*°~Annas Skins~°*

:hallo: Habe endlich wieder was ;)

Eine überarbeitete Version aus dem alten Thread:

400_6131386435626166.jpg

Mesh by Jerome
 
Zuletzt bearbeitet:
erste!
super schön!!!!!
nur der rock steht ein bissle weit ab aber sonst wunderschön!
 
Ich muss nochmal meinen Senf dazugeben:Sehr schön!Ist glaub ich eh schon selbstverständliich!:hallo:
 
echt schön, der skin!
den rock müsstest du etwas breiter zeichnen, in richtung der arme, man sieht darauf nämlich noch an den "nähten" des meshes die farbe der bluse durchschimmern.

@jeydeeann
das der rock so weit absteht, hängt vom mesh ab

der headmesh ist von simskins, der head wahrscheinlich auch, oder?
 
So ein Mist... Da will man grad mal weiterbasteln - und der Strom ist weg!!! :schnief:
Naja, und jetzt muss ich zu meine Oma... :rolleyes:
Naja, ich hoffe, ich krieg schnell wieder was hin ;)
 
ach ja dein erster spruch in der sig fand ich aber besser, der arme frosch*tztz*:naja:
 
Maaan!Deine Skins bringen mich immer wieder zum Staunen!:eek:

Sehr tolle Skins!Muss ich schon sagen!Weiter so!:hallo:
 
Achja der Spruch in deiner Sig:"Lets Fetz...".......:lol: echt zum Totlachen!

Ich kriegheute noch imer einen gewaltigen Grinser!=)
Und meine Eltern haben dann immer einen Lachkrampf!:lol: =)
 
Guten Abend zusammen!

Jetzt habe ich endlich mal wieder einen Skin fetig gestellt. Die Qualität des Bildes ist leider nicht die beste *g*, aber man kannst erkennen. Mesh by Maxis. ;)
6166393831633165.gif
 
einfach toll deine sachen! alle samt!
 
@ LadyLaraCroft:
Ich hatte definitiv KEIN Foto deiner Mutter zur Hand, ich schwörs =)

@Peachy: Das liegt wahrscheinlich daran, dass es eine typische Herbstfarbe ist ;) :lol: :hallo:
 
WOW, deine Skins gefallen mir echt suuuuuper gut! Weiter so! Bin schon gespannt, wies weiter geht ;)
 
huhuu
melde mich auch mal wieder!
sieht echt cool aus aber das braun gefällt mir nicht so, aber das ist ja geschmackssache:D
 
suuupiii

hi!
endlich mal wieder neues von dir!
sieht echt stark aus! ich finds gar nicht so schlimm, das braun, das sieht so richtig nach herbst aus obwohl ich jetzt schon nach einer winterkollektion suche*g*
hab auch mal wieder neue skins*g*
chuuuuusssi

p.s.: ist eigentlich noch herbst? bin immoment etwas...äh...''zeitlos'' *ggg*:D %) :D
 
Dort sind fast alle - leider kann ich nicht alle verzippen, da ich mir bei manchen Meshes nicht sicher bin, woher sie sind und ob ich sie verzippen darf ;)
 
Hey ne winterkollektion???? Finde die Idee gut!! Ich bin dafür!!! mach mal!!! Wird man die denn auch downloaden können auf deiner hp *neugierig*
Grüße littlesim:D
 
wow sind die skins schön!
weiter so! das würde ich auch gern können!:D
 
Hallo erstmal bin neu^^


Ich finde die Skins auch voll schön hab auch schon runtergeladen entpackt usw. ....
....nur ich kann sie im spiel nicht verwenden hab aber alles nach der Beschreibung gemacht.:confused: :confused:

Hoffe ihr könnt mir helfen.

P.S.: Macht weiter so.:)
 
Danke! Meinst du jetzt meine Skins? Also, wenn du die snk, die bmp und die cmx-Files alle drei (je Skin) in GameData/Skins packst, müsste es eigentlich gehen.
Suchst du sie im Spiel auch bei der richtigen Hautfarbe?! :lol:


@Shima:
Danke!!!
 
Ich habe die 2Sets und das 2Kleid runtergeladen und habe im Spiel dann nach so einem Set gesucht bei Sim erstellen aber da war nichts. Nur die selben alten Kleidungsstücke wie sonst auch.

Meld mich wieder *gg*
 
Hallo

OK ich hab es endlich geschafft mein Vater war zu dumm und etz hat mir meine Mutter geholfen. *Frauenpower ist doch besser*



Frage noch wo kann ich die Heads runterladen? Ich will auch lange Haare:idee:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten