GMAX Problem

Registriert
Juli 2018
Ort
Biel-Benken, Schweiz
Geschlecht
m

Hallo zusammen

ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Das GMAX von Turbosquid lässt sich nicht mehr installieren. Anstatt dass der dort dazugehörige Assistent für dieses Programm erscheint, schweift es zu Eisenbahn.exe european class ab. Ich bin verzweifelt.:polter::down: Wie gehe ich da vor?

Mit freundlichen Grüssen
Christian Oser
 
Ich weiß nicht genau, was Dein Problem ist, wird die falsche Datei heruntergeladen, oder funktioniert die Installation nicht. Wenn ich auf http://www.turbosquid.com/gmax gehe und dort auf "Free Download" klicke, wird eine gmax12.exe heruntergeladen, und wenn ich die Doppelklicke, startet das Installationsprogramm von gmax. Lade Die Datei im Zweifelsfall nochmal neu herunter, falls das wider Erwarten nicht klappt, ist vielleicht mit Deinem Browser etwas nicht in Ordnung.
 
@Andreas

Sehen Sie hier auf vorliegenden Screenshots was ich meine. So sieht der Vorgang auf meinem Rechner aus. Das stiftet doch Verwirrung, oder?

Christian Oser
 

Anhänge

  • Screenshot (2).jpg
    Screenshot (2).jpg
    73,7 KB · Hits: 7
  • Screenshot (3).jpg
    Screenshot (3).jpg
    76,9 KB · Hits: 7
  • Screenshot (4).jpg
    Screenshot (4).jpg
    75,3 KB · Hits: 7
  • Screenshot (5).jpg
    Screenshot (5).jpg
    42,1 KB · Hits: 7
Immer wenn ich das Spiel starte, bekomme ich den Hinweis, dass das Update 1.1.640.0 verlangt wird. Auf meinem Rechner lief bis jetzt der Vorgänger 1.1.638.0. Nach dem Intro gelange ich leider nicht in die Regionsübersicht, sondern das Spiel stürzt einfach ab. Eine Frage: wo findet man das besagte Update?

Besten Dank im Voraus.

Christian
 
Hab ich schon runtergeladen, auch DirectX 9 und Memtest86, hat alles nichts gebracht! Alle Bemühungen, nach dem Einspielfilm die Regionskarte zu sehen, verlaufen seit zwei Tagen im Sand. Nach wie vor landet Simcity 4 nach dem Intro auf dem Desktop.

Mein Betriebssystem: Windows 8.1
Prozessor: AMD E1-2500 CPU Radeon TM HD Graphics 1.40 GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 4.00 GHz
Systemtyp: 64-Bit Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Christian

P.S.: Wenigstens hat es mit GMAX und dem BAT geklappt
 
Ich habe das Sicherheitsupdate namens KB3086255 deinstalliert, aber auch das bringt nichts! Wenn dieser Vorgang auch im Sand verläuft, welches Programm nützt denn sonst? Wohl der abgesicherte Modus?

Christian
 
Es hat geklappt, SC4 läuft bei mir wieder!!!

Grund dafür war jene fehlende Stadt unter C:\Benutzer\Christian\Dokumente\Simcity 4\Regions\SimNation\Zürich-Uetliberg.sc4
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten