Projekt Sims interaktiv Abstimmungen

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

33292018lx.jpg



Hallo Ihr Lieben, wer bei mir in meinem Dokuthread mitliest, weiß ja schon dass ich ein neues Projekt starte: Eine interaktive Nachbarschaftsdoku.
Damit die Abstimmungen zwischen den Kapiteln der einzelnen Dokus/ Storys nicht untergehen, kommen diese hier rein.
Die Kapitel selbst aber weiterhin im Dokubereich.
Falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt zu den Abstimmungen, dürft ihr die auch hier posten, aber alles andere bitte in den Dokuthread. Danke :)

Um was es geht? Wie oben schon geschrieben eine interaktive Simsdoku. Wer mag darf nicht nur mit lesen, sondern mit gestalten und so auf den Verlauf des Lebens meiner Sims mit einwirken.


Im Laufe der Doku werde ich sicher noch Nachwuchs für die Gemeinde brauchen, ich freue mich also auch immer über Haushalte zum Füllen der Welt.
 
Ich habe heute auch schon die erste Abstimmung.
Geplant war, dass ich 6 Sims vorstelle, je drei weibliche und je drei männliche. Und abgestimmt werden sollte, wer von den 6 die Hauptrolle spielen soll.

Dank Lulu und Yvaine habe ich nun mehr als 6 Sims incl. meiner eigenen und sie sind alle so toll, dass mir schwer fällt zu entscheiden wer raus fliegt aus der
Auswahl. Daher kam mir die Idee, statt einem Haushalt könnte man ja auch zwei in Rotation spielen. Ich habe noch nie in Rotation gespielt, daher würden mir zwei
für das erste Mal auch reichen.

Nun das wäre dann eure erste Entscheidung. Nur ein Haushalt oder zwei in Rotation? Diese erste Abstimmung läuft bis Sonntag 14 Uhr.

Hier gehts zur Abstimmung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt einstimmig entschieden, dass es eine Rotation werden soll.
Somit gibt es zwei Kandidaten auszuwählen. Wählt die zwei Kandidaten, die ihr in den Hauptrollen sehen wollt, ob männlich oder weiblich ist egal.
Der Rest zieht dann als Townies in die Welt.


Hier geht es zu den Kandidaten


Hier zur Abstimmung - bitte zwei Stimmen abgeben.


Ich lasse die Abstimmung erst mal bis Samstag Abend stehen. Da es doch viel zu lesen ist, sagt bitte Bescheid, wenn ihr mehr Zeit braucht :nick:.

Danke nochmal an Lulu und Yvaine für die Bereitstellung ihrer Kandidaten

Danke fürs Mitmachen
 
Na toll, für meine Favoriten hat bisher noch kein anderer gestimmt... Vielleicht habe ich einen seltsamen Geschmack, aber ich fand Transgenders und Travesties schon immer ausgesprochen interessante Persönlichkeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Hmm, da schwanke ich grad zwischen 1 und 2. 2 gefällt mir äußerlich am besten, sieht richtig schnuckelig aus. 1 hat zwar ziemlichen Schuhkartoncharakter, ist aber von der Lage ideal für Johnny. Mal sehen, wie ich mich entscheide... Wahrscheinlich wird es aber sowieso Nr. 3 werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Was für ein Glück, dass ich nicht entscheiden muss ^^.

So es geht auch schon weiter, ich glaube ich kann die Zeiten für die Abstimmungen verkürzen. Ihr seid immer alle so fix. Deswegen diesmal bis Samstag (da bin ich eh nicht zu Hause). Dann weiß ich bis Sonntag bei beiden Sims schon mal wo sie leben werden.

Also Fae sucht nun auch ein Zuhause.

Hier gehts zur Immobiliensuche

Hier geht es zur Abstimmung
 
Mist, die letzte Abstimmung habe ich verpasst. ...Ich wäre sowieso für Windenburg gewesen.
 
Sorry ,aber wo sieht man denn die Tier?
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Danke, wenn ich Doku anklinke bekomme ich immer nur das erste Bild.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten