Nachbarschafts-Doku Die Nachfolger

ICEBERG

Newcomer
Registriert
September 2011
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben,

Ich versuche mich mal an einer Nachbarschaftsdoku.

Ich habe mir vor kurzem Sims 4 zugelegt, erst stand ich dem ganzen sehr skeptisch gegenüber & nun.. Ich liebe meine Familie...
Ich spiele übrigens ohne Downloads und Mods. Außerdem besitze ich nur das Grundspiel und Gaumenschmauß. :)

Alles fing mit Maya Winter an und nun bin ich schon bei Generation 4!!!! (ich halte sonst nie so lange durch...)

Ich werde in unregelmäßigen Abständen Fotos hochladen und etwas dazu erzählen, vorallem was so passiert ist.

Ich wollte erst eine Legacychallenge machen, aber nun ist es doch irgendwie anders geworden. Ich würde behaupten, es ist meine eigene Genforschungschallenge geworden. Aber das ist auch egal. Vielleicht verliebt ihr euch auch in die Winter's.

Es ist übrigens meine erste Nachbarschaftdoku, überhaupt. Und ich bin schon seit Sims 2 dabei... Jedenfalls kann ich mich nicht mehr erinnern...

Hier zum Überblick der momentane Stammbaum:

***Paint-Skills-Level-1000***

Maya Winter war eine herzhafte tolle Frau, die schnell die Liebe ihres Lebens kennenlernte, diese lernte sie auf der Arbeit kennen. Er hieß Travis. Er war genauso wie Maya alleine und hatte keine Familie in dem neuen Land, beide haben komplett von vorne angefangen, also zappelte Maya auch nicht lange und machte ihm den Antrag. Im Museum..


Da Maya und Travis versuchten ein Kind zu bekommen, zögerten Sie auch nicht lange und heirateten Geschwind.


Ihr erstes Kind wurde ein Junge, er sollte Jeromé heißen. So hatte Maya sich das immer vorgestellt, erst der große Bube, der dann die kleine Schwester verteidigt. So war es auch, immer wenn Madlyn ihn aus dem Schlaf riss, weil das böse Monster unter Ihrem Bett sie vom schlafen abhielt, sprühte er dieses ohne großes Murren ein.

Auch Jeromé lernte schnell die Liebe seines Lebens kennen. Es sollte die hübsche Sophie Nießen werden. Sie ist eine irgendwie merkwürdige Simlady (ich bin bis heute nicht mit ihr warm geworden).. Wo die Liebe hinfällt.


Als Sophie dann schwanger wurde, wurde auch spontan im Schwimmbad geheiratet, die ganze Familie war anwesend!


Irgendwann kam dann Liah zur Welt. Sophie hasst bis heute Kinder, war das ein Krampf mit der alten Sophie, die knuddelige, etwas maskuline Liah groß zuziehen.

Dann ist da noch Madlyn.. Sie ist eine etwas dunkle, aber sehr hübsche Simin, die sehr viel von ihren Eltern hält.

Irgendwie lernte Sie den Nachbarsjungen Ken kennen. Er ist ein sprunghafter Junggeselle. Aber er ist sooo hübsch ...
Der erste Heiratsantrag ging voll nach hinten los... Wer hätte es gedacht, bei der Unordnung?


Der zweite sollte romantischer sein, schwörte sich Ken. Also ging er kurzer Hand einige Tage später mit ihr ins Fischrestaurant, dort wo die beiden auch ihr erstes Date hatten. UND !! Sie sagte natürlich ja!
(danach starben beide Kellner und es gab kein Essen mehr, aber gut.)


Als dann auch ihre Mutter Maya starb, kurz zuvor hatte es Travis erwischt, schworen sie sich, kurzer Hand, bei dem Beisein, des toten Vaters zu heiraten.


Leider ist der Grabstein von Papa Travis verloren gegangen, aber dafür hat Maya den umso schöneren Platz bekommen.


Ken und Madlyn haben sogar schon ein kleines Kind, das ist die Savannah.

Ich hoffe euch gefällts.. Ich werde die Kameraqualität nochmal im Spiel hochschrauben, habe die Bilder bisher nur für mich gemacht. Aber vielleicht findet ja noch jemand gefallen an den Winter's oder Lewis. Ich lieeeebe sie und alle sind auf ihre Art und Weise besonders.

Für Kritik und Lob bin ich immer zu haben! :up:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten