Meuterei auf der Hoppetosse

Da das Vorsingen gestern etwas daneben ging und man erneute Stichwahlen verhindern wollte, setzte man heute ein Vortanzen an. Jeder musste gleichzeitig auf Pippis Gesang irgendetwas tanzen, der schlechteste musste das Schiff verlassen. Vielleicht konnten die Meuterer ja wenigstens nicht tanzen...
Doch auch hier gab es in der Jury keine Einigung.

black-rose [3] Simplay, kleine Hexe (2x)
Mizuki [2] purple, micha
meli [1] krebschen
purple [3] Mailin, Mizuki, black-rose
Kira [2] Mias, Tilli

Stichwahl zwischen black-rose und Purple bis 20.40 bitte.
 
Diesmal wurde man sich einiger. "Gott, die kann ja gar nicht tanzen!", rief Pippi und deutete auf black-rose. Und somit hatte man den Amor in die Ecke getanzt.

purple [3] Mizuki, Mailin, black
black rose [8] krebs, purple, Micha, kleine Hexe (2x), tilli, simplay

Klappe zu, es ist NACHT. Meuterei wird verlängert auf 21.10 wegen der Stichwahl.
 
Da hab ich mich diesmal wohl selbst ins Out geschossen :naja:
Zum Liebespaar (falls es euch interessiert). Der eine Teil könnte zum verlust werden, bei dem anderen weiß ich es nicht.

Mehr hab ich euch leider nicht zu sagen

Achja: Nattsi, Rollen bitte. Ich will sehen, wie daneben meine Vermutungen waren :D
 
Nachts schlichen sich wieder vermummte Gestalten über das Deck. Sie jubelten - erneut hatten sie einen Matrosen auf der Planke gehabt. Diesmal musste kleine Hexe dran glauben - im Tiefschlaf wurde sie aus dem Bett gezogen, quer über das Deck geschleift und im Meer entsorgt. Am nächsten Morgen stellte man entsetzt fest, dass wieder ein Matrose mehr fehlte.

Mizuki, die in dieser Nacht schlecht schlafen konnte, tapperte über das Deck. Als sie im Licht des Mondes eine vermummte Gruppe mit einer Person im Schlepptau sah, lief es ihr eiskalt den Rücken hinunter und sie begann zu rennen. Doch sie hatte die Rechnung ohne das Pferd gemacht. Dieses wusste sich nicht mehr zu helfen als seinen Haufen mitten auf dem Deck zu machen, sodass Mizuki darauf ausrutschte und mit einem Schlurps von Deck ins Meer segelte. Somit hatte das Pferd die Geistliche von Deck befördert.

Kira kriegt eine Verwarnung.
Termine:
19.30 Offizierswahl
19:30 Bekanntgabe der Duellkandidaten
20:00 Duell
20.30 Planke
21.00 Meuterei

Termine so recht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt mich aber auch echt fertig gemacht. Diese Runde hab ich ja voll ein Talent gehabt die Sonderrollen zu kicken. Ich bin den Meuterern echt dankbar das ihr mich erlöst habt :lol:

Ach nattsi.. die Rollen bitte :hallo:
 
Für den Smutje scheinbar nicht. :naja: Na super, besser geht es ja gar nicht - Matrosen-Offizier UND Geistliche in einer Nacht raus! :ohoh::scream: Ach so, der Amor natürlich auch noch! Wie ist eigentlich das Rollenverhältnis? Dürfte ja nicht gut aussehen...?
 
Nein ich bin da. Und spiele noch mit.

Wollte heute nach Hause fahren, war bei meinem Freund. Sind mit Zug etwa 30 Minuten. War gerade bei mir am Bahnhof, da musste ich zurück weil mein Freund mich gefragt hat ob ich die Dvd's weggebracht habe. Habe ich natürlich nicht, das heißt ich musste wieder zurück und habe durch diesen ganzen Heckmeck alles verpasst:heul: War erst um 20.30 Uhr wieder zu Hause:scream:
Ab jetzt werde ich mich wieder mehr beteiligen.

aber sie war heute Nachmittag on und hat sich nicht mal im Thread gemeldet
Ich habe alles gelesen, aber weil ich sonst den Zug verpasst hätte habe ich mir gedacht, schreibste zu Hause auch mal so ne Liste. Hätte ja ursprünglich auch geklappt......

LG
Kira
 
Bah, welcher verdammte Smutje vergiftet den Geistlichen? :scream: Super Arbeit, echt. Ich hatte zwar damit gerechnet heute von Bord zu gehen, aber dass der Smutje den Meuterern da tatsächlich noch die Arbeit abnimmt... :scream:


Ich hatte die Gelegenheit drei Mitspieler zu befragen. Einer davon sollte relativ eindeutig sein, leider habt ihr euch die Gelegenheit den betreffenden Spieler rechtzeitig aus dem Spiel zu entfernen, verspielt. Weiter so. Zumal ich euch keine weiteren Hinweise auf Meuterer hinterlassen kann.

Morgen werden dann also weitere Matrosen von Bord gehen. Ich nehme mal an, dass ich schon eine Kandidatin für das Duell kenne, immerhin war sie diejenige, die meine Erkenntnis das erste Mal ausgesprochen hat.


Zu guter letzt will ich noch bemerken, dass ich die Dreiergruppe aus gutem Grund außer Acht gelassen hab in meiner Liste. Zwei Mitspieler haben sich nämlich als gut erwiesen, über den Dritten im Bunde konnte ich leider nur spekulieren.


So, und nun gutes Gelingen. Behaltet die 6 Leute im Auge, die ich nicht befragt habe, sonst habt ihr jetzt schon verloren, Matrosen.
 
Joa, Miffy hatte die in einen anderen Ordner gestopft und mir nichts gesagt. Ich nehm's zurück.

Am Wahlergebnis kann ich jetzt natürlich nichts mehr ändern, tut mir Leid :(
 
Da ich der Meinung bin, dass ich das nicht alleine bzw auf Entscheid zweier Leute festlegen will, werde ich jetzt erstmal warten was purple selbst dazu sagt. Abbrechen möchte ich nicht, das fände ich auch wiederum unfair.

Für die Gerechtigkeit müsste purple auch ausscheiden, das stimmt, aber ich möchte sie nicht "hinter ihrem Rücken" aus dem Spiel befördern.

Und nun geh ich ins Bett. ;)

Edit: Sollte ich im icq grad off sein liegts am Adium. Das bockt gern mal... Ich bin jetzt aber wirklich off.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nee. Kann man euch nicht mal allein lassen? Offizier weg, Geistliche weg und Amor weg. 3 Sonderrollen weg (auch wenn der Amor keine wirkliche Rolle mehr spielte) und damit auch 3 Matrosen. Damit stehts jetzt 5:4 für die Matrosen. Leute, wir müssen morgen Meuterer ins Duell schicken! Sonst siehts schlecht aus. Vor allem müssen wir auch einen Matrosen als Offizier wählen.

Ich hab mir jetzt nochmal die Wahlen angeschaut und ich muss sagen: Ich raffs nicht. ich kann aus den Wahlen dieses Mal absolut nichts rauslesen, kann aber auch daran liegen, dass ich schon länger nicht mehr gespielt, sondern immer geleitet hab :rolleyes:
Jedenfals muss ich mich jetzt auf mein Gefühl und auf die paar Listen beziehen, die vor mir schon gespostet wurden. Bzw. ich interpretiere meinen eigen Meinung in die Listen.
Gut, fangen wir an:

Mailin: Schwierig, ganz schwierig. Sie ist verdammt gut. Ich habe eigentlich nicht vor, ihr zu vertrauen, weil sie mich schon zu oft an der Nase herumgeführt hat. Doch sollte ich keinen anderen finden, der meiner Meinung nach als Offizier passt, werde ich eventuell sie nehmen. Doch das entscheide ich erst morgen. Bis dahin: unter Beobachtung.
Micha: Alle sagen, er ist so aktiv, ein guter Spieler usw. Bisher habe ich ihn aber nicht als aktiv empfunden. Gut, er ist im Arbeitsstress, das kann amn nachsehen und soll jetzt nicht in meine Bewertung miteinfließen. Allerdings habe ich bei ihm eine Ahnung und daher ist mein Gefühl eher gut als schlecht.
meli: Meine Meinung zu ihr kennt ihr ja.
purple: Ja...hmm...schwer. Ich kann aus ihren Posts nicht wirklich herauslesen, dass sie meutert und irgendwie mag ich nicht so recht glauben, dass unsere "Bastion des Guten" böse ist. Aber es kann gut sein, denn die Wahrscheinlichkeit macht auch vor ihr nicht halt. Sie bleibt also erstmal unter Beobachtung.
Mias: Nach Mizukis Abschiedspost und Mailins Analyse würde ich auch sagen, dass sie (Mizuki) simplay befragt hat. Ob Mias deshalb automatisch böse ist, kann ich so nicht sagen. Mein Gefühl sagt nein mein Kopf najaaa....vielleicht ist was dran. unter Beobachtung.
Kira: Ach ja^^ Sie erscheint mir nach Hexe am matrosigsten. Auch wenn sie wenig schreibt, mein Gefühl sagt: Matrose.
simplay: siehe Mias. Ich denke, sie ist gut, nachdem, was ich aus Mizukis Abschiedspost und Mailins Analyse herausgelesen hab.
Tilli: Joa, Tilli. Da sie der Ersatz für Galaxis ist, und er/sie nichts, aber auch gar nichts geschrieben hat (was mich persönlich ja schon aufregt ò_ó) und Tilli ihn/sie ersetzt, macht das eine Einschätzung für mich noch schwieriger. Mein Gefühl sagt nichts. Bleibt also auch unter Beobachtung.


Wie gesagt, ich kann aus den Wahlen absolut nichts herauslesen, darum hab ich mich mehr auf mein Gefühl verlassen. Kann auch daran liegen, dass ich ein wenig eingerostet bin. Ich weiß, dass niemand meine Meinung über meli teilt, aber ich halte meine Theorie nicht für so abwegig.
Ja, Offizier...im Moment kommt da eigentlich nur Mailin in Frage, aber wie gesagt, ich möchte ihr eigentlich nicht zu sehr vertrauen. Da bin ich schon oft auf die Schnauze gefallen, vor allem, wenn ich mir nicht sicher war. Zur Not werde ich mich wohl selbst wählen müssen :ohoh:

So, ich geh jetzt ins Bett. Schreibt bitte nicht mehr so viel (<- Achtung, Ironie!) und gute Nacht.

Edit:Wahlpanne?
Okay, das ist doof. Ich bin für einen Abbruch des Spiels und sehe das wie Mailin. Mir selbst ist auch mal ein ähnlciher Fehler unterlaufen und danach war es keine Freude mehr, zu leiten.
Aber das kann man acuh morgen noch regeln, allzu viel wird heute bestimmt nicht mehr geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, das ist jetzt echt eine blöde Situation.
Abbrechen fände ich persönlich nicht so toll.
Aber einfach mit dem Fehler weiterspielen ist auch blöd.:naja:

Ich werde mich jetzt mal zurückziehen und an einer Liste arbeiten.
Auch wenn ich wirklich kein Plan habe wer wer ist%)
LG


*Da ich irgendwie im Gefühl habe, dass die Meuterer weniger aus erfahrenen Spielern bestehen, habe ich darauf auch meine Liste aufgebaut.

Mailin - Ich würde sie gerne gut einschätzen. Doch irgendwas in mir sträubt sich dagegen.

Micha - Mmh, auch hier stehe ich ziemlich auf dem Schlauch. Klar, ich glaube dass er im Arbeitsstress ist, aber das widerrum könnte zu einer Taktik gehören. Warum sollte man denken er meutert, wenn er fast nie da ist.....

Meli - Bei Meli habe ich eher ein schlechtes Gefühl. Dass ich sie zum Kapitän gewählt hatte aussen vor, da ich mir blind wen rausgepickt habe. Hier habe ich aber auch keine handfesten Beweise, sondern nur mein Bauchgefühl.

PurpleMermaid - Sie spielt in meiner Annahme* die größte Rolle. Denn ich vermute dass Purple meutert und somit einer der wenigen guten Spieler bei den Bösen ist.

Mias - ( Ich merke gerade, dass ich bei fast jedem Spieler etwas Böses sehe :naja:)
Auch hier finde ich es sehr schwer, auch mein Bauch weiß nicht direkt, was er davon halten soll. Deswegen tippe ich erstmal auf beides.

krebs - Hier bleibe ich erstmal neutral.

Simpl(a)y - Och Menno, ich kann einfach nicht vertrauen. Dennoch vermute ich hier einfach mal auf einen Matrosen.

Tilli - Und auch hier tippe ich auch einfach mal auf einen Matrosen. Auch wenn ich aus den Beiträgen nicht viel lesen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also soll ich jetzt abbrechen? Mir ist alles Recht.

Das Problem ist nur, dass wir uns langsam einigen sollten, da ich in ner Stunde nochmal weg muss und dann bis zu den von mir angesetzten Terminen weniger am Computer bin, weil mein Schulzeug relativ laut schreit. Dann würde ich nämlich gleich auflösen bevor ich los muss.

Es ist im gewissen Sinne doch meine Schuld, da ich die Ordner nicht alle kontrolliert habe - es war auch nur die eine PN verschoben worden, der Rest an Wahlen, die schon da waren als ich kam, waren alle im Eingang, demnach bin ich davon ausgegangen dass meli wirklich nichts geschickt hatte. Ich wollt mich demnach mal für das Chaos hier entschuldigen :hallo:
 
Ich glaub nicht dass hier großartig von Schuld geredet werden muss, denn Fehler passieren sogar einer so tollen Macht wie dir, nattsi. Das ist nur menschlich ;)

Ich bin auch für einen Abbruch, denn durch die Planke von Purple würden sich die Verhältnisse hier ein wenig verschieben und wahrscheinlich wäre das, was nach der Planke passiert ist, so gar nicht passiert.
 
Ich glaube, ich hab meine Meinung in einer PN geschrieben... :ohoh: Wenn ich mich recht erinnere. *nachschauen geh*

Aber ich bin auch für einen Abbruch, das wäre die fairste Lösung. Und auch ich kann's verstehen: so ein Fehler schleicht sich schnell mal ein.
 
Ich bin mir sicher, dass ich's sonst vergesse, demnach entscheide ich jetzt als Macht und breche ab - ich denke, das ist auch im Sinne derer, die sich noch nicht gemeldet haben.
Entschuldigt bitte die ironische Geschichte :D

Nachdem die Macht bemerkt hatte, dass sie eine Stimme von Meli überhört hatte, stellte sie fest, dass black-rose zu Unrecht hatte gehen müssen. Sie entschloss sich, Suchtrupps loszuschicken, um black-rose aus dem Meer zu fischen und selbstverständlich auch Mizuki und den Rest, der aus den Folgen ihres Fehlers hatte gehen müssen. Alle wollten mithelfen, und so löste jeder die Rolle auf. Purple stand auf und gestand, ein Meuterer gewesen zu sein - ihre Partnerin krebschen ebenfalls. Außerdem gesellten sich Tilli und Mias dazu und standen für ihre Taten gerade. Micha, der Mizuki von Bord hatte flutschen lassen, entschuldigte sich ebenfalls wortreich bei Mizuki. Kurz darauf wurden dann alle vermissten aus dem Meer gesammelt und die restlichen Opfer trafen in einer schönen Hafenstadt wieder auf die Mannschaft. Und so freuten sich alle auf die nächste Runde ohne Pannen =)


Soviel also zum Thema "Alle M- meutern!" %)
 
Bin ich froh, endlich von dieser Bürde erlöst worden zu sein, welch Erleichterung! *g* Ich hasse es, zu meutern... und ich kann es einfach nicht. Ich rätsle viel lieber als unschuldiger Matrose oder sonst was, jawohl.

Bei einer neuen Runde bin ich natürlich wieder dabei. Die neuen Zeiten finde ich auch recht angenehm - wenn sich nicht wieder alles durch eine Stichwahl verzögert. *g*
 
Hab ich es mir doch gedacht gestern nach der Vergiftung, dass Micha der Smutje ist =) Ist ihm nicht genau das schon mal selber als Geistlicher passiert?

Mizuki hatte ich aber nicht als Geistliche vermutet, ich war mir ziemlich sicher, dass Mailin geistelt (Purple übrigens auch).
Und ich hab auch schon die Tage irgendwie immer wieder gedacht, dass Purple im Paar steckt. Aber an Krebschen hatte ich nicht gedacht :lol:
 
Was ich noch sagen wollte: Es hat noch nie jemand so viele Traditionen in einer Runde gebrochen wie Miffy beim Losen.

Purple meutert. Micha ist gut und zudem noch Smutje. Black-rose war nicht die Nachte. Hallo!? :scream: =)
 
Also Purple, du hast absolut recht, du kannst echt nicht meutern - solch ein Untalent ist mir selten untergekommen :D Tut mir ja echt leid, aber es stimmt :lol: Und krebschen war mit der Paar-Sache auch alles andere als unauffällig, muss ich sagen.

Wieso habt ihr eigentlich die ganze Zeit Mailin für die Geistliche gehalten? Dass es Mizuki ist war doch dermaßen klar wie Kloßbrühe :D +Micha hau+

Und dass ich gut bin musste doch auch sowas von klar sein :scream: Ich versteh bis jetzt nicht, warum ihr mich geplankt habt. Ich versteh es echt nicht, dass ich die Nachte bin musste doch so klar sein :D

Ich find die Zeiten ein kleines bisschen zu spät. Also, die Verschiebung ist keine schlechte Idee, aber ich find dass 30 Minuten auch reichen würden.
 
Also Purple, du hast absolut recht, du kannst echt nicht meutern - solch ein Untalent ist mir selten untergekommen :D Tut mir ja echt leid, aber es stimmt :lol: Und krebschen war mit der Paar-Sache auch alles andere als unauffällig, muss ich sagen.

Ich bin eben ein ehrlicher Mensch. *g* Und die Bastion des Guten nennt man mich nicht umsonst. ^^

Na wenigstens hast du das erst am zweiten Tag bemerkt. *g*
Ich hab übrigens gleich aufgespürt, dass du die Nachtwache warst. ;) Also wenigstens bin ich im Schnüffeln noch gut. Also keine Sorge, wenn du nicht geplankt worden wärst, wärst du gemeutert worden. ^^
 
Ich bin nicht in Urlaub, aber das dauert doch noch so lang :heul: Mir hat die Runde diesmal wieder so Spaß gemacht, dass die neue gerne früher kommen kann :D

@ Purple: ach, das beruhigt mich jetzt aber :D Wenigstens eine Person hat meine Rolle erkannt. Ich erinner mich noch an krebschens: "Du warst die Nachte? O_O" in ICQ :D
 
Wenn, dann vor Ostern - nach Ostern hab ich die Mary da und nicht so viel Zeit :heul:

Ich fand die Termine ganz ok so, hab aber auch gegen ne halbe Stunde früher nichts. Ich finde, das soll die Macht so legen wie es ihr zeitlich hinhaut, also ob eine Stunde oder ne halbe, oder? Solange sie es rechtzeitig vorher ankündigt.
 
So ich bin da, und melde mich zum Dienst.
Ich war gestern kurz on habe aber verasst das hier genau zu verfolgen.
Da der Nachilfeunterricht etwas nervenrauben war.

So ich setzt mich schnell drann alles nach zu lesen.
Och hoffe ich hab nicht grosartig viel verpasst.

Bis gleich.

Edit:
Mah da hetz ich mich so ab, hab schon voll die Panik und dann wirds abgebrchen....
Aber ist verständlich finde ich o.k.

Ok Memo an mich selbst ich werd keine Listen mehr erstelln ich was so daneben wie man nur daneben sein kann :lol:.

Aber trotzdem eine super Runde. hat mich gefreut.
Wenns die näcste gibt könnt ihr mich vormerken.

Bei mir ist es nur so dass ich oft nicht mehr so spät auf bin. d.h nach der Planke meuteraktion ist schwer für mich noch was zu tippen (muss um 4 uhr auf).... hoffe das stört euch nicht und ihr könnt das berücksichtigen. :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
SO JETZT LOBT MICH GEFÄLLIGST :scream: :D
Eo hat mir gestern noch geschrieben 'was hast du dir bei dem paar gedacht' und ich hab mir zu dem zeitpunkt die rollen noch nicht angesehn und denk mir 'ach du meine güte, was hab ich da schon wieder verzapft', aber ich war gut =)
@Purple: Ich hab mir schon bei deinem ersten post nach der meuterei gedacht, dass da was nicht stimmt. Du klangst überhaupt nicht überzeugt.

Ich würd schon relativ bald wieder spielen wollen. Jetzt ist grad nicht so viel los in der schule
 
Genau, black erinnert mich da an was - LOBT MICH AUCH GEFÄLLIGST MAL :scream:

Das Paar war aber toll :D
 
Tja, zum Kapitän hat's trotzdem gereicht, chchch. :D

Edit: Warum so lange warten? Um Ostern rum is es bei mir eher schlecht, ehrlich gesagt. Vielleicht würden wir ja auch schon nächste Woche genug Spieler zusammenbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaa, nächste Woche! :D
 
Und krebschen war mit der Paar-Sache auch alles andere als unauffällig, muss ich sagen.
*hau*

Ich würde mich übrigens als Leiterin für die nächste Runde anbieten. Als Termin hätte ich jetzt spontan die Woche nach Ostern im Kopf oder sind da viele in Urlaub?
Ab dem 1. April hab ich Zeit, aber am WE bin ich auf Abihütte, d.h. ab dem 5.4. hab ich Zeit ohne Ende :D
(naja, fast...)
Was die Zeiten angeht, hätte auch ne halbe Stunde Verschiebung gereicht.

@ Purple: ach, das beruhigt mich jetzt aber :D Wenigstens eine Person hat meine Rolle erkannt. Ich erinner mich noch an krebschens: "Du warst die Nachte? O_O" in ICQ :D
*hau* die Zweite
Ich erkenn einfach keine Rollen. Wenn ich als Meuterer mal eine erwisch ist das ein zufälliger Zufall :scream:

SO JETZT LOBT MICH GEFÄLLIGST :scream: :D
Also, als Amor hast du deine Sache toll gemacht, aber aus meiner Sicht... >_>...*hau*

Genau, black erinnert mich da an was - LOBT MICH AUCH GEFÄLLIGST MAL :scream:
*hau*³

Das Paar war aber toll :D
Ja klar :D Was erwartest du, von so tollen Persönlichkeiten? =)
 
Jetzt sei mal nicht so empfindlich :scream: Du hast mich geplankt, du Judas +zurückhau+
 
Sorry , dass ich mich so lange nicht gemeledet hab, aber mein Internet ging nicht mehr *grml* Wir haben es vorhin erst endlich wieder in Gang bringen können.

Wie ich eben mitbekommen hab ist irgendwer für mich eingesprungen. Ich denke dabei belassen wir es auch erstmal, denn ich hab jetzt vom Spiel nix mitbekommen.
Ich mache dann vielleicht in ner anderen Rundenochmal mit, in der Hoffnung, dass das nicht nochmal passiert.

Sorry nochmal.

Viel Spaß euch noch.....
 
Jetzt sei mal nicht so empfindlich :scream: Du hast mich geplankt, du Judas +zurückhau+
1. stimmt das nicht und 2. ja und? :scream:
Ich durfte meine purple nicht planken. Wäre gegen die Regeln und suizidgeil bin ich auch nicht :naja:

Edit: Galaxis, das Spiel ist vorbei xD
 
Dann hättest du halt Mias geplankt :scream: Wäre spieltechnisch sowieso praktischer und vor allem küger gewesen, ich hatte deine Rolle noch bevor du sie mir verraten hast :p
 
Pff xD
Profi >_>
 
Also mir wär zeitlich alles Recht und ich würd mitspielen :D Nur nicht die Woche nach Ostern.
 
So, dann will ich erstmal Mailin loben^^ Abschiedspost 1a geknackt (während andere ihn einfach ignoriert haben *hust*), genau so lief es ab (auch wenn Eo meinte, dass du ziemlich verzweifelt wärst^^). Erste Nacht Purple, was ich einen Post von ihr später auch schon wieder bereuht hab, zweite Nacht simplay, dritte Nacht Mailin, weil ich damit gerechnet hatte gemeutert zu werden. Dann musste aber natürlich Micha einspringen, weil ich noch nicht offensichtlich genug für die Meuterer war :scream:

Aber dass die Meuterer tatsächlich Mailin für den Geistlichen gehalten haben und sie dann nichtmal gemeutert haben, fand ich sehr amüsant, muss ich schon sagen :lol:

Und Eo, ich hatte doch schon per PM gesagt, dass mir die Nachte relativ klar war :lol:


Keine Ahnung, ob ich die nächste Runde mitspielen kann. Fahre am Sonntag zu meiner Mutter, danach zu meinem Freund und wie lange ich da bleibe, weiß ich eh noch nicht. Zweite Aprilwoche bin ich dann wieder da, denke ich... Sooo lange wollte ich doch nicht wegbleiben :) Kommt also drauf an, wann ihr spielen wollt, ob ich mitmachen kann oder nicht^^
 
Und Eo, ich hatte doch schon per PM gesagt, dass mir die Nachte relativ klar war :lol:

Das lässt mich jetzt grad nicht los. Woher wusstet ihr denn alle, dass das Eo sein muss? Die Nachte ist doch eigentlich nichts offensichtliches... :ohoh:

Ich hätte bis zur Woche vor Ostern Zeit für eine Meuterei (Schüler eben :p), in den Ferien kann ich persönlich nicht.
Die Zeiten fand ich gut so, ich war abends nicht immer so gehetzt, weil ich ja oft bis sieben Termine habe. Von mir aus kann das so bleiben.

Ihr habt gut geleitet, Miffy und natti, auch wenn es ein überraschendes Ende gab. :hallo: Uuund ich fands klasse, dass ihr mich zum Schluss noch mal ein bisschen habt meutern lassen.
 
Weil nur ich in der ersten Nacht so eine unheimliche Intuition hab, dass ich weiß, wer gemeutert werden wird :cool:

(Und ja, das war Intuition :lol: und ein bisschen "sich in die Meuterer reindenken" - das ist ja auch nicht so schwer, wenn man schon so oft gemeutert hat wie ich :cool:)

Gott, bin ich cool :cool:

:D
 
Passt auf, gleich hebt sie ab xDDD
 
Du bist ja nur neidisch :D
 
Ich kann aber nur dann mitmachen, wenn wir erst am 5. starten. Wie gesagt, am 4. sauf ich mir wahrscheinlich noch die Hucke voll^^
 
Dann können wir ja, wenn sich jemand findet, Mailin als festen Leiter für Anfang April festlegen und noch eine Spontanrunde einschieben.

*wieder sims widme*
 
Ich könnte nächste Woche leiten - aber allein krieg ich das nicht hin, weil ich schon mal sicher Mittwoch nicht da bin, ansonsten wär's kein Problem. :)

Würde mir denn nächste Woche jemand helfen? *umguck* :ohoh:

Ne Story hätte ich parat - zwar wird die nicht jedem gefallen, aber ich denke, ihr seid da flexibel. ;)
 
Ei, ei :cool: Hattu fein macht, Schatzi :)
Ei ei ^__^ Danke :)
Ich kann aber nur dann mitmachen, wenn wir erst am 5. starten. Wie gesagt, am 4. sauf ich mir wahrscheinlich noch die Hucke voll^^
Tsss tss. Aber nicht zuviel trinken, ja :ohoh:
Dann können wir ja, wenn sich jemand findet, Mailin als festen Leiter für Anfang April festlegen und noch eine Spontanrunde einschieben.
Jep, da bin ich auch dafür.
Jaaaaa, braves Eo, genau :D
Ne Story hätte ich parat - zwar wird die nicht jedem gefallen, aber ich denke, ihr seid da flexibel. ;)
Ich bin für alles offen :cool:
 
Hm, ich bin unhöflich... Mailin, hättest du eigentlich was dagegen, wenn wir nächste Woche schon eine Spontanrunde einbauen? Ich will mich wirklich nicht aufdrängen, aber es haben doch einige gesagt, dass sie Zeit hätten - und jetzt sind wir alle gerade so in Fahrt. ;)

Ansonsten wie gehabt: wenn jemand nächste Woche Mittwoch für mich übernimmt, könnten wir am Montag starten.

Wer würde mitspielen?

Wer würde mir helfen?

Wem sagt der Spruch "Beam me up, Scotty!" was? :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten