**SimPowers' Groovy Sachen**

SimPowers schrieb:
'Kennst du vielleicht eine kostenlose, deutsche, einfache Version von einem 3D programm und zufällig noch ein Tutorial dazu?=)

Ich wollte schon immer mal meine Sim-Posen und Screenhots in 3D umformen. %)
Und ob ich das kenne. =)
Für mal das einfache Modelieren zu verstehen würde ich Rhino nehmen. Eine Anleitung ist dabei. Wenn du bereit wärst 6€ auszugeben, dann sag mir das. :)

Dann noch zu deinem zweiten Abschnitt; Simpose ist soweit ich weiss schon in 3D. Screenshots kann man eigentlich nicht in 3D "umformen", wenn schon, dann irgendwo in der Szene auf eine Fläche "kleben".

teko
 
Leider bin ich net bereit, 6 € auszugeben, da ich es net darf!:argh:
Apropo 3D. Hier habe ich einen Love-Artwork mit PSP erstellt. Ja, Jezebel hat eine neue Liebe gefunden und sie ist Mortimer!
(naja, hatte eben keine anderen hübschen männersachen in simpose=) )
Ihr Schlafzimmer hat sich total verändert und oft kuscheln sie auf dem Bett.%)
Auf jedenfall war es schwer, als Reporter dieses Bild aufzunehmen!=) (erstellen)


Hoffentlich ist das Bild nicht zu groß!:ohoh:
Wenn ja, kann ich es verkleinern!;)
 
Hallo, Simpowers, Du bist sozusagen ein Allround-Talent, jetzt arbeitest Du schon als Klatschreporter, :D hast Du gut gemacht.
LG Roxelane
 
Hm, ich mache gerade bei einem Wettbewerb mit und bin daher im Stress.:argh:
Aber hier habe ich noch was weihnachtliches für Kinder und sexy für die Simmin von heute!:D
Mesh by Salvatore
Kind-Kleid-Erwachsen-sexy-kleid.png
 
Hallo Simpowers,

Die Skins sehen toll aus! Die Schatten sind gut gemacht, aber was mich stört sind die etwas extrem hohen Schuhe. Wenn ich da so gucke, so ich, dass der Mesh nicht dafür gemacht ist. Versuche das nächstes Mal besser anzupassen!

:hallo: teko
 
@Teko
Schuhe? Das sollen Stiefel sein!;)
Eigentlich kann man ja den Mesh verwenden, wie man will! Ich kann alles mögliche auf den Mesh mit der Bilddatei bappen, aber des sieht ja dann nach Ar*** und Friedrich aus!:naja:
 
Neues bei mir ... :D

Hallo:hallo:
Mich hat voll das Elvis-Fieber gepackt, aber auch Jezebel ist ein irrer Fan von ihm.:D
Sie hat sich passend die Haare gefärbt und sich gekleidet.

Elvis-girl.png
 
Hmmm....ich werde hier vielleicht Formal machen oder 60s-80s und für Sims2 mache ich ne Lingerie oder......ach keine Ahnung!=)
Mal sehen!=)
 
Ich hatte noch Geld übrig und habe feinen, weichen, roten Stoff gekauft und damit Nophi ein schönes, warmes, weiches Kleid genäht. Dazu habe ich noch weisse Lackschuhe geschreinert!:)
Da wird sich Nophi aber freuen!:)

Nopihel-Weihnachtsdress.png
 
Xziby schrieb:
Ist auch eine meiner Lieblingsseiten!
Hast du Sandra und Sweety (von AMS) schon mal einen Skin von dir geschickt? Mir gefällt der von Nophie echt gut!
Nun, sie müssten einmal wieder online seien. Ich habe Sweetie schon ne PN geschickt!:)
 
@ Simpowers

Hallo :)

Ich wollte dich m,al besuchen und dir sagen, dass in der Sims2 Bastelstube wieder 400x400 erlaubt ist :)

Hoffentlich kommst du auch wieder zu uns :)

LG Wobking
 
SimPowers schrieb:
Hier noch ein Fanartikel!:D

FankleidSims1frVillageofDamned2.png



Was für ein leuchtend....s Auge :D :D Simp, Du hast Dich ganz schön weiterentwickelt, machst jetzt sehr schöne Sachen. Aber die leuchtenden Busen, o sorry, ich meinte natürlich Augen, die habens Dir angetan. :)
Liebe Grüße Roxelane :ciao:
 
@Roxelane
Nuunnjjaaaaa, eigentlich sollten es Push-Up-Brüste sein, aber da gab es doch wirklich so ein wuuunderschöööönes Lampengeschäft und meine Damen tappten immer im dunkelnen. Jaaa, es gab sogar ein Sonderangebot für Busenlämpchen!:eek:
Da meine Simladys doch wirklich soo gerne leuchtende Brüste haben und sie somit alles erhellen können, ja gleich als Spotlichter für ne Disco seien können, da habe ich mir ein Herz für ihre Busen gefasst und gleich ein kleines Päckchen mit Leuchtbusen gekauft. Nun sind sie wieder soooo hell, dass sich die Simdamen freuen, aufgehellte, leucht-blinkende Busen zu haben!=)
Bald gibt es sogar ne Lieferung für Poplämpchen!:eek:

Achja:
Ich würde gerne wieder einen Sims1-Skin machen, aber leider habe ich nun nen neuen Computer und es noch nicht draufinstalliert. Und um alle 7 Addons draufzuinstallieren, bedarft es schon nen Tag und jetzt fängt ja die Schule an.:rolleyes:
 
Hallöchen:hallo:
@Roxelane
Man darf doch Spässchen machen, oder nicht?=)

Ich habe nun meinen neuen Computer installiert und nun ist Sims1 leider ganz weg, samt meiner Jezebel Wolkenstein und meinen Skins.
Ich habe wirklich Schweinsglück, dass ich noch SimPose und den Basis-Nudeskin drobenhabe!:ohoh:
So konnte ich mich gleich wieder ans Skinnen wagen und habe ein schönes Gothic-Dress mit einem Spitzen-Hemd gezaubert. Bitte seid mir nicht böse, wenn der Rock über dne Mesh geht, denn niemals habe ich eine richtige Vorlage und dann wird der Mesh zulang!:argh:


Grusel-Kleid.png


Credits:
Headtexture by SimPowers

Headmesh by Frillysims
Skintexture by SimPowers
Skinmesh by Corry
 
sieht ganz süß aus, auch wenn ich für sims1 kein gespür merh habe ^^
 
SP, was für eine Vorlage brauchst du denn, ich hab alles noch da, wenn Du etwas möchtest, kann ich es dir gerne schicken.
Und Spässchen sind immer willkommen. :)
LG Roxi


Das wichtigste fast vergessen, das Kleid ist hübsch geworden.
 
roxelane schrieb:
SP, was für eine Vorlage brauchst du denn, ich hab alles noch da, wenn Du etwas möchtest, kann ich es dir gerne schicken.
Und Spässchen sind immer willkommen. :)
LG Roxi


Das wichtigste fast vergessen, das Kleid ist hübsch geworden.

Hmm, Vorlagen könnte ich gut gebrauchen!:D
Denn meistens, wenn ich mir so Meshes bei Miss Angelaaa oder woanders herunterlade, ist meistens keine Textur und so weiss ich die Felder net!:argh:
 
Guten Morgen:rolleyes:
Ich habe mich einmal an einem Frauendesssous und an einer netten Pose probiert.:)

DessousbySimPowers.jpg


Mesh by Maxis
Headtexture by SimPowers

Headmesh by Maxis
Skintexture of course by SimPowers=)
 
Das sieht wirklich gut aus.. Erstellts du deine Skins mit dem Paint-Shop pro? Ich mach die immer mit dem Corel-Photo Paint 9, denn da gibts auch noch Pinsel, die die Form von ner Blume haben, nen Notenschlüssel, oder von Pfeilen. Das sieht eigentlich sehr gut aus!
 
An Xziby:
Ja, ich erstelle sie mit Paint Shop Pro. Aber geht das echt bei Coral Photo Paint?
Hier habe ich noch einen alten Mesh rausgekramt und mal probiert, den irgendwie gebacken zu bekommen. Ich glaube, der ist von Chriko. Ich find's schade, dass sie nun mit dem Sims1-Meshen aufgehört hat.:(

NeuerMeshtest.jpg
 
@XZiby
Cooles Feature. Das Kleid sieht schön aus.
Bei PSP9 gibt es Sterne, Spitzblumen, Kreisel, Strichlienen und noch einiges.:read:

Nunja, bevor ich mir Sims1 nochmal mit allen Addons reinstalliere, will ich euch noch ein Kleid zeigen.

Bild110.jpg
 
:hallo: Hallo Sim Powers:)
Deine drei neusten Skins sehen sehr schön aus.:)
Das schwarze Kleid finde ich besonders toll.:)
Ich bewundere Dich das Du immer noch Sims1
trotz Neuinstallation wieder weiter machen willst.
Ich habe es nach Neuinstallation nicht mehr drauf.:rolleyes:
Schüssi Guderun:) :hallo:
 
Guten Abend zusammen,:hallo:
Hoffentlich hat man meine Abwesenheit von heute bemerkt, denn ich war Sims1 spielen. Jetzt habe ich erstmal Sims2 aus meinem Kopf verbannt und beschäftige mich mit Sims1.:D
Ich muss feststellen, dass bei meinem neuen Computer nun jetzt auch endlich der Simcreatur funktioniert. Eigentlich ist er ja nicht nötig, denn PSP kann's besser.;)
Trotzdem habe ich hier mal meine Simscreator-Creationen für euch.

MidwichchildrensSimcreator.png


Meshes by Maxis and ???
Headtexture by SimPowers
Skintexture by SimPowers
 
Und gleich habe ich noch etwas formelles für euch, wo ich einen neuen Mesh ausprobiert habe.:)

Kleid.png


SkinMesh by Jerome
Headmesh by Frillysims
Skintexture by SimPowers
Headtexture by Maxis
 
http://img54.exs.cx/img54/5595/Kleid.png

Zu diesem Bild kann ich meinen Kommentar nicht mehr zurück halten, jetzt kommt eine konstruktive Kritik.
Ich finde den Hintergrund viel zu schrill/bunt, lenkt zu sehr vom Kleid ab und vom dem, was an den Armen ist.
Sollen das Stulpen sein? Wenn ja, ich finde die nicht passend zum Kleid. Wenn es unbedingt ein Tigermuster sein soll, es ist doch eins?, dann hätte ich es in der Farbe des Kleides gemacht.
Auf der linken Seite finde ich den Faltenwurf oder Schlitz nicht gelungen. Das gelbe oder goldene, was ist das? Sollen das Beine sein oder gehört das zum Muster? Ebenso das Tigermuster vorne finde ich nicht so passend. Das schwarz finde ich einfach zu hart.
 
Nun, eigentlich sollte das kein Tigermuster sondern ein Schwarz-weissblumenmuster sein, nur ein bisschen verkleinert. Stimmt, der Faltenwurf ist nicht ganz OK, aber das kommt nur von der Pose und von diesem Wahnsinn Mesh. Hmm, vorerst fand' ich, dass das Kleid Geschmackssache ist, aber jetzt hast du wirklich recht. Schwarz verträgt sich nicht mit Pink und Gelb/Gold. Aber du hast nochwas vergessen:
Die Dame hat vielzukleine Leuchtbirnen in den Brüsten drinne!:D
 
SimPowers schrieb:
Die Dame hat vielzukleine Leuchtbirnen in den Brüsten drinne!:D
Sei versichert, das habe ich nicht vergessen (es ist mir natürlich sofort aufgefallen), sondern einfach mal ignoriert;)
Ich wollte nicht zuviel auf einmal kritisieren, sonst verfällst du noch in eine Depression;)
Bei dem Goldenen dachte ich erst, es ist eine Flosse, hätt ja auch eine Meerjungfrau sein können:rolleyes:
 
Nach längerer Pause habe ich wieder eine Lingerie für euch.:)
Ich habe jetzt nimmer diesen blau/weißen Blumen Hintergrund hergenommen. Einfach was harmonisches wie die RomaniaTextur.

romanticlingerie4zu.png
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten