.::simply divine skins::.

Danke ihr zwei!
436.png
 
Simply, deine Skins sind super toll! Du hast viel Talent. Aber echt! Ich stimme da LadyLara zu, du brauchst ne Webseite.
Liebe Grüße,
Vera
 
Danke Val =)

Noch was Neues... Das hab ich mal in San Francisco bei Gap gesehen, aber nach einem langen Shopping-Tag war kein Geld mehr übrig dafür :(
Jetzt tragen es eben meine Sims =)
400_6366393266616233.jpg


:hallo:
 
Wow des sieht ja ganz toll aus :eek: .
Ich selber kenne mich mit Schattierungen eigentlich ganz gut aus, habs aber noch nie mit Skinserstellen versucht, aber bei dir sieht des echt cool aus.
Hoffe das es die Skins bald zum Dowloaden gibt.


:hallo:
 
Neue Skin... Hab ich aus Langeweile gemacht, weiol ich keine Hausaufgaben machen will :p
Naja, sieht auch dementsprechend sch**** aus... :argh:

400_6436303532323861.jpg
 
Quark, der is voooollll schön!!
Aber die Jeans davor ist unübertreffbar!
Echt wahnsinn! :eek:
 
Jo, letzten Sommer war ich dort. Ganz allein =) Naja, bei einer hostfamily... ;)
War jedenfalls sooo geil in SF und in LA! Ich wollt gar nicht mehr weg... Na gut, nach 3 Wochen amerikanischen Essens wollt ich dann doch lieber Heim :lol:

Ach ja, freut mich, dass du meine Tops magst :D

:hallo:
 
rot= sexy!
das ziehen meine sims zu valentinstag an!

oder das: selber gemacht, anflug von übertreibung ist zu sehen! das rosafarbene mit den herzchen! jedenfalls ist es von mir! :cool:

2fe8.jpg


:hallo: loraluma
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ich hab ja ne menge Skins hier verpaßt...*erstmalumschauundausdemstaunennichtmehrrauskomm*
Die sind echt suuuuuuper. Diese Hosen und Tops sind echt wahnsinn.Aber auch der rest ist sehr shön :)
 
:hallo: ... schön, dass deine pics hier jetzt direkt zu sehn sind...
da kann man sofort sehn, was du für fortschritte gemacht hast...
also, von mir gibt's für alles "daumen hoch"...:hallo:
 
Sooo viele liebe Kommentare!
68.gif



@LittleMissie & aaazuos: Danke ihr zwei... Ich freu mich immer wie blöd wenn ich so viel Lob bekomme =)

@loraluma: Auch dir danke! Ich würd dein Kleid zwar gerne sehn, aber der Link funzt nüscht... :argh:

@Chriko: Ja, endlich hab ich die Bilder wo upgeloaded, wo man direkt verlinken kann... Jetzt musst du nicht immer die kleinen Links suchen :lol: Und... Ach ja, danke =)


Etwas Neues... Zu kitschig? (Wenn ja, bin nicht ich schuld sondern der Designer... Habs nämlich in der neuen Madame gesehen ;) )
400_3731306137396636.jpg


:hallo:
 
nööööö.............ich finde ihn ned kitschig.........ist ganz hübsch geworden..........

der mesh ist doch von miss angelaa oder?
 
@valerius: Ja, der Mesh ist von Miss Angelaaa... Diese Kettchen habens mir angetan =)


400_3139383862636665.jpg

Na wenn ^das^ nicht seltsam ist... Ein rosa Betty-Boop-Zweiteiler... Was hab ich mir da gedacht? :lol: Und vor allem: Wann sollen die Sims das denn anziehen?! :lol: :lol:
 
ich würde sagen der zweiteiler macht sich auf der strand promenade ganz gut............sher schön geworden :cool:
 
Hm... Strandpromenade... Keine schlechte Idee, Val! Den Bikini unterhalb kann man ja auch schon sehen =)


Boa, ich mach ja Fließbandarbeit hier...
400_6364656162643761.jpg


Aber heute kommen keine Skins mehr, versprochen ;)

:hallo:
 
Original geschrieben von SIMply_divine

400_3731306137396636.jpg


Deine Klamotten sind einfach wunderschön. Bist ein Naturtalent :D . Auch deine Heads sind einfach nur toll.
Zu dem Bild oben: Hast du den head selbst gemacht?
Wenn ja könntest du mir den vllt schicken? DerHerrderRinge3@hotmail.com
 
die nuen skins sind klasse! danke auch für das lob von meinem kleid, ich skinne auch gerne! =)
 
hey..........der neue ist ja ganz elegant...........denn ziehen wir aber erst nach den strand an ..................gell? :D
 
Original geschrieben von SIMply_divine

400_3731306137396636.jpg

Den Head da finde ich auch ganz schön, (das Kleid natürlich auch :D ).
Wenn du ihn selbst gemacht hast, könntest du ihn mir vielleicht schicken?
My Email:
eowyn@harrypottertreff.de
Wenn du den von jemanden anderen hast, könntest du mir dann den Link geben?
Muss ihn unbedingt haben :D .

Und mach ja weiter so ;) !
Kanns schon kaum erwarten bis es die Sachen zum Downloaden gibts.
 
Dankeschön SIMply_divine. Ist heil angekommen. Er ist toll.
 
@SIMply_divine:
Dankeschön ;) !!!
Finde ihn auch ganz toll!!!

Irgendwann werde ich auch mal versuchen Skins zu erstellen (irgendwann).
 
Hehe... Danke für die Blumen ihr Süßen
56.gif


Jaja, ich mach die HP schon noch ;) Ich muss nur noch zuerst die ganzen Skins zippen und so... :rolleyes:

Ciaoi...
64.gif
 
Du kannst ja vielleicht erstmal auch eine Yahoo Group machen, dann musste nicht soviel am Design machen;) und etwas später die Hp, aber es sei dir überlassen, wir wollen deine Skins runterladen *sing* =)
 
birthday.gif


Alles gute zum Geburtstag. 15 ist ein tolles Alter.
Und dein neuer Skin ist auch sehr schick. Vorallem das man den Slip hinten sieht. =)
Mit einem kürzeren Röckchen wäre sie perfekt für die Disco.

Liebe Grüße und feiere noch schön!
party.gif
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten