Nachbarschafts-Doku Fannys Village

Hallo Fanny,

Obwohl ich hier nie besonders fleißig kommentiert habe, wollte ich dir einfach sagen, dass ich hier immer noch sehr gerne alles mitlese und mich in meinen privaten Notizen sehr von dir habe inspirieren lassen. Leider habe ich irgendwann, trotz Stammbäume, den Überblick über deine vielen Familien verloren, aber es freut mich, dass mein altes Lieblingsspiel immer noch seine begeisterten Fans hat.

LG Luna
 
Oooh, schöööööön, Kommis.....:lalala:

:lol: - ja was ....? Da stirbt ein Sim tatsächlich mal an diesem mysteriösen Fliegenschwarm - und dann gibt es kein Foto :heul: ???
Ich hab das in all den langen Jahren noch NIE erlebt, und auch wenn es sehr schade um deine Simmin ist - ein Bild hätte mit so doll gefreut...naja es hat halt nicht sein sollen!

Ja, das war der Hammer. Ich hatte diesen Fliegentod aber schonmal, ich habs also schonmal gesehen. Aber diesmal wars echt blöde. Die Zeit flog auf einmal im Schnelldurchlauf. So schnell konnte ich den Pause Knopf nicht drücken. Und da es bei mir kein "ohne speichern raus" gibt, gibts leider kein Foto. :( Ich hab mich auch geärgert. :naja:
Hast du nur ordentliche Sims?? :D

@lunalumi, ich behalte den Überblick auch nur, weil ich alles peinlich genau dokumentiert habe. :lol: Nur so kann ich alles nachvollziehen und nach so langer Zeit dann einfach weiterspielen. Freut mich das meine Geschichten als Inspiration dienen. :hallo:
 
Oh ja der Müll - Robo hat bei mir auch so manchen Sim gekillt. Das war immer so lustig wenn der das ganze Haus zugemüllt hat, ich hab mich oft nicht mehr eingekriegt vor lachen und die Sims haben doch immer so gemotzt :lol:.
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Oh ja der Müll - Robo hat bei mir auch so manchen Sim gekillt. Das war immer so lustig wenn der das ganze Haus zugemüllt hat, ich hab mich oft nicht mehr eingekriegt vor lachen und die Sims haben doch immer so gemotzt :lol:.

Hast du auch mal vergessen Pause zu drücken und bist dann stundenlang nicht am Rechner gewesen??? Das ist mir passiert. Ein Haushalt mit Putzrobo und ich Depp vergesse Pause zu drücken. Nach ein paar Stunden hab ichs dann gemerkt. Aber es ging nichts mehr. Die Zeit lief diashowmässig. Die Performance ist total in die Knie gegangen wegen die vielen Fliegen und Kakerlaken. Ein Bewohner war noch so grade am Leben, der Rest ausgerottet. :lol::lol:
 
Hast du auch mal vergessen Pause zu drücken und bist dann stundenlang nicht am Rechner gewesen??? Das ist mir passiert. Ein Haushalt mit Putzrobo und ich Depp vergesse Pause zu drücken. Nach ein paar Stunden hab ichs dann gemerkt. Aber es ging nichts mehr. Die Zeit lief diashowmässig. Die Performance ist total in die Knie gegangen wegen die vielen Fliegen und Kakerlaken. Ein Bewohner war noch so grade am Leben, der Rest ausgerottet. :lol::lol:

Oh Gott das ist hart! Ich stelle mir das gerade bildlich vor :lol:. Konntest du wenigstens raus ohne zu speichern, oder war alles im A? :argh:

Nein bei mir ist einfach dieser Roboter durchgedreht und hat Müll gespuckt und ich hab einfach nichts gemacht und gewartet :glory:. Plötzlich war das ganze Wohnzimmer voll und mein Sim total am durchdrehen und auf einmal kamen die Fliegen. Ich fand das so lustig dass ich dann bei meinen "survival - challenges" auch immer solche Robots aufgestellt habe :).
 
Oh Gott das ist hart! Ich stelle mir das gerade bildlich vor :lol:. Konntest du wenigstens raus ohne zu speichern, oder war alles im A? :argh:
Nee, war nicht schlimm. Es war eh ein Haushalt den ich erstellt hatte um was auszuprobieren. Ich konnte ohne speichern raus. Ich glaube wenn ich versucht hätte zu speichern wäre alles abgestürzt. Das alles hätte auch kein Sim aufräumen können. :lol: Das Hausmädchen wäre sicher schreiend weggerannt - oder wäre das nächste Fliegen-Opfer geworden. :lol:
 
Was ist das für ein Default- Auto? Wenn ich fragen darf :)

Klar darfst du. Welches Default-Auto meinst Du?? Ich hab früher mal ein paar Autos irgendwo runtergeladen, aber ob da ein Default bei war, kann ich Dir leider nicht mehr sagen.
Und dann habe ich noch eine Frage =) Nach welcher Würfel- Methode entscheidest du welche Teens zur College gehen dürfen?
Wenn die Meldung kommt das der Teenie in 6 Tagen Geburtstag hat und es Zeit fürs College wird, würfel ich einmal mit nem ganz normalen Würfel. Grade Zahl bedeutet: College. Ungrade Zahl bedeutet: kein College. Ganz simpel. :lol: Die Teenies die nicht aufs College gehen, suchen sich dann einen Job.

Edit: Durch Zufall hab ich die Autos doch gefunden. Die waren im Katalog in der Dekoabteilung. :lol: Jedenfalls hab ich da ein paar Defaults von Petreak drin. Wo genau der nun zu finden ist, kann ich leider nicht sagen. Aber die DL´s hab ich. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kim Possible
Warum müssen deine Sims so hohe Rechnungen bezahlen?
:Eek:

Hihi, um es den Sims schwieriger zu machen.=) Ich hab soviele steinreiche Sims das ist ja nicht mehr normal. Und die normalen Rechnungen sind echt pillepalle bei dem hohen Verdienst den die haben. Die Rechnungen sind jetzt 20 mal so hoch wie vorher und ich hab den Verdienst auf ca. die Hälfte reduziert (das geht mit einem anderen Hack). Die Apartments sind auch erheblich teurer. Die Miete ist astronomisch hoch und da kommen ja noch die höheren Rechnungen dazu. Könnte passieren das sich manche Sims da was einfallen lassen müssen.:lol:

Ich hab den auch noch nicht lange drin, und die meisten Familien haben ja noch genug Vermögen das die erstmal wohl keine Schwierigkeiten kriegen dürften. Mal sehen wie es dann später mal wird.
 
Ja klar, ohne Hack gehts ja nicht.
Ich hab die alle von MTS. Bei den höheren Rechnungen und Mieten kannst Du Dir aussuchen um wieviel höher die ausfallen. Ich hab mich da in den letzten Wochen durchprobiert und bin dann beim höchsten gelandet. Aber Vorsicht bei den supertoll eingerichteten Häusern die richtig viel Geld kosten, da ist dann auch die erste Rechnung sehr hoch. =)


Höhere Rechnungen:
http://www.modthesims.info/download.php?t=532460

Höhere Mieten:
http://www.modthesims.info/download.php?t=537689

Weniger Verdienst:
http://www.modthesims.info/download.php?t=304457
 
  • Danke
Reaktionen: regenbogenmalerin
Und mal wieder meint mein Homepageanbieter die Fotogallerie umstellen zu müssen.:scream: Meine Geschichten wurden jetzt also "upgegraded" und nun hab ich den Salat.:rolleyes: Die haben alles anders gemacht und ich musste mich erstmal damit zurechtfinden. Die Sortierung ist eine Katastrophe. Beim hochladen schmeisst der alles durcheinander und ich muss dann mühselig Bild für Bild wieder in die richtige Reihenfolge bringen. Die Geschichten sind in den Alben (jetzt heisst das Sammlungen) nun rückwärts sortiert. Man muss sich also von unten nach oben arbeiten. Zum Glück kann ich das richtig rum verlinken. Ich kann die Bilder in der richtigen Reihenfolge anklicken und einen Link erstellen. Den kann ich dann hier einfügen und das Update erscheint richtig rum. Wer in den Alben stöbern will, kann das gerne tun, aber bitte nicht wundern. Es ist wahrscheinlich alles durcheinander und es würde mich Monate kosten das alles wieder zu sortieren wofür mir im Moment schlichtweg die Zeit fehlt.
Was mir noch nicht gefällt sind die Bildunterschriften. Die findet ihr wenn ihr, das Bild angeklickt habt, hinter den drei Punkten unter Information. Und dann steht das da seitlich, extrem blöd wie ich finde, weil ich einen 16:9 Bildschirm habe. Bild und Text meilenweit voneinander weg. Wenn man aber das Browserfenster etwas kleiner macht, ist die Schrift dann nicht mehr ganz so weit vom Bild weg. Dann gehts. So genug geschimpft. Und hier nun die neue Geschichte, frisch gespielt und sofort hochgeladen. :D :D


Edwin und Emily Schnee




Trotzdem viel Spaß!!!! :hallo::read:
 
Schönen guten Abend!!!
Da ich nun wegen eines unschönen Treppensturzes diese Woche krankgeschrieben bin, hatte ich reichlich Zeit das nächste Update zu spielen. Diesmal sind es sogar gleich zwei, weil es der Polygamist Aron Schneider ist. =)=) Die hab ich wieder parallel gespielt und so werden sie direkt nacheinander gepostet.

Viel Spaß!!!!:hallo:

Wanda und Aron Schneider



Silke Pelzer

 
Hi Fanny,

ich find deine Familiengeschichten auch nach so langer Zeit noch immer spannend und freue mich immer, wenn du neue online stellst :read::lalala:

Schade nur, dass deine Homepage umgestellt wurde und man die Familiengeschichten nicht mehr den entsprechenden Familien zuordnen kann :(

Liebe Grüße :hallo:
 
Hallo Sunside!!
Freut mich das es Dir immer noch gefällt. :D
Ja, über die Fotogalerie ärger ich mich immer noch.:rolleyes: Ich hab grad mal geguckt und musste nur die neuen Bilder öffentlich machen. Die sind jetzt schon den Familien zugeordnet. Es ist halt nur ein wenig durcheinander, weil die neuen Bilder die ich jetzt online stelle leider nur immer nur "obendrauf" gepackt werden. Je nach Anzahl der Bilder ist das "in die richtige Reihenfolge" bringen leider sehr mühselig und würde, bei all meinen Geschichten Monate, bei meinem Job, Jahre dauern. Mal davon ab, das ich da keine Lust zu habe. Das bisschen Freizeit was mir bleibt nutze ich da lieber zum spielen. :D

Die meisten Geschichten fangen mit dem "Hausbild" an. Das ist also das erste, von da an kannst du normal von links nach rechts lesen. Die Bilder die vor dem Hausbild sind, sind die neuesten und die musst du dann von rechts nach links lesen. Ist doof, ich weiß, aber ich kann es leider nicht ändern. Immerhin kann ich sie vernünftig verlinken, so das man das Update normal lesen kann.
 
Hi,
ich möchte hier auch einmal "Danke"sagen, dass du uns deine Geschichten mitverfolgen lässt. Wenn ich genug Zeit habe, spiele ich am liebsten Sims 2 und freue mich darum jedesmal, wenn es bei dir ein Update gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten