Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

Ich hab nur ein paar der Bilder angeklickt (ist mir ehrlich geagt zu blöd alles erst anklicken zu müssen, vor allem nach Rickis Post) und ich denke, dass Blackpearlsims für vieles davon die beste Adresse wäre. Oder halt Google, was du ja auch jemand anderem vor ein paar Tagen erst ans Herz gelegt hast...
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Dann solltst du dem Problem da vielleicht mal auf den Grund gehen...
Wenn ein PC die Suchmaschinen sperrt, hört sich das verdächtig nach Viren/Trojanern an, da solltest du gff deinen PC mal neu aufsetzen.
Oder hier im allgemeinen Technik-Forum mal nachfragen, an was das liegen kann und wie man es beheben kann.
 
Ich bin auf der Suche nach Pritschen, auf denen die Sims auch schlafen können. Bin bisher leider nicht fündig geworden. Alle Suchtreffer hier führen zu nichtmehr existierenden Downloads.
 
Hallo, ich finde das Lesepult aus dem ATS2 Church-Set nicht. Weiß jemand, wo es im Katalog ist?
http://sims2.aroundthesims3.com/objects/downtown_007.html

EDIT: Hab ihn, unter Spiegeln für 150§

Nur ist der Blau, gänzlich. Genauso wie das Kreuz. Die anderen Meshes haben alle Farbe. Gestern war das kreuzt auch nich normal.

Wenn etwas blau blinkt, fehlt meistens der Mesh.
Lösche die Cache Dateien, Accessory+Groups.
CEP hast du installiert?
Oder probiere im Kaufmodus mal das Färbetool aus, manchmal hat es bei mir etwas gebracht.
 
Meistens liegt das blaue Blinken daran, dass der Mesh auf etwas anderes geslaved war, also die Textur von einem anderen Objekt bezieht, und dieses Objekt gelöscht wurde. Hast du alle Objekte der Kirche herunter geladen, und wenn ja, hast du irgendetwas davon gelöscht?
 
Hey,
gibt es einen Wohnwagen oder ein Wohnmobil, den die Sims so benutzen können, wie das Zelt? Also mit schlafen usw. Ich würde in meiner Urlaubsnachabrschaft gerne einen Campingplatz bauen. Vielleicht fällt euch ja noch etwas ein, was dazu passen würde?
Danke für eure Hilfe im Voraus :)
 
Witzig, wollte ich vorhin auch verlinken, hab den Tab sogar offen, aber irgendwie hab ich es vergessen. Das tolle für Hotels ist nämlich, dass es Hoteltüren passend dazu gibt :)
 
Namensschilder, so wie in einer Behörder oder auch neben der Klingel.
Danke fürs Nachfragen. War echt total ungenau formuliert. :schäm:
 
Fernsehwand

Vor vielen Jahren und mindestens einer Neuinstallation hatte ich mal einen Riesenfernseher, so groß wie eine Wand war, also 3 oder 4 Felder breit und wandhoch, ohne Rahmen oder Ränder. Er sah aus wie eine Projektion auf eine nackte weiße Wand. Den finde ich einfach nirgends mehr. Kann aber auch sein, dass der für Sims1 war. Hat den niemand für Sims2 nachgebaut?
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Papageien, die Deko sind....
Gibt es so etwas?
Sie dürfen sitzen und fliegen....
Des Weiteren suche ich Erdmännchen... ich habe leider nur ein stehendes gefunden... hätte aber gerne eine Gruppe....
Danke
 
Bin jetzt erst zum Testen gekommen, wie die im Spiel aussehen. Der Fernseher, den ich meinte, hat die komplette Wand eingenommen, ohne Ränder, ohne was drumrum. Der erste ist aber ein brauchbarer Ersatz. Sowas ähnliches wie den 2. hatte ich schon. Der passt in keine Wohnung :)

Schade, dass die Leinwand beim ersten nicht animiert ist und verschwindet, wenn keiner guckt...
 
Gleich die nächste Suche: Kennt jemand Recolors vom originalen Toilettentisch? Der Legend löst bei mir Errors beim aktiven Sim aus, den ich dann resetten muss. Zu nervig, um damit zu spielen, deshalb suche ich neue Designs für den, der funktioniert. Überall denselben hinzustellen sieht nicht so toll aus...

Vielleicht reicht ja auch der richtige englische Suchbegriff. "toilet table" scheint es nicht zu sein :)
 
Gleich die nächste Suche: Kennt jemand Recolors vom originalen Toilettentisch? Der Legend löst bei mir Errors beim aktiven Sim aus, den ich dann resetten muss. Zu nervig, um damit zu spielen, deshalb suche ich neue Designs für den, der funktioniert. Überall denselben hinzustellen sieht nicht so toll aus...

Vielleicht reicht ja auch der richtige englische Suchbegriff. "toilet table" scheint es nicht zu sein :)


Schau mal hier:

http://www.modthesims.info/download.php?t=456175

oder hier:

http://www.thesimsresource.com/downloads/browse/category/sims2/search/vanity table
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Seasons hab ich nicht, aber vanity (fair) ist mal ein Suchbegriff, mit dem ich weiterkomme.
 
nicht vanity fair, sondern vanity table.

Und wegen der Errors - zum einen solltest du nicht mit dauerhaft aktiviertem testing-Chat spielen (der kann den Spielstand irreparabel schädigen) und zum anderen einfach mal downloadfrei testen, ob der Fehler dann auch noch auftritt.

Tritt er ohne Downloads und mit gelöschten Cache-dateien nicht auf, ist ein Download Schuld.
Tritt der fehler auch ohne Downloads auf, kann es sein, das der Sim bzw das Grundstück verbugt sind durch den Testingcheat.
 
nicht vanity fair, sondern vanity table.

Und wegen der Errors - zum einen solltest du nicht mit dauerhaft aktiviertem testing-Chat spielen (der kann den Spielstand irreparabel schädigen) und zum anderen einfach mal downloadfrei testen, ob der Fehler dann auch noch auftritt.

Tritt er ohne Downloads und mit gelöschten Cache-dateien nicht auf, ist ein Download Schuld.
Dann tritt er sicher nicht auf, denn dann ist der Toilettentisch weg ;)

Wenn der Fehler nur bei diesem Toilettentisch auftritt und beim originalen nicht, schiebe ich die Schuld mal ohne weitere Prüfungen auf den Toilettentisch. Ich hatte die beiden schon nebeneinander stehen und konnte den Fehler reproduzieren.

Tritt der fehler auch ohne Downloads auf, kann es sein, das der Sim bzw das Grundstück verbugt sind durch den Testingcheat.
Dann müssten mindestens drei Grundstücke verbugt sein, die bis auf den Toilettentisch sauber funktionieren. Das glaube ich eher nicht. Der Sim soll da anscheinend eine Bewegung machen, die in der Situation nicht geht. Ich tippe eher darauf, dass eins der Addons benötigt wird, die ich nicht habe. Da der originale Tisch funktioniert, lebe ich eben mit dessen Recolors und stecke nicht Stunden in eine Fehlersuche.

Ich mache auch nicht jeden Blödsinn mit dem Cheat, sondern nur Sachen, die als problemlos getestet sind. Wenn ich "heiße" Sachen damit mache, mache ich vorher ein Backup.

An der Uni spiele ich sowieso ohne, weil es da so gut wie nie einen Grund dazu gibt. Ich hatte den Cheat im Verdacht, an den unsichtbar werdenden Studenten schuld zu sein, aber die verschwinden auch in frisch belegten Wohnheimen, die nie mit Cheat gespielt worden sind. Inzwischen "kille" ich sie einfach mit SimPE (mache sie zu Geistern), wenn es zu viele und die unsichtbaren Aktionen nervig werden. Sie verschwinden dann nicht aus den Erinnerungen, aber aus dem Wohnheim (sind "auf einem anderen Grundstück gestorben"). An der Uni holen sich die Studenten nach Semesterarbeiten, Hausaufgaben und Unterricht ihren Spaß fast komplett mit den Musikinstrumenten. Damit geht die Kreativität ganz nebenbei bis zum Anschlag hoch und zusätzlich bringt das so viel Geld, dass das Wohnheim immer um die 200.000$ in der Kasse hat. Aber wenn ein NPC allein im Raum ohne Kreativitätspunkte ein Instrument quält, finden die anderen keinen Einsatzpunkt zum Mitspielen und der Spaß geht immer weiter runter. Einen sichtbaren NPC kann man dann überreden, was anderes zu machen, einen unsichtbaren nicht. Das hat eine Zeit gedauert, bis ich rausgefunden hatte, weshalb die Instrumente von einem Moment zum nächsten nicht mehr "funktionieren" und die Sims nur noch dumm rumstehen, ohne zu spielen.
 
Den Bug mit den fast unsichtbaren Simsstudenten hatte ich auch mal, aber mit irgendeinem Patch meine ich, war der wieder weg, genau weiß ich es nicht mehr, habe jetzt die Sims 2 UC und da gibt es diesen Bug zum Glück nicht mehr.

Aber sag mal, wie verdient man denn soviel Geld mit den Musikinstrumenten? Das geht doch bestimmt nur auf den GG? Oder wie?
Meine Studenten haben gar nicht so viel Zeit, mit lernen und Bedürfnissen auffüllen ;)
 
Den Bug mit den fast unsichtbaren Simsstudenten hatte ich auch mal, aber mit irgendeinem Patch meine ich, war der wieder weg, genau weiß ich es nicht mehr, habe jetzt die Sims 2 UC und da gibt es diesen Bug zum Glück nicht mehr.
Ich weiß nicht, ob es derselbe Bug ist. Die halbdurchsichtigen Studenten hatte ich auch mal, aber jetzt schon länger nicht mehr. Die waren aber klickbar und blieben auch nicht ständig "Geister". Die komplett unsichtbaren sind überhaupt nicht erreichbar, man sieht nur die Reaktionen der anderen Sims, wenn sie stinken oder Sims mit der Luft vor ihnen plaudern, oder wenn sich Türen grundlos öffnen und schließen.
Aber sag mal, wie verdient man denn soviel Geld mit den Musikinstrumenten? Das geht doch bestimmt nur auf den GG? Oder wie?
Ja klar, da müssen genug NPCs für da sein. Ich spiele in letzter Zeit immer in dem Wohnheim mit 14 Zimmern mit 8 eigenen Sims. Wenn die Sims Spaß brauchen, wird Musik gemacht. Jedes Trinkgeld sind 100$. Da kommen an einem Tag leicht 2000-3000$ zusammen. Und der Witz ist: Das Trinkgeld, das meine Sims von sich aus geben, also ohne Anweisung von mir, kommt nicht aus der Haushaltskasse, wandert aber nach dem Spielen da rein. Manche Sims holen 500 oder 600$ aus dem Glas, wenn sie nach einer Seminararbeit länger spielen mussten.

Meine Studenten haben gar nicht so viel Zeit, mit lernen und Bedürfnissen auffüllen ;)
Auf der Uni müssen meine Sims nicht mehr viel lernen, jedenfalls nicht für ihr Studium. Da holen sie sich schon die Fähigkeitspunkte für ihr Lebensziel, falls das ein Beruf ist, und wenn die zusammen sind, die Punkte für einen Akademikerberuf. Die Geräte dafür (Metzelstation, Sandsack, Minigolfbahn usw.) haben vor Urzeiten mal Sims im Rucksack mitgebracht, deren Eltern die entsprechenden Berufe hatten.

Meine Sims lernen schon als Kleinkinder, was das Zeug hält. Als Spielzeuge gibt es nur den Quasselhasen, das Puzzle und das Xylophon. Als Kinder holen sich ihren Spaß am Klavier, am Schachbrett, am Sandsack oder im Pool, nie mit SSX3, Fernsehen oder sonstwas, wo man nichts lernt. Bei den allermeisten schaffe ich es, dass sie sämtliche Stipendien bekommen, also überall mindestens 8 Punkte haben, wenn sie zum College gehen.

Fast geschenkt gibt es so die Fähigkeiten für den Verbrecherberuf. Die meisten Körperpunkte dafür holen sie schon als Kinder am Sandsack, die restlichen als Studenten, wenn sie mal wieder angefressene Pfunde abtrainieren müssen. Um die Kreativitätspunkte muss man sich gar nicht kümmern, die kommen durch den Spaß bei der Musik von ganz allein.

Gestern habe ich aber übertrieben, fürchte ich. Ich habe dem Wohnheim eine Blumenwerkbank spendiert und einen Studenten so lange Blumen binden lassen, bis der den goldenen Talentorden hatte. Dann hat jede Studentenbude einen Löwenmäulchenstrauß neben das Bett bekommen, und wenn sie jetzt morgens aufwachen, sind fast alle Bedürfnisse ganz weit oben. Sie haben kaum noch Lust, von allein Musik zu machen, nicht mal, wenn sie gleich nach dem Aufstehen ihre Hausaufgaben machen.

So sieht aktuell ein Zimmer bei den Studies aus (ja, meine Sims saufen wie die Löcher):
Uni02.jpg


Und das ist die Musikecke:
Uni03.jpg


Auf der Terrasse werden viele Fähigkeitspunkte geholt, im Whirlpool werden Freundschaften geschlossen:
Uni04.jpg
 
Das mit den ganz unsichtbaren Studis hatte ich noch nie.
Ja, normalerweise lernen meine Sims auch im Kleinkindalter, vor allem Charismapunkte, die kann man ja erst wieder als Teen weiterlernen.

Haha..die Bierkästen, das ist ja lustig..:lol:
Die habe ich auch..nur nicht bei den Studis..könnte ich glatt mal
ausprobieren an der Uni.:)

Interessant du hast einen großen Tisch mit 2 Stühlen im Studizimmer, so habe ich das auch noch nicht gesehen, toll man bekommt neue Anregungen wenn man Bilder oder Videos von anderen Simsspieler schaut.
Meistens habe ich auch eine Dusche und eine Toilette im Zimmer :D
Vor allem in den großen Wohnheimen sind die Anzahl der Duschen und Toiletten so niedrig und die Wege so weit.

Jetzt weiß ich auch, warum meine Studis so wenig Zeit haben, ich habe ja einen Mod drinnen, da dauert der Semestertag/Jahr nur 36 Std statt der 72 Std. Ja, Ja..das kommt davon, wenn man soviele Mods u. Hacks drinnen hat.:lol:
 
Ja, normalerweise lernen meine Sims auch im Kleinkindalter, vor allem Charismapunkte, die kann man ja erst wieder als Teen weiterlernen.
Hm? Ich habe gerade nirgendwo ein Kind rumlaufen, aber ich könnte schwören, dass die auch Minigolfen können. Die Punkte rattern ungefähr so schnell hoch wie bei einem Erwachsenen mit Denkerkappe. Und Spaß macht es ihnen auch noch.

Haha..die Bierkästen, das ist ja lustig..:lol:
Die habe ich auch..nur nicht bei den Studis..könnte ich glatt mal
ausprobieren an der Uni.:)
Bierkästen und -flaschen fliegen überall in dieser Uni rum, auch in der Mensa auf den Tischen. Passt teilweise kaum zu der inzwischen ziemlich noblen Umgebung, ist mir aber egal :)

Interessant du hast einen großen Tisch mit 2 Stühlen im Studizimmer,
Bis vor kurzem standen da noch Schreibtische, aber dann musste ich jedes Mal für die Semesterarbeiten die Rechner aus dem Rucksack holen und danach wieder einpacken, damit Platz für die Hausarbeiten ist. Ideal ist das mit dem Tisch aber auch nicht, denn richtige Schreibtische mögen die Sims offensichtlich viel lieber, und wenn man ihnen nicht direkt in ihrem Zimmer sagt, dass sie ihre Hausarbeit schreiben sollen, rennen sie nach hinten in die Bibiothek, wo richtige Schreibtische stehen. Vorher konnte ich ihnen vorn auf der Straße sagen, dass sie schreiben sollen, und sie sind schön brav in ihrer Zimmer gedackelt.

Ich entwerfe gerade ein neues, viiiel besseres Wohnheim. Da werde ich Platz für zwei Schreibtische im Zimmer einplanen. Und Platz für ein Doppelbett...

Meistens habe ich auch eine Dusche und eine Toilette im Zimmer :D
Vor allem in den großen Wohnheimen sind die Anzahl der Duschen und Toiletten so niedrig und die Wege so weit.
Ja, ich glaube, ich habe mir alle mitgelieferten angesehen, und irgendwelche Macken, die man nur mit größeren Umbauarbeiten ausbügeln kann, haben alle. Das 14-Zimmer-Wohnheim hat noch die beste Basis geboten, aber perfekt ist das mit Dusche und Toilette im Zimmer auch nicht. Wenn die nicht ständig sauber sind, geht der Umgebunswert runter. Im Badezimmer kann man das Säubern schon mal auf den nächsten Tag verschieben.

Jetzt weiß ich auch, warum meine Studis so wenig Zeit haben, ich habe ja einen Mod drinnen, da dauert der Semestertag/Jahr nur 36 Std statt der 72 Std. Ja, Ja..das kommt davon, wenn man soviele Mods u. Hacks drinnen hat.:lol:
Das wäre mir sogar mit meiner Ausstattung zu hektisch. Die Zeit würde zwar für die Hauptpflichten reichen, aber nicht mehr für weitere Fähigkeitenpunkte und Kontakte.

Eine Simin hatte als Lebensziel "Alle Fähigkeiten maximieren". Die hatte sie schon im 2. Jahr zusammen und hat jetzt jede Menge Zeit für Kontakte. Jetzt sammelt sie Freunde für den Öko-Guru nach der Uni :) Wenn sie so weitermacht, schafft sie die Spitze der Karriere in nur 3 oder 4 Tagen nach der Uni und kann dann problemlos Kinder bekommen, ohne sich Gedanken um deren Betreuung machen zu müssen. Der Schwangerschafts- und Erziehungsurlaub reicht beim Öko-Guru bis zur Rente :)
 
Gibt es irgendwas zu kaufen, mit dem auch Schulkinder mit Spaß Mechanik lernen können? Aus Büchern lernen macht keinen Spaß, und die Metzelstation ist nichts für Kinder. Für alles andere gibt es Sachen zu kaufen oder als Laufbahnbelohnung, mit denen das Lernen Spaß macht, aber für Mechanik anscheinend nichts. Auch der Motor, an dem Sims schrauben können, um Mechanik zu lernen, ist nichts für Kinder. (Weil sie sich die Finger klemmen könnten?)

Irgendwas, um längere Zeit Kochen zu lernen, wäre auch nicht schlecht. Der Kinderbackofen macht zwar Spaß, aber so viele Kuchen, wie ein Kind backen muss, um 6 oder mehr Punkte zu bekommen, kann es in seiner ganzen Kindheit nicht aufessen (ohne dabei völlig fett zu werden). Und die Pralinenmaschine taugt ebenfalls nicht für Kinder. Sind wohl Schnapspralinen...
 
Danke. Wenn ich das richtig sehe, ist das ein Remake der Maxis-Puppenstube. Die bringt aber keine Mechanikpunkte, oder habe ich da was übersehen? In der Beschreibung steht jedenfalls nichts.
 
Beschreibung schrieb:
The garage functions ALMOST exactly the same as the doll house - adults, elders and teens can join the children in play, but do not start playing with the garage on their own, the difference is that children and toddlers build mechanical skill when playing with it.. Teens and older do not build skill as that would be silly, but their fun increases just like the dolls house.
Hervorhebung übernommen.
 
Ja, im Gegensatz zum Puppenhaus, bei dem keine Skillpunkte erreicht werden können. Aber du hast doch gefragt, ob die Garage das kann weil angeblich in der Beschreibung davon nichts steht und mein Zitat aus der Beschreibung zeigt, dass genau deine Frage da im fettgedruckten Teil beantwortet wird.
 
Nein, dass die Garage das macht, steht ja fett in der Überschrift. Wenn die Puppenstube das ebenfalls machen würde, wäre das bei manchen Mädchen(typen) passender gewesen. Jetzt habe ich extra noch mal nach einer entsprechend gemoddeten Puppenstube gesucht, aber keine gefunden.

Naja, die meisten meiner Sims bekommen sowieso die Laufbahn Wissen. Da passt auch eine Holzgarage zu Mädchen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten