Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

Vorhin hatte einer meiner sims gleichzeitig den Wunsch und die Angst vom Blitz getroffen zu werden^^
Einen Screen hatte ich eigentlich auch gemacht, aber leider war ich so dumm und habe den von den Wünschen und Ängsten eines anderen Sims gemacht :argh:
 
Vorhin hatte einer meiner sims gleichzeitig den Wunsch und die Angst vom Blitz getroffen zu werden^^
Einen Screen hatte ich eigentlich auch gemacht, aber leider war ich so dumm und habe den von den Wünschen und Ängsten eines anderen Sims gemacht :argh:


Das hatte ich auch mal, nur dass das bei mir mit "Baby kriegen" war. Wie logisch das ist :D

Gerade kam der Pinguin vorbei und unterhält sich mit dem kaputten Schneemann. Über Spiegeleier und Matheaufgaben :D
Und dann hört man so ein Wasserplätschern, er scharrt mit den Füßen und läuft wieder weg. :D
Aber der ist soo süß *.*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade einen brüll und Lachkrampf bekommen. Sims 2 ist einfach nur Hammer. *kreisch :scream:* Sitzen zwei verliebte Arm in Arm vor dem Kamin, wie schön denn es ist ja Weihnachten im Hause Sims. Doch oje der Kamin gar nicht fein .... es brennt, schnell schnell rennt alle aus dem ---öööööööööööööö haussss...

> oder auch nicht.




Die sitzen da und kuscheln, Werte sinken nicht und das Feuer tut ihnen nichts, kein kreischen oder Schrein, nein die Kuscheln als ob nichts ist, mitten in den Flammen.
 
ffffbh7.jpg


alles klar :D

und nach dem date kam die meldung "Danke, das war wirklich lustig! Wir können uns ja bald noch mal treffen. Du bist wirklich in Ordnung!" :P sie sind einfach schon lange verheiratet und haben 2 Kinder aber egal.. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Butler kümmert sich gleichzeitig um mein Kind und meiner Katze.

Ich fand das geil

lg Sadina
 

Anhänge

  • Sims.jpg
    Sims.jpg
    113,4 KB · Hits: 349
Hab mich gestern auch mal wieder schrottig gelacht,
bin am Erstellen eines älteren Herren für meine neue Nachbarschaft,
wähle sein Sternzeichen aus,
fängt der werte herr an abzutanzen. Frei dem Motto, wer rastet der rostet.


compsnapshot96603110366xe2.jpg

compsnapshot96603110366na5.jpg


 
Ich habe festgestellt, dass ich ziemlich böse Kinder hab :D
In einer Familie wurde eingebrochen und als die Kinder am nächsten Tag aufgestanden sind, hatten sie diesen Wunsch:

unbenannt1ig0.jpg


unbenannt2dp8.jpg


unbenannt3ou8.jpg
 
Hier war Tessa dabei, ihre Hausarbeit zu schreiben, während ein andere Studie Essen servierte. Er stellt das Essen einfach auf ihre Hausarbeit und sie schrieb über die Nudeln weiter. :lol:

snapshot5649a19b764d3b3uj9.jpg



Hier sollte meine Sim Frau das schmutzige Klo reinigen und als sie es sah, erbach sie sich gleich nochmal. ;)

snapshot3608883ef65d325ru8.jpg
 
Hier war Tessa dabei, ihre Hausarbeit zu schreiben, während ein andere Studie Essen servierte. Er stellt das Essen einfach auf ihre Hausarbeit und sie schrieb über die Nudeln weiter. :lol:

snapshot5649a19b764d3b3uj9.jpg



Hier sollte meine Sim Frau das schmutzige Klo reinigen und als sie es sah, erbach sie sich gleich nochmal. ;)

snapshot3608883ef65d325ru8.jpg

na wenn mein klo auch so aussehen würde dann würde ich das selbe tun :D.
 
ein Klo in der Küche? Ieh

Das ist doch nicht die Küche! Das ist das Badezimmer. Halt eins mit Unterschränken. Musst Du mal beim Einkaufen unter Bad nachschaun. Wenn man nicht die Waschbecken mit Porzelanfuß kauft, sondern die anderen, muss man die ja wo drauf machen können. Das geht nur mit den Schränken. %)

@Chan22: Ja, ich fands auch so eklig, dass ich es unbedingt fotografieren musste. ;)
 
Als meine Sims-Dame vor kurzen starb und somit niemand mehr auf dem Grundstück war ging der Sensemann doch tatsächlich noch aufs Klo lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade einen Sim-Vater zum Spaß seinen Sohn zur Griesgrämigkeit ermutigen lassen. Sohn hat genau zugehört, genickt und ging dann zu seiner Mutter. Im Aktionsbildchen stand "Griesgrämigkeit üben". :D
Er hielt sich die Hände an den Kopf und sang dieses Liedchen dädädädädäääädäääää. Die Mutter sah ganz geschockt aus.
Danach hatte er einen Nettigkeitspunkt weniger und als er zu seinem Vater zurückging freute der sich und klatschte in die Hände. :lol:
 
Meine Simin hat sich auf der Straße gesonnt :D von ganz alleine! Ich
dachte ich guck nicht richtig als sie sich da mit ihrem Handtuch hingelegt hat^^

 
Habe eben das Video gefunden.
Keine Ahnung, was die Person für einen wahnsinnigen Bug im Spiel hat, aber die Hunde machen einem echt Angst!
Da träum ich sicher heute Nacht von %)

Da sucht man ewig nach genialen Psychohorror-Filmen und die Antwort ist sooo nahe: Sims 2 !

http://de.youtube.com/watch?v=iTiqmoXcQWE&feature=related

EDIT: Auch seeeehr gut:
http://de.youtube.com/watch?v=O3byl4_WxVM


Hm... ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das ein Bug ist. Eher, dass da jemand mit SimPe gespielt hat. Man kann da ja schließlich einstellen, wie jemand "behandelt" werden soll. Und wenn man dann ein Tier hat und es sozusagen zum Menschen macht... kommt sowas bei raus^^ Aber lustig ist das schon - und beängstigend :ohoh:
 
Das erste ist kein Bug. Das zweite könnte allerdings schon einer sein. Bei mir hatte ich auch eine Multitasking-Mom. Während des Charismatrainings am Spiegel hielt sie die ganze Zeit ihr Baby im Arm. Stundenlang...
Naja, dem Baby schien das Gequatsche seiner Mom zu gefallen. *lol*
 
Habe gerade mit Familie Baker das erste Mal nach ihrem Einzug gespielt. Die Kochfähigkeiten der Familie sind noch nicht vorhanden und einige Nachbarn kamen zu Besuch.
Das Essen war angebrannt und eine Nachbarin aß es trotzdem, obwohl ihr dabei fast schlecht wurde



Dann ging sie hinaus und hat sich über das Essen beschwert :lol:



Und er findet das auch noch nett? Er wurde dann etwas später sauer, als sie auch noch erbost die Fäuste geballt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ist jetzt nicht sonderlich lustig, sah halt nur doof aus %)

(das ist diese leicht herabgesenkte rollschuhbahn....und es gibt ja manchmal dieses problem mit dem wasserspiegel...)
 

Anhänge

  • Wasser auf Rollschuhbahn.jpg
    Wasser auf Rollschuhbahn.jpg
    34 KB · Hits: 268
Ob das so gut ist, wenn man schwanger ist??:ohoh:
snapshot7667cd385667cd3dk0.jpg


Und dann wollte ich fragen, ob die bei Euch auch rumläuft?

snapshot7667cd38d667d06xf0.jpg


Chris Röben heißt die und läuft immer in dem verschmutzen Schlafanzug durch die Gegend und pupst alle Leute an.
Ich habe mir jetzt schon mal überlegt, dass ich versuchen will, sie mal bei meinem einen Sim einziehen zu lassen um mal rauszufinden, was die so für Eigenschaften hat. Bestimmt 0 Punkte bei Sauberkeit. :scream:
 
Soweit ich weiß geht sie unter die Bezeichnung "Slob" und ist in Nightlife als Gegenteil zu diesen komischen reichen eingebaut, die immer in Abendkleidung rumrennen.
 
Mein Testsim musste ein bisschen leiden. :rolleyes:

snapshot7667cd383669473fn0.jpg


Und so sieht es aus, wenn man seine Gräber immer nur auf den Friedhof verschiebt, da aber nie vorbei schaut. Hätte Michalis mir das nicht gesagt, wäre wohl bald kein Platz mehr gewesen. Werde jetzt einen neuen bauen.

snapshot0000000156694a9gp7.jpg


Die im Friedhof sind alles die Grusels und die davor die "überschüssigen", die heimtückisch in die Falle gelockt wurden. Die Ermittlungsuntersuchungen laufen noch. Aber der Täter hat alle Spuren gut verwischt. =)
 
hab auch noch ein lustiges bild gefunden:

uuuuuhhh ist die heiss! vielleicht ein bisschen zu heiss gewesen...:lol:

snapshot_951584e6_1517zml8.jpg
 
Ich musste eben fürchterlich lachen, als die drei Chow-Chows meines chinesischen Junggesellen wie die Statuen in der Küche saßen und die Schüssel mit verdorbenem Essen auf der Theke anstarrten...:lol:

thumbnailb66ab5b5166ab5vz1.jpg


Sorry, dass es so klein ist...ist ein Bild aus dem Fotoalbum...wenn ich das noch mal sehe, mache ich einen Screenshot...;)
 
Ich hatte mit irgendnem Cheat bei meinem Briefkasten rumgefuchtelt und aufeinmal waren ALLE Sims von der Nachbarschatf auf meinem Grundstück. Ich war dann mit allen Befreundet. Komisch.
Musste aber irgendwie schon lachen als ich die ganzen Sims sah ^^
snapshotf6697d31d66989d4b4a74.jpg
 
Da musst du aufpassen irgendwann kommt die zeit und die freundschaft ist bei ALLEN soweit zurück gegangen das du nicht mehr schlafen kannst vor lauter "hey lange nichts mehr von einander gehört" anrufen
 
Ich hatte mit irgendnem Cheat bei meinem Briefkasten rumgefuchtelt und aufeinmal waren ALLE Sims von der Nachbarschatf auf meinem Grundstück. Ich war dann mit allen Befreundet. Komisch.
Musste aber irgendwie schon lachen als ich die ganzen Sims sah ^^

Das hatte ich auch mal ^^ Man, waren das viele ... Mein PC hat sich aufgehängt, weil nicht alle auf das Grundstück passten, aber immer noch mehr dazu wollten :rolleyes:

Da musst du aufpassen irgendwann kommt die zeit und die freundschaft ist bei ALLEN soweit zurück gegangen das du nicht mehr schlafen kannst vor lauter "hey lange nichts mehr von einander gehört" anrufen

Wem sagst du das ^^ Ich hab vor lauter Verzweiflung das Telefon verkauft, bis ich ein Objekt gefunden hab, das alle Freundschaften immer im grünen Bereich hält :D:D:D
 
Ich hatte mit irgendnem Cheat bei meinem Briefkasten rumgefuchtelt und aufeinmal waren ALLE Sims von der Nachbarschatf auf meinem Grundstück. Ich war dann mit allen Befreundet. Komisch.
Musste aber irgendwie schon lachen als ich die ganzen Sims sah ^^
snapshotf6697d31d66989d4b4a74.jpg


:lol::lol::lol: wie genial!!! ich glaube ich würde auch nicht schlecht gucken wenn auf einmal alle meine sims da stehen würden hehe.
 
So extreme Bugs hatte ich bis jetzt noch nicht im Spiel ( außer das die Arme mal nach hinten abstanden),aber auf You Tube sind noch einige witzige Bug-Videos zu sehen. Wo Erwachsene getragen werden u aufs Töpfchen gesetzt werden wie Kleinkinder :lol:
 
Das war echt seltsam. Vorallem ich hatte einfach was angeklickt aufeinmal hat sich mein Lapotp voll aufgehängt und dann seh ich aufeinmal die ganzen Leute. Ich glaube es wären noch mehr gekommen wenn ich net schnell mich verabschiedet hätte ^-^
 
Tja,
Mit dem boolprop testingcheatsenabled true kann man ne menge machen. Beim Briefkasten gibt es auch irgendwo ne funktion, wo man automatisch alle als Freunde hat, auch OHNE, dass die alle aufs Grundstück kommen. Das hat bei mir auch schon mal ein Absturz ausgelöst.
 
In meiner einen Nachbarschaft ist es so, dass wenn ich, egal welchen Sim tagsüber durchs Fernrohr gucken lasse, er oder sie immer den gleichen Sim beobachtet, über dem Kopf des durchs Fernrohr guckenden Sims erscheint dann immer das Bild von dem. Und der, der immer von jedem beobachtet wird, kommt dann und will den spannenden Sim schubsen und ist mittlerweile schon auf die halbe Nachbarschaft wütend und kommt, um die zu verprügeln, weil die ihn immer beobachten. Der muss ja seeeehr interessante Sachen machen, dass die anderen ihn immer beobachten wollen...;)
 
Einige meiner Babys haben in letzter Zeit so ein gruseliges blechernes Lachen wenn man sie auf den Arm nimmt, ich mein das Grundlach-geräusch ist schon noch zu hören aber irgendwie so gruselig verzehrt :ohoh: fehlt eigentlich nur noch dass sie ihren Kopf um 360° drehen können...:scream: :lol:
 
Einige meiner Babys haben in letzter Zeit so ein gruseliges blechernes Lachen wenn man sie auf den Arm nimmt, ich mein das Grundlach-geräusch ist schon noch zu hören aber irgendwie so gruselig verzehrt :ohoh: fehlt eigentlich nur noch dass sie ihren Kopf um 360° drehen können...:scream: :lol:

Ich find das total witzig wenn die Babys gefüttert werden. In dem Moment wenn Sim die Flasche aus dem Babymund zieht, hört man so ein kleines "Plopp". Ist mir nie aufgefallen, bis meine Tochter mal neben mir stand und sagte:Guck mal gleich machts wieder plopp. Ich dachte nur hä, was denn nu?? Hab aber dann man genau hingehört. Und sie hatte Recht.:lol::lol:
 
Ich musste letztens ziemlich lachen, obwohl es schon ziemlich frech war, was sich ein Sim da erlaubt hat.
Eine Simin war spontan zu Besuch zu meinem Sim gekommen, dessen Fahrgemeinschaft grade auch gekommen war. Er setzt sich also ins Auto und ich hatte somit keine Chance mehr, die Simin rauszuschmeißen. "Naja" dachte ich mir "die wird wohl ein bisschen Fernsehen und dann geht sie wieder". Stattdessen ist sie in den Garten gegangen und hat einen Blumenkübel mitgehen lassen Oo Danach ist sie dann (mit meinem Blumenkübel) nach Hause verschwunden und ist seitdem auch noch nicht wieder aufgetaucht... xD
 
Ich musste letztens ziemlich lachen, obwohl es schon ziemlich frech war, was sich ein Sim da erlaubt hat.
Eine Simin war spontan zu Besuch zu meinem Sim gekommen, dessen Fahrgemeinschaft grade auch gekommen war. Er setzt sich also ins Auto und ich hatte somit keine Chance mehr, die Simin rauszuschmeißen. "Naja" dachte ich mir "die wird wohl ein bisschen Fernsehen und dann geht sie wieder". Stattdessen ist sie in den Garten gegangen und hat einen Blumenkübel mitgehen lassen Oo Danach ist sie dann (mit meinem Blumenkübel) nach Hause verschwunden und ist seitdem auch noch nicht wieder aufgetaucht... xD


ja,ich würde auch gerne mal wieder gartenzwerge hinstellen.aber die werden immer geklaut.und das nervt mich!
 
mein sim ist einmal ganz einfach vom Grundstück weggegangen und hat sich den gestohlenen Gartenzwerg zurückgeholt (aktion hieß glaub ich zurückholen)
 
zum tottt lachen

also,ich hae mich bei dieser szene einfach nur totgelacht...
habe EINEN sims erstellt und diesen einziehen lassen,mit der nachbarin mitlerweile verliebt,und denk sogar ans verlobung.Relativ neu eingezogen. Wollte mal die leute die vorbeigingen ,begrüssen.
Nach einigen simin die ich begrüsst habe ,hat sich eine so komisch in die hocke gehend ins vorgarten gemacht und schwupps meine pflanzen geklaut.Ich raus und gemeckert und angeschrien....dann wollte ich sie loswerden(kontaktpunkte:-4) und hab mich verabschiedet.Kaum benutzte ich die kameraführung ,schoss ich wieder zurück.UND was sehe ich da::::::: die beiden liegen sich in den armenund knutschen rum...........man hab ich mich kaput gelacht....anstatt die faru nach hause zu schicken lagen sie sich in den armen....habs zwar nict verstanden aber egal ,es war sehr lustig...
 
Nackte Schwangere

Bei mir gibt es für Schwangere keine Sportkleidung!:rolleyes:
Jedenfalls turnen die immer nackt.
Gestern brach Kassandra Lotario sogar nackt zum Joggen auf, mit ihren Freundinnen. Die waren allerdings nicht so begeistert davon, was man an den Entsetzensschreien vernehmen konnte.=)=)=)
 
...mir scheint, Sims sind eifersüchtig....
Ich spiele mit Julien Spaß-Bremse in der Belladonna-bucht. Er möchte 20 gute Freunde, mit seiner Nachbarin hat er eine Affäre. Soweit, so gut. Nun trifft er sich mit einer anderen Dame ("Sim auf Gemeinschaftsgrundstück einladen", also KEIN Date !), die Affäre taucht auf - und bricht sofort nen Streit vom Zaun mit der Bekannten. Es haben keinerlei romantische Aktionen statt gefunden !!!
Beim nächsten Versuch - andere Dame, wieder nur getroffen, geplaudert, Witze erzählt - wieder taucht die Affäre auf - wieder fängt sie Streit an !
Heute abend versuch ich mal nen Treffen mit nem Mann und guck was dann passiert.
 
sieht ja auch nicht schlecht aus :D

hab auch noch ein witziges bild:

snapshot_74830fd4_35f575dz.jpg


"guck mal schatz, da fliegt ein klav..."
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten