Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

...ich glaube, gerade ne sternschnuppe gesehen zu haben
...die aber irgendwie keinen schweif hatte
...ich aber nicht wüsste, was ein sich schnell bewegender, leuchtender(nein, nicht blinkender) punkt am nachthimmel noch sein könnte
... Sternschnuppen in der Milchstraße gar nicht so ungewöhnlich sind ;)
... du auch sonst recht haben könntest?
... ich gerade nachgeschlagen habe dass vom 15. - 25. April mit vielen Sternschnuppen zu rechnen ist?
... in der Nacht vom 22. auf den 23. April mit 15 bis 20 Sternschnuppen pro Stunde im Schnitt der Höhststand erreicht wird?
... ich gerade Barcelona gegen Madrid anschaue und mich frage seit wann ein spanisches Duell eher einem Stierkampf ähnelt als einem Fußballspiel?
... Stierkämpfe doch inzwischen verboten sind in Spanien?
 
...ich letztens das auch in den nachrichten gesehen hab, dass nun eine...aktivere phase von sternschnuppen ist
...ich eher überrascht was, dass sie keinen schweif hatte...
 
... Sternschnuppen keinen Schweif haben, weil es sich um in der Erdatmosphäre verglühende Staubteilchen handelt?
... man höchstens bei den größeren Brocken für einen Augenblick eine nachleuchtende Spur sieht?
... man die "Schweife" somit nur auf länger belichteten Fotos sehen kann?
... Kometen die eigentlichen Schweifsterne sind?
... ich mich frage, warum sich plötzlich alle Medien auf einen eher unscheinbaren Sternschnuppenschwarm stürzen?
... die Lyriden (so genannt, weil die Sternschnuppen aus dem Sterbild Leier, lat. "Lyra", zu kommen scheinen) nur eine maximale stündliche Rate von ca. 15 bis 20 Sternschnuppen haben (unter guten Bedingungen!)?
... andere Sternschnuppenschwärme viel aktiver sind (z. B. die Perseiden oder die Geminiden, beide mit jeweils 60 bis 80 Meteoren pro Stunde, gelegentlich sogar mehr)?
 
... ich GehTeddy auch gratuliere? (BTW: Nennst du dich jetzt in FahrTeddy um? Oder doch lieber Ge(h)FahrTeddy?) :lol:
... ich hoffe, dass du Humor verstehst?
... ich schon lange keine Sternschnuppe mehr gesehen habe?
...das z.T. daran liegt, dass ich mitten im Ort wohne, wo die Lichtverschmutzung einem nur noch den Mond, Planeten und helle Sterne sehen lässt?
... ich 1993 mal mit einem Kumpel ein Maximum des Perseidenschwarms beobachtet und dabei fotographiert habe?
 
... ich einen Führerschein auch brauche? :mad:
... dies nur mit regelmäßigem Einkommen geht? -.-
... man so auswärts fahren kann, ohne von MFG und Bahn (137687568 Umstiege) abhängig zu sein?
 
... Fahrteddy witzig klingt? :lol:
... ich meine erste Fahrt mit (eigenem) Führerschein nie vergessen werde?

... ich (zum Glück) noch keinen Unfall hatte?
... allerdings schon der ein oder andere "Strafzettel" im Postfach lag? :argh:

... ich euch allen ein frohes Osterfest wünsche?
 
...ich meinen Führerschein 1989 gemacht habe und ich seit dem nur auf einem großen Salzsee in Amerika gefahren bin und mal 200 Meilen gerade aus :rolleyes:
...mir autofahren nicht ganz geheuer ist
...ich aber trotzdem allen hier viel Spaß bei der Eiersuche und ein paar schöne Tage wünsche!
 
... mein führerschein wohl noch diesen august/september ansteht?
... ich davor aber 10 wochen auf praktikum in der schweiz bin.
... ich schon jetzt schulisch und dann wegen der arbeit (und eigenem haushalt) wohl kaum zu simcity komme.
... an meinem BAT kaum was weitergeht und ich noch nicht mal dazu gekommen bin die LODs fürs Riesenrad zu positionieren.

... ich euch allen frohe Ostern, einen guten osterschinken und viele ostereier/-hasen wünsche.
 
... ich euch auch allen ein frohes Ostern wünsch?
... ich meinen EU-Führerschein am Donnerstag abgeholt hab?
... ich damit meinen B17-"Lappen" endlich los bin? ^^
 
.....ich allen ein frohes Osterfest wünsche?
vle73nlw.gif
kdb7zsvm.gif
 
...dass ich überzeugter ÖPNV-Nutzer bin ?
...dass es aber eine Qual ist mit der Bahn zu fahren :argh:
...selbst ihre Busse zu spät kommen ?

...ich gerne mit der Metronom fahre ?
...jetzt wieder gerne mit dem Fahrrad lange Touren nternehme ?
...mir nächsten monat ein Zelt zulege ? :)
...dann noch viel weitere Kreise ziehe ?

...euch allen Frohe Ostern wünsche mit der Familie, Freunden, Bekannten ? :)
 
... mir gerade eben trotz sorgsamer Behandlung meine Kopfhörer einer namhaften Marke, die mit "P" anfängt, die 60€ gekostet haben, endgültig kaputt gegangen sind?
... mich das extrem sauer macht, weil der Schr*tt jetzt nicht mal 9 Monate gehalten hat? (und davor schon 2 mal gelötet werden musste)
... meine nächsten Kopfhörer wieder von Sennheiser kommen werden?
... ich also die ganzen Ferien auf Musik verzichten muss, weil ich nicht daheim bin und neue Kopfhörer sorgsam gewählt sein wollen?
... mich das jetzt nach 15 Minuten schon komplett kirre macht?
... meine Ostern schon mal toll anfangen? :naja:
... ich trotzdem jedem hier ein frohes Fest wünsche? :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
...bei neun Monnaten du hoffentlich dne Kassenbeleg und die Verpackung aufgehoben hast ?
...ich dir wünsche das du shcnell Ersatz bekommst ?

...mich über soviel Resonanz bei Rumi Ubar richtig freue ?
 
... ich mich mit einer ziemlichen Verspätung erst einmal bei den ganzen Geburtstagsglückwünschen bedanke? :hallo:

... Ich nach einer längeren Simcity abstinenz die letzten Tage auch mal zum spielen gekommen bin?
... Ich es dabei auf verwunderliche Weise in einer Teststadt, in der ich nur ein paar Lots teste wollte, einen "Mini" Prop Pox provoziert habe? :rolleyes:
... Es mir ein wenig rätselhaft erscheint wie es dazu gekommen ist? %)
... ich hier zwei Bilder aus der Stadt habe?

Eine hand voll lots vor der Pox

Übersicht der Karte nach dem Pox (oberes Bild, bei den Häusern links aufgenommen)
 
....ich Sam Johnson wünsche,daß er seinen Prop Pox-Verursacher schnell findet?

....ich ein schönes Video von unserer Hausberg-Seilbahn gefunden habe?
....aus der Kabine bei Talfahrt gefilmt wurde?
...man wunderbar die Strukturen der Stadt,sowie die Uferverbauung des Bodensee's erkennen kann?
...für die,die's interessiert hier der Link ist?:
http://video.vol.at/uservideos/talfahrt-mit-der-pfanderbahn
 
... ich ebend aus dem Urlaub zurück gekommen bin?

... Ich auch selbst ein Stück auf der Autobahn gefahren bin? :love:

... es sehr entspannt war, dank keiner Geschwindigkeitsbeschränkungen :D

... der Blütenstaub nervt?

... Manche LKW-Fahrer echt nerven mit ihren Elefantenrennen und sie scheinbar nie in den Rückspiegel gucken? :polter:
 
...,dass ich mich mal bei allen Lesern und Kommentarschreibern beim Regionspotrait "Rumi Ubar" bedanke ? :)

...besonders bei Simcitler und Franky Four ? :cool:
 
... ich hier auch mal wieder schreibe. Wie man ja sieht.

... ich all jene, die Zeit und Muße haben, herzlichst zum Gartenfest meiner Schule einladen darf.
... die Höhere Bundeslehr- und Forschungsanstalt für Gartenbau und Garten- und Landschaftsgestaltung Schönbrunn auch dieses Jahr nämlich wieder ein Gartenfest ausrichtet.
... wir uns über jeden Gast freuen!
... es am 21. 5. in Raasdorf bei Wien stattfindet (mit Shuttlebus).
Für nähere Infos bitte eine PN an mich oder www.gartenfest.at.

Ich mich wirklich freuen würde, wenn so mancher für den sich der Weg überhaupt auszahlt, auch kommen könnte!
 
...Radfahren was feines ist:)
...ich jede woche an die 100 km mit dem Rad zurückleg
...Ich Skimbos Probleme kenne
...ich hoffe das er trotzdem bald wieder Rad fahren kann?:)
...es manchen Leuten scheinbar Spaß macht die Radwege mit zerstörten Glasflaschen zu Pflastern
...dagegen auch dicke Mountainbike Reifen manchmal nicht helfen
...ich dieses Jahr schon 8 Platten hatte:(
...ich mein Rad gestern zur Reparatur bringen musste, weil meine Gangschaltung im Eimer ist
...ich mich frage wie ein komplettes Zahnradring herausbrechen konnte?!
...Das Ersatztteil allein schon 40 Euro kostet
 
...Dortmund bei jetzigem Tabellenstand zur Halbzeit deutscher Meister ist? :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick:

...wir in ca. 60 Minuten mehr wissen?
...ich Köln alle Daumen drücke mindestens das jetzige Unentschieden zu halten?

EDIT: ...Köln führt? GEIL GEIL GEIL GEIL


EDIT2: MEISTER MEISTER MEISTER OOOOOOH WIE IS DAS SCHÖÖÖÖÖN, SOWAS HAT MAN LANGE NICH GESEEEEHN OOOLEEEEEEEE OOOOLEEEEEEE


 
Zuletzt bearbeitet:
... ich heute nachmittag von einer woche schwarzwald-hochrhein-bodensee zurückgekommen bin
... Freiburg, Laufenburg, Konstanz und Lindau sehr schöne Städte sind
... mir in bregenz höchstens die oberstadt gefallen hat
... man zum schauinsland nur sagen kann: "man hett scho wos gseng, wenn ma wos gseng hett:D"
 
...Dortmund bei jetzigem Tabellenstand zur Halbzeit deutscher Meister ist? :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick:

...wir in ca. 60 Minuten mehr wissen?
...ich Köln alle Daumen drücke mindestens das jetzige Unentschieden zu halten?

EDIT: ...Köln führt? GEIL GEIL GEIL GEIL


EDIT2: MEISTER MEISTER MEISTER OOOOOOH WIE IS DAS SCHÖÖÖÖÖN, SOWAS HAT MAN LANGE NICH GESEEEEHN OOOLEEEEEEEE OOOOLEEEEEEE



Prost!

.... der Fußball-Thread Dich sehen will?

.... Hansa heute Wehen mit 3.1 besiegt hat?
.... Das 3:1 zum Abpfiff gelang?
.... nach dem Abpfiff die Tore geöffnet wurden und mindestens 10000 Laute auf´s Feld gekommen sind?
.... der Torwart bei den Feierlichkeiten "Sch*** St. Pauli!" und "Sch*** Dynamo!" gebrüllt hat?

NIE MEHR DRITTE LIGA ! ! ! ! !
 
... ich hoffe dass sich wieder ein paar Leute finden die regelmäßig Bilder in den Eisenbahnbilder thread stellen

...bin ich denn niemand?:zitter:
...ich heute meinen USB-Stick verlegt hab
...ihn dann aber unter meiner Kamera wiedergefunden hab
...ich manchmal das gefühl bekomme, das er beine bekommt
 
... Eintracht ab heute der ersten Platz in der dritten Liga nicht zu nehmen ist?
... leider auch zwei Ausfälle zu beklagen sind?
... die Spieler aber bis zur nächsten Saison genesen sein sollten, auch wenn ein Wadenbeinanbruch nicht so toll ist?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten