Probleme mit anderen Seiten

lenia1980

Newcomer
Registriert
Oktober 2005
Alter
43
Ort
braunschweig
Geschlecht
w

hallo

hat jemand von euch auch probleme beim downloaden von der seite www.alicefashion.com ??? also bei mir klappt das gar nicht mehr beim entpacken funktioniert nix mehr.... kann mir jemand helfen? finde die sachen dort so toll.... früher hatte ich da keine probleme.
 
also ich habs grad ausprobiert, bei mir funzt es ganz normal :confused:

einfach auf die Diskette klicken, runterladen, entzippen, feddisch
 
findet jemand von euch die zwei dazugehörigen packages "perfume" und "makeup" in seinem Spiel? Die counter und die Poster erscheinen, nur diese beiden Komponenten finde ich nicht.
Habe OfB, alle benutzerdefinierten Objekte auf aktiviert und ich suche und teste alle meine neuen downloads zuerst immer in einem extra Testspiel, erst dann werden die Dateien verschoben. Habe momentan nur diese vier Objekte in diesem Testspiel und kann Parfüm und Makeup einfach nicht finden.
 
@danaland, danke dir, werde ich mal versuchen


edit:

hat wunderbar geklappt, habe mir auf einem communitylot eine neue Kollektion erstellt und mittels SimPE in eine residential Kollektion umgewandelt.

sehr gut beschrieben mit Bildern
hier
http://ambertation.de/simpeforum/viewtopic.php?t=500

daran denken, wie troublebabe schon beschreibt umgekehrt ändern von communitylotcollection in "collection"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Kann mir bitte jemand helfen und mir erklären, wie ich nun an die Dinge von Sim Sisters komme? Seitdem sie bei TSR sind, komme ich damit nicht klar. Bräuchte ja free Dinge! Bitte! Noch ein schönes WE an alle! LG
 
Du must dich dort kostenlos registrieren. Klick also auf register for free. Wie es dann weitergeht kann ich dir aber leider auch nicht sagen, da ich dort schon lange registriert bin und mein Compi das auch weiß.
Das Problem ist aber, dass wohl die meisten Sachen der sisters dort nicht mehr kostenlos sind. Alles was so einen gelben Balken als Titel hat ist nur noch für zahlende Mitglieder zu haben und das wechselt auch nicht mehr, so wie früher.
LG Hedwitch
 
Das hat mich zum Teil selbst ganz schön geärgert:
Sachen,die man früher kostenlos von den Sisters bekam, waren plötzlich pay.
Nun ja,jetzt habe ich eh eine 6-Monats donation bei TSR geschenkt bekommen und brauche mir erstmal keine Gedanken zu machen.
Aber ärgerlich ist es ja eigentlich schon,das jetzt fast grundsätzlich alle Sachen von den Sisters pay sind.
 
Bin bei TSR auch von Angang an registriert. Aber bei Sisters komme ich nicht weiter. Einmal hab ich es gepackt, aber alles pay. Ist schade. Trotzdem Danke! LG
 
Man muß alle paar Tage wieder nachschauen, bei TSR wechselt das free-Angebot in einem festen Wechsel (glaub alle 3 Tage). Früher oder später werden die Sachen von Sister sicher auch in diesen Turnus fallen und für 3 Tage free sein. Man braucht leider ein wenig Geduld dafür :argh:
 
NEin,seit etwas längerer Zeit wechsekt das angebot bei TSR nicht mehr.
Das bedeutet, pay bleibt pay und free bleibt free.
So finde ich es auch besser,denn wer unbedingt Fonationsachen will, der soll donaten und diese nicht durch solche Wechsel bekommen.
Das wäre unfair gegenüber den Donatern.
 
Die Seite "Casa D´Arte"

N'abend !:hallo:

Es geht um oben genannte Seite,ist die umgezogen oder gibts die nicht mehr?
Wollte dort nach langer Zeit mal wieder stoebern(tschuldigung engliche Tastatur) aber"Seite kann nicht angezeigt werden". Waehre echt schade.:(
Weiss jemand was da los ist?

Danke schon mal!
 
silberfisch 72 schrieb:
N'abend !:hallo:

Es geht um oben genannte Seite,ist die umgezogen oder gibts die nicht mehr?
Wollte dort nach langer Zeit mal wieder stoebern(tschuldigung engliche Tastatur) aber"Seite kann nicht angezeigt werden". Waehre echt schade.:(
Weiss jemand was da los ist?

Danke schon mal!


Huhu silberfisch,

guck mal hier....KLICK MICH

Viel Spaß beim stöbern ;) !!!

LG
Funny
 
Bluetrell schrieb:
NEin,seit etwas längerer Zeit wechsekt das angebot bei TSR nicht mehr.
Das bedeutet, pay bleibt pay und free bleibt free.
So finde ich es auch besser,denn wer unbedingt Fonationsachen will, der soll donaten und diese nicht durch solche Wechsel bekommen.
Das wäre unfair gegenüber den Donatern.

Sehr soziale Einstellung, die Du da hast, Bluetrell.:lol:
Du solltest mal Delphys Statement zum Thema lesen, vielleicht geht Dir ja dann ein Licht auf.:D

So, why are we here? MTS2s Mission Statement
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=214586
 
Zuletzt bearbeitet:
Peshewa schrieb:
Sehr soziale Einstellung, die Du da hast, Bluetrell.:lol:
Du solltest mal Delphys Statement zum Thema lesen, vielleicht geht Dir ja dann ein Licht auf.:D

So, why are we here? MTS2s Mission Statement
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=214586

Interessantes Statement und durchaus nachzuvollziehen......

Meiner Meinung nach gibt es aber exzellente free-Dl´s, die mit den pay´s locker mithalten können.
Wenn ich aber unbedingt etwas von pay-seiten haben möchte, dann muß man eben etwas bezahlen oder man läßt es schlichtweg bleiben. Sich darüber aufzuregen ist überflüssig.
 
Meiner Meinung nach gibt es aber exzellente free-Dl´s, die mit den pay´s locker mithalten können.
Wenn ich aber unbedingt etwas von pay-seiten haben möchte, dann muß man eben etwas bezahlen oder man läßt es schlichtweg bleiben. Sich darüber aufzuregen ist überflüssig.
Das meine ich doch!
Wenn ihr Pay-Sachen wollt, dann donatet oder ihr bekommt die Sachen nicht oder nur auf illegalen weg.
So einfach ist das.
Wer nicht für PAY Sachen bezahlen will oder kann, der hat halt Pech gehabt,da kann ich auch nix dran ändern.
Was war jetzt an meiner Aussage unsozial??
Und das ich es bei TSR gut finde,das das System geändert wurde zugunsten der Donator ist meine Meinung und ich darf meine Meinung doch öffentlich äußern,oder?
Ich habe ja keinen damit persönlich angegriffen oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich nur gerade was das mi Pech zu tun hat wenn man nicht für Paysachen bezahlen möchte.........:confused: Ich denke halt das es auch Leute gibt die sich die Donationdinger nicht unbedingt leisten können,die ihr Geld vielleicht doch besser für etwas anderes ausgeben möchten,aber wie ich finde hat das mit Pech nichts zu tun.Dafür laden sie eben Freesachen.......Ganz einfach,ich finde dies bedarf keiner Diskussion.:rolleyes:
 
Wechsel wäre schön. Sehr schade das mit dem doofen pay. Naja... Viele Sites machen das: Peggy zum Beispiel ! Na und? Hauptsache da gibts noch free.
 
Was ich z.b gut finde ist jenes das Seiten die Donationsachen anbieten genau so Freesachen dabei haben wie bei Peggysims eben.Somit hat jeder etwas davon.:) Irgendwie nicht so toll finde ich jene Seiten die fast nur Pay sind,vielleicht eine winzige Auswahl an Free und selbst die nicht wirklich jeden Geschmack treffen.;) Diese Seiten besuche ich persönlich gar nicht mehr,wozu auch.:rolleyes:

Ich hätte damals auch bei TSR eine Mitgliedschaft gewollt,wenn dies mit dem Paypal auch wirklich funktioniert hätte,was leider nicht der Fall war.Ansonsten würde ich auf keiner anderen Seite donaten.
 
Seiten,die NUR pay anbieten,finde ich ehrlich gesagt auch nicht toll, aber solche Seiten wie TSR und peggy bieten beides an, das finde ich auch okay.
NUR-Pay Seiten würde ich auch nie durch eine donation finanziell unterstützen,solche Mischseiten wie TSR und peggy dagegen schon.
Und nur pypal klappt bei TSR auch,du musst dann nur direkt für 6 Monate donaten und nicht "nur" für zwei.
 
Das mit dem Pay bei TSR ist bei mir so eine Sache,ich komme aus Österreich und scheinbar funktioniert es da selbst nicht wenn ich für 6 Monate donaten möchte,hab dies alles schon ausprobiert und hat leider nicht geklappt.Ist aber nicht mehr so schlimm,habe dafür andere schöne Dinge gefunden.:)

Was mich noch interessieren würde,wollte das schon länger mal fragen nur habe ich mich nicht wirklich getraut,aber was machen die Leute den mit dem ganzen Geld die ihnen User für ihre Donations bezahlen?Behalten die sich das oder wird das gespendet?
 
Hmmm,ich glaube da kannst du nicht viel machen,den ich denke nicht das du da einen Benutzernamen und ein Kennwort hast und weiter kommt man ja nicht als zu dieses Fenster,habs eben ausprobiert.

Vielleicht weiß jemand anders mehr darüber.
 
Also ich denk mal wenn du auf einer Seite donatest, die der Besitzer bezahlen muss, dann wird er damit wohl zuerst versuchen diese Kosten abzudecken. Ansonsten würd ich sagen benutzen sie dass als Taschengeld zuschuss (kommt drauf an wie alt sie sind...mit 30 kriegt man warscheinlich kein Tschengeld mehr ne? ;)

Das sind meine vermutungen..ich biete sachen bisher nicht pay an also kann ich das net sagen...aber so würd ichs machen.
 
*Leni* schrieb:
Was mich noch interessieren würde,wollte das schon länger mal fragen nur habe ich mich nicht wirklich getraut,aber was machen die Leute den mit dem ganzen Geld die ihnen User für ihre Donations bezahlen?Behalten die sich das oder wird das gespendet?
Wenn nur Teile als pay angeboten werden und vieles for free, werden die Seitenbetreiber das schon zum Unterhalt der HP nutzen. Man sollte die Kosten für Seitenbetreiber mit vielen Besuchern nicht unbedingt unterschätzen. Wie z.B. Peggy oder SimGedöhns.

Wird viel für pay angeboten und wenig bis garnichts for free, wird der Überschuss wohl schon als Zubrot/ Taschengeld angesehen.

Keine Ahnung, ob das deutsche Steuerrecht bei Seitenbetreibern mit viel "Einkommen" greift und in wie weit die Einkünfte versteuert werden müssen.
 
@Hügö: Theoretisch ist das schon steuerpflichtig. Nur wird da nach Abzug der Ausgaben (und dazu dürfte bei jemandem, der mit dem PC arbeitet wohl auch der PC und die benötigte Software gehören) bei den meisten nicht viel übrig bleiben oder sogar ins Minus gehen.
Edit: Und wenn das Finanzamt das nicht weiß, dass solche Einnahmen vorhanden sind, wird es da von sich aus wohl nicht drauf kommen...
 
Warum gibt es gerade bei Sims2 immer solches Diskussionen über Paysachen? Bei anderen Spielen gibt es doch auch Bezahlsachen und da moniert sicher kaum jemand darüber.

Es ist nun mal ein unbestreibarer Fakt im Leben, dass man, will man gewisse Sachen haben, auch dafür einen Gegenwert erbringen muss und im Falle der Sims2 ist es halt Geld. Nur weil es viele Sachen kostenlos gibt, muss es nicht heißen, dass es jeder tun muss.

Wenn man es sich nicht leisten kann, dann kann man es halt nicht haben. Ich beschwere mich doch auch nicht beim Juwelier, weil ich mir die Schmuckstücke in seiner Auslage nicht leisten kann. Da hilft nur Verzicht oder sparen.

Sims2 und Pay-Downloads sind nichts, das man bezahlen muss wie die z.B. Lohnnebenkosten, also sollte man so fair sein, Leuten, die Geld für ihre Künste wollen und auch bekommen, dies zu gönnen. Die Neidgesellschaft ist leider ebenfalls grenzenlos.
 
usagi1997 schrieb:
Warum gibt es gerade bei Sims2 immer solches Diskussionen über Paysachen? Bei anderen Spielen gibt es doch auch Bezahlsachen und da moniert sicher kaum jemand darüber.

Es ist nun mal ein unbestreibarer Fakt im Leben, dass man, will man gewisse Sachen haben, auch dafür einen Gegenwert erbringen muss und im Falle der Sims2 ist es halt Geld. Nur weil es viele Sachen kostenlos gibt, muss es nicht heißen, dass es jeder tun muss.

Wenn man es sich nicht leisten kann, dann kann man es halt nicht haben. Ich beschwere mich doch auch nicht beim Juwelier, weil ich mir die Schmuckstücke in seiner Auslage nicht leisten kann. Da hilft nur Verzicht oder sparen.

Sims2 und Pay-Downloads sind nichts, das man bezahlen muss wie die z.B. Lohnnebenkosten, also sollte man so fair sein, Leuten, die Geld für ihre Künste wollen und auch bekommen, dies zu gönnen. Die Neidgesellschaft ist leider ebenfalls grenzenlos.

Ich spiele nur Sims2,vielleicht liegt es daran das ich eben gerade nur auf Sims2 anspiele.;)

Ich gönne den Leuten auch das Geld,keine Frage,immerhin ist das nicht ein einfaches Hobby,es nimmt bestimmt auch viel Zeit in Anspruch.Neidisch bin ich da auf keinen der Geld dafür verlangt.......

Es ist ja nicht so das ich mir Donationsachen nicht leisten könnte,ich möchte es ganz einfach nicht,ich lebe nicht für Sims,ich spiele es nur des öfteren,ein Hobby eben,wie lesen,aber deshalb muß ich mir auch nicht ständig die neuesten Bücher anschaffen.........

Also,ich gönne jedem Seitenbetreiber mit Donation wenn sie auch etwas dafür bekommen,ich bin niemandem etwas neidisch nur ich bin eben kein Fan von donaten.:)
 
mua und ich hab schon gedacht ich sei zu blöd dazu xD naja
dabei gibt es da so schönes zeug im angebot -.- will da auch mal was runterladen...*sich total umsonst angemeldet hat*
 
Es kommt meistens dieser Fehler -.-

ModTheSims2 Server schrieb:
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Apache/1.3.34 Server at files.modthesims2.com Port 80

Dies kannst du umgehen indem du die Seite wo du es Downloaden willst aktualisierst und es immer wieder versuchst es down zu loaden :naja:
 
Bei MTS gibts jetzt einen neuen Fileserver, der die Download-Probleme beheben sollte :)
 
Download.php

Hallo
ich hab eine Frage zu pimp-my-sims.com. Jedesmal wenn ich die Sachen von dieser Seite downloaden möchte, lade ich keine Winrardatei runter, sondern da steht Download.php. Weiss irgendwer, warum das nicht geht? :confused: Hab pimp-my-sims schon eine Message gesendet, aber da antwortet keiner.:heul:
Dankeee:hallo:
 
Celinschen schrieb:
Hallo
ich hab eine Frage zu pimp-my-sims.com. Jedesmal wenn ich die Sachen von dieser Seite downloaden möchte, lade ich keine Winrardatei runter, sondern da steht Download.php. Weiss irgendwer, warum das nicht geht? :confused: Hab pimp-my-sims schon eine Message gesendet, aber da antwortet keiner.:heul:
Dankeee:hallo:


Du musst mit der rechten Mousetaste auf Download klicken und dann "Ziel speichern unter". Dann klappt das mit dem Download - ist bei mir genauso.
 
Reflexsims

Hallo,
Die Seite Reflexsims funktioniert bei mir nicht mehr.
Habt ihr auch das Problem? Echt schade weil ich
was von der Seite brauchte. Weiss jemand den
vielleicht wo man ihre Sachen sonst noch so bekommt?

Shinga
 
Vermutlich gibt es gerade Serverprobleme bei denen. Einfach mal ein bisschen warten und später noch einmal versuchen.

Auf anderen Seiten wirst du die Downloads von Reflexsims wohl nicht finden.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten