Wo sind die älteren Beiträge (Threads)?

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Wo finde ich denn die älteren (wahrscheinlich nicht mehr aktuelle) Beiträge (Threads)? Ich habe hier einen Thread wo ich nur durch einen link hingekommen bin.
Der müßte eigentlich hier im Allgemein Thread bei Sims 3, zu finden sein.

Da ist der Thread ist den ich suche eigentlich zu finden, wo ich aber nur durch einen link hingekommen bin.

Sim Forum > Die Sims 3 > Die Sims 3: Allgemein Ich spiele inzwischen Sims 3 nicht mehr, weil...

Wenn ich direkt zu Allgemein gehe, und dort suche, gibt es diesen Thread gar nicht (obwohl er da sein müßte, bin ja durch einen link dahin gekommen). Wie so viele Threads (wahrscheinlich ältere) verschwunden sind.
Gibt es vielleicht einen Bereich hier im Forum, wo ich auf ältere Threads zugreifen kann, wenn ja bitte wo finde ich das? Ich bin ja durch den link auch zu einen offenbar älteren Thread gekommen, also müssen doch ältere Threads noch irgendwo im Forum sein?
 
Geh mal in den Forenbereich, wo du lesen willst und scroll runter.
Unten gibt es Optionen und da bei Alter ist die Einstellung bei den Bereichen meist "100 Tage". Also alles was älter, als 100 Tage ist, wird nicht mehr angezeigt.

35782531gw.jpg


Du kannst da dann zB "von anfang an" einstellen, dann wird dir auch wieder alles gezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten