Eurovision SongContest

Den wievielten Platz wird Lena erreichen?

  • 12 Points goes to Germany - Titelverteidigung!

    Stimmen: 8 5,9%
  • Knapp vorbeigeschrammt - Platz 2-5

    Stimmen: 16 11,8%
  • Ein zufriedenstellender Platz - Platz 6-10

    Stimmen: 35 25,7%
  • Mittelmaß ist auch ganz nett... - Platz 11-18

    Stimmen: 28 20,6%
  • Immerhin nicht absolut Letzter... - Platz 19-24

    Stimmen: 21 15,4%
  • Was für ein Desaster! - Platz 25

    Stimmen: 28 20,6%

  • Umfrageteilnehmer
    136
  • Umfrage geschlossen .
@Pimthida:
Na, die anderen Sänger kenn ich doch noch nicht. ;-) Deswegen muss ich da hinhören. Da ich Lena schon seit dem allerersten Augenblick zum einschlafen fand und sie bereits kenne, kann ich ja ruhig den Ton weg machen.

@GehTeddy:
Bei mir ist es halt, dass ich sie unglaublich langweilig finde. Auch das Lied im letzen jahr hätte ich auf Platz 22 oder so gewält, aber nie auf 1, weil ich einfach finde, dass sie nicht singen kann und keine Ausstrahlung hat.
Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Starte mal in knapp 2,5 Jahren von 0 auf 200, dass muss man erstmal schaffen, ohne sie hätten wir so schnell keinen ESC nach Deutschland bekommen :rolleyes:
Das macht ihr ja keiner streitig. Ändert aber nichts daran, dass der Auftritt jetzt nicht soo bombastisch war. Da kann sie auch meinetwegen das Ausnahmetalent schlechthin sein und für den Frieden im Nahen Osten gesorgt haben...
 
laaaaaangweilig (sorry, Österreich)
 
Lena hat mich auch voll an VD erinnert heute.

Ich mag das Lied von Lena, mehr als das vom letzten Jahr.

Österreich find ich mittelmäßig. Erinnert mich vom Auftritt her total an Lena letztes Jahr. Super minimalistisch und ein schwarzes Minikleid? Sehr auffallend ähnlich. Gefällt mir aber und hat mir auch letztes Jahr stiltechnisch schon sehr gut gefallen.
 
Sooo langweilig fand ich uns jetzt nicht...sicher hatte die keine übermäßige Bühnenshow, aber das find ich doch manchmal erfrischend.
 
das tut mir irgendwie weh, in keinem guten Sinne //aserbaidschan
 
@ Margaret: Bitte auf'm E. :D Éowyn.

Ja sicher, aber ich fand's jetzt nicht so langweilig. Zumindest in der Halle schienen die Leute recht begeistert.
 
Xena! //Slowenien
 
So richtig toll fande ich bis jetzt keinen.
Aber es kommt ja auch nicht mehr viel.
Ich befürchte, dass das auch nichts mehr wird.
 
Ach ist das langweilig, wenn fast jeder auf Englisch singt...

Bisher haben mir Irland, Schweden, Russland und Moldawien gut gefallen... jetzt bin ich noch auf Serbien gespannt :D
 
Das mit den Karten finde ich auch ganz traurig.
Ich mein, aus unserer Gegend war Papenburg, aber so oft die großen Städte ist echt nicht pralle.
 
hmm. // Island
Könnte vllt. weiter vorne landen.
 
Spanien finde ich ganz ok.
Nicht umwerfend, aber auch nicht ganz schlecht.
 
Einige Postkarten sind ja nicht mehr zu sehen. Die im Halbfinale raus sind.

Also bis auf Deutschland hab ich jetzt keinen Favo...
 
Seit wann ist Galicia im Osten? Wtf. :ohoh:
 
Spanien klingt mir wie schon drölf Mal gehört.
 
Die Sandmalerei ist cool.
Das lenkt vom Lied ab.
*g*
 
Bei der Ukraine jubelt keiner weil alle die Sandmalerei anstarren. :D
 
Serbien mag ich! :up:
 
Also der Anfang vom ESC war besser als das Ende, da kommt ja nur Blödsinn. Und dann kommt auch noch der schlechteste Showact überhaupt
 
Die singt wenigstens mal Serbisch, das find ich echt sympathisch.
 
Hallo, ihr Lieben. :)

Für mich gehört Lena heute auf jeden Fall nach zu den Besten ...

Eine große Überraschung war aber für mich Ungarn. Da kam ja mal Power:up:

Ansonsten tja ... Spanien war so oder so nicht mein Fall, genauso wie Irland, Griechenland (schade ...), Italien, die Schweiz und Moldawien.

Ansonsten fand ich eigentlich Finnland und England noch ganz gut. :)

Achso ... war Aserbeidjan (Oh Gott, wie schreibt man das:ohoh:) eigentlich schon? Ich schau grad kurz nicht. Das fand ich auch ganz wunderschön. ^^ Auch eine Überraschung für mich dieses Jahr:nick:

Was die Show angeht, kann ich nun eigentlich nicht meckern. Haben se bisher alles sehr schön aufgezogen, meiner Meinung nach.
 
Georgien! :up:
Die sind meine persönlichen Favoriten.
Das beste kommt immer zum Schluss.
:nick:
 
Ich find Georgien ja echt beängstigend. :lol:
 
Das war auf serbisch?.. Na ja, wirklich bunt. Mir hat es nicht so gefallen.

Georgien: :ohoh:
Ich verstecke mich am besten unter meiner Decke, ich habe Angst :D Obwohl es nicht so schlecht ist und sogar was hat. Aber so schrecklich düster und laut, meine Ohren...

Edit: *mit Eowyn abklatsch* *g
 
Ähm, musste nicht Israel noch kommen? Waren sie nicht auch durchgekommen in dem Semi-finale? wie viele sind es, 25 oder 26 (Schande, ich weiß.)

Mir haben Bosnien, Ireland, Schweden :schäm:, Estland, Frankreich, Moldavien, Slovenien und aus verschiedenen Gründen Deutschland und Ukraine gefallen. Irgendwie noch recht viele...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten