Big-Sim-Brother "The next generation"

Mir ging das doch am Anfang genauso. Jetzt hab ich da einen Hack drin, dass die immer servieren, wenn mehrere Hunger haben, also bei mir fast immer. Fannylena meinte, den könnte ich drinlassen, weil das in den höhren EPs dann sowieso so ist. Der Link steht auf Seite 4. Vielleicht würde Dir das helfen.

Oh danke für den Tipp, den werd ich mir dann mal ziehen. :up:
Testen werd ich den dann allerdings morgen, bin grad am Spielen und nochmal neu starten das Dingens, das dauert mir zu lang *gg*
 
Hm, na gut dann werde ich erstmal abwarten, was passiert mit dem Kind.

So, ich habe Tag 3 hochgeladen. Viel Spaß beim Lesen:hallo:


@Laurana:
Gillian ist richtig knuffig, ich mag sie total gern.
Der arme Junge muss ja alles allein managen: Klo putzen, Kuchen backen und den dann mit Saft runterspülen...die anderen futtern auch nur Chips und Plätzchen. Wenigstens haben sie Benita!
Die Karaokeanlage ist bei deinen Sims wohl auch so beliebt.=)

@gabi:

Glückwunsch zu den neuen Bewohnern Birgit und Petra!
Rüdiger sieht doch ganz gut aus als Knacker. Solang er mit seiner Angebeteten auch noch Spaß hat...:D
Dagobert und Rafael altern auch, Dagobert sogar ganz gut oder?
Ihre Schulnoten haben die Kinder aber noch nicht so ganz im Griff...
Wie machst du das, dass du die Babies anwählen kannst?
 
@gabi:
Glückwunsch zu den neuen Bewohnern Birgit und Petra!
Rüdiger sieht doch ganz gut aus als Knacker. Solang er mit seiner Angebeteten auch noch Spaß hat...:D
Dagobert und Rafael altern auch, Dagobert sogar ganz gut oder?
Ihre Schulnoten haben die Kinder aber noch nicht so ganz im Griff...
Wie machst du das, dass du die Babies anwählen kannst?

Ich weiß jetzt gar nicht, wo ich ein Baby angewählt habe. Allerdings geht das mit boolprop testingcheatsenabled true irgendwie. Aber was Du meinst, weiß ich nicht richtig.




Armer Josh, jammert schon am dritten Tag. Und dauernd wird reingehauen. Aber immerhin, Maya kocht. Die Heiratsvermittlerin kommt auch, bei mir ist die noch nie von allein gekommen. Bin gespannt, was Renay für ein Baby bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lavaya
Essen mit künstlerischer Unterhaltung. Das hat man nicht jeden Tag. :) Aber wenigstens wird fleißig gekocht, auch wenn sie das nicht vom Reinhauen abhällt. Josh jammert schon so früh? Na, aber wenigstens scheint er sich für den Rest des Tages noch gefangen zu haben.

@gabi
Glückwunsch zur Geburt von Petra! Hihi, und der Großpapa spielt mit dem Enkel. So sollte das immer sein. Nur die Laufbahnanzeige der Kinder ist wirklich nicht gut. Wenigstens wächst Dagobert gut auf und er probiert sich natürlich direkt an einem Kuchen. Ein anderes Ergebnis hätte mich auch sehr überrascht. :D

@wuuzah
Hast du vielleicht Download-Essen drin? Bei mir haben die trotz allen EPs mit DL-Essen nicht serviert. Deswegen mußte ich es rausnehmen und wieder auf die normalen Hotdogs und Hamburger zurückgreifen.

Tag 18 ist online.
 
@Lavaya, hübsches Outfit hat Renay da (das hab ich auch im Spiel *gg*) Hast Du den Ticketschalter da?? Ich habe keinen aufgebaut, bei mir kommen trotzdem Besucher. Huch, was macht denn die Heiratsvermittlerin da?? Essen wird auch serviert und Josh nascht trotzdem.

@Laurana, Schlange stehen am Töpfchen :lol: Selbst die Kleinsten sind wie die Großen. Jetzt haste auch eine Reihe Platinlaune-Kinder. Die Kabine wird ja sehr gut genutzt heute. Wow, Hugo sieht ja klasse aus.
 
@Fanny:
Japp, ich hatte bis zu dem Tag noch den Ticketschalter. Ich hab ihn aber nun verkauft, weils mich genervt hat, dass die Besucher erst immer ne Stunde davor rumgestanden und dämlich geguckt haben...und das Geräusch macht einen nach ner Zeit wahnsinnig... =)
Besucher kommen ja trotzdem. Ich hielt es für eine gute Einnahmequelle aber was solls...:lalala:

@Laurana:

Bei dir gibts Hamburger - klasse! Ob das morgens um kurz vor 7 das richtige Essen für kleine Kinder ist, wag ich allerdings zu bestreiten=) Naja, besser als Kohlekuchen, stimmts?
Oh wie süß, Stau am Klein-Kind-Töpfchen.
Glückwunsch zu Status 4!
 
@Laurana: Und schon sind wieder 2 Kinder im Haus. Und Stau am Töpfchen *gg*

Ich hab keinerlei DL-Essen drin. Nur die DL-Teller. Aber bevor ich die drinhatte, haben die auch nich von allein serviert.

Ich hab jetz noch die 3 gespielten Tage von gestern Abend für euch: Tag 41, 42 und 43 :)
 
@wuuzah:
Du lädst immer gleich so viel hoch :eek: Wie schaffst du das so schnell zu spielen?
Ohje, die arme Hailey muss den Tag stinkend beginnen aber zum Glück naht Hilfe.
Eine Schlägerei hast du auch und Louis ist ja böse, dass er die auch noch anfeuert *lach*
Hailey ist wirklich ein schnuckeliges Baby. Kann mir gut vorstellen,was das für eine Schönheit wird später! Und toll, wie Rick sich um sie kümmert.
Puh, der Sensenmann streckt schon seine Fingerchen nach Lilly aus, aber zum Glück hat sie Amara! Das war ja knapp!
Lexi hat echt klasse Werte! Ebenso wie Amaras. Spitze!
Japp, hast Recht: Mary ist wirklich hübsch! Ein Traum!
Glückwunsch zu Charly's Geburt! Du hast ja genug Mädels, da is ein Junge mal eine nette Abwechslung.
Da will Lilly wohl direkt nachlegen was?
Schade, dass Hailey nicht so gut aufgewachsen ist.
 
@Lavaya, ich hatte anfangs auch immer zwei Simtage pro Tag gespielt. Das ist die Begeisterung für das Projekt.:D Mittlerweile spiel ich immer nur einen Tag pro Tag, das reicht mir völlig. Ich spiele ja auch noch in den anderen NS.

@wuuzah, oh bei Dir gibts auch ne Klopperei. Hailey ist eine ganz Süße geworden. Zum knuddeln. Ui, Lilly ist verhungert und wurde gerettet.

Und hier kommt mein Tag 439
 
Die Tage 71, 72 und 73 sind fertig.

Es kann sein, dass ich morgen nicht dazu komme.


@Fannylena: Bei Dir ist ja wirklich die Dauerheulerei ausgebrochen. Jetzt wird Chinara anscheinend doch noch eine gute Mutter. Ach, Erin vergisst, sich anzuziehen, ist ja lustig. Hazina ist ja auch wieder niedlich geworden.

@wuuzah: Die kleine Hailey sieht ja süß aus, wie sie so auf der Treppe sitzt. Und eine Klopperei gibt's bei Dir auch. Ach die arme Lilly musste gerettet werden. Wär ja auch furchtbar ohne sie geworden. Huch, wo kommt denn der Geist her? Synchronkochen, hihi. Da hat ja Lilly Glück gehabt. Amara mit ihrem Schatz ist süß. Mary ist wirklich hübsch. Und nun hast Du einen Charly. Ach, Lilly wird schon nicht mehr schwanger, aber es reicht ja auch, Mary ist ja schon Teen. Als Kind ist Hailey auch süß, trotz Wutanfall.

@Laurana: Das Gewimmel der ganzen Kleinkinder ist ja niedlich. Und dann wollen alle auf einen Topf, lustig. Hugo sieht toll aus als Kind. Gillian kann man leider nicht so gut erkennen, weil sie so verzweifelt guckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir gibts zwei neue Tage... Hoffentlich schaffe ich morgen mal wieder was zu kommentieren... Ihr seid gerade alle so fleißig, da kommt man nicht hinterher :heul:

Tag 24 und 25
 
Ich habe Tag 440 für Euch.

@gabi, Gladys hat sich einen Townie geangelt. Nathan musste gehen :schnief: Manchmal verabschieden die sich ganz still und heimlich. Die machen ja ne tolle Show mit der Karaoke-Maschine. Ich hab noch nie damit gespielt. :lol: Stefan Landgraab hat Fotos gemacht. Gottseidank, der macht superhässliche Kinder. Die Kabine wird ja oft benutzt heute. Petra ist nun Kleinkind, toll sieht sie aus.

@Yania, Du hast scheinbar dasselbe Problem wie Panschi das sie plötzlich nicht mehr kochen. Sehr merkwürdig. Ich hab das noch nie gehabt. Der Doc hat wieder einen Einsatz. Achgott, da liegen 3 Babys auf dem Boden rum. Medea ist ja wirklich eine süße Maus. Und nochmal muss der Doc vorbeischauen.

@Poena, wie schön die immer zusammen essen. Herrlich. Jo altert zum Kind, na die Ohren sehen wirklich "besonders" aus. Wie gut das bei Sims die Haare in einer Sekunde wachsen. *gg* Sonst sieht er wirklich toll aus. Hihi, er hat als Kleinkind schon gestunken, deshalb gehen die nach der Alterung sofort baden, weil sie es dann alleine können.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage zwischendurch. Wie entsorgt ihr eigentlich hässliche townies? ich hab die Face Templates noch nicht lang genug drin, dass die alle ein bissl hübscher werden. Wenn ich aber die Teleporterkatze benutze und die wegzappe, sind die ja nicht aus dem Spiel oder? Die kommen doch dann immer wieder?! Aber wenn ich alle auf dem Grundstück kille, dann wird mein Geschäftsstatus nie über 0 kommen :confused:
 
Mal ne Frage zwischendurch. Wie entsorgt ihr eigentlich hässliche townies? ich hab die Face Templates noch nicht lang genug drin, dass die alle ein bissl hübscher werden. Wenn ich aber die Teleporterkatze benutze und die wegzappe, sind die ja nicht aus dem Spiel oder? Die kommen doch dann immer wieder?! Aber wenn ich alle auf dem Grundstück kille, dann wird mein Geschäftsstatus nie über 0 kommen :confused:

Ich hab einen Sim erstellt und ihn in ein Haus in der NB ziehen lassen. Damals hatte ich noch den Insim drin und damit hab ich alle hässlichen Townies hergebeamt und via Insim gekillt. Junge, da hatte der Sensenmann ordentlich zu tun.:lol::lol::lol: Mein alter Rechner hatte auch schwer zu rödeln, aber so bin ich die hässlichen Fratzen losgeworden.
 
Ah okay... ich hab zwar den Insim nicht, aber das wird schon gehen mit de AKC auf jeden Fall... und dann werden hübsche Neue erstellt? :)
Muahahaa *mordlüstig wird und Spiel lädt*

Edit: Also mit "invite all neighbours" klappt es schomal nicht... da stürzt das spiel ab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich müßte mich auch mal dran machen ein paar extrem häßliche Townies zu entsorgen, aber das wird wohl noch ein wenig dauern, bis ich mal ganz viel Zeit hab. :D

Hoffe ich komme heute abend wieder zum kommentieren. Bis dahin gibt es von mir nur einen kurzen Einblick in Tag 19.
 
Hallo :)
Tut mir Leid dass ich jetzt erst vorbeischue, war ein bisschen im Stress. Habe aber eben Tag 8 und ein Ordner mit Bildern vom Haus hochgeladen udn werd jetzt nochmal ein bisschen Kommentieren :)
Tag 8 ; Haus Bilder
@Yania: Danke für den Tipp mit dem Datum, ist viel übersichtlicher, hast du recht. Glückwunsch auch zum kleinen Edmund. Und ohjee, Elissa muss sich mal wieder ein bisschen Mühe geben in der Schule und nicht so grisen. Kann sich ja mal was bei Naila abgucken. Oh, Yuri und Elissa haben sich wohl nicht so gern...oder doch?? :D Wenn man nach dem Geburtstag so grinst wie Yuri kann die Kindheit so schlimm nicht gewesen sein. ;) Und er hat sich ja schöne Muckis antrainiert. Nailas neue Frisur sieht schön aus. Noch alles Gute zu Medeas Geburtstag.
@Fannylena: Hazina ist wirklich eine hübsche :) Ziemlich süß wie sich Erin immer um sie kümmert.
@gabiliei: Schade dass Nathan gestorben ist. Gustav ist ja ein richtiger Rocker :D Und alles Gute zu Petras und Birgits Geburtstag. Bei dir gehts in den Betten ja ganz schön rund. Bei mir benutzen die generell nur die Fotobox. Raffaela sieht wirklich gut aus. Aber es ist wirklich schade um Gustav, den mochte ich wirklich gern.

Mal sehn ob ich nachher noch tag 9, 10 und weitere Hochlade. Jetzt wird erstmal gespielt.
 
Die Tage 74, 75 und 76 sind online.


@Yania: Ach, ein kleiner Edmund. Für die erste Generation ist Dein Haus aber wirklich schon ganz schön voll. Juris Blick ist süß, nach seinem Geburtstag. Kim und ihr Lampenschirm! Am nächsten Tag kommt der Doktor, aber viel geholfen hat es ja nicht. Die drei Babies liegen auf dem Boden rum, Zustände sind das ja. Aber es wird wieder gekocht! Woran das nur immer liegt, hatte ich noch nie. Medea ist ja sehr niedlich geworden.

@Poena: Sams Töchter sehen sich wirklich ziemlich ähnlich und ihrer Mutter auch. Gute Schülerinnen hast Du. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Kali jetzt noch schwanger wird, dazu ist sie jetzt vermutlich zu alt. Jo ist nun ein Kind. Naja, die Ohren sich ein bisschen groß, aber mit der neuen Frisur ist das egal. Sieht wirklich exotisch aus, diese dunkle Haut und rote Haare.

@Fannylena: Chinara ist jetzt wohl wirklich eine gute Mutter geworden? Sieht so aus. Dass Deine Kinder daurend Kohlekuchen backen ist ja ulkig, einmal sollte es doch klappen.
Süß, Dacia mit Ferry am Puppenhaus. Nico sieht wirklich noch toll aus, auch als Opa. Auch Ferry und Gilo sind hübsch geraten.
Und dann kloppt sich noch Dacia mit Ferry. Innerhalb der Familie hatte ich bisher immer Harmonie, hoffentlich bleibt das so. Naja, nach dem Fremdgehen gab es schon mal kurz Stunk.

@Laurana: Au, noch ein Kind unterwegs, mal sehen, was es wird. Herzlichen Glückwunsch zum Creme de la Creme-Preis. Benita ist wieder die gute Seele im Haus. Und dann Schlambada im Gänsemarsch.

@Lissy: Dein Haus ist ja wirklich schön.
Jacob ist also der erste der nächsten Generation. Hoffentlich bekommt Noel ein Mädchen. Aber Tiffy kann ja auch noch Mutter werden, und die anderen ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lizzy Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jacob. Und er wird direkt in die Wiege gelegt. der Glückliche, zumindest haben sie es versucht, dass er dann vor der Wiege hingelegt wird, kann ja mal passieren. =)

@Poena Brave Mädels hast du da, gehen zur Schule obwohl sie die halbe Nacht aufwaren, na dafür gibt es dann ja einen Mittagsschlaf. Jo ist wirklich ein hübsches Kerlchen. Die neue Frisur steht ihm richtig gut. Ich mag ja sowieso immer dunkle Haut und dann auffallende Haare dazu.

@Yania
Kim kann einem wirklich leid tun bei der Laufbahnanzeige. Kein Wunder, dass da wieder der Doc fällig ist. Jirou scheint ja ein richtiger Schneeliebhaber zu sein, so oft wie der draußen einen Schneemann baut. Und mal wieder stinkende Kinder, die einfach nicht gewickelt werden, tz. ;)

@Fanny
Süß, wie Ferry weiter zu seinem Kohlekuchen greift, obwohl das Glitzerchilli schon serviert wurde. Das nenn ich tapfer. Chinara kümmert sich ja heute wirklich rührend um ihre Kleine. Und gleich drei Geburtstage. Schön, dass es bei Ferry und Gilo so gut lief. Die beiden haben von ihren Eltern auch wirklich hübsche Gene mitbekommen, kein Wunder, dass sich Ferry erstmal im Spiegel bewundern geht. :D Die arme Dacia scheint nicht unbedingt der netteste Sim zu sein. Hoffentlich findet sie trotzdem noch jemanden, der zu ihr paßt.

@gabi
Beim Essen kriechen sie alle wieder aus ihren Löchern und stürzen sich auf die Mahlzeit. So sind die Sims. Gerald schulische Leistung ist ja nicht gerade so toll. Kein Wunder, dass er nicht wirklich zufrieden wirkt. Wenigstens Dagobert bringt die begehrte 1+ mit nach Hause. Das ist wieder mal typisch für die Kinder. Können sich selbst nicht mehr riechen, aber duschen gehen ist natürlich Zeitverschwendung. ;) Schade, dass Rafael schlecht aufgewachsen ist, aber hübsch sieht er aus.


Bei mir geht es nun weiter mit Tag 20.
 
@laurana, Keiner kocht und die Kiddies müssen sich mit Saft über Wasser halten. Chandra macht nen Booty Call:lol: Hihi, da ist wohl einer aus der Hängematte gepurzelt. Insa sieht toll aus als Kind. Am Ende gibts noch Schlambada:lol:

@gabi, Deine Sims sind ja nicht grade Sauberkeitsfanatiker, alle stinken so durch die Gegend. Raffael altert schlecht, da stehen sicher auch ein paar Wutanfälle ins Haus. Er sieht aber gut aus. Der Papa bricht zusammen, Eltern können schlechte Alterungen nicht gut verknusen. Eine Pizza kommt und alle sitzen wieder da wie die Orgelpfeifen.:lol: Glenda hat sich einen Kerl geangelt.^^

@lissy, Die arme Noel wird von Übelkeit geplagt. Und dann kommt ein kleiner Jacob. Süß ist der Kleine. Und dann darf er sofort in der tollen Wiege liegen. Und später muss er doch Bekanntschaft mit dem Boden machen.:lol:

Und hier kommt mein Tag 442
 
Die Tage 77, 78 und 79 sind fertig.


@Laurana: Was ist denn das für eine Saftkur bei Dir? Oh, ein Booty-Call, das hatte ich die ganze Zeit noch nicht, aber auf einem anderen Grundstück schon, sollte also eigentlich funktionieren. Oh, wieso sind die denn von dem Saft so satt, da müssen sie ja viel getrunken haben. Und richtig gekocht wird auch noch, was für ein Tag! Die Hängematte scheint nicht ganz ungefährlich zu sein. Insa sieht doch recht gut geraten aus. Vielleicht wäre sie ja lieber klein geblieben.

@Fannylena: Um Deine Kinder wird sich jetzt aber gut gekümmert. Gute Schüler hast Du mal wieder. Brr, im Schnee schwimmen, sind die denn verrückt! Hausaufgaben können also auch einen Brand verursachen. Na gut, dass das bei mir noch nicht passiert ist. Und dann wird auch noch Erin entführt. Aber sie kommt ja heil wieder. Und schon ist ein Schneemann fertig, gebaut vom Opa Nico. Naja, einer muss ja vorführen, wie das geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich zur Zeit zu nichts komme erstemal die Kommis der aktuellen Tage...

Gabi: das Gemeinsam-am-Tisch-sitzen-und-auf-die-Kids-warten haben deine Sims ja auch gut drauf, deine Kabine wird auch gut genutzt wenn auch nur von den Gästen, nur die Hausis leiden etwas *smile*

Fanny: Hazina wird ja richtig verwöhnt was die Sauberkeit angeht, passend zum morgigen Geburtstag.. oh und wieder eine Alienentführung. Hast du den hackdrin das auch Frauen schwanger zurück kommen können? und Geschichten können deine erzählen das ist der reine Wahnsinn

lissy: erstmal muß ich sagen schönes Haus.. dann herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jakob, wenigstens landet er bei dir nicht auf dem Boden und nen Schub bei Noel gibt es auch ...

Laurana: warum sollte Chandra nicht nochmal schwanger werden? zu alt ist sie doch noch nicht dafür. und sauber ist sie auch noch *lol* wie macht ihr das nur das eure Schlambada tanzen, meine wollen einfach nicht die tanzen nur so zusammen...

soo und nun versuch ich noch ne runde zu spielen

LG
kira
 
@gabi, hihi die Besucher nutzen die Kabine ja schön fleißig. Rüdiger hat ein Mehlsackbaby. Wie süüß *kicher*. Birgit ist nun Teenie, auch wenns schlecht lief. Gut sieht sie aus. Nur ihr ausgesuchtes Outfit...lol: Das Kleid sieht da schon viiiiiel besser aus. Die Hausis werden heute auch nicht wirklich gemacht. Chili zum Abendbrot und ich sehe da wieder einen Kohlekuchen stehen :lol:

@lissy, 95 Fotos :eek: Da warst Du ja fleißig. Aber vielleicht könntest Du das beim nächsten Tag reduzieren. 95 Bilder sind etwas arg viel. ;)
Tiffy hat einen Booty Call gemacht. Klasse und schwanger ist sie auch schon. Das Baby muss wieder auf dem Boden liegen. Du hast scheinbar den Babyflaschenhack nicht drin, überall liegen Flaschen rum :lol: Deine Mädels hungern rum, aber dann wird doch noch was gekocht.

@jian.Ming, Herzlich Willkommen hier bei uns. Du kannst einfach starten, wie Du möchtest. Wir freuen uns immer über neue Projekte. :hallo: Bei Fragen, einfach fragen.

Es gibt einen neuen Tag 443
 
Zuletzt bearbeitet:
ein paar kommis gefällig? %) ich kam leider noch nicht weiter zum spielen..schnüff...

fanny:
lach, deine sind ja immernoch abgehärtet und gehen im winter draussen schwimmen...
toll, chinara bekommt also was kleines....
hazina ist ein wunderhübsches kind, nach wie vor..
und auch heute steht der kohlekuchen hoch oben auf der tagesordnung..hi hi...

lizzy: bei dir ist also schon nachwuchs da..der kleine jacob...süss..
lach, deine wollen eben nur spass ohne folgen...*gg*
watt ist der jacob süss als kleinkind..knuddel..
auch das 2. baby im haus wird ein junge..die können da eben niedliche alienkids bekommen..
na siehste..da ist doch schon der heissersehnte nächste nachwuchs im anmarsch...

gabi: mensch..bei dir komm ich ja gar nicht mehr hinterher bei deinen vielen tagen..staun..
dagobert sieht gar nicht aus wie ein teenager sondern schon wie ein alter man...ups..
mal sehen, wie alt sandra wird, bei ihrer platinlaune...
lol, birgit ist genau wie teeanger sein sollen..kein bock auf hausis...

laura: deine kids müssen sich auch nur von saft ernähren..man, keiner da der kochen kann?
stimmt, die damen im haus wissen was besseres anzufangen..so macht chandra eben mal schnell nen bootycall..
morgen kommt dann wieder was kleines...bin gespannt, was es wird..
damian ist bestimmt beim schaukeln von der hängematte gefallen...
insa ist ein hübsches schulkind geworden...
 
Hallöle! Bin auch wieder da :) Wollt nur schnell Bescheid geben, dass der Hack mti dem Servieren (wenn man kein AL hat), super funktioniert! Hab gerade das erste Mal damit gespielt und bin begeistert :D :D Danke euch echt tausendmal für den Tipp! So, jetz geh ich weiterspielen und lad später noch paar Tage hoch und dann kommentier ich eure Tage noch :)

LG
 
Die Tage 80, 81 und 82 sind online.


@Poena: Mensch, Nati hat sich doch noch für einen Mann interessiert, leider wird sie nun ja nicht mehr schwanger werden. Aber immerhin besteht die nächste Generation aus vier Sims, davon drei weiblich. Gute Noten bringen die Kinder immer heim, beneidenswert. Sari und Larissa sind beide sehr hübsch geworden, naja sie kommen eben total nach ihrer Mutter.

@Lissy: Die Fotokabine wird fleißig benutzt, auch wenn dabei erst mal nichts rauskommt. Jacob ist aber ein ganz Süßer geworden. Und dann kommt ein kleiner Linus. Och, Tiffy bricht zusammen. Und dann gibt es eine neue Schwangerschaft. Das Kind wird dann vermutlich auch braunhaarig. Hoffentlich wird das ein Mädchen.

@Fannylena: Oh, Dacia ist ja kurz vorm Verhungern, da kann sie natürlich nicht in die Schule. Aber sie verhungert dann ja glücklicherweise auch nicht. In der Badehose auf der Bank im Schnee, das ist ja wirklich mutig. Dein Pool ist ja vermutlich beheizt. Oh, ein neues Baby ist unterwegs und Hazina ist gealtert. Gut sieht sie aus. Und Kohlekuchen kann sie auch schon.

@Panschi: Ja, ich staune selber, wieviel ich zur Zeit spiele. Meistens gibt es so einen Tag in der Woche, wo ich schlecht aufhören kann, die restlichen Tage spiele ich kaum, stelle aber meine Ergebnisse lieber nach und nach hoch.

@wuuzah: Freut mich, dass das bei Dir mit dem Servieren jetzt geklappt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Poena, da kommt wieder ne Pizza. Musikalische Sims haste heute. Und wieder Kohlekuchen wo man hinschaut. Sari sieht toll aus zumindest das was ich sehen kann. Larissa ist auch hübsch. Mach doch mal Nahaufnahmen damit man die besser sehen kann.

@gabi, wieder eine Schwangere, auf das das Haus noch voller wird. *gg* Ohnein, Rüdiger muss gehen. Fiona kann das nicht verkraften. Eine Pizza kommt auch wieder.

Und bei mir gibts heute ne Schnapszahl: Tag 444
 
Huch, heute ist ja gar nicht viel los.

Die Tage 83, 84 und 85 sind jetzt online.

@Fannylena: Chinara beginnt den Tag ja mit total guten Werten. Dann stirbt leider Dominik. Das scheint sie völlig aus der Bahn zu werfen. Hoffentlich muss sie nicht auch noch gehen. Wenn nicht ein anderer Hunger kriegt und kocht, sieht es wahrscheinlich böse aus.

@Poena: Oh, Sari sorgt für Ordnung. Und Nati ist total verliebt. Ach, die Gäste schlafen am Tisch ein. Wahrscheinlich schön hier, sonst würden sie ja heimgehen zum Schlafen. Deine drei Omas sehen ja toll aus.
 
@Poena, Kali vernachlässigt ihre Werte aber auch. Zumindest das mit dem Essen kriegt sie hin, wenn auch mit Unterbrechungen.*gg* Achgott und dann fällt einer um vor Müdigkeit. Na dann gute Nacht. Nun haste 3 Omas und alle sind gut gealtert *staun* Hübsch sind sie. Sari sorgt wieder für Kohlekuchen. :lol: Nun haste auch einen Leuchte-Sim.

@Gabi, und wieder eine Pizza. Kommt die deinen Sims nicht langsam zu den Ohren wieder raus :lol: Und Raffaela bekommt ein Mädchen, süüüß. :lol: Sieht ja irre aus wie die im Gänsemarsch wieder zurückkommen. Fiona altert leider schlecht, da muss der Doc erstmal ran. Aber hübsch ist sie trotzdem.

Und hier kommt Tag 445
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich oute mich mal wieder als stille Leserin *g*

Fanny, dein Tag 445 ist irgendwie eigenartig und nicht zu öffnen verlinkt ;)
 
Ich oute mich mal wieder als stille Leserin *g*

Fanny, dein Tag 445 ist irgendwie eigenartig und nicht zu öffnen verlinkt ;)

*lachweg* Ich hatte doch glatt vergessen die Bilder hochzuladen *vornkopfklatsch*%)%) Konnte also nicht gehen.
Irgendwas hat mich heute nachmittag abgelenkt. :lol::lol:

Aber jetzt stimmt der Link zum Tag 445 !!!
 
Dann kann es nicht gehen *lach*

Bin erleichtert dass Chinara es geschafft hat, zumindest fürs Erste :)
 
Ich habe tatsächlich auch mal wieder den Weg ins Forum gefunden. =)

@Poena
Kali schläft schon beim Essen ein und dann geht sie auch noch zuerst ins Bad statt ins Bett. Aber ist ja trotzdem nochmal gut gegangen. Zum Glück gibt es die Kleinen, die sorgen wenigstens dafür, dass es schön ordentlich ist. Da darf man dann auch mit einer 3+ nach Hause kommen. *g

@Fanny
Ohoh, da hat Chinara aber nochmal Glück gehabt und im rechten Moment zur Chipstüte gegriffen. Dann bleibt für sie auch nur noch ein Gammelomelette über. Die Arme hat es wirklich nicht leicht. Zum Glück erbarmt sich dann Dacia noch, das sie wenigstens abends was ordentliches zwischen die Zähne kriegt. Gilo hat wirklich einen ordentlichen Stapel Hausaufgaben da liegen. Die kann er ja garnicht an einem Tag schaffen. Zum Glück geht es langsam aufs Wochenende zu, da kann er wieder ein wenig aufholen.

@gabi
Ich finde es ja einfach immer zu herrlich, wie sie alle beim Pizza essen brav in Reih und Glied sitzen. Das sieht zu ulkig aus. Zum Glück wird trotz Pizza aber auch noch was ordentliches gekocht. Und schon wieder wird ein Mädchen geboren. Glückwunsch zur kleinen Ricarda. Schade, dass Fiona schlecht altert, aber es kündigen sich ja schon die nächsten Geburtstage an. Hoffentlich laufen die besser.

Zum Spielen bin ich heute auch ausnahmsweise gekommen. Tag 21
 
Die Tage 86, 87 und 88 sind online.

@Fannylena: Chinara macht es aber wirklich spannend. Gut dass Nico und Dacia für Essen sorgen. Ich bin wirklich froh, dass sie es geschafft hat. Hoffentlich macht sie das nicht wieder, bin doch auf ihr Kind gespannt. Und um sie wäre es doch auch schade.

@Laurana: Schön, wie die Kinder aufräumen. Benita ist wirklich sehr fürsorglich. Ach, noch ein Mädchen, wie schön. Da sind die Jungs nicht mehr gar so in der Überzahl. Deine Teenies sind aber hübsch geworden. Und auch dann räumen sie wieder auf.

@Panschi: Iih, das ist ja wirklich eklig, was die so verputzen. Ach na eben, Lilly ist jetzt ganz allein, wenn die Kinder in die Schule gehen. Oh, Darius hat jetzt eine Freundin. Deine Zwillinge sind ja Schönheiten. Ganz so ähnlich sehen sie sich nun aber nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fanny: *lol* das Ferry sauer ist über den Betrugsversuch ist klar aber so süß.. und Chinara macht dir ja echt sorgen aber sie bekommt ja nochmal die Kurve

@Laurana: Oh bei dir ist wirklich Putztag aber wenigstens kümmern sie sich um ihre Werte und Jelena ist ein süßes Baby auch Damian und enrico sehen als Teen hübsch aus

@Panschi: wow sind die beiden Zwillis hübsch geworden..schade das die Kids schlechte Noten bekommen aber vielleicht waren sie wirklich nicht in der Schule sondern sind nur mit dem Bus in die Stadt gefahren *lol* und Darius sieht wirklich happy aus nach seinem ersten Mal

@Gabi: Wow soo viele Simmis.. wie hält dein PC das aus.. meine rist jetzt schon am ruckeln... Eifersüchteleien unter den Bewohner hatten wir hier schon lange nicht mehr *smile* und schon wieder ist ein baby unterwegs, Birgit und Ricarda sind wirklich süß geworden und um die Werte brauchst du dir auch keinen Kopf zu machen.. klasse
und Sabine ist auch schwanger geworden, Petra und Gladys sind beide gut gealtern und der Doc war auch schon wieder da.. meine Güte so ein gewusel *smile*


Soo und bei mir gibt es Tag 30 und ein neues Haus.. ich kann das bauen und einrichten einfach nicht lassen.. das haus ist ein download hab es nur innen etwas verändert...
 
@Laurana, Von jetzt an gibts also ständig Hamburger. *gg* Und Chandra kriegt ein kleines Mädchen. Die kleine ist ja sooo süüüß. Enrico und Damian sehen auch ganz toll aus.

@Panschi, hmmm, Gammelhummer...*örks* Wow, bei Dir gibts ja mal nen richtig tollen Kuchen. Lilly ist ganz alleine?? Hast ja fast nur Teenies im Haus.:lol: Oh, Du hast wieder den Bug wo die Kids auf einmal wieder da sind. Ist ja blöd. Wooow, Elise und Enja sehen super aus.

@Gabi, oh Gerald hat ein kleines Blasenproblem. Raffaela auch und sie steht schon kurz vorm Verhungern. Aber zum Glück ist ja Essen da. Hihi und die Kleine macht aus einer kleinen eine große Pfütze.:lol: Geburtstage gibts auch wieder. Gladys und Petra sehen super aus und Darius ist ganz heimlich gestorben:schnief:

@Poena, wieder ein Umzug in ein neues Haus.:lol: Das was man sehen kann sieht aber toll aus. Es gibt Würstchen mit Kohlekuchen. :lol:

So, ich geh jetzt den nächsten Tag spielen.
 
gabi: bei dir kommt wirklich oft die pizza..staun...bei mir noch nie...muss mal den hack überprüfen...
ricarda ist knuffig und diese nase vererbt sich immer wieder..
birgit sieht toll aus..
sabine will es auch wissen, leider ohne erfolg..wird schon noch..
sabine nun doch schwanger? klappte wohl doch..naja...auf das das nächste baby geboren wird...
petra finde ich toll..
oh darius ist schon gestorben? schade...

poena: ah, weider ein neues haus? ich fand das alte schöner...aber der pool ist toll..die heisse quelle würde ich wegnehmen...dort sitzen sie stundenlang und vergessen ihre werte...überhitzen können sie auch darin..
ah, legger würstchen wurden gegrillt..sieht toll aus..
romantische stimmung am tisch mit den tollen kerzen..supi...

laurana: deine kids sind die ordentlichsten im haus..wie gut, das sie mit anpacken können...
gekocht wird auch mal wieder..so bekommen sie wenigstens was ordneltiches zu beissen..
ein neues baby ist da und ein mädchen dazu..süss..
enrico und damian sehen toll als teens aus..

fanny: mensch, chinara macht es aber auch spannend bei dir..die leiste ist ja schon tiefrot und sie fängt sich noch...staun..
na, ferry der schulschwänzer heute? aber auch er nagt am hungertuch...wie gut, das bei dir immer was essbares auf dem tisch steht...
aber was macht chinara nun schon wieder? kopfschüttel...hoffentlich kommt das baby gesund zur welt..
 
@panschi das wird wohl nicht das letzte bleiben.. denn zufrieden bin ich nie mit meinen häusern.. und das ist nur ein normaler pool keine heiße quelle *smile* sieht mit den steinen nur so aus


datt weiss ich doch..aber die heisse quelle hast du doch auch dort aufm grundstück...;)

edit; *gg*, sah nur so aus...brille mal putzen muss...lach..
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten