Spielabsturz Der Sammelthread für Spielabstürze - warum wieso weshalb?

Ich hatte das Problem dass das Spiel im Pause-Modus, im Cas usw. funktionierte, aber sobald ich in den Live-Modus geschaltet habe .. 5 Sec. und ab auf den Desktop...
Bei mir lag es daran dass ich ein paar Tage vorher die Benutzerkontensteuerung von Win7 deaktiviert habe. Habe sie wieder aktiviert und es lief!
(aber nur über die Spiele-exe , über den Launcher gehts immer noch nicht)
vielleicht hilft das ja einigen.:)
 
Hey Leute, ich glaub ich krieg die Krätze...


ich hab mir gerade was aus dem Exchange gedownloadet und will mein Spiel starten. Es startet und läuft bis zum Vorspann, oder wie man das nennt. Dann kommt das (siehe Bild). Hach, ist das nicht einfach wundervoll?! :rolleyes: Es läd zwar weiter, aber da wo man die Welt auswählen muss, hängt sichs iwie auf. Zumindest kann ich nix anklicken (und des rechts is immer noch da :polter: )

Okay gut, ich geh in den Launcher. Und was seh ich da voller Entsetzen? Ich hab mir die 'Girl Doll Dressed' - Puppe eingefangen. :eek: Schnell unter Crinrict's Anleitung deinstalliert und gelöscht. Starte das Spiel erneut. Das gleiche passiert. Ich bekomm schon voll die Panik, dass diese blöde Puppe mir meinen Spielstand versaut hat. (ich hab den gesichert, sobald das Problem zum ersten mal kam...was wahrscheinlich zu spät war :heul:) Hab ich mal bei dieser Anleitung weitergelesen. Die Puppe macht den Spielstand kaputt wenn se benutzt worden is, oder so. Öh, ja. Wurde sie ja nich. Is die jetzt trotzdem Schuld, oder liegt's an was ganz anderem?

Was ich aber komisch find, und was mir auch jetzt erst in den Sinn kommt: Kurz bevor das passiert is hab ich den Vollbildmodus deaktiviert. Ja, eig. kams genau dann. Aber wieso sollte es deswegen nicht mehr richtig starten?! Ich hätte ja versucht den Vollbildmodus zu aktivieren (praktischerweise sieht man nämlich die drei Pünktchen noch), aber wie geschrieben: da hängt sich's auf. Oder so. Zumindest kann ich die so oft ich will anklicken und es macht trotzdem nix!

Ooooder liegt's an meinem Lapi, und an mir, weil ich ihn heut 'n wenig gequält hab :schäm:?? Glaub ich jetzt aber mal nich.


Habt ihr irgendeine Idee an was das liegt oder was ich machen muss?! Ich hoffe man versteht was ich sagen will...im Erklären bin ich nie gut :rolleyes:

PS.: hab mein Spiel noch nich neuinstalliert, weil ich immer noch hoff es gibt einen anderen Ausweg.
Ach und fall's es was hilft: Ich hab Nightlife, TK und Lebensfreude, sowie den neusten Patch. Ohne die Downloads änderts au nichts.

Helft mir bitte :zitter:


EDIT: Ja siehe Bild und dann weiß ich nich mal wie ich hier ein Bild reinbekomm :/

EDIT 2: Okay, weil ich's nich ausgehalten hab hab ich jetzt doch mal Lebensfreude neu installiert... ich dreh noch durch! Vor paar Stunden ging's noch und jetzt?!

EDIT3: Okay ich editiere noch tausend mal Was mir grad aufgefallen is: wenn es da ist wo man die Welt wählen kann, dann scheint es da, wo ich noch das richtige Bild seh, so als würde ne Sonne hinter dem blauen Fenster sein. Also es bewegt sich. Dann heißt das ja, dass es nicht abgestürzt ist, oder? Wieso kann ich dann nicht die Optionen anklicken?! Kann man den Vollbildmodus irgendwie anders einschalten?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay sorry, hier das Bild :rolleyes:
 

Anhänge

  • cats.jpg
    cats.jpg
    32,1 KB · Hits: 9
Was hast du denn für ne Grafikkarte und ist der Grafiktreiber aktuell? Sieht mir sehr nach Grafikfehler aus.
 
Hey dacht ich auch, aber daran lag's nich. Ich war so ungeduldig, dass ich einfach auf alle Tasten gehauen hab (während das halt wieder da angehalten hat) und als ich die Eingabe-Taste gedrückt hab wurde es auf einmal heller. Da konnt ich plötzlich wieder in die Optionen! :scream: Hab wieder Vollbildmodus aktiviert und alles lief wieder gut -.- :D



Trotzdem danke :)
 
Schau mal bitte nach ob deine Auflösung die du im Spiel eingestellt hast die gleiche ist die du bei der Grafikkarte hast. Die sollten nämlich übereinstimmen, da es sonst zu Problemen kommt.

Ich hatte das früher mal gehabt, dass ich deswegen ständig Fehlercode 16 bekam und dann anschließend mein Desktophintergrund schwarz wurde, auch nach Beenden vom Spiel, half nur noch Neustart. Nach langem Googlen bin ich dann auf etwas gestoßen, wo dann erklärt wurde, dass das mit der Auflösung zusammen hängt und die angepasst werden soll. Hab ich dann gemacht und das Problem war gelöst.

Vielleicht ist das ja auch die Ursache dafür gewesen.
 
So jetzt hab ich auch mal wieder Absturzprobleme. Obwohl ich ja Anfangs seit ich Win7 64 Bit habe von Abstürzen verschont blieb, häufen sie sich in der letzten Zeit wieder. Der Crashlog Analyzer gibt mir eine merkwürdige Antwort darauf. Nämlich dass ich den neuesten Patch nicht habe und das Spiel deswegen abstürzt. Ich frag mich nun wie das sein kann, dass ein Spiel deswegen abstürzen kann. Ich kanns mir nur erklären dass es an etwas neueren DLs liegt, deren Ersteller mit dem neuen Patch diese Objekte erstellt haben, obwohls ja eigentlich außerhalb vom Spiel erstellt wird, naja hab von meshen und so keine Ahnung. Aber es wär die einzig vernüftige Erklärung wie es wegen nicht aktuellem Patch abstürzt.

Ich hab ja auch Probleme mit Häusern, die mit dem Patch erstellt wurden, ich kann diese einfach nicht mehr platzieren, jetzt kommen die Abstürze dazu wegen einiger Objekte. Will EA einen etwa zwingen den neuen (Bug-)Patch zu installieren?

Hat diese Fehlermeldung vom Crashlog Analyzer nach nem Absurz sonst noch jemand? Und hat schon mal jemand raus gefunden was man dagegen tun kann?

Edit: Bin grad echt am verzweifeln. Ich bin seitdem ich hier geschrieben habe schon 2 x abgestürzt. Einmal wollt ich ein Objekt umfärben, ein andermal hab ich grad ein Objekt platziert und immer sind es grad Objekte gewesen, die ich schon länger habe. So kann ich aber nicht rausfinden, welches Objekt ich im Spiel habe, welches dafür verantwortlich ist. Scheint so dass es wohl nicht drauf ankommt, ob das Objekt grad benutzt wird sondern ob es im Spiel ist. Ich hab schon alle Einstellungen im Spiel runter gedreht (bis auf Texturen-Details, die stehn noch auf Mittel) in der Hoffnung es wird besser. Bringt aber auch nix, es stürzt einfach wieder ab und ich hab keine Chance raus zu finden, welches Objekt das verursacht.

Ich hab mehr Objekte da rumliegen als ich brauche, jetzt bin ich dabei alles zu verteilen, damit ich den Rest löschen kann, damits eventuell besser wird, aber ich komm ja nicht weit, es stürzt ja schon wieder ab bevor ich soweit komme :heul:
 

Anhänge

  • Absturz.JPG
    Absturz.JPG
    75,5 KB · Hits: 17
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich den nicht wegen der Bugs haben will, will ja schließlich auch noch Reiseabenteuer benutzen, was ja mit dem Patch kaum noch möglich ist.
 
Aber man liest doch soviel dass durch Reisen soviele Bugs auftreten. Und bei dir ist alles normal geblieben auch nach dem Reisen? Dann wärst du die erste von der ich das lese, da könnt ich mich eventuell auch mal trauen, den Patch zu installieren, wenn ich vorher einen Wiederherstellungspunkt setze, sicherheitshalber. Dachte bisher es lohnt nicht zu testen, weil ich noch von keinem gehört hab, der beim Reisen keine Probleme hatte.
 
Ich werde es demnächst noch einmal testen und dann gebe ich dir Bescheid.
Vorgestern war ich in Frankreich im Nektarium und alles hat funktioniert, auch danach im Spiel.
 
Na hoffentlich klappt das bei mir auch so gut, will nämlich unbedingt LF haben und trau mich wegen der Bugs halt nicht :Oo:
 
Ich war heute morgen noch einmal in Ägypten. Habe es allerdings abgekürzt, war nur einen Tag dort und habe eine Gruft durchsucht. Lief aber ganz normal. Was soll denn eigentlich nicht gehen? Bin gerade nicht so informiert. Wenn du was Spezielles ausprobiert haben möchtest, kann ich das ja mal machen. Wäre kein Problem.
 
Ach da gibts viele Bugs. Geklonte Sims nach Rückkehr, manche kommen gar nicht wirklich an im Reiseland, also sind da, aber kein Sim da. Die Artefakte und alles was man gesammelt hat sind bei Rückkehr verschwunden und noch so einiges mehr. Also schon so heftig, dass es kaum spielbar ist.

Hast du nur den Patch oder auch LF?

Edit: Hier gibts auch ne Liste von Bugs:
http://crinrict.blogspot.com/2011/06/bugs-lebensfreude.html

Da sind zum Teil auch die von den Reisen mit drin. Am besten schaust hier mal in den Bug-Thread zu LF, da steht etwas mehr drinnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe LF.

Hab mal bei crinrict nachgelesen. Ich denke, die meisten Probleme lassen sich auch lösen, wenn du twallans Mods benutzt und das tust du doch auch, denke ich. Im Augenblick möchte ich den Mod von MTS ausprobieren, mit dem man die Erinnerungen abschalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Teil davon wird gelöst durch Mods, aber andere wieder nicht. Und solange das alles noch nicht in Ordnung ist trau ich mich halt nicht. Es ist mein Lieblings Addon, weil ich außer Sims noch sehr gerne Adventure Spiele mag und RA ist ja ein wenig in die Richtung. Wenn da auch nur ein Teil nicht so funktioniert wie es sollte, wärs für mich weniger wert. Mir ist nunmal RA mehr wert als LF oder die Features aus dem Patch.
 
Mein Angebot steht noch: Wenn ich etwas Bestimmtes für dich ausprobieren soll (also da, wo du dir am meisten Sorgen machst), kann ich das gerne für dich tun.
Es ist ja nun auch nicht so, dass jeder die beschriebenen Probleme hat.
 
Naja also das mit den Artefakten, ob dein Inventar noch da ist und eventuell das mit dem fotografieren, da gibts ja auch Probleme, sonst fällt mir nichts konkretes ein, weil die Fehler halt meistens nach Rückkehr auftreten, eventuell ein bißchen spielen nach dem Reisen.
 
Dankeschön :)
 
Also - ich bin jetzt mit einem Paar nach China gereist. Beide sind angekommen. Einer hat eine Aufgabe gelöst und Verschiedenes eingekauft. Eingefroren ist das Spiel nicht. Dann bin ich nach Hause gereist. Beide sind angekommen, beide hatten chinesische Bekannte. Das Inventar war vollständig. Ich habe danach noch einen Tag gespielt und es hat sich nichts geändert. Auch die Beziehung untereinander (Verlobung) war völlig normal. Leider habe ich das mit dem Fotografieren vergessen. Vielleicht ein anderes Mal.
Ich hoffe, das bringt dir was. Ich habe mir inzwischen den neuen Master Controller geholt und damit kann man die Erinnerung löschen - ganz oder teilweise, auch Erinnerungen überhaupt verhindern.
 
Das klingt doch schon mal ganz gut. Jetzt würde mich noch interressieren, wieso du von diesen Bugs verschont bist. Eventuell liegts an der Installationsreihenfolge, oder irgendwas anderes, was du gemacht hast, wenn ja sonst alle andern diese Bugs haben. Bist du irgendwie anders als normal vor gegangen beim installieren oder so?
 
Ich glaube wirklich nicht, dass alle anderen das haben. Es melden sich halt die, die etwas haben.

Ich habe für den neuen PC alle Addons und Minis der Reihenfolge der Erscheinung nach installiert und immer über den Launcher gepatcht, wenn danach gefragt wurde.
 
Nein alle natürlich nicht, aber du bist halt die erste die bestätigen kann, dass sie diese Bugs nicht hat. Also hier im Forum natürlich. Ich gehe auch davon aus, dass es die meisten haben und bei dir das eher die Ausnahme ist. Will hoffen dass das mit der Ausnahme auch auf mich zutrifft.
 
Naja, wer schreibt normalerweise schon extra, dass bei ihm alles in Ordnung ist, bzw. wer schaut in solche Threads, wenn er keine Probleme hat?

Ich hab natürlich nicht alles ausprobiert, aber ich war in allen drei Urlaubsländern und zumindest mit den Sims war immer alles in Ordnung.
 
Naja, wer schreibt normalerweise schon extra, dass bei ihm alles in Ordnung ist, bzw. wer schaut in solche Threads, wenn er keine Probleme hat?
Ja eben, deswegen fehlte mir bisher auch die Bestätigung, dass es auch ohne Bugs bei RA geht. Solange das niemand schreibt, isses ja nicht bestätigt. Deswegen bin ich jetzt echt froh, dass du keine Bugs hast, das lässt mich doch hoffen, dass ich eventuell auch davon verschont werde.

Werds wahrscheinlich morgen mal wagen und testen mit dem Patch, mit Wiederherstellungspunkt, kann da eigentlich nix schief gehn. Wenn ich Bugs bei RA habe, setz ich das einfach wieder zurück.
 
ja werd ich machen
 
Na toll, jetzt hab ich seit Sonntag den 1.22 drauf und hatte seitdem auch keine Abstürze, aber grad eben isses dann doch abgestürzt. Und was sagt mir der Crash Log Analyzer? Ich soll auf 1.24 updaten :eek: Wie doof ist das denn? Den Patch gibts doch erst seit gestern, wie kann ich denn deswegen abstürzen? :confused:
 
Das wird ja immer komischer, jetzt hab ich eben schon wieder so nen Absturz gehabt mit der Meldung ich soll auf 1.24 updaten. Aber im Log von diesem Stand dann wieder was anderes :confused:

Processor Name: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9550 @ 2.83GHz
Processor Architecture: AMD64
Graphics Processor: NVIDIA GeForce GTX 260

Games Installed: Die*Sims™*3 (1.22.9.011002), Die Sims™ 3 Reiseabenteuer (2.17.2.011032), Die Sims™ 3 Traumkarrieren (4.10.1.011031)
Custom Content: Yes (118 found)

[WARNING CUSTOM CONTENT] 28.07.2011 20:27:33
OS Version: 6.1.7601
TS3 Path: C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\TS3W.exe
TS3 Version: 0.2.0.151
Installed RAM: 8,00 GiB
TS3 Free VM: 828 MiB / 4,00 GiB
Crash Type: ACCESS_VIOLATION reading address 0x00000030
Crash Address: 0x00618cac "C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\TS3W.exe":0x0001:0x00217cac
Da steht doch jetzt deutlich Costum Content als Ursache. Ist das jetzt ein Fehler vom Crash Log Analyzer? So langsam blick ich mit dem Teil auch nicht mehr durch.
 
Jetzt weiß ich nicht warum das Spiel nicht den gesamten Arbeitsspeicher erkennt. Auffällig war, dass der Ram-Verbrauch nur vom Spiel 3,7 GB war, also knapp die Hälfte. Als ich noch mit 32 Bit gespielt hatte, isses immer bei ca. 1,7 GB abgestürzt. Bei 2 GB ist ja Schluss gewesen und jetzt scheint es so dass schon bei 4 GB Schluss ist, obwohl ich noch genügend Ram frei habe. [...]Irgendwie versteh ich das alles nicht, wie kann das sein? :confused:

Endlich mal jemand mit GENAU meinem Problem! :nick:
Ich hatte mir schon einen neuen PC zugelegt mit 16 GB, weil ich mir dachte, vielleicht reicht der RAM nicht, zumal bei mir der Task CAW.exe gleichzeitig über 3 GB fraß (da ich das Spiel zum Grundstücke einfügen über CAW starte), so dass es tatsächlich danach aussah, als sei mit 8 GB nicht genügend Arbeitsspeicher installiert... Hat aber gar nix genutzt.

Offensichtlich etabliert Sims 3 eine eigene Speicherverwaltung und zwar bis maximal 4 GB. Wieso das Spiel nicht einfach die Windows-Speicherverwaltung nutzt, ist eine ganz andere Fragel... EA halt... :ohoh:

Ich habe dem Support meinen Fall bereits vorgetragen und hoffe von der Seite auf Ergebnisse, obwohl das eher ein banges Hoffen ist als ein echtes Erwarten einer Lösung... Vor allem, wenn da eine interne Grenze bis 4 GB RAM eingebaut ist, sollte der Support das dann nicht wissen?!? :Oo:

Danke, so weiß ich wenigstens mal, dass ich nicht doof bin... :rolleyes:
 
Das ist ja echt doof, hab grade gegooglet wegen dem LAA Flag. Hab überall gelesen, dass das nur bis 4 GB geht, weils eine 32 Bit Anwendung ist.

Ach ja? :eek: Kann eine 32-bit Anwendung nur 4 GB? Und wenn wir die Flag setzen, dass es eine 64-bit Anwendung ist? Schon ausprobiert? :Oo:

EDIT: Nein, hat nix genützt, stürzt immer noch zwischen 3,8 und 3,9 GB ab... Uff, was tun? Sparsamer bauen? Dann wird meine Welt ja nie das werden, was ich mir vorstelle... *grmbl*
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielabsturz, zack auf dem Desktop!

Guten Morgen

Habe am WE folgende Entdeckung gemacht und wollte die mal mitteilen:

Ich weiß nicht ob das hilfe (bei mir war es so) aber nach dem ich den neusten Patch 1.24 drauf hatte bin ich in einer NB gleich nach start (war vielleicht 2min. im Spiel :naja:) auf dem Desktop gelandet.
Ich habe wieder gestartet und das selber nochmal. :zitter: :polter:
Dann habe ich unter eigenen Dateien mal alle Ordner durchgeklickt und in dem 2 Order (der ist normaler weise leer) "CurrentGame.sims3" waren 4 Dateien, Metadatei und NB-Datei und 2 andere. :confused: Ich war sauer und hab sie gelöscht (lauf oder stirb deviese :mad:) und die NB ging wieder! :lalala: Hab ja letztes schon alles in die Tonne gekloppt und mein Mann hat alles wieder aus der Mülltonne gefischt! ;) :lol:
Dann bin ich mal nach BP und wollte schauen wer in meine eigenen NB umzieht und das gleiche wieder. Selber Dateien im Order, selbes löschen, selber deviese! :naja: :polter: =) Und auch diese NB ging wieder! :lalala: Keine Ahnung was das Spiel da für Datein reinschreibt, aber ich lösche auch regelmäßig meine Cache-Dateien! Hat das mit dem Update von RA und LN im Patch zu tun?

Lg
 
Ach ja? :eek: Kann eine 32-bit Anwendung nur 4 GB? Und wenn wir die Flag setzen, dass es eine 64-bit Anwendung ist? Schon ausprobiert? :Oo:
Ja leider, geht nicht mehr. Hab gegoogelt und überall gelesen, dass es nicht mehr wird. Ohne gesetzten Flag isses sogar weniger, nämlich wie bei einem 32 Bit System nur 2 GB.

Vielleicht bringen die ja mal irgendwann eine 64 Bit Version raus, das wär ja ideal. Aber ich glaub da eher weniger dran. Vielleicht mal mit Sims 4 aber für Sims 3 bestimmt net mehr.

Guten Morgen

Habe am WE folgende Entdeckung gemacht und wollte die mal mitteilen:

Ich weiß nicht ob das hilfe (bei mir war es so) aber nach dem ich den neusten Patch 1.24 drauf hatte bin ich in einer NB gleich nach start (war vielleicht 2min. im Spiel :naja:) auf dem Desktop gelandet.
Ich habe wieder gestartet und das selber nochmal. :zitter: :polter:
Dann habe ich unter eigenen Dateien mal alle Ordner durchgeklickt und in dem 2 Order (der ist normaler weise leer) "CurrentGame.sims3" waren 4 Dateien, Metadatei und NB-Datei und 2 andere. :confused: Ich war sauer und hab sie gelöscht (lauf oder stirb deviese :mad:) und die NB ging wieder! :lalala: Hab ja letztes schon alles in die Tonne gekloppt und mein Mann hat alles wieder aus der Mülltonne gefischt! ;) :lol:
Dann bin ich mal nach BP und wollte schauen wer in meine eigenen NB umzieht und das gleiche wieder. Selber Dateien im Order, selbes löschen, selber deviese! :naja: :polter: =) Und auch diese NB ging wieder! :lalala: Keine Ahnung was das Spiel da für Datein reinschreibt, aber ich lösche auch regelmäßig meine Cache-Dateien! Hat das mit dem Update von RA und LN im Patch zu tun?

Lg
Das ist völlig normal dass diese Dateien in dem Ordner sind. Schau mal während dem spielen rein, da sind immer Dateien drin. Wenn man das Spiel beendet werden die gelöscht, sind halt temporäre Dateien. Wenn du allerdings abstürzt können die nicht gelöscht werden, weil du nicht ordentlich beenden kannst, also verbleiben die da drinnen.
 
hallo hab da auch son problem beim launcher der installiert zwar die sims3packs u denn stürzt der ab u meint: sims3launcher hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.
und denn das übliche fehlerbericht senden oder nicht
helft mir:(
 
ich könnt heulen. 2 Stunden gespielt, nicht gespeichert, Simin am Schrank Outfit wechseln lassen und das wars dann. Hatte eben nen echt üblen Totalabsturz und NICHTS ging mehr. Windows war auch tot, irgendein Fehler von wegen Grafiktreiber (??) und ein Neustart. Hatte das schonmal wer? Mag so gar nimmer spielen :(
 
dann solltest du mal den Treiber aktualisieren
 
hab ich erst und davor liefs ja auch. Erst als ich ein Outfit angeklickt hab kam der Totalcrash
 
danke probier ich mal! Mich wunderts nur dass mir das Windows gleich mit zusammengehauen hat


edit: hab geschaut, es zeigt mir nur an es gäbe nen Patch für GG, aber der is ja net für die CD-Version. Also sollts daran net liegen... Treiber hab ich eben auch nochmal aufgespielt. Mal sehen obs jetzt geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das auch als ich mit den Patches nicht aktuell war, dauernd Abstürze und dann die Meldung vom CLA dass ich patchen soll. Nach dem patchen hörte das auf
 
naja aber ich kann ja keinen Patch draufmachen den es net gibt für mein Spiel :( hab auch schon bei MTS geschaut. Der ist def. nur für die Download und nicht für die CD Version. Hab mein Problem aber glaub ich jetzt gefunden nach dem zweiten Bluescreen vorhin. Meine CPU wird zu heiß. 83° ist net normal.. und 64 im Leerlauf auch net :(
 
Dann würd ich mal schnell den PC aufschrauben und entstauben und schauen ob die Lüfter auch richtig laufen. Lass ihn also mal laufen wenn er auf ist und schau ob auch alles geht.

Ich hatte das mal mit dem Lüfter der Grafikkarte beim alten PC gehabt, das war so ein Plastikteil, ist irgendwie geschmort gewesen, hat sich verformt und konnte sich deshalb nicht mehr richtig drehen. Also hab ich die Graka raus und bin zum Conrad, die hatten mir nen neuen drauf gemacht und dann hab ich die wieder eingebaut und alles lief wieder.
 
hmm.. bei mir isses wirklich die neue CPU.. brauch wohl nen anderen Lüfter.. toll nur dass ich mich da nix auskenn :(
 
ich habe seit gestern wie der sims 3 mit allen addons bis stadtaccessoires, aber manchmal wenn ich nen haushalt wähle wird das häkchen nur grau und nix passiert mehr.... ich habe keine hacks installiert und vermute daher dass es sich um nen spielbug handelt.
 
Welches Häkchen? :confused:
 
wenn man einen haushalt auswählt und um in den haushalt zu kommen musst du ja auf so einen haken da klicken, ich klicke drauf und dann geht nix weiter aber ich kann weitermachen, nur in haushalte kiomme ich dann nicht mehr rein....

Achja ist es normal dass ich die stadt-Accessoires CD zum starten brauche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja weil das das neueste Addon ist.

Kannst du mal nen Screenshot machen von dem mit dem Häkchen? Komm grad irgendwie nicht drauf was du da meinst. Wenn ichs sehe weiß ichs eher
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten