*~* Littlesim's Skins *~*

Hi.
Deine Skin gefällt mir sehr gut, ob das Shirt kurz oder lang ist.
Ich mag auch, so ein langer Mantel, bzw. warmer winterlicher Mantel mit einem kurzen Shirt. Super!!!
Ciao,
Vera
 
Vielen Dank Vera =)

Ich habe es nochmal mit einem Head probiert. Diesmal habe ich nichts von Maxis übernommen (Augen,Lippen,Makeup,Haare). Sie heißt Marie!


marie.jpg


Auf den Bildern erkennt man manche Details nicht mehr so gut :argh:
Freue Mich aif eure Kommentare :hallo:
 
Danke!
Hat mir eine Menge arbeit gemacht, und Spaß hats auch gemacht!
Den rechts oben mag meine Mama auch am meisten! =)
Sie muss manchmal Stylingberater spielen, wenn ich mir nicht sicher bin obs gut aussieht =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ihr seid echt süß :hallo:

Hier nochmals ein Bild von Marie! Größer, aber man sieht die Einzelheiten vielleicht besser:

marie2.jpg



Und darf ich vorstellen: Tanja

tanja.jpg


Eure Meinung ist gefragt! :hallo:
 
Hallo:hallo:
Die Heads sind wirklich sehr schön aber bei der letzten Dame sieht es so aus als wenn sie nur 2 Wimpern hätte, da sollten vielleicht noch ein paar kleine dazukommen.
Oh man das sind Deine ersten Heads??? Super Arbeit!!
 
:hallo: ... welche grösse haben deine bmp's?
mach die heads doch in 256x256....
dann kannst du viel mehr feinheiten zeichnen...
sie funzen im spiel, wir machen das schon lange so...:hallo:
 
@Simsellinchen :lol: Danke, Tanja habe ich ja auch nach Marie gemacht und hatte da schon mehr Übung ;)

@chriko Schön das ich das auch mal erfahre :lol: *rofl* das ich die Sachen immer zuletzt erfahren muss *kopfschüttel* *lach* =)
 
Hi LittleSim. Wow, Deine Tanja sieht wunderschön aus! Es sieht als ob sie künstliche Wimpern hätte, zwei lange am ende des Augenrandes. Gefällt mir besonders gut.
Weiter So,
Vera :hallo:
 
Hallo!!!

@Vera Vielen Dank :hallo: Also wie ich sehe haben die Wimpern für Gesprächsstoff gesorgt :lol:

Und hier kommt Anne :)


anne.jpg



Ich freue mich auf eure Kommentare :hallo:
 
der head ist wunderschön! hast du die haare auch selber gemacht? echt real! :eek:
 
:lol: Danke euch!


@loraluma Jep, die habe ich selber gemalt.


@Peachy Dankeschön, Werd ich mal machen, nur kann ich momentan nicht auf Laraleins Seite, so richtig, :argh: Bei mir stehen dort keine Links mehr, sondern überall Freewebhosting by Fateback.com, oder so ähnlich :argh: Find ich gar nicht gut
 
:hallo: Hallo Littlesim ;)

Dein neuer Skin ist schön ;) Aber vielleicht könntest Du noch ein paar Schatten (im oberen Bereich) einbringen ? Dann siehts bestimmt besser aus ;)

Auch der obere Head ist gut geworden, die Haarfarbe ist voll mein Geschmack :cool: Die Haarstruktur ist Dir sehr gelungen.

Liebe Grüsse Bea :hallo:
 
:hallo:
ja, das schwarz sieht etwas sehr grell und unnatürlich aus,
das wirkt im spiel nachher so "tot"...
versuch mal zu schattieren...
schaffst du gewiss... :hallo:
 
Na habt ihr viel geschrieben *rofl*

Ich habe noch etwas neues dabei:

96.jpg


Ich weiß jetzt nicht genau von wem der Mesh ist :rolleyes:

Na also, schreibt mal eure Meinung :hallo:
 
Hi Littlesim. :hallo:

Ich finde deine letzten skins sehr schön. Die vorletze hat was... Kannst du mir verraten, woher du diese mesh hast???

Die letzte mesh ist von simsketches. (Hab auch etwas mit diese mesh gemacht, die ist herrlich, oder???) :)

Aber ich würde auch ein bisschen mehr schatten bringen... (in die letzte meine ich) vielleicht am oberteil und eine in die rock? Sieht schon 100% aus, ich bin mir sicher, daß danach sieht es 150% aus!!! lol
Liebe Grüße,
Vera
 
Danke!
Hab gerade bemerkt, du hast die Wettbewerb gewonnen! Gratuliere, dein Skin war echt gut! Weiter so, Little!!!

Bis dann,
Vera :hallo:
 
:hallo: ... hernn maxis frau wird froh sein, dass mal
einer ihre altmodischen klamotten schick umgeschneidert hat...=):lol:...
sieht gut aus, auch wenn ich den busen heller gemacht hätte ;):cool:
 
jaap, bin mit Chriko einer meinung, der busen kann ruhig so bleiben ;)
 
:hallo:

@valerius&loraluma Danke

@LLC Joah, das sind die ersten wo ich Augen und so selbst gemalt hab. Ein paar Seiten vorher sieht man, wie ich ein paar Maxis Heads verunstaltet hab :D
 
der ist schön! das shirt sieht so echt aus! ;)
 
Oh ja der ist wirklich sehr schön aber der Rock...da fehlt noch was. Verpass ihm doch noch einen Gürtel, dann ist er nicht mehr ganz so schlicht.
 
Supi Skin :eek: Nicht nur, dass das Shirt genial aussieht, es ist auch noch mein Lieblingsmesh... :rolleyes:
*applaus*
:hallo:
 
*allemalknuddl*
Dankeschön!

@Little Missie Ich schau mal was ich machen kann!

@SIMply_divine Ich habe den Mesh ja bei dir gesehen und dann wollt ich umbedingt auch was damit machen =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten