Wichtig :Aufzug in die Sims 1!!!

Wurden Fahrstühle nicht in irgendeinem Sims-Addon hinzugefügt? Insofern wäre das ja nur interessant für die, die solches nicht besitzen.
 
Nein, es gibt in keinem Expansionpack einen Richtigen Fahrstuhl. Es gibt zwar einen in dem Expansionpack Party ohne Ende, aber dass ist ein Beamer und er ist sehr laut. Also der Aufzug den ich gefunden hab ist viel besser. Ich empfehle euch ihn! Ihr braucht dazu kein Expansionpack.
 
nur zur Verfollständigung

Teleporter (die im Grunde wie Aufzüge funktionieren) gibt es ab HouseParty oder HotDate.

Im Internet gibt noch einige mehr, nicht nur den von Simorphor. Diese seite stammt noch aus den ersten Tagen von Sims1 und ist inzwischen schon fast 8. Außerdem ist es nicht erlaubt hier direktlinks zu den Downloads von dir nicht gehörenden Seiten reinzustellen, und würde dich bitte den Link rauszunehmen, bevor das einer der Mods merkt.

Ich hab noch Aufzüge von GrizzliSims, die Seite scheint es aber nicht mehr zu geben.
Dann noch einen mit weißer Tür, der sollte von Killersims.com sein.
außerdem noch einen unsichtbaren Aufzug (den benutze ich sehr oft, auch wenn man sich dann immer wundert, wie die Sims in den 2.Stock gekommen sind *lol*)
dann hab ich noch einen schönen Viktorianischen, weiß aber die seite gerade nicht auswendig.....und ich glaube bei NTS (nighttimesims.no) gibt es auch Aufzüge.

eisbaer
 
In welchen ordner tut ihr das denn? nennt mir mal einer den Pfad!
und in welchem menu kommt das dann ins spiel.???
 
Hi smurts,

der Teleporter kommt wie alle Objekte in den User Objects-Ordner und taucht dann meine ich unter Sonstiges --> Elektrogeräte auf (halt da, wo Du auch die Telefone, Feuermelder etc. findest).

LG
Sonny
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten