Romantik by roxelane

mann oh mann

dass ist doch nicht lila, das ist fliederfarben, weiter oben, das kleid, das ist lila %) %)
roxi :hallo:
 
mesh 866, head by sketch, textur by taroo

ein gemeinschaftswerk von taroorox

greecesims95873.jpg


vielleicht sollte wir eine gmbh gründen, taroo, :lol: :lol: danke für den head

ich will nicht unbescheiden sein, aber könntest du noch ein mouche, so in der nähe der mundwinkel einarbeiten, das gehört doch zum rokoko dazu =) =)
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: der skin ist super...
Der head gefällt mir auch sehr gut,ich habe deine frage in meinem Thread gelesen und mich auch schon ans werk gemacht.
Doch leider war ich gestern nicht lange online.
wenn du den head mit silbergrauen haaren und bunten blumen doch noch haben willst dann gib bescheid...;)
Ansonsten;klasse arbeit Taroo,wie alles von dir...:eek:

Liebe grüsse
Tanja:hallo:

ps:eine gmbh wäre eine tolle idee....;)
 
Lissysim schrieb:
:eek: der skin ist super...
Der head gefällt mir auch sehr gut,ich habe deine frage in meinem Thread gelesen und mich auch schon ans werk gemacht.
Doch leider war ich gestern nicht lange online.
wenn du den head mit silbergrauen haaren und bunten blumen doch noch haben willst dann gib bescheid...;)
Ansonsten;klasse arbeit Taroo,wie alles von dir...:eek:

Liebe grüsse
Tanja:hallo:

ps:eine gmbh wäre eine tolle idee....;)

es ist ganz schlimm mit mir - von sowas kann ich nie genug kriegen - ich nehm ihn gerne
gruß roxi
 
:hallo:

:lol: ... klasse idee mit der gmbh.... müsste aber dann TAROX heissen...
ist kürzer ... ;)
tolles kleid, toller head.... japp, eine kleine fliege fehlt noch zur perfektion... ;)
 
chriko schrieb:
:hallo:

:lol: ... klasse idee mit der gmbh.... müsste aber dann TAROX heissen...
ist kürzer ... ;)
tolles kleid, toller head.... japp, eine kleine fliege fehlt noch zur perfektion... ;)

ja, hab sie ja schon angefordert, die mouche, hoffentlich reagiert taroo, sie ist immer gleich so brutal und ungehalten, brrr
gruß roxi :scream:
 
mes 866 head wie oben

greecesims16515.jpg



taroo, tarox hört sich gut an für unsere kleine gmbh - machst du bitte das logo
roxi :hallo:
 
Original geschrieben von chriko
schlecht erzogen, die kleine, was?... ;) =) :lol: :lol:

verpasst zu erziehen, eher wildwuchs :lol: :lol:
roxi


Ich muss doch sehr bitten!=)

Sorry wegen dem Schönheitsfleck, hab ihn total vergessen.:ohoh:
Aber Du kannst für den nächsten eine Warze haben wenn Du willst.:lol:
 
mesh by jerome , head by fionn, textur by taroo

tarox - warte noch auf rückbestätigung taroo, hier schon mal ein erstes produkt

greecesims13631.jpg




wär schön, wenn du dich mal äußern tätest, dann müsste ich nämlich hummel nochmal bitten, den namen des threads zu ändern :hallo:
 
hallo

vorher aber noch einmal den head-rokoko, diesmal die textur von lissysim, vielen dank tanja, bei dir hatte ich ihn ja zuerst entdeckt

greecesims69030.jpg



ein großes dankeschön an alle, die sich immer wieder in meinen thread einklicken und sich die skins anschauen, ab montag wird dies ein gemeinschaftsthread sein von taroo und mir, sozusagen eine Co-Production unter dem namen tarox, die texturen der köpfe sind dann immer von taroo, das erspart mir, es immer wieder zu schreiben u. ich muss auch nicht ständig bei taroo nachschauen, ob sie neue köpfe hat :lol: :lol: ich liebe meine bequemlichkeit :ohoh:
euch allen ein schönes wochenende roxi :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue ist ja der Hammer! Die Falten haste perfekt hinbekommen!!!
 
snoopy258 schrieb:
Der neue ist ja der Hammer! Die Falten haste perfekt hinbekommen!!!


also hier kam es mir eigentlich auf den head an, den tanja mir freundlicherweise geschickt hat, und dieser verdammte mesh zerreißt ja den ganzen rock, ich hab eigentlich den falschen mesh oder den falschen stoff genommen.
lg roxi
 
roxelane schrieb:
also hier kam es mir eigentlich auf den head an, den tanja mir freundlicherweise geschickt hat, und dieser verdammte mesh zerreißt ja den ganzen rock, ich hab eigentlich den falschen mesh oder den falschen stoff genommen.
lg roxi

Oh, das kommt davon, wenn ich alles unverständlich lese^^: Sry, kommt (hoffenlich) nicht wieda vor
 
B707 head-mesh ?

na gott sei dank hört die unordnung mit den köppen ab montag auf, da muss ich mich dann nicht mehr kümmern, wen sie gehören, heute nochmal allein

greecesims52523.jpg



gruß roxi :hallo:
 
das nenne ich kunst. das ist einfach... alles so... schön. alles!
 
loraluma schrieb:
das nenne ich kunst. das ist einfach... alles so... schön. alles!


%) oh nein, nobody is perfect, ich will nur spass haben u. hoffe, auch ihr habt spass dabei, wenn ihr euch die kleider anschaut, danke loraluma
gruss roxi :hallo:
 
japan. mesh, textur by me

greecesims94760.jpg


immer nur kleider ist auf dauer auch etwas langweilig, u. schließlich sind wir ja in der bastelstube, um zu lernen, hier also wieder mal ein head-versuch, ich liebe die weiche, sensible note :lol: u. ab montag macht ja taroo die heads :scream: :schnief: das wird eine schweeeeeere zeit
roxi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Guten Morgen,

wir haben fusioniert, taroo und roxelane,

= TAROX :lol:


p.d. hoffentlich bringt Taroo das nötige Startkapital für eine Fusion mit, ich bin nämlich arm wie eine Kirchenmaus, nicht einmal Stoffe habe ich noch :sleep: :schnief:

gruß roxelane
 
roxelane schrieb:
wir haben fusioniert, taroo und roxelane,

= TAROX :lol:


p.d. hoffentlich bringt Taroo das nötige Startkapital für eine Fusion mit, ich bin nämlich arm wie eine Kirchenmaus, nicht einmal Stoffe habe ich noch :sleep: :schnief:

gruß roxelane

Meinen Glückwunsch zur Fusion =)
Aber sag mal : Über das Startkapital informiert man sich doch vorher ?? :lol: :lol:

Dein grünes Kleid ist :eek:
Der Head ist wirklich weich und sanft, alle Achtung. Ich finde auch die Haare sehen klasse aus, die Struktur paßt echt gut.... sag mal, welcher Mesh ist das ?
 
rica

der mesh ist ein japan., weiß nicht wie er heißt u. die frisur habe ich aus dem internet gezogen, u. mit dem startkapital hast du recht, das hätte ich vorher nachfragen sollen :D :D roxi
 
genau die frisur

das ist vancouver, das hab ich irgendwo gelesen, der mesh ist c1k1 ein jap. kinderhead - mann oh mann, wo ich schon überall war, die seite kenn ich gar nicht, langsam werde ich alt
danke chriko, den mesh habe ich schon seit zwei jahren, da werde ich gleich mal schauen, ob noch mehr da sind
lg roxi
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen roxi:hallo:
Mensch schläfst du eigentlich auch mal oder skinnst Du mittlerweile auch schon im schlaf?? *g*
Sind wieder mal einsame Spitze Deine Kleider%)
 
@Little missie

In dem Alter braucht man nicht mehr soviel Schlaf.=)


So jetzt hab ich mich endlich um unser Projekt gekümmert.

Headmesh Fionn
Skinmesh ein B866 , vielleicht weiss jemand von wem der ist, und Jerome


greecesims91343.jpg
 
Und gleich noch zwei hinterher.

skinmesh Una und kA
Headmesh von Frillysims

greecesims97185.jpg
 
wow, ich sage nichts mehr, diese kleider sind traumhaft!
 
Mesh by jerome - textur by me, head mesh fionn, textur by taroo

greecesims76693.jpg


ich weiß nicht wieso, aber irgendwie erinnert sie mich an die schneekönigin
roxi :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey

meine liebe taroo, wenn es möglich wäre u. dir nicht so viel mühe macht, würde ich doch darum bitten, die bilder etwas kleiner zu machen, die haun mich ja vom stuhl, ich weiß ja, dass du einen großen monitor hast :lol: :lol:
aber einfacher wäre es doch, du schickst mir die köpfe, ich hab immer keine lust die kleider zu verzippen ;)
und was soll das heißen, im alter braucht man nicht mehr soviel schlaf? :schnief:

küsschen roxi :lol:
 
Du musst mir mal Deine Maße sagen , ich glaube das hier ist jetzt wieder etwas zu klein geraten.

Egal, Headmesh Fionn
Skinmesh Jerome


greecesims49256.jpg

ach ne ist gerade richtig:hallo:
 
also schatz,

das ist der süßeste head, den du bis jetzt gemacht hast, wann schickst du die köpfe zu toby?

küsschen roximami :hallo:
 
Und wieder was aus der Taroxwerkstatt.

Skinmehvon Jerome und Una
Headmesh von Frillysims

greecesims85537.jpg
 
hallo

Fa. Tarox hat für heute noch ein Kleid im Angebot
skin-mesh by una - textur by me, head-mesh by frillysims - textur by taroo

greecesims78987.jpg


lg roxi :hallo:
 
hallo

heute mal zwei heads von mir, mesh by desdemona
und mesh by frillysims

greecesims9159.jpg

greecesims40241.jpg

gruß roxi :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Öh, was ist jetzt? Ich versteh Bahnhof! Ich hatte heute frühstunde!!!! Deshalb war ich gestern nicht mehr im Net! Aber nur bis 21 Uhr.
 
hallo

bei mir ist im moment die head-krankheit ausgebrochen, mesh by fionn, textur by me

greecesims16594.jpg

u. nochmal auf einen mesh v. frillysims
greecesims97956.jpg

gruß roxi :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Toby, mach mal dein Postfach sauber, den Lord kannst Du in das Tarox-Paket reinhauen,
roxi
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten