Tutorial Downloads ins Spiel bringen + Fragen/Probleme bei Downloads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich wollte das Aussehen von einem Sims ändern aber die neuen Haare wurde gar nicht gezeigt. Und ein Sim habe ich einkaufen geschickt, aber die neue Kleidung wurde gar nicht angezeigt.
 
hm - hast du Add-ons ab/nach Nightlife? Wenn nein, nimm mal alle downloads aus den unteroirdnern raus, Unterordner werden erst ab Nightlife erkannt.

Hattest du das Spiel nach dem aktivieren des benutzerdefinierten inhaltes neu gestartet? CEP auch geladen und installiert?
 
ICh habe nur Sims 2 und die wilden Campus Jahre installiert.

Und nach dem ich Nr 4 gemacht habe habe ich den Computer neu gestartet. Was ist CEP?
 
Im Download ornder habe ich halt die gedownloadeten sachen einzteln in ordner oder soll ich die aus den orndern rausnhemen und die gnazen einzel datein nur im doenload ordner haben?und den CEP kann ich mir kostenlos im Internet downloaden?
 
Hilfe bei Möbel!!

:confused::confused: Ich habe mir Möbel auf www.reflexsims.de gedownloadet, aber sie erscheinen nicht im Spiel! Ich hab sie auch in den richtigen ordner gepackt, weil andere Möbel nähmlich gehen! Bitte helft mir! :confused::confused: Danke schonmal an alle Hilfsbereiten :p
 
Downloads nur teilweise im Spiel integriert

Hallo!

Ich hab ein kleines grosses Problem mit gedownloadeten Dateien. All diese Dateien habe ich richtig entpackt (Dokumente/dieSims2/Downloads --> Vista) und einige Objekte laufen auch, aber nur sehr wenige. Viele werden im Spiel gar nicht angezeigt. Einige enden mit .package, andere mit .iff

Allerdings glaube ich nicht, dass es an dem liegen kann, da viel zu wenige Objekte im Spiel angezeigt werden.
Kann mir wer nen Tipp geben? Wäre wirklich sehr froh!
 
alles, was *.iff ist kannste löschen, das wäre für Sims 1...

Bei den anderen - was läuft nicht? Möbel, Kleider, haare? Wird gar nicht angezeigt oder nur nen Maxis-Standart Haar/Kleidung?

Hast du alle Meshes mitgeladen, alle erforderlichen Add-ons, CEP installiert? Downloads bei den Spieleoptionen aktiviert?
 
wegen den iffs, danke für den tipp! schade, waren tolle sache dabei.

wegen den packages, ich werds mir ma genauer anschaun müssen, so genau weiss ich das jetzt nich auswendig...

also doch, etwas spezielles schon. es gibt doch nen hundekauknochen, der den sauberkeitswert erhöhen soll. der wird zb. im spiel nicht angezeigt, trotz entpacken an richtiger stelle. wird gar nix angezeigt. (bei den haaren hab ich das problem nicht, die zeigts alle an. nur bei objekten (und evtl hacks, bin mir aber net sicher) läufts net so wie ich will).
 
hallo zusammen.
ich habe nun mit sims 2 angefangen und habe erst ein spiel, nun das hauptspiel logischerweise. ich habe bei sims 1 immer schön gedownloaded aber bei sims 2 gehts irgendwie nicht. hab nach anleitung alles gemacht. jetzt hab ich natürlich fragen dazu. ich habe einen download ordner erstellt wie vorgegeben " Downloads" großes D kleines s. jetzt ist folgendes ich habe wände objecte fenster und türen etc. muss ich dafür für jedes einzelne nochmal im download ordner ordner erstellen wie z.b walls ? oder so? weil irgendwie klappt es nicht.. also ich hab als ersten versuch 2 tapen gedownloaded hab dann im spiel nach gesehn und es hat geklappt :-) dann hab ich objects und fenster usw gedownloaded und nun kommt immer ne fehler meldung beim spiel starten das das spiel abgestürzt ist... wieso`? ich habe alle downloads runter geschmissen und nu gehts wieder ohne absturz. ich hoffe ihr könnt mir helfen und versteht was ich für ein problem habe xD usw...

MFG
Mel
 
wenn das Spiel nach dem Laden von DL abstürzt, dann hast du wahrscheinlich nen defekten oder inkompatiblen DL dabei - du musst darauf achten, dass du nur DL lädst, für die du auch passende Erweiterungen hast.

Wenn du nur das grundspiel hast, dann darfst du im Downloadsordner auch keine weiteren Unterordner erstellen, die werden erst ab Nightlife erkannt.
 
Ich hab mal eine Downloadfrage. Also ich hab ungefähr 5000 Downloads im Spiel und in meinem Download Ordner für jedes Objekt 2 Dateien, einmal die entpackte und einmal die nicht-entpackte Datei. Kann ich die nicht-entpackte dann löschen? weil dafür hab ich ja dann schon die package-Datei. Ich hoffe ihr versteht was ich meine!
 
Die rar und zip Dateien kannst du ohne Probleme löschen, die erkennt as Spiel ja nicht an. Nur die entpackten Dateien, also die package Dateien sind wichtig.
 
Die zip. und rar.Dateien kannst du (und solltest es auch besser ;) ) als Sicherungskopie in einen Extraordner auf deinen Rechner schieben.
 
ok neues problem. ich kann nun sachen downloaden und damit spielen allerdings gehen keine schlafzimmer bzw betten.ich füge sie ein aber sie erscheinen nicht wieso? alles andere von der seite geht...
 
Gibt es auch Downloads die untereinander unverträglich sind?
Seit über einer Woche stürzt mein Spiel immer ab. Jetzt bin ich drauf gekommen das es vielleicht downloads sind die sich untereinander nicht vertragen.
Wenn ich den Recol Ordner draussen lasse stürzt es ab (Also nur Kaufmodus und Baumodus drin). Jetzt hab ich alle Unterordner im Baumodus einzeln mit dem gesamten Kaufmodus durchprobiert da stürzt nichts ab. Es ist auch immer nur wenn ich zu den Gartentoren möchte.
Ich habe gestern mal über SimPe diesen Health Scanner durchlaufen lassen. Wenn ich die Dateien draußen lasse die rot unterlegt waren ist auch alles in Ordnung.

LG
 
ich frage jetzt einfach mal hier :]
(vor allem, weil ich sonst nicht weiß wo .__.)

also:
wäre es eigentlich auch möglich, interaktionen, die sims so machen können (zum beispiel beim spielen mit einem anderen sim), auch runterzuladen?
(wenn's überhaupt sowas gäbe; gibt's sowas überhaupt?)
 
also ich hab des teil ( CEP ) runter geladen hab dann wieder nen bett bzw mehrere gedownloaded und eingefügt und sie erscheinen trotzdem nicht :(
 
ich hab ALLES gemacht was da stand. wurd wegen akzeptieren der dingens befragt usw.. ich wurd nach dem ( meiner meinung nach) fertigen installieren auf so ne seite gebracht und ab da weiss ich nicht weiter. heist des CEP9? da standen 2 auswahlen
CEP_Windows-AutoInstaller.zip
CEP_Windows+MAC_Manual-Installation.zip
hab beides jetzt gemacht... nix tut sich... ich hab aber gerade gesehen das 1 bett anscheinend funktioniert hat aber ich habe von der selben seite ungefähr 5 betten gedownloaded. und des eine bett is nichtmal komplett geladen weil die bettbezüge net bei sind also die farben dazu...
 
ok also erstmal danke für die schnelle und gute hilfe. wenn ich das richtig sehe liegts an der download seite " around the sim2" weil einige betten gingen jetzt und einige nicht. und es gehen auch nicht nur betten " nicht" sondern auch andere gegenstände. dann such ich jetzt mal download seiten und probiers weiter aus.
lg
Mel
 
hallo ich habe probleme mit package-Datreien hab diese in die ordner EAgames (ab jetzt selbst gemachte ordner) Sims 2 DownloadS gepackt aber im spiel kann ich diese nicht nutzen danach hab ich versucht ob es geht wenn ich die package-Datreien in die schon vorhandenen EAgames Die Sims 2 Downloads ordner packe das funkzionierte aber auch nicht

bei den package-Datreien handelt es sich um zauberkräfte aus nem charmed projekt

fals es wichtig ist habe nur Die sims 2 keine add-ons
kann mir da jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, es sollte nur einen einzigen Download-Ordner geben, keine 2, oder wie meinst du das? Hast du alles so gemacht, wie es auf der 1. Seite dieses Threads steht?

Wenn du keine Addons ist, darfst du z.B. keine Unterordner im DL-Ordner benutzen und du musst gucken, ob die Sachen, die du runtergeladen hast, basegame sind oder ein Addon benötigen. Hast du die Meshes mitgeladen?
 
Ich hab mal ein Frägelchen, wenn ich DLs direkt im Spiel lösche, werden sie dann automatisch vom PC gelöscht? So wärs dann ja einfacher. Bei den ganzen Ordnern die man hat^^
(Problem ist meine zu kleine C-Festplatte -_-, ich brauch mal wieder mehr Platz)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten