Tutorial Downloads ins Spiel bringen + Fragen/Probleme bei Downloads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehm... Äh, ich will meine beiden neusten Sims auf GoS hochladen, Vyra & Pyro, aber äh, ich hab keine Ahnung wie! Kann mir jemand helfen? Ich würd das nämlich sehr gern machen. Hab schon gehört, dass man das über den BS machen muss, aber wie?
 
Ja, so hab ich mir das auch gedacht, auch wenn GOS wohl nicht der richtige Platz ist, da ich dort nur einzelsims oder mehrere mit demselben Geschlecht hochladen kann - aber die eigentliche Frage wurde nicht beantwortet: Wie mache ich das genau im BS? Ich meine, find ich irgendwo einen Button wo "packen" steht und war all die Zeit bloss zu blind oder... Wie pack ich das genau?
 
schau mal hier:
http://sims-secrets.ch/index.php?page=Thread&threadID=102
Wenn du den Sim im Bodyshop noch liegen hast, brauchst auch vorher das mit SimPe nicht machen, das ist nur für den Fall, dass man ne Eigenzucht sichern will, oder eben nen Sim, der nicht mehjr im BS ist.

Und falls du vorhast, evtl mehrere Sims hochzuladen, mach dir doch einfach ne eigene kleine Homepage - www.npage.de kann ich dir da sehr empfehlen, da bin ich ja auch. Meine DL liegen dann alle bei www.box.net - sowohl npage als auch box sind komplett kostenlos
 
Ja, das... Wow, das Tutorial beantwortet alle meine Fragen *g* Und ich hab über google gesucht... Und gesucht... Und gesucht, aber es kamen nur sims 3 sachen -.- Also hab ich hier nachgefragt... Vielen Dank!

Also... Ich weiss nicht, dachte ja erst an GoS, aber wenn sie dort nicht angenommen werden, mach ich das vielleicht wirklich. Nur so für mich. Allerdings hab ich ja immer noch die Hoffnung, dass sie auch tatsächlich angenommen werden und ich sie zusammen anbieten darf^^
 
geht eigendlich bei den meisten Sachen - du musst allerdings immer zuerst alle recols und am Schluss dann den mesh löschen.

Oh, ja, geht bei sehr, sehr vielen Sachen (= Ich hab jetzt schon alles, was ich nicht brauche bei den Sitzmöbeln und Tischsachen (xD) gelöscht und bin schon von 25.257 Dateien auf 24.574 gekommen. und von 5,12 GB auf 4,88 GB. Klappt echt gut.
(Kaum zu fassen, was man alles für Müll runterläd xD)
 
Polygone heißen in SimPe Faces. Vertex (das andere müsste die Mehrzahl sein) ist die Anzahl der Punkte eines Objektes.
 
Ich komm noch mal angewatschelt wegen einer Frage bezüglich des Uploadens. Und zwar würde ich gerne eigene Augen hochladen, die Frage ist, welche Packages ich dafür hochladen soll. Also die, die in meinem Projects-Ordner liegen oder die in dem entsprechenden Projektunterordner?

*fg* Ich habs rausgefunden! Man muss die aus dem Saved Sims Ordner nehmen *g* Dafür hatt ich jetzt echt ewig... Wie blöd von mir^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie spinnt mein BS. Ich hab ihn mir vor kurzem neu runtergeladen (hab kein Spiel mehr installiert), der war so fast komplett leer, geradeeinmal ein Skin, eine Frisur pro Geschlecht und ein-zwei Klamotten, hab also auch das Starterkit von Maxis runtergeladen, das ist jetzt drin und ich hab zumindest bisschen mehr Auswahl. ABER: Nicht-Maxis-Sachen erscheinen nicht, es sind ganz normale .package Dateien, die ich unter Dokumente/Die Sims 2/Downloads (hab Vista) abgelegt habe. Auch nach mehrmaligem Neustart erscheinen sie nicht :confused:
 
das leigt daran, das der BBS ne uralte testversion ist, mit der man im prinzip so nix machen kann...

Echt jetzt? Aber bevor Sims 2 rausgekommen ist, wurden doch auch schon fleißig Klamotten erstellt, damals (gott klingt das lange her) gabs noch auf der SimsZone ne Seite, wo man sich das direkt runterladen konnte. Das wurde doch auch alles angezeigt :confused:
 
Sinds ja auch nicht, ich hab nur neue Hautfarben einbringen wollen, das müsste doch noch unter "umgefärbt" laufen, oder?
 
Wie installiere ich mods bei Sims2

Ich hätte mal ne frage: Ich habe mir einen mod als Haus gefunden aber ich weiß nicht wie ich ihn installiere Helft mir bitte:confused:
 
Na so wie man sich immer etwas runterläd. Draufklicken und dann entscheiden, wo es hinsoll. Entpacken und die Setup.exe ausführen.
 
Hallo! Ich hab mal eine Frage: wenn ich Sachen (z.B. Make-up) im Bodyshop lösche, sind sie trotzdem noch im Sims-erstellen-Menü drin. Wie kann das sein?
 
Versuche mal diese Dateien im CAS zu löschen. Das soll wohl besser sein.
 
Genau das Ding meine ich. Dort kannst du zumindest auch die Kleidung löschen. Mache ich regelmäßig. Ob es auch bei Make-up geht, weiß ich jetzt leider nicht. Aber einen Versuch ist es wert.
 
Nein, das geht nicht. Man kann im CAS nur Frisuren und Kleidung löschen; Make-up, Bärte etc. im Bodyshop. Kann mir sonst noch jemand helfen? Obwohl ich alle Downloads beim Make-up (im Bodyshop) gelöscht habe, sind einige immer noch im CAS. Wie kriege ich die weg?
 
Ich brauch hilfe zu sims 2 downloads ich hab mir schon viele anleitungen zu den dl's gelesen und ich weiß nicht warum es bei mir nicht geht ich mach das imma so:
also wenn ich ein guten dl (z.b ein bild mit schönen haaren) gefunden hab such ich mir erst mal in diesem beispiel die haarfarbe aus dann klick ich auf das bild und es erscheint ein fenster ich kann entweder auf "öffnen" oder "speichern" klicken, ich geh auf speichern und dann tu ich denn dl umbennen (z.b 1) und geh nochmal auf speichern dann erscheint ein 2. fenster indem ladet kurz die leiste und dann kann ich "öffnen" ; "ordner öffnen" oder "schließen" klicken ich geh auf schließen. Dann schau ich bei meinem selbstgemachten "Downloads" ordner nach und es ist dann da drinnen da ich WinRAR habe geh ich dann mit der rechten maustaste auf den dl und klicke auf "Hier entpacken" und dann kommt iwie so ne neue datei in den ordner hinzu und da steht dann in der zeile dabei "PACKAGE-Datei" ich hab im spiel auch schon bei den "benuzerdefinierte..." (rechts oben) auf ein.

Ich weiß nicht ob ich was falsch mach etwas vergessen hab oda sonstiges

Biiitte helft mir Vielen Dank im voraus<3
 
Lies dir bitte mal die 1. Seite dieses Threads durch. Dort findest du eine genaue Anleitung. Die frisch runtergeladenen und noch gepackten Dateien würde ich woanders speichern, statt im Downloads-Ordner.

Und was funktioniert nicht? Wird es nicht angezeigt oder nur Maxis-Sachen mit Sternchen?
 
Itonya:Die Haare und so werden im Spiel überhaupt nicht angezeigt und dann steht bei den Anleitungen auch manchmal das wenn man des spiel startet das im nachbarschftsmodus (also halt wo man die nachbarschaft aussuchen muss) das dort iwie sowas kommt ob man die dl's freischalten will oda sowas und bei mir kamm da noch nie sowas & wo soll ich sie sonst hinspeichern wenn nicht im "Downloads" ordner?
Dark_Lady:der ist bei Dokumente/EA Games/Die Sims 2/"Downloads" genau so geschrieben

in der anleitung steht ja:
"·Um den DL zu entpacken, wählt man ihn aus, klickt dann mit der rechten Maustaste. Es erscheint Menü.(...)Man wählt dort am besten aus „hierher entpacken“,...."
also ich speicher die dl's ja in mein "Downloads" ordner und ich klick dann auf die wenn sie im ordner sind und klick "hier entpacken" und dann kommt in meinem ordner eine kopie (kann man hier bilder rein tun weil wenn ja kann ich euch zeigen wie des bei mir ausschaut?) von dem was ich entpackt hab und da steht dan in der selben zeile von dieser kopie "PACKAGE-Datei".

Also muss ich die Dateien woanders als im "Downloads" ordner entpacken? oda mach ich das schon richtig so??
 
Zuletzt bearbeitet:
oh sry der smiley gehört da net hin
soll eig Itonya: die.... heißen
 
Ja aba is auch richtig das ich die dort entpack?
und ja die sind auf "ein"
 
wo du die entpackst ist völlig egal, wichtig ist, dass die hinterher in dem ordner sond.

ok -mach mal bitte folgendes - nimm den Downloadordner aus dem Sims2-Ordner raus und starte dann den Bodyshop, dadurch sollte nen neuer Downloadsordner entstehen, da rein schieb dann mal die package-Dateien.

hm... deiner Beschreibung mit Bild und haarfarben hört sich nen bissel nach xmsims an - hast du zu den Haarfarben dann auch den Mesh mitgeladen?
 
Kann man hier bilder rein tun weil wenn ja dann kann ich hier genau zeigen wie des bei mir ausschaut und wie ich des mach und so dann könnt ihr des vllt besser nachvollziehen und könnt mir sagen ob ich was falsch mach??
 
kann man - Bild machen und dann z.B. bei www.tinypic.com hochladen und dann den Link, der mit
 
Ja das Stimmt ich hab des von xmsims gut das du fragst weil das mit diesen "mesh" versteh ich nicht ganz ich weiß nicht wo man des sieht ob der extra runtergeladen werden muss oda schon dabei ist??
 
also vllt liegt es ja daran das ich den "mesh" nicht hab
also soll ich wie ich des mach trotzdem mit den bildern zusammen nochmal machen?
 
Wenn du dir den Mesh laden willst, geht das bei XMSims recht eifnach. Du musst nur auf das Bild der gwünschten Frisur klicken, speichern, entpacken und in den Downloadsordner verschieben.
 
Also ich mach das imma so:
Ich klick einfach auf die Haarfarbe die mir gefällt:
fmui6s.jpg

Dann geh ich auf "speichern":
2j5iczr.jpg

Dann geh ich nochmal auf "speichern" Ich lass den Namen so wie er dasteht:
152z6hc.jpg

Dann warte ich bis diese Leiste ganz grün ist (des geht ja ganz schnell) und wen da steht "Download abgeschlossen" geh ich auf "schließen":
33ads2r.jpg

Dann geh ich zu Dokumente/EA Games/Die Sims 2/ Downloads/Haare (Unterordner)->
und klick ich auf die Datei:
19w76x.jpg

Dann mit den rechtsklick und geh im Menü auf "Hier entpacken":
33xkk6r.jpg

Dann kommt eben diese Kopie oda iwie sowas kommt dann da dazu:
15i0m1l.jpg


So mach ich das imma
Ist des richtig wie ich des mach :confused:
 
Du musst auf das Bild klicken, das ist der Mesh bei dieser Seite. Und speichere besser in einem Extraordner.
 
also wie genau geht das mit diesen "mesh" ich weiß nämlich nicht wann man den extra runterladen muss und wann nicht? woran sieht man des?
 
Vielan Dank ihr beiden es geht:):):) ich habs ausprobiert, also auf xmsims hab ichs jetzt verstanden ich muss das große Bild das da ist anklicken und speichern und so weiter und dann mit mindestens einer Haarfarbe das gleiche.

Viiiiilen Dank <3

Und wenn ich iwann noch Probleme auf anderen Seiten haben sollte sag ich bescheid ^^
 
Also ich wollte mir Haare dl und dann als ich speicher bestätigen wollte kam das:
30t54yc.jpg


Was soll ich da anklicken?
Wird da eine andere Datei überschrieben oder was soll das heißen :confused:

Viiilen Dank im voraus <3
 
aso oki danke =)
 
1.Ich kenn mich mit diesen "mesh's" echt net aus ich bin jetzt auf so na anderen seite und ich weiß net was ich hier anklicken soll bzw. speichern und so?
23trsjb.jpg

2. Wie kann ich PACKAGE-Dateien löschen bei mir geht das net da kommt dann imma:
34gxaxd.jpg
egal was ich da anklick es geht net
 
Zuletzt bearbeitet:
also erst auf Downloaden dann mesh oda?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten