicken? damit ich in den Städten spielen kann, sollten die nicht ganz bebaut sein wäre das nicht schlimm, so kann ich noch einiges selber bauen...

LG=)
 
Hey ChrischenHL22,

Kann man deine Städte runterladen bzw würdest du sie mir schicken? damit ich in den Städten spielen kann, sollten die nicht ganz bebaut sein wäre das nicht schlimm, so kann ich noch einiges selber bauen...

LG=)
Ich hätte die Spielewelt auch gern, aber ich habe kaum Hoffnung das wir sie jemals bekommen werden.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten