Kurioses und Witziges

Ok, ich hab mal wieder einen: mein Sim-Pärchen ist mitten im Techtelmechtel, als eine Familienfreundin zu Besuch kommt und klingelt. Während das Pärchen noch unter der Decke zugange war, klickte ich auf die Besucherin. Da wurde dann unter anderem als Option angeboten:

"Einladen, am Gespräch teilzunehmen"

In dem Zusammenhang darf noch erwähnt werden, dass nur Techtelmechtel den Spassbalken füllt, nicht aber "Baby machen". Hmmh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein sim und seine "Bekanntschaft" wollten grade ein Techtelmechtel machen aber das baby war noch im Raum dann haben sie was gerufen das baby ist aufgestanden und rausgegangen
 
Ok, ich hab mal wieder einen: mein Sim-Pärchen ist mitten im Techtelmechtel, als eine Familienfreundin zu Besuch kommt und klingelt. Während das Pärchen noch unter der Decke zugange war, klickte ich auf die Besucherin. Da wurde dann unter anderem als Option angeboten:

"Einladen, am Gespräch teilzunehmen"

In dem Zusammenhang darf noch erwähnt werden, dass nur Techtelmechtel den Spassbalken füllt, nicht aber "Baby machen". Hmmh.

Tja, sieht man mal wie fortschrittlich die Amis sind *hust* nen flotten dreier sind'se also nicht abgeneigt :D - das wiederum, ist nun wahrlich sehr kurios :D

Aber zum Thema, dass das Techtelmechtel den Spaßbalken füllt, ein Baby machen aber nicht: Ist doch klar, beim Baby machen weiß man schon im Vorfeld, welche Mühen, welcher Ärger und Stress und welche finanzielle Belastung auf einen zukommen! Da macht der Weg zum Baby, das Techtelmechtel, eben auch keinen Spaß mehr ;) :D:D:D:D

Grüße, Antragon
 
Mein Simmann hat zwei tolle Bilder gemalt, einmal die Venus und das andere kannte ich noch nicht

">

">
 
Edit: Mir ist noch etwas merkwürdiges passiert. Zwischendurch teilt einem das ja Spiel mit, wenn jemand gestorben ist, oder auf dem besten Wege dort hin ist. Was sehr seltsam ist, dass häufig diese Nachricht auftaucht und mir mitgeteilt wird, dass eine Frau, mit gleichen Namen, schon sehr alt ist und bald sterben wird. Diese Simin ist aber seit, ich weiß nicht wann, tot. Sie gehörte zur angeheirateten Familie, der ersten Generation und spuckt jede Nacht während der Geisterstunde durch das Haus. Habe auch schon nachgeschaut, ob das Spiel diese Frau evtl. verdoppelt hat und sie irgendwo in der Stadt sei, aber Fehlanzeige. Ein toller Bug.
Ich glaube, das ist kein Bug, sondern wirklich jemand, der auch so heisst. Mein selbsterstellter Sim hatte 4 Kinder, diese wurden Erwachsen und zogen aus. Einer dieser 4 bekam wiederum 4 Kinder. Zwei davon hiessen Gilberto. Sprich, zwei von den vier Kindern hatten den selben Namen :naja:.
 
Lustig finde ich es doch immer wieder, wenn die Schublade von der Kommode klempt. Schade das es keine Kleiderschränke gibt ... T,.T
 
Bei mir wird ständig davon geredet, dass in der Familie Grusel ein Baby geboren wurde bzw., dass sie weg gezogen sind. Allerdings waren Gunther und seine Frau schon tot und meine eingeheirateten Grusels haben weder ein neues Kind, noch sind sie weg.
Später hat ein Sim in den Voolcool Towers einen Job angenommen und es wurde angezeigt, dass Gunther Grusel, der ja eigentlich bereits tot sein müsste der Chef ist...irgendwann kam dann die Nachrricht, dass Gunther gestorben sei und siehe da - ein neuer Chef ist an die Stelle getreten.
Aber in der Stadt war weit und breit vorher kein zweiter Gunther zu sehen.
 
Ja das Bugt alles noch was, Sims 3 ist was das angeht noch nicht 100% ausgereift. Das Spiel verhält sich wie ein Online Game, allerdings macht das Spiel selber die Figuren und steuert sie. Darum kann man auch nich alle Häuser mit Sims zupflastern.
Nun ja und da das spiel immer mit einem Würfel neue Sims erstellt, kommt es auch mal vor das einige Sims doppelt sind.
Das Spiel erkennt auch manchmal nicht das einer schon tot ist, weil dieser tote Sims gerade bei Herr X zu besuch war und gleichzeitig ist er aber auch im Kino mit seiner Frau. Tja ^_^ einer ist dann tot und einer erst wenn die Ehefrau aus dem Kino kommt u.s.w. das werden die von EA aber leider nie 100% Fixen können. Da die KI des Spieles noch zu "jung" ist, sie lernt ja auch ständig. Sendet ihre Erfahrung an EA und wird somit besser. Denn EA sendet ihr wiederum eine Bestätigung u.s.w. Daher kann Sims auch immer neue Namen aufbauen, die kommen von den anderen Spielern unter anderem. Weil ich hab seit neustem Holländer als Nachbarn XD und so namen Animirt Sims 3 nicht. ... glaub ich. Also da werden wir uns leider dran gewöhnen müssen vorerst.
 
So, ich hab ja jetzt auch endlich mal Sims 3 und bei mir ist jetzt auch einmal etwas halbwegs witziges passiert...;)

Hier also mein Simmann mit einem äußerst merkwürdigem Gesichtsausdruck...^^
Und dabei sollte er doch nur Limettenkuchen backen! :lol:


Ach ja...der Blick, wenn sie das Töpfchen entleeren is auch einfach göttlich! ;)


Und mit diesem Nachbar scheint wohl auch etwas nicht ganz zu stimmen! ^^

Bitte keine Bilder mit zitieren. Funny
So, das wars vor erst! :hallo:

kleiner tipp: zum bilderhochladen www.imageshack.com oder www.imagebanana.com nehmen und dann "thumbnail for boards" auswählen, dann kann man die bilder groß klicken :idee:
 


Ich musst grade so loslachen, als der diesen Blick aufgesetzt hat, mir kommen die tränen ^_^ zu cool für diese Welt *sing* :lol:
 
Nun, das finde ich jetzt eher kurios, als witzig. Ich habe ein unverheiratetes Paar in SV. Das Mädel ist schwanger und ich habe in eine andere Familie gewechselt. Jetzt bin ich nach zwei Simstagen wieder zurück und das Baby ist da. Ein Mädchen, super, ich hab mich noch dran erinnert, dass sie ein Mädel haben wollte. Zoom ins Haus und welchen Namen hat das Spiel dem bemittleidenswerten Kind gegeben? BAMBI. Das Baby heißt jetzt Bambi McIntyre. Blöd nur, dass es Samstag morgen 2 Uhr ist, jetzt muss ich bis Montag morgen warten um den bekloppten Namen zu ändern. :D
 
bambi!! :lol::lol::lol: nee was die so für namen in der liste haben...


ich fands letztens total witzig und süss, wie mein verspielter simmann mit einem quitscherentchen in der wanne spielte. aus dem grund hab ich mir den nudepatch geholt. wenn es mal wieder passiert mach ich ein bild :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade herausgefunden: Jähzornige Sims können in Online-Foren rumtrollen/flamen. Hier die Antwort auf seinen Beitrag:

zephtroll.jpg


Fand ich ziemlich witzig.
 
Fand ich zu süß, meine Drillingsmädels in ihrem Töpfchen-Bad =)
Die ganz links sitzt macht mal echt ein passendes Gesicht :D Was bekam die zu essen? Sieht aus, als ob die damit zu kämpfen hätte :D

Gerade herausgefunden: Jähzornige Sims können in Online-Foren rumtrollen/flamen. Hier die Antwort auf seinen Beitrag:

http://img44.imageshack.us/img44/8232/zephtroll.jpg

Bitte keine Bilder mit zitieren. Funny
Fand ich ziemlich witzig.
Ja, sowas ähnliches bekam ich auch mal, ich glaub, als böser Sim kann man das auch machen. Bei mir kam irgendwie sowas in der Art, dass ich ja keine Ahnung hätte, er ja anerkannter Experte auf dem Gebiet wäre und sowas in der Richtung... Also genauso, wie in den meisten Foren im RL auch :D:D:D

LG, Antragon
 
Ich hab auch immer wieder lustige Situationen, aber das Allerallerlustigste ist mir gestern passiert:

bei meiner Simin haben die Wehen eingesetzt,sie also ins Krankenhaus. Mit dem Vater ist sie nicht zusammen, direkt nach dem Techtelmechtel (vorher haben sie sich die Liebe gestanden) hab ich die Option "Nur Freunde sein" ausgewählt. Ich mochte ihn einfach nicht mehr so...^^
Sie also wie gesagt ins KH und hat da ihre Zwillingsmädchen bekommen. Der Vater (Hank Goddard) kam zwischendurch angefahren und sprintete rein. Als sie wieder rauskam, stieg sie auch gleich ins Taxi. Plötzlich kam eine Meldung am Bildschirmrand: "Huch! Du hast mehr Babys bekommen als Erwachsene vorhanden sind. Aber der Babysitter, den du angerufen hast, wird das zweite Baby nach Hause bringen." Herrlich! Allein, dass der Vater nicht mit nach Hause gefahren ist..das war bei ner anderen Familie so, obwohl die Eltern auch nicht zusammen und gerade zerstritten waren - da fuhr er mit nach Hause! Und hier nicht. Und die Sache mit dem Babysitter, der von Nöten war, ist auch ein bisschen merkwürdig. Hat die Frau denn keine Freunde, die ihr zweites Kind abholen können? Der Taxifahrer könnte ja wohl auch mal mit anpacken^^
 
Das ist einer Freundin auch Passiert, die hatte Folgendes :

Sie hatte die Option drillinge gekauft und sich danach mit ihrem Freund gestritten, ....so war aber Schwanger... wobei die Spieluhr nicht zu hören war... ok sie bekam auch gleich drillinge und Stand vor dem KH. Zwei Babys im Arm und Nummer drei .....nirgendwo zu sehen.
So wie steigt man A ins Auto mit Zwei Babys .... ? Wie kommt man nach Hause mit so viel Gepäck.... Papa war ja leider ^^; gestorben.
Sie meinte dann, das hätte sie mal besser nicht gemacht... doch dann plötzlich fuhr die Sims Frau von ihr mir dem Fahrrad nach Hause und die drei Kinder lagen vor der Haustür O_ô ok, gute Lösung doch dann... als sie in den Zweiten Stock ging Stand da der Geist des Ex Freundes ... ö ja ok :lol:
 
Hier ein paar von mir :P

1.schön am Strand mit leicht abwesenden blick
2.Horrorfilm???
3.Wenn der polizist auf dem Klo gitarre spielt...
 

Anhänge

  • Screenshot-9.jpg
    Screenshot-9.jpg
    63,5 KB · Hits: 210
  • Screenshot-5.jpg
    Screenshot-5.jpg
    78,6 KB · Hits: 261
  • Screenshot-11.jpg
    Screenshot-11.jpg
    87 KB · Hits: 254
OK, letztens ist mein armer Sim Bill Louve auf einmal gestorben (warum weiß ich nicht so genau), naja jedenfalls hatte er sich gerade einen Teller Spagetti geholt. Dann kommt der Sensenmann & seine Mutter(Eigenschaft: Putzfanatisch oder so), statt erst mal los zu heulen, räumt erst mal schön seinen Teller in den Kühlschrank.
 
Gestern abend dachte ich, jetzt wirds zu real: mein aktuelles Pärchen, sie Workaholic, kokette und in der Politikerkarriere auf dem Weg, Chef vons janze zu werden, er Hausmann mit Familiensinn, flirtfaul, dabei, Drillinge gross zu ziehen, schienen sich nach zig Tagen Ehe etwas auseinandergelebt zu haben: romantische Aktionen zwischen den beiden brachten auf beiden Seiten nur noch den Status "Sie/er findet sie/ihn okay". Mehr als Händchen halten ging nicht mehr :argh:. Überliess man die beiden sich selbst, kamen dann auch rasch die Vorwürfe, sie an ihn, dass er flirtfaul sei, er an sie, dass sie nur an Arbeit denkt. Hmmh. Szenen einer Ehe?:ohoh:

War aber tatsächlich ein Bug. Einmal speichern und neu laden, und schon konnten die beiden wieder in Wallung geraten. Gott Lob. Denn da sollen noch mindestens zwei Kinder rein.

Ein anderer Bug ist auch putzig: der Ohrwurm. Der steckt im Ghetto-Blaster und infiziert Sims, die ihn hören. Die haben die Musik dann in jedem Raum immer noch im Ohr, selbst wenn das Ding aus ist. Manchmal heilt das wieder. Ein Nachbar hat offenbar einen Kamin, der ähnlich wirkt: nach einem Besuch einer Schulkameradin da kam eine der Töchter mit einem nicht mehr enden wollenden wohligen Feuergefühl nach Hause - nein, keine Flammenfrucht, hat sie nicht, und da steht "wegen warmen Feuer."
 
Ich find den Sender Terror-TV so witzig. Wenn die Sims den gucken, erschrecken sie sich und schalten ganz schnell weg. :D
 
bei mir passierte eher seltsames. Zuerst taucht eine polizistin im park auf mit einem Kleinkind auf dem Arm. dann will mein Sms das Kind nehmen und zack es is weg.

Dann eine ganz traurige Geschichte... Sie wollten den Geburtstag des Babys feiern doch die Mutter mit dem Baby im Arm fing nach dem aublasen der Kerze feuer. Die FamiLie wahr zu aufgebracht um die Frau zu löschen immer wieder wenn ich es ihnen befolhen hatte schrien sie wieder wegen dem Feuer. Die Feuerwehrfrau löschte den Brand doch meine Simfrau wollte niemand löschen so legte sie das baby ab und wurde zu asche. Und die Feuerwehrfrau ging lächelnd davon... das war kacke


view.php




view.php




view.php


iwi tauchen die Bilder nich auf kp wieso aber egal sind eh nich gut geworden *grad total depri ist*
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das Baby ist ja nicht Tod kannst ja warten wenn du ein Angebot zum Wiederbeleben bekommst:P
 
hehe ich hatte wohl doch die Chance ich habe Agnes Kanutschgesicht um die es sich übrigens handelt zumindest als Geist wiederbelebt. Ich habe ihre Urne doch noch gefunden... die stand im Park wie die auch dahin kam... jedenfalls habe ich ihren derzeitigen mann einfach umgebracht oO lol? dann habe ich ihren letzten Mann und sie weiderbeleben lassen und jetzt haben sie geheiratet. Er wahr offenbar ertrunken den er tropft xD da sag noch einer Gegensätze ziehn sich nicht an. Die interaktion baby machen habe ich jetzt auch mal sehn was dabei rauskommt ;)

http://de.tinypic.com/r/2d9tqie/5

so da sind sie auch schon ^^ zwei gesunde Geistermädchen namens Reyla und Hanna. Zuerst werden sie von den Eltern geknuddelt und dann erschrecken sie sich ala EIN GEIST und legen sie auf den Boden. >< so sweeeet die beiden
durfte sogar schon die beiden eigenschaften auswählen ^^ Reyla ist eine Naturliebende Virtuosin und hanna eine Geistesabwesende tollpatschigkeit oO xD

http://de.tinypic.com/r/2hf00ua/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer dachte, Sims in Sims 3 sein immer schön, der Täuscht.

>>

ist das die tocher von Spock ? aber von wem ist diese Nase ....:confused: omaaan :eek:
 
Hab heute bemerkt, das Sims dieses Quietscheentchen mit in die Badewanne nehmen. Fand ich voll süß
 
Das liegt an der Charaktereigenschaft "kindisch" ;)

Nö, das machen auch nicht kindische Sims. Einfach eine Quietescheente auf den Wannenrand und schon baden alle deine Sims mit Ente. Kerze an den Wannenrand und sie baden bei Kerzenschein
 

Oehm..zu den Bild fallen mir keine Worte ein.Ich fands nur urkomisch wo sie ihren Kleinen das Laufen beibringen wollte & dann hatten die so'n Bug.Dazu noch das Gesicht des kleinen. A lá: "Mami,aber ich hab doch noch nicht so große Arme!" "Kind,du musst das auch so koennen!" Oder meine Sim-Dame dachte sie hat magische Anziehungskraefte oder Magnete im Koerper & kann das Kind zu sich "anziehen"...unheimlich oô.


Der wird mal ein Macho,das sieht man ihn an. Oberkoerper frei & nur an sich denken..eingebildetes Kleinkind oô.


Mein Herz ist bei diesem Moment stehengeblieben,ich schwoere.Da nimmt erstmal die Ordnungsbeamte mein Baby hoch & spielt mit ihm.Ich dachte zuerst: Shit,jetzt will sie das Kleinkind mir entziehen!Aber denn nahm sie sie nur hoch & hat mit ihr gespielt.Das war echt mies von dem Spiel,weil ich den uebersten Schock hatte oô.


Joo,wir tanzen erstmal ne Runde den Ketshup Dance!


"Wenn ich noch einen Mucks von dir höre,dann bist du dran!Denn kann ich nicht garantieren das du noch lebendig bist!Halt die Klappe oder ich schick dich ins Heim!Es geht hier darum ob ich schlafen kann oder nicht!Also halt jetzt den Schnabel!"
 
Ja so schaut mein Sims Mann auch, das Fand ich dann nicht lieb und habe mit ihm Streit angefangen /meine Sims Frau. Danach hat er sich getrennt O_ô so eine Mimose.
 
Lol letztens hatte ich auch gebrannt und die dusche war kaputt
tja bin dann verbrannt hatte zum glück davor gespeichert
 
Diese zwei Brüder hier haben sich gerade ganz verflixt ineinander verhakt (musste sie mit moveobjects on trennen :D).

zephverhakt2.jpg


zephverhakt4.jpg


zephverhakt1.jpg


Das sieht so verdammt... falsch aus :scream::lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten