Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

bei mir liegen teller ohne ende in der wohnung die ich nicht anklicken kann aber der umgebungswert der sims ist trotzdem grün ..

wenn sich etwas einfach nicht mehr bewegen oder löschen lässt (auch mit dem Hammer-Tool nicht) dann gibt es ein Objekt das stuckobjremover (zu finden hier: http://www.moreawesomethanyou.com/ffs/index.php?dir=al/hacks/) heisst. Das ist so ein gelber Würfel, der im Kaufmodus auf dem betreffenden Objekt platziert wird und wenn man dann in den Live-Modus wechselt verschwindet der Würfel mit dem Objekt. Hat mir auch schon geholfen.
 
ist aber ein hack oder ? der würfel, könnte neue bugs machen oder nicht ?
 
hahaha ich fand diese bilder hier zu cool, wollt sie euch nicht vorenthalten;)...







ich glaube eigentlich, wollte sich mein simtyp nur über das regnerische wetter auslassen, aber hier hatte er wohl ausversehen etwas anderes im blick:D sehr schön auch die reaktion der person im hintergrund...
 
da die genormt sind bei allen frauen, denke ich er muss genau schauen, vielleicht ist die ja doch etwas größer. :D
 
Wie geht das denn dass die Sims beim duschen nackt, und sogar nackt in der wohnung rumlaufen können?? und vor allem, ohne zensur aufm klo sieht dann aber wieder blöd aus wenn sie die klamotten anlassen, oder??
 
man gewöhnt sich an alles, das geht mit sims pe nude skins gibt es im internet genug, sogar realer als man denkt *hust* :scream: :lol:
 
man gewöhnt sich an alles, das geht mit sims pe nude skins gibt es im internet genug, sogar realer als man denkt *hust* :scream: :lol:

Wo denn? Hast du einen Link und ne Anleitung wie man das einbaut, damit die sich den Skin auch nur "anziehen" wenn sie echt duschen gehen oder baden? Kann man das nicht so hinkriegen dass die Zensur beim Toilettengang noch kommt? Und vor allem, das ganze muss so laufen dass danach auf keinen Fall irgendne Funktion beim umziehen oder so zerstört is, dass die z.B. dann die Nackt-Haut nimmer ausziehen können bzw. sich umziehen und all sowas.. hab ich hier irgendwo gelesen...
 
Ich habe letztens durch Zufall dieses Video bei Youtube gefunden.
Dort wird ein Fehler gefilmt, in dem ein Sim ihr Kind im Kühlschrank vergisst.
Und jetzt lest euch mal die Kommentare da drunter an. Manche Leute haben echt noch nicht kapiert, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Da enstehen Debatten über Dinge Kindesmisshandlung etc.

Also bitte: :lol:

http://de.youtube.com/watch?v=bZ70qE0C5wM

Ich musste bei dem Video lachen und ich sehe auch keinen Sinn darin, dabei an Morde oder Misshandlungen zu denken. Es ist schließlich nicht real.
 
Duschen sind sehr geeignet, um Kinder zu halten:

babygebenanduschetg0.jpg
[/URL] [/IMG]

Sehr aufgeklärt, die kleine (vor allem, wenn man bedenkt, dass der Junge auch noch ihre Jugendliebe werden soll):
snapshot95993aec9645bbfyv9.jpg
[/URL] [/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Emh.. lol?
snapshotb5b9d07d9634466uz7.jpg


Das hier hab ich wohl irgendwie durch Zufall gemacht.. wusste garnicht, dass ich es hatte xD Find's aber irgendwie komisch.
snapshot5621eee6f6294ffvl3.jpg


Und das passiert, wenn man den freien Willen ausschaltet. Hab mich total erschreckt, als er aufstand. Und dabei kann der Kleine noch garnicht laufen. Die Pose find ich genial. xD
snapshot5621eee6f643d77le3.jpg
 
OK nun wird es Haarig. *HUST*

Sims HEXE von Fuchur < ich glaub die ist da her.
Hat ein Kind das ist ein Vampir. Die Grafin, war etwas doof. Die Kuhpflanze fand sie lecker. AMEN ... Meine Hexe sollte sie wieder beleben, nun lebt die Grafin bei mir OoO OH JA SO WAS ....:eek: ist ein Vampir Zombie << das sieht aus man glaubt es kaum. Doch nun macht die Meine Hexe zum Vampier ... ich staun nur .... nun sind es drei Vampire davon alle drei Mischlinge, die eine war mal Pflanze, die Andere eine Hexe und nummer drei eine NPC Gräfin.... WAs mach ich denn nun, wie werde ich die wieder los ... :eek: *ich hab so gelacht*

>> hiern bild ...

 
das ist ja cool, und das bild ist auch toll
sowas hab ch echt noch nie gehoert ^^
 
ich hab jetzt zwar kein bild davon, aber bei mir ist mal folgendes passiert:

ich hatte mal ein teenager-mädchen, das energie und hygiene schon im roten bereich hatte. dann hab ich mir gedacht: "steck sie schnell in die badewanne, sonst nervt sie dich morgen wieder, weil sie stinkt". also wollte ich sie in die wanne stecken.
dann passierte folgendes: sie lies das wasser in die wanne und wollte sich gerade ausziehen, da fängt sie auf einmal an zu taumeln und fällt um.
so hat sie also die nacht nackt auf dem badezimmerboden verbracht.
ich fands lustig :D
 
ich hab jetzt zwar kein bild davon, aber bei mir ist mal folgendes passiert:

ich hatte mal ein teenager-mädchen, das energie und hygiene schon im roten bereich hatte. dann hab ich mir gedacht: "steck sie schnell in die badewanne, sonst nervt sie dich morgen wieder, weil sie stinkt". also wollte ich sie in die wanne stecken.
dann passierte folgendes: sie lies das wasser in die wanne und wollte sich gerade ausziehen, da fängt sie auf einmal an zu taumeln und fällt um.
so hat sie also die nacht nackt auf dem badezimmerboden verbracht.
ich fands lustig :D

bei mir ist am anfang mal eine simin schwanger in der dusche stecken geblieben weil sie so müde war. :ohoh:
 
Kleine Geschichte:

Rispe und Magareta waren im "Liebesnest" um sich etwas näher zu kommen. In dem Etablissement befindet sich unten ein Restaurant und oben Whirpools und Fotokabinen. Sie hatten ein Techtelmechtel, was von den anderen Sims kopschüttelnd, aber natürlich mit Neugierde beobachtet wurde. Doch das interessante kam erst, als sie fertig waren. Da kam nämlich Frau Knautschgesicht. Und nicht wegen dem Techtelmechtel, sondern weil sie im Badeanzug waren. :ohoh:

snapshot6dae6a7316502fcnp9.jpg


Hier links Magarete, die sich ganz schnell umgezogen hat.

snapshot6dae6a73765030ehe9.jpg


Rispe dagegen hatte für die Belehrung wenig Verständnis und zeigte Frau Knautschgesicht nur einen Vogel.:p -Schließlich geht Rispe immer nackt in den Whirlpool.:D
 
Oh Gott @ Orkney XD
Zum Glück treff ich die Olle nie, weil ich nich in die Stadt fahre ^^

Ich hab auch was Neues:

Ich wusste ja garnicht, dass Man(n) sich selbst zum ersten Mal küssen kann..~
feisaenlzkqw7.png
 
Ai das is süß ^_^
Das ist mir auch schon ein paar mal passiert :)


& das war das erste mal das ein Kellner bei mir das Essen fallen lassen hat.
Der Blick von ihm war genial :lol:

23h3ngo.jpg
 
calum_wishes.jpg


Ähm .. jaa ... Monogamie ist ja wohl doch langweilig ... :naja:
Und das von einem Familien-Sim? Ich hab echt gelacht
 
  • Danke
Reaktionen: Shakuirie14
hmm..Was ist das da für ein Wunsch?

Also die blonde mit dem Herz und dem Stern?
 
@Inek,
ein erfolgreiches Date mit Blondie zu haben. ;) Haben meine Sims nur während eines Dates, ich wüsste nicht, dass der Wunsch sonst irgenwann schon mal aufgetaucht wäre ...
 
@Inek,
ein erfolgreiches Date mit Blondie zu haben. ;) Haben meine Sims nur während eines Dates, ich wüsste nicht, dass der Wunsch sonst irgenwann schon mal aufgetaucht wäre ...

Aso. Hat mich überrascht...ich erinnere mich nicht so einen Wunsch mal gesehen zu haben :)
 
@Inek,
ein erfolgreiches Date mit Blondie zu haben. ;) Haben meine Sims nur während eines Dates, ich wüsste nicht, dass der Wunsch sonst irgenwann schon mal aufgetaucht wäre ...


Richtig, mein Calum hatte ein Date mit seiner Annie (die Blonde). Während eines Essens hat er sich dann mit ihr Verlobt und der Wunsch sie zu heiraten tauchte auf. Damit aber auch der Wunsch Minnie und Amy zu heiraten...hat mich ein wenig verwundert.
 
Fand ich sooo süß. Sitzen sie da mitten auf der Treppe. Die Dame ist übrigens Kassandra Grusel. ;)

snapshot6dae6a73765bfb1zj8.jpg
 
Juan Ramirez und seine Frau Lisa waren den ganzen tag in ihrem Möbelgeschäft. Geschäft wurde dann geschlossen und die beiden wollten gerade das Grundstück verlassen, um nach Hause zu gehen. Plötzlich fängt Juan an, auf einer Trillerpfeife zu pfeifen und auf seine Uhr zu deuten. Ich wunder mich schon, was er denn hat, als eine böse Hexe auf ihrem Besen landet. Juan deutet wieder auf seine Uhr und pfeift, worauf die Hexe wieder abfliegt. :lol:

Und dann winkt er ihr auch noch hinterher :D
 
Sei froh, dass die Hexe wieder abgeflogen ist. So doof war die Aktion von Juan Ramirez gar nicht: Ich habe in der letzten Zeit oft Ungeziefer auf meinen Geschäftsgrundstücken, die von den Besuchen der bösen Hexen kommen. Man kennt das ja: Die Sims weinen und versuchen die Schädlinge zu zerstampfen...
 
Jetzt habe ich mal was Lustiges für euch:
Der Hintergrund ist folgender: Ich wollte für meinen neuen Campus eine Schwimmhalle erstellen und dachte es sei doch schön, wenn es mindestens 1-Meter-Bretter gäbe. Also habe ich probeweise mit "moveobjects on" die Springbretter auf Fundamente versetzt. Wenn die Fundamente 2 Kästchen nach hinten breit sind, klappt das auch, nur hatte meine Beta-Testerin Sabine Soll danach intensiven "Bodenkontakt:
002_baden.jpg

003_totefrau.jpg

004_schwimmbad.jpg

005_heimweg.jpg

Ich werde mein Schwimmbad nun wohl Maxis-gerecht einrichten...
 
Jetzt habe ich mal was Lustiges für euch:
Der Hintergrund ist folgender: Ich wollte für meinen neuen Campus eine Schwimmhalle erstellen und dachte es sei doch schön, wenn es mindestens 1-Meter-Bretter gäbe. Also habe ich probeweise mit "moveobjects on" die Springbretter auf Fundamente versetzt. Wenn die Fundamente 2 Kästchen nach hinten breit sind, klappt das auch, nur hatte meine Beta-Testerin Sabine Soll danach intensiven "Bodenkontakt:




Ich werde mein Schwimmbad nun wohl Maxis-gerecht einrichten...

Das ist ja lustig! Auf die Idee mit erhöhten Sprungbrettern bin ich noch nicht gekommen, aber ich lass es auch lieber =)
 
Meine FS hat mir heut was geniales beschert:
b4x5ws09tbp67a0ad.jpg

Das ist nur zusammengeschnitten damit die Größe passt, nicht gepfuscht ;)
 
*ich lach mich weg* :lol::lol::lol:

Ob man so auch abnimmt? Das würde dann glaub ich zu meiner Lieblingssportart werden. :)
 
Was man alles so im Rucksack findet. ;)

goonwt6.jpg
 
oh mann. gestern beim spielen hab ich mich köstlich amüsiert. ich hab erst seit einigen tagen den acr drin und ihn zumindest für die spielbaren sims so eingestellt, dass es nicht zu heftig wird mit dem fremdgehen etx. nun ja, gestern war moritz ottomas, gerade erwachsen geworden, im garten beschäftigt als seine mutter einer frau die tür öffnete (thea irgendwas, neuer npc). die dame kannte moritz nicht, fing jedoch an mit ihm zu plaudern. nachdem sie geplaudert hatten war der beziehungswert so bei 12 bis 15 und das gespräch beendet. auf einmal fällt diese frau über moritz her und knutscht ihn von oben bis unten ab (was ich bei so niedrigen werten schon witzig fand). nach diesem einen kuss machte sie ihm ein unglaubliches angebot: "mit dir kann man sich echt gut amüsieren, ich hab ne freundin die passt perfekt zu dir soll ich ein blind-date organisieren? moritz ging natürlich drauf ein und thea ließ ihn auch den ganzen abend in ruhe :)
 
oh mann. gestern beim spielen hab ich mich köstlich amüsiert. ich hab erst seit einigen tagen den acr drin und ihn zumindest für die spielbaren sims so eingestellt, dass es nicht zu heftig wird mit dem fremdgehen etx. nun ja, gestern war moritz ottomas, gerade erwachsen geworden, im garten beschäftigt als seine mutter einer frau die tür öffnete (thea irgendwas, neuer npc). die dame kannte moritz nicht, fing jedoch an mit ihm zu plaudern. nachdem sie geplaudert hatten war der beziehungswert so bei 12 bis 15 und das gespräch beendet. auf einmal fällt diese frau über moritz her und knutscht ihn von oben bis unten ab (was ich bei so niedrigen werten schon witzig fand). nach diesem einen kuss machte sie ihm ein unglaubliches angebot: "mit dir kann man sich echt gut amüsieren, ich hab ne freundin die passt perfekt zu dir soll ich ein blind-date organisieren? moritz ging natürlich drauf ein und thea ließ ihn auch den ganzen abend in ruhe :)

Sowas ähnliches hat ich schon manchmal, bei mir immer dann, wenn erst jemand den Sim gefragt hatte: "Gefällt dir, was du siehst." Danach flirten die auch mit einem wildfremden Sim, was manchmal sogar dazu geführt hatte, dass die dann gleich verliebt waren, wenn ich es eigentlich gar nicht wollte.%)
 
Zwei Knastbrüder auf Freigang in der neueröffneten Kneipe in Micville:

billard1.jpg


billard2.jpg


Zu euer Beruhigung: beiden Herren geht es gut, erstaunlicherweise ist niemand verletzt. Auch wenn Dick Freak, der Inhaber der Bar, etwas besorgt guckt.

LG Michalis
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten