taroos skins

chriko schrieb:
:eek: ... der kerl hat ja sowas von waden...:eek:

hast du ihn zur EM angemeldet?... der könnte das team rausreissen... ;)
und dann diese gezierte pose... ich könnt mich kringeln...:lol:
der passt geanz genau in diese klamotten... ich wette, der
putzt sich nicht mal alleine den allerwertesten ab... =) ... herrlich... :lol:


hoffen wir doch mal, dass alles andere auch so mächtig ist, wie seine waden :D :D :rolleyes: roxi
 
Hammer Deine Kleider!!!!
Das Köpfchen der edlen Dame ,paßt wirklich in ein Schloss.
Der Mann schaut aus der Wäsche wie Moshammer mit Daisy.
Er sieht super aus!!!!
Schüssi Guderun
 
Hallo taroo:hallo:
Mensch da hast Du ja wieder tolle Sachen gezaubert *staun*
Deine Kleider sind wunderschön und die Dessous für Sims2...Hammer! Sieht toll aus...aber ....dieser kleine Warmduscher hier...der haut alles raus *g*
Den hast Du super hinbekommen!! Der Skin ist echt toll und auch der Head...einfach sahnemäßig!!
 
Danke Euch allen. Aber wie kommt Ihr darauf das dieser junge, vornehme Herr ,schwul sein könnte.:lol:

Vielleicht ist er ja nur tolerant und nach allen Seiten offen.=)
 
So,ob Mann oder Frau wer weiss es genau?

Hab mal eine Dragqueen gemacht. Ich glaube absichtlich hatten wir hier noch keine.=)
Skinmesh Miss Angelaaa
Headmesh Daboo

greecesims45963.jpg
 
Dragqueen

ich hol den Thread noch mal hoch, der lady - oder die lady - was solls, ist zu schön,

roxi
 
=)

Ich finde ja, da fehlen Ringe.
Ansonsten bin ich mal wieder entzückt.
 
Sternchen04 schrieb:
Hey den büdde auch an meine mail kann net genug von deinen heads und skins kriegen!
Schön, dass dir taroos Skins und Heads so gut gefallen, aber musst du ihren Thread so zu spamen? Du kannst die Sachen nämlich einfach auf dieser HP downloaden -> http://www.medieval-future-sims.ch.vu/ Außerdem gibt es da noch die Funktion "Beitrag editieren" die kannst du auch ruhig benutzen. Und wenn es die Sachen die du von ihr möchtest noch nicht auf der HP gibt, dann fragst du einfach mal nett per PN nach, mache ich ja auch ab und an. :rolleyes:
 
Hallo meine Süße

alles, alles Liebe und Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, und alle Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen, tausend Küsschen, Deine Mami
:lalala: :lalala: :lalala: :hallo:
 
Was was...Geburstag??
Herzlichen Glückwunsch Taroo, ich wünsch Dir alles alles Gute *knuddel*

Die Heads sind übrigens sehr sehr schön *staun*
 
Hy mein Schatz,

ganz toll, Heads und Kleider. Manchmal hilft ein Schlag auf den Hinterkopf, da kommen die Einfälle von ganz allein. :D
Mami
 
VampireLady schrieb:
Noch mal eines, wo von ich Skin und Head haben möchte, jeweils mit Mesh

VAmpirelady
Vampirlady, du bist doch ein Member und solltest eigentlich wissen, dass solche Anfragen doch per PN gestellt werden sollten, oder? Genauso solltest du wissen das es die Funktion "Beitrag editieren" gibt. Denn würde das jeder so machen, würde man taroos neue, tolle und wunderschöne Heads und Skins nicht mehr finden.

Und wie ich schon an Sternchen04 geschrieben habe: Schön, dass dir taroos Skins und Heads so gut gefallen, aber musst du ihren Thread so zu spamen? Du kannst die Sachen nämlich einfach auf dieser http://www.medieval-future-sims.ch.vu/ und dieser http://www.bluesims.de/home.html HP downloaden. Außerdem gibt es da noch die Funktion "Beitrag editieren" die kannst du auch ruhig benutzen. Und wenn es die Sachen die du von ihr möchtest noch nicht auf der HP gibt, dann fragst du einfach mal nett per PN nach, mache ich ja auch ab und an. Ne ne ne. :naja:
 
Liebesgöttin,

ich hab es ihr auch schon dreimal geschrieben, entweder liest sie es nicht oder sie kann nicht lesen :D :D
Roxelane
 
Entschuldigt bitte, dass ich eure netten Nachrichten nicht gelesen habe... :argh: Andere machen es doch auch... Und das es die nun auch auf dieser bluesims Seite oder wo auch immer gibt, wusste ich ja nun nicht... Ich habe mich halt an den anderen orientiert... Nächstes Mal kann ich es ja anders machen... Aber im Großen und Ganzen sind wir nun mal auf der Welt um kleine oder auch eventuell große Fehler zu machen... Ich bin nun mal nicht so oft hier und jedes Mal, wenn ich hier bin, mach ich was falsch... Ich glaube als Newcomer hat man es saumäßig schwer, da alle irgendwo nen Verbesserungsvorschlag haben (müssen). :schnief:

:ciao: VampireLady :ciao:
 
VampireLady schrieb:
Entschuldigt bitte, dass ich eure netten Nachrichten nicht gelesen habe... :argh: Andere machen es doch auch... Und das es die nun auch auf dieser bluesims Seite oder wo auch immer gibt, wusste ich ja nun nicht... Ich habe mich halt an den anderen orientiert... Nächstes Mal kann ich es ja anders machen... Aber im Großen und Ganzen sind wir nun mal auf der Welt um kleine oder auch eventuell große Fehler zu machen... Ich bin nun mal nicht so oft hier und jedes Mal, wenn ich hier bin, mach ich was falsch... Ich glaube als Newcomer hat man es saumäßig schwer, da alle irgendwo nen Verbesserungsvorschlag haben (müssen). :schnief:

:ciao: VampireLady :ciao:
Ach VampireLady ich wollte dir doch nur helfen, damit du nicht wieder so aneckst. Is doch nicht so schlimm. War von mir auch nicht böse gemeint, wollte dir halt nur helfen. Wenigstens weißt du es ja nun und machst es halt das nächste Mal besser, ok? ;)
 
Habe wieder neue Köpfe fertig und hoffe es besteht noch Interesse=)

greecesims59389.jpg


@ Vampirlady
Sollte doch kein Anschiss sein :hallo:
Wäre für mich auch ziemlich aufwändig die Sachen alle zusammenzusuchen. Und jetzt wo Du weisst wo Du die Klamotten und Köpfe finden kannst, brauchst Du sie Dir ja nur runterzuladen.:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
VampireLady schrieb:
Hi taroo!

Da du ja soooo tolle Skins macht, würde ich gern wissen mit welchem Programm du die machst und wo man das Programm dann downloaden kann? Wäre echt toll wenn du es mir sagen könntest. :D

VampireLady :hallo:

mit PSP7
roxi
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten