Kurioses und Witziges

Den Ausdruck, kenne ich auch, Beruflich bedingt, weil man für Spielkonzepte immer Hintergrund Material braucht. Daher habe ich mich aber auch nicht weiter auf das Thema eingelassen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Riesenstern
 
Weil wir alle gerade begeistert klug********n zu dem Thema, auch mein Beitrag:

Winzig-Riesenstern ist in der Astronomie kein Widerspruch. Auch Riesen erscheinen "winzig", wenn sie weit weg sind. Muss ich (als Physiker und zur Ehrenrettung von EA) mal anmerken.
Das war von mir nicht Klug*******nd gemeint. Das nur so nebenbei.
Als Laie weiss man sowas halt nicht. und dann kommen einem beide Begriffe zusammen halt schon kurios vor, verständlich, oder? Aber danke für die Aufklärung - wieder was dazu gelernt :)
Wie meine Oma immer sagt "Und wenn man alt wird wie ne Kuh, lernt man immer noch dazu!" :lol:

Der Physiker wurde also bei "gross" "orange" "Riesenstern" das nahende Ende der Sim-Welt vermuten.

Das wär schlecht - hoffen wir mal das kein Sim sowas entdeckt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hatte ich etwas, das kannte ich noch gar nicht.
Mein Kleinkind hatte Geburtstag, also wollte ich zum Telefon greifen, um eine Geburtstagsparty zu veranstalten.

Ich kannte da bisher immer nur die Optionen Geburtstagsparty, Einweihungsparty und Hochzeitsparty. Und dann stand da plötzlich "Bestattungsparty" zur Auswahl. Hatte das schon mal jemand von euch? Das komische ist ja, dass an dem Tag keiner meiner Sims gestorben ist, ich habe die Option dann auch nicht angeklickt, da ich sie ja nicht brauchte. Mich würde allerdings interessieren, was es mit dieser Bestattungsparty auf sich hat. Hat das schon mal jemand von euch gehabt und ausprobiert?
 
Vor allem ist Bestattungsparty ja echt wieder super übersetzt,.....das würd doch hier kein Mensch sagen oder? Trauerfeier wäre da wohl das passendere Wort gewesen :)
 
33481507.jpg


Ein lustiger Bär war das :D möchte auch wissen, welcher Bär solche Kratzspuren hinterlässt (nach dem Duschen war alles weg).

Woran sind denn pinke Geister gestorben?
 
Nö, gefragt wurde tatsächlich nach der Todesursache von pinken Geistern =)

@ Coke Light:

Diese Bestattungsparties kann man auch ausrichten, wenn Freunde gestorben sind.
Ich hatte glaube ich mal eine, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Party sich irgendwie von den anderen unterschieden hätte.
Ich hab das nur einmal probiert. Bin nicht mehr so der Partytyp, seit auf 6 Geburtstagsparties in Folge immer einer der Gäste gestorben ist...
 
Nach dem Geist hat sie doch gar nicht gefragt, ihre Sim steht verkohlt hinter dem Geist ;)

Ähm, also einer von uns beiden kann wohl nicht richtig lesen!

Und ich bins nicht.... ;)

Denn da steht eindeutig:
SoKo schrieb:
Ein lustiger Bär war das :D möchte auch wissen, welcher Bär solche Kratzspuren hinterlässt (nach dem Duschen war alles weg).

Woran sind denn pinke Geister gestorben?
und wenn ich sag

Ghostwriter schrieb:
Pinke Geister sind verhungert.

dann ist das doch ne (richtige ?!) Antwort, oder? :p

Aso, PS: Danke für deine Zustimmung HouseLovingLady :D
 
@ Zeph

sieht aus als ob er gerade beim Friseur neue Strähnchen bekommt! :lol:

Stimmt :lol:

soo sieht das ding aus der nähe aus :D
einfach nurn schatten.... ist sogar nur in 2D XD

GB

Cool. Aber was für ein plattes Flugzeug =). Hab bis heute keins gesehen :naja:.

---

Man spielt ein paar wenige Stunden und schon passiert wieder allerhand Zeugs.

Zum Beispiel ist bei mir gerade eben zum ersten Mal ein Sim beim Pool ausgerutscht . Und dabei hat er nix besseres zu denken als: "Ich will ein Kiiiiiiiiiiind!" (ist Familienbewusst). Sah witzig aus.%)

zephausgerutscht.jpg


Irgendwas ist auch hier ziemlich schief gegangen.

zephkindvater2.jpg


Die Geschichte: Mein jämmerlicher Jähzorn-Verbrecher-Sim hatte nix besseres zu tun als ein kleines Mädel zu ärgern (Bevormunden, Erschrecken, Streiten ect., alles was das Jähzorn-Herz eben erfreut *lol*). Das ganze ging solange bis plötzlich im Hintergrund eine Haustür aufsprang und der entsetzte Vater des Mädchens rausrannte und anscheinend versucht hat sich schützend vor sie zu stellen. Eigentlich ganz niedlich wenn das nicht so dermaßen daneben gegangen wäre. :scream:

zephkindvater.jpg


Wie das aussieht :rolleyes: %).

Diese Botschaft dagegen, ist klar:

zephwasguckstdu.jpg


"Was guckst du?! Kann man hier nicht mal in Ruhe Zeitung lesen?! :naja:"

Und weil wir grad bei unheimlichen Gesichtsausdrücken sind:

zephflirtgesicht.jpg


DAS soll einen Flirt-Gesichtsausdruck darstellen. Willkommen in der Sims 3 Horrorshow :eek:.
Die Entwickler habens teilweise ein bissl sehr übertrieben :lol:.
 
Zuletzt bearbeitet:
haha, manche Blicke sind einfach köstlich. Meine jennifer hat auch immer einen total schrägen Blick drauf, liegt wohl an der augenfarbe xD Sie it mir etwas unheimlich.

Screenshot-112.jpg


Screenshot-114.jpg


Screenshot-120.jpg


Screenshot-121.jpg
 
=)Mein Teenager-Sim hat sich letztens einen sehr reichen besten Freund gefunden, Landgraf (oder Landgraab..oO?) hieß die Familie..Nunja, dann ist er nach der Schule zu ihm mit nach Hause. Wow! Klasse Haus, super Schlafzimmer! Mit tollen goldenen Doppelbetten! Da dacht ich mir sofort: hier schnorrt er sich durch! Hier bleibt er über Nacht!

...:D Hab mir schon das schöne goldene Zimmer ausgesucht um dort im Doppelbett zu schlafen..!was sehe ich,als mein Sim todmüde ins Zimmer kommt?! Die Mutter meines besten Freundes liegt drinne, und der Vater liegt im anderen Zimmer, ebenfalls alleine in einem Doppelbett!!:mad::D
Und der beste Freund lag in einem Einzelbett. Tja, so kanns enden in einem reichen Familienhausthalt, wenn die Bewohner des Hauses zerstritten sind. Mein armer Sim musste sich dann auf dem Sofa bequemen. Um 6 waren die Einwohner dann ausgeschlafen; mein Sim schleicht sich nach oben um wenigstens für 2 Stunden auf dem Bett Ruhe zu finden. Kaum liegt er drinne, steht die Familie versammelt vor ihm und meint "xxx benimmt sich schlecht." :D:D

PS.: Wo werden die Fotos gespeichert? Dann könnte ich auch ein Foto hier reinstellen:hallo:
 
mehrere kinder kriegt du ja auch nur durch tv glotzen und musik hören.

aber diese blicke sind echt genial. einer meiner bösen sims guckt auch immer so finster.
 
In meiner Nachbarschaft ist ein Junge zur Welt gekommen, Name: Wolle
Der hats bestimmt immer schön warm...
 
Stimmt :lol:



Cool. Aber was für ein plattes Flugzeug =). Hab bis heute keins gesehen :naja:.

---

Man spielt ein paar wenige Stunden und schon passiert wieder allerhand Zeugs.

Zum Beispiel ist bei mir gerade eben zum ersten Mal ein Sim beim Pool ausgerutscht . Und dabei hat er nix besseres zu denken als: "Ich will ein Kiiiiiiiiiiind!" (ist Familienbewusst). Sah witzig aus.%)

http://img263.imageshack.us/img263/5799/zephausgerutscht.jpg

Irgendwas ist auch hier ziemlich schief gegangen.

http://img265.imageshack.us/img265/9452/zephkindvater2.jpg

Die Geschichte: Mein jämmerlicher Jähzorn-Verbrecher-Sim hatte nix besseres zu tun als ein kleines Mädel zu ärgern (Bevormunden, Erschrecken, Streiten ect., alles was das Jähzorn-Herz eben erfreut *lol*). Das ganze ging solange bis plötzlich im Hintergrund eine Haustür aufsprang und der entsetzte Vater des Mädchens rausrannte und anscheinend versucht hat sich schützend vor sie zu stellen. Eigentlich ganz niedlich wenn das nicht so dermaßen daneben gegangen wäre. :scream:

http://img31.imageshack.us/img31/7205/zephkindvater.jpg
Wie das aussieht :rolleyes: %).

Diese Botschaft dagegen, ist klar:

http://img265.imageshack.us/img265/2249/zephwasguckstdu.jpg

"Was guckst du?! Kann man hier nicht mal in Ruhe Zeitung lesen?! :naja:"

Und weil wir grad bei unheimlichen Gesichtsausdrücken sind:

http://img205.imageshack.us/img205/4563/zephflirtgesicht.jpg

DAS soll einen Flirt-Gesichtsausdruck darstellen. Willkommen in der Sims 3 Horrorshow :eek:.
Die Entwickler habens teilweise ein bissl sehr übertrieben :lol:.

Bitte keine Bilder mit zitieren. Funny



muhahahahaha das is ja ma geil xD
ich finds cool weil es so übertrieben ist
ich hab neulich das haus renoviert und iwi als ich da einen sim mit dem moveobject aus dem weg rücken wollte konnte ich nur seine arme und beine mega verbiegen. Der ist dann auch anschließend so stehn geblieben. leider hab ich kein bild davon :/
hab vor alchen vergessen wie das geht. nachher als er sich bewegen wollte ist er krumm und quer durch das haus gezappt und stand dann aber wieder normal.
 
Ich finde den Toaster einfach super und hätte ihn wirklich gerne!!! Vielleicht gibt es ihn ja auch mal zu kaufen. Allerdings hätte ich angst das er in flammen aufgeht!! (wie so ziemlich alles elektrische bei den Sims)
 
Ich finde den Toaster einfach super und hätte ihn wirklich gerne!!! Vielleicht gibt es ihn ja auch mal zu kaufen. Allerdings hätte ich angst das er in flammen aufgeht!! (wie so ziemlich alles elektrische bei den Sims)

Ich bezweifle, dass es den mal im normalen Einzelhandel zu kaufen gibt. Leider gibt es zu den Sims gar kein Merchandising.
Das kann ich absolut nicht verstehen. EA ist doch angeblich so geldgeil. Wieso verkaufen die dann nicht Sims-Figuren, Plumbbob-Anhänger und Sunset Valley-Mousepads in ihrem Store? Damit würden die doch Millionen verdienen! (allein schon an mir ^^)

LG Vicky
 
ich hab auch was neues, witziges:

und zwar spiel ich grad eine Familie, bei der ich die Kinder nach dem ABC benenne..also die erste Kindergeneration fängt mit A an, die zweite mit B usw. Kreativ, ich weiß.
Jetzt hat die Halbschwester meiner aktuellen Simin (meine Simin heißt Amanda, die Schwester Antonia) zusammen mit ihrem Mann, Chin-Han Grusel (welch ein Name!!), ein Kind bekommen und es - passend zu meiner Regel - Bernhard genannt^^ ich hab ihr nicht gesagt, dass der Name mit B anfangen muss..das wusste sie ganz von allein. Gut erzogen...

Übrigens, um das hier nochmal zu verdeutlichen: Die Namen der Sims sind manchmal ein echter Witz...tun mir manchmal aber schon Leid. Vor allem Sims wie "Okapi Alto"^^
 
Bobl ist doch ein geiler Name :D

Hier besucht meine rothaarige Simmin gerade einen alten Freund, um sich von seiner Mutter zu verabschieden, da diese bald an Altersschwäche sterben würde. Aber ich glaube der Herr des Hauses hat gerade andere Sachen im Kopf... :rolleyes:

0001vhc.jpg


Ja und wenn meine Sims Langeweile haben, bohren sie Löcher in ihre Teller, um ihre Finger dort reinstecken zu können. So kann man den Teller vertikal halten, ohne dass das Essen runterfällt :D

0002pzy.jpg
 
Bobl ist doch ein geiler Name :D

Hier besucht meine rothaarige Simmin gerade einen alten Freund, um sich von seiner Mutter zu verabschieden, da diese bald an Altersschwäche sterben würde. Aber ich glaube der Herr des Hauses hat gerade andere Sachen im Kopf... :rolleyes:

ROFL :lol: Der hat tatsächlich so nen typischen *SABBER*-Gesichtsausdruck. Ich schmeiß mich weg :lol:.
Aber wenigstens schaut er ihr in die Augen und nicht sonst wo hin =).

Ja und wenn meine Sims Langeweile haben, bohren sie Löcher in ihre Teller, um ihre Finger dort reinstecken zu können. So kann man den Teller vertikal halten, ohne dass das Essen runterfällt :D

:lol::lol::lol:
Die Essgewohnheiten der Sims sehen teilweise wirklich etwas schmerzhaft aus:

zephkopfsalat.jpg


Meinen Simkerl steckte z.B. mal ein Kopfsalat in der Hand fest. ... aua.%)
 
Das die geborenen Kinder teilweise sehr exotische Namen zugeteilt bekommen,dürfte ja inzwischen bekannt sein.Aber das was meine Simin heute in der Zeitung gelesen hat fand ich schon sehr kurios.


Der kleine Fehler hier dürfte allen noch aus Sims 2 bekannt sein,fand es aber trotzdem witzig

 
Genau... so hieß doch die sehr maskuline Lesbe von Hinter Gittern :D

Na kuckt doch mal aufs Alter von Patrick2602 der kennt Hinter Gittern doch garnicht mehr und somit auch nicht unsere Walter. =)
 
Wie jetzt, Walter war kein Kerl? :eek:

Ich hab in meinem zarten Alter die Sendung allerdings auch nur ganz selten gesehen, und keine Folge komplett.
 
Also wenn ich mir das so durchlese muss ich echt lachen ^^
Finds nur sehr enttäuschend dass bei mir irgendwie nie was lustiges passiert :(
 
Na kuckt doch mal aufs Alter von Patrick2602 der kennt Hinter Gittern doch garnicht mehr und somit auch nicht unsere Walter. =)
Doch ich kenn die Sendung,haben meine Eltern immer geschaut,musste anfanfgs aber immer dann ins Bett.Walter war aber ihr Spitzname bzw. eigentlich ihr Nachname wenn ich mich recht erinnere.Die Wachen haben nämlich soweit ich weiß auch immer Frau Walter gesagt:D:D.
 
Spongebob Schwammkopf

Die unter euch, die Spongebob Schwammkopf kennen :-)D), wissen, dass er als Hobby gerne Quallen fängt..
Nun ja, hier ist mein selbsterstellter Spongebob-Sim (mitsamt Patrick beim fangen), doch siehe, was da durch seinen Kopf geht ..:D

Sponge.jpg


Und: Wer schön sein will muss leiden... Achtet mal auf die Fußgelenke, sieht schmerzhaft aus...:ohoh:

au.jpg
 
@ n8eulchen, wie geht das mit den Geisterjägern?

Screenshot-14.jpg


Ohne Worte :rolleyes:

Screenshot-306.jpg


Dank der tollen Wegfindung ist der Unterricht fast vorbei, wenn die letzten Schüler endlich die Schule betreten haben.

Screenshot-318.jpg


Wie gesagt: Zombies!

Screenshot-321.jpg


Am Ende.
 
@ n8eulchen, wie geht das mit den Geisterjägern?

Das sind Gelegenheiten die man manchmal beim Einzug in ein neues Haus bekommt, z.B. eben die Geister, oder Ungeziefer, oder Meteoreinschlag usw.

Deswegen nicht auf ein leeres Grundstück und selber bauen, sondern immer schön in ein Haus ziehen, wenn mehr Geld da ist ins nächst Größere usw. dann hat man auch die Chance solche Gelegenheiten zu bekommen, und es trifft immer zufällige Häuser keine festen, ist mir letzens sogar in meiner Nachbarschaft passiert die ich komplett selber erstellt habe.
 
Das die geborenen Kinder teilweise sehr exotische Namen zugeteilt bekommen,dürfte ja inzwischen bekannt sein.Aber das was meine Simin heute in der Zeitung gelesen hat fand ich schon sehr kurios.

Walter? :lol:
Weil ich neugierig bin: Wieso ist denn dein Spiel auf DEnglisch? %)
("Nikki Dresen has been promoted to Unnütze Geräte-Erfinderin" o_O)
Sprache umgestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich kurios/ärgerlich/lustig finde..
Gestern bekam ich Bescheid, das der Gerichtsvollzieher kommen sollte. Bei Sims 2 konnte man doch verhindern das er etwas mitnimmt, wenn er nicht ins Haus kam? (da hatte ich allerdings nie die Lust des auszuprobieren,also weiß ich das nicht mal).

Also habe ich flott alle Türen ausgebaut und gewartet. Dann kam er dann auch. Aber es hat ihn nicht gestört, das es keine Türen mehr gab. Er ist einfach ins Haus gebeamt. Dann hab ich ihn mit "moveobjects on" raus auf die Straße gestellt, und trotzdem hat er was weggesaugt :-)

Also kann man die NPC´s nimmer überlisten?
 
Irgendwie sind Sims doch recht komisch... :ohoh:
Heute gab es einen Brand bei einer Familie. Der Sohn des Hauses löschte fleißig, wurde aber selbst von Feuer erfasst. Brennt, schreit rum, Bedürfnisse fallen, aber eins steigt: Spaß. Macht es so viel Spaß, zu brennen???
Dann wird der Junge von seinem Stiefvater gelöscht und gerettet. Und was ist sein Dank? Der Wusch, den "feurigen Geist" (also verbrannten) von seinem Stiefvater zu sehen. Ok, er war zumindest "böse"... Aber dass der Brand solche Gefühle in ihm auslöst?..
 
Irgendwie sind Sims doch recht komisch... :ohoh:
Heute gab es einen Brand bei einer Familie. Der Sohn des Hauses löschte fleißig, wurde aber selbst von Feuer erfasst. Brennt, schreit rum, Bedürfnisse fallen, aber eins steigt: Spaß. Macht es so viel Spaß, zu brennen???
Dann wird der Junge von seinem Stiefvater gelöscht und gerettet. Und was ist sein Dank? Der Wusch, den "feurigen Geist" (also verbrannten) von seinem Stiefvater zu sehen. Ok, er war zumindest "böse"... Aber dass der Brand solche Gefühle in ihm auslöst?..

Kann es sein das er die eigenschaft "Draufgänger" hat? Die lieben das Feuer %)
 
DieSims3_Witziges_14.jpg

Da habe ich früher auch immer meine Hausaufgaben gemacht ... :rolleyes:


DieSims3_Witziges_15.jpg

*ohne Worte*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten