Mrs BellavonSim: Crazy World of Sim

Ich habe mir die Sims ohne deinen Text und ohne auf die Namen zu schauen angeguckt und bin spätestens bei Mahatma Gandhi stehengeblieben und dachte mir: "Er sieht doch aus wie..."

Also Mahatma Gandhi finde ich richtig gut gelungen. Es heißt schon was, wenn man erkennt, wer es sein soll.

Angela könnte ruhig mehr Altersfalten vertragen.

[Mr. Spock sieht man leider nicht]
 
Auch bei Senioren kannst du das graue Haar Blond machen, falls du sie aber jung haben möchtest, könntest du ihr auch nur die Falten unter Hautdetails geben.

So oft wie die Sims sich im CAS hin- und herbewegen und dabei grinsen wie ein Honigkuchenpferd, kann ich mir vorstellen, dass es mit Mimik nicht einfach ist.
 
Wow, die ist ja wunderhübsch geworden. Finde ich fast besser als das Original :D
 
Die Marilyn gibet es bestimmt tausendfach. Mehr oder weniger gelungen. Diese hier ist mein zweiter Versuch. Die skurilen Typen gibts eher selten, das ist ja eher die Ecke Comedy und nicht der beliebte hashtag beautiful oder hot.....:lol:

Wobei ich Miss Marple persönlich natürlich sehr heiss finde....glaub hab ihr auch den hashtag hot gegeben....

Mit Sims4 kommt man schon deutlich näher an eine gewisse Ähnlichkeit. Probleme hab ich meist immer noch im Hals-Kinn Bereich. Dafür ist es nun viel eher möglich im Stirnbereich eine Ähnlichkeit hinzubekommen, weil es da endlich verschiedene Einstellungsmöglichkeiten gibt. Bei den Augen ist auch noch zuwenig Auswahl da, ebenso bei den Falten. Aber insgesamt bietet der CAS nun deutlich mehr Möglichkeiten, finde ich.
Bissl blöd sind auch die wenigen Möglichkeiten des Vorschaubildes für die Galerie, da kommt immer irgendwie genau die falsche Mimik....falls du da Tipps hast...

ja komm aber Ghandi gibts bestimmt nur von uns beiden in der galerie...:lol:
über die vorschaubilder in der galerie ärger ich mich auch regelmässig, ich klick immer so lange bis der gesichtsausdruck einigermassen ist...naja...
Marilyn hab ich jetzt auch ein 2.s mal gemacht, aber nicht in der galerie...

hab sie bei der arbeit im spiel wiedergesehen...:D

21674976mp.jpg

21674978uu.jpg



mir fällt grad ein: das ist ja dein thread hier, darf ich überhaupt hier meine bilder posten?...wenn nicht sag bescheid und ich lösch sie wieder, okay...:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss hier auch mal meinen Senf da lassen ;) denn deine Sims sind schon echt gut gelungen, bei den einen oder anderen denkt man wirklich, wow... Mein persönlicher Liebling: Mr. Spok :love:

Ich habe ja keine Persönlichkeiten in meinem Spiel, aber ich glaube das wird bald anders... Du und Birksche liefern da schon echt super Arbeit ab :up: und bestimmt lustig dann die eine oder andere Persönlichkeit dann im Spiel an der Ecke an zu treffen :D
 
Deine Sims sind genial!!
Verdammt, wie machst du das? Ich hab' mich daran auch schon einmal versucht und wollte mich selbst erstellen .. Ich bin so grandios daran gescheitert und habe verzweifelt aufgegeben. Alle Achtung, man erkennt sie alle und da kann ich ein Schmunzeln nicht verbergen.

Mehr davon!! :D
 
Sieht etwas nach einer jüngeren Version von Daniel Craig aus und er ist dir definitiv gut gelungen. Auch wenn ich mich daran nicht erinnern kann, dass er ein Grübchen im Kinn hat oder graue Augen hat. Seine Augen machen mir allgemein ein bisschen Angst, da man die Farbe so schlecht erkennen kann. :lol:
 
Wenn er aus dem Gedächtnis heraus erschaffen wurde, sieht er umso besser aus.

Dieses 'Problem' kenne ich nur zu gut. Eines Tages habe ich auf MTS Justin Bieber gesehen und ihn in meiner Nachbarschaft aus Spaß platziert. Dank dem ProgressionMod, der am Anfang noch bissl falsch eingestellt war und ich zusätzlich einen Mod für eine verkürzte Schwangerschaftzeit drin hatte, gab es ganz ganz viele Beliebers. Zusätzlich zu der Tatsache das die Kinder beim Erwachsenwerden oft die Frisur und Kleidung eines Elternteils bekommen haben, gab es hinterher nicht mehr nur einen Justin Bieber. :lol:
 
hui...Bella, die haste ja ma richtig gut hingekriegt...:up:...gute idee mit dem fotoshop...mh es gibt stirnbänder, grosse schleifen zum downloaden, aber sowas hab ich noch nirgends gesehen...:hallo:
 
Huhu MrsBella! Ich finde dein Schwimmbad (eigentlich alles in Einem ;)) total schön und so stimmig - fast ein wenig mittelalterlich. Das Kinderlabyrinth finde ich soooo entzückend! Schade, dass du nicht mehr Bilder da hast, ich finde auch alles andere wunderbar und den Pool sowieso. :love:
 
Jaaa Bella mach einen Häuserthread auf :D

Ich mag dein Schwimmbad. Und wir würden dich auch alle herzlich Willkommen heißen :love:
 
Ich baue doch auch eher 0815. :D

zwischendurch mal ein etwas größeres Haus aber sonst....

Es ist ja auch egal was oder wie man baut, Hauptsache man hat Spaß an der ganzen Sache.

Ich würde mich auch sehr über weitere 0815 Häuser freuen :)

Vor allem wenn die von dir kommen ;)
 
So wie ich dich kenne leben die "Normalos" bei dir bestimmt in Saus und Braus oder??? :D

Am besten gefällt mir übrigens dein "Sex&Crime On The Beach" Haushalt und nein, hat nichts mit dem derzeitigen Wetter zu tun, halt toll gebastelt! Ich glaube ja, dass er Dreck am Stecken hat und Sie möchte ganz groß hinaus... Ohja, die kommen bald in meine Nachbarschaft :nick:
 
Bah ist das heiß heute. Ich glaub ich bastle als nächstes nur noch im Keller und und bau nur noch Keller.


@Birksche
Eigentlich ist ja heutzutage ausgefallen von seiner Art, wer mal grad nicht unangenehm auffällt, wenn man die Öffentlichkeit so betrachtet...

das ist mir heute zu schwer was du da sagst...mir ist heiss, bin wie gelähmt..:D
 
Meine Kinderhasser "Kids just make noise" (MrsBellavonSim) / post#36 haben heute die 5000 Downloadsmarke gesprengt. Meine missmutigen nörgeligen Alten sind damit meine beliebtesten Sims. Ich muss wohl mehr Senioren machen und ein Seniorenheim fehlt damit auch irgendwie. Ich hoffe noch immer auf eines von Anik.

Wow herzlichen Glückwunsch :)

Keine Sorge, ich werde eines für deine ganzen alten Sims bauen :)

Hoffentlich gibt es dort dann auch genug Betten ;)
 
w

Wie auch im Häuserthread, bitte ich die Moderation diesen Thread zu löschen. Ich habe keine Zeit mehr online hier zu sein. Ich bitte um Löschung. Sämtliche Bilder habe ich bereits gelöscht, um Speicherplatz freizugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten