Tutorial Downloads ins Spiel bringen + Fragen/Probleme bei Downloads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super, danke!

Bin grad schwer dran meine Dls auszusortieren und ordentlich zu benennen... Hab nur einen riesigen Ordner, der "Zahlen" heißt und wo alles reinkommt, was nur diese dummen Zahlenfolgen hat... Vielleicht lösch ich erst mal mit dem BS... Wenn ich doch so mutig wäre einfach zu löschen :-(
 
noch mal für ganz doofe.

ich weiß ,wie man downloads (objekte und sims) ins spiel bringt.
nur , habe ich bis heute, nicht verstanden wie ich downgeloadete häuser (trotz lesen einiger anleitungen) ins spiel bekomme.
kann mir jemand mal bitte nochmal für ganz dumme erklären, wie ich ein haus am einfachsten ins spiel bekomme?,

ich habe ein haus gedownloadet und dann ...?

danke :hallo:
 
Ich hab auch ein paar Probleme. Und zwar habe ich blaue Gegenstände. Nun hab ich mir die Bezeichnungen aufgeschrieben und wollte im Netz danach suchen. Ich find leider nicht das was mir fehlt. z.b Plantion Buffet Table. Scheint wohl der Recolor zu fehlen. Nehme ich mal an. Der Mesh wird da ja angezeigt und den hab ich auch. Aber wo finde ich das/den recolor davon?
Und von solchen Sachen habe ich einige. Mag mir vielleicht jemand helfen?

Danke im Vorraus....
 
das ist der Download unter
1) Blake's-Tivoli-coffee-table-2tile.zip - sollte aber auch im Komplettset, also dem dritten Link (Tivoli Plantation Whole Set.zip ), enthalten sein

Hab ich gemacht. Danke... scheu gleich mal nach ob es geklappt hat.
Ich hätte aber noch ein problemchen. Und zwar bellevue vorhang von Blackypanther. Kann den auf deren Seite nicht finden.

Danke nochmal...
 
Häuser sind sims2pack-Dateien - die kommen genauso ins Spiel wie Sims - also entweder per Doppelklick und vom Spiel mitgeliefertem Installer oder noch besser per Installation mit dem Cleaninstaller - Anleitungen dazu findet man ier im Thread im allerersten Post.

Also tue ich die einfach entpacken, dann mit clean installer installieren und dann in downloads?
habe den Thread ja gelesen, verstehe ihn nur nicht :(
daher bat ich ja, um erklärung für dummies hehe =)
 
Jep. Du schiebst die Datei in die DL, entpackst sie mit rar/zip und dann sieht die Datei ja ein bisschen anders aus als normal. So Weihnachtskugelmäßig. xD Da Doppelklick drauf. Dann öffnet sich der CL und dann klickst Du auf Installieren.
Im DL Ordner fliegen dann sämtliche Dateien rum, die zu dem Haus gehören. Die packst Du am besten alle in einen Ordner, den Du nach dem Haus benennst. Wenn mal was kaputt geht oder Du was suchst/löschen willst, findest Du es so leichter wieder.
Danach ist Dein Haus in der Häusertonne.
 
der Cleaninstaller packt die mitgepackten Downloads automatisch in den Downloadsordner und das Haus in den Teleport-Ordner, man selber muss nach der Installation nichts mehr verschieben - einfach so eingestellt lassen, wie es hier im Thread im ersten Post beschrieben ist.

Dabei ist es völlig egal, wo sich die sims2pack-Datei auf dem PC befindet, die muss nicht im Downloadsordner schon drin sein.

Häuser mit mitgepackten Downloads sollte man generell immer mit dem Cleaninstaller installieren, um unerwünscht mitgepackte Hacks rausfiltern zu können.
 
Downloads werden nicht angezeigt

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich bin schon total verzweifelt und traurig, weil das mit den Downloads so recht nicht klappt.

Also die ganzen Möbel sind drin, aber keine Haare, Geneti, usw. Ich kann meinen Body Shop auch nicht öffnen, da steht immer error D3DERR_INVALIDCALL. Was soll ich denn machen? Hat es damit zu tun, dass es die Kleidung nicht anzeigt?

Bitte bitte helft mir
 
Hast Du die Meshs mit runtergeladen?

Wegen dem BS lösch mal die Cache Dateien in Deinem Sim Ordnerunter Eigene Dokumente.
Wenn es dann immer noch nicht klappt, schieb mal Deinen DL auf den Deskop und probier es dann noch mal.
 
Hey Ihr, ich hab ne Frage: Ich hab mir einige Downloads runtergeladen, darunter Haare, Kleider, Möbel, Genetik, Skins. Es wird so gut wie alles angezeigt, außer die Möbel. Ich habe mir auf Simgedöhns ganze Sets runtergeladen, aber es werden nur ca. 5 Sachen angezeigt. Ne Couch, einen Tisch und noch ein paar andere Sachen. Kann mir jemand helfen?
 
Ich habe alle Add-Ons, benötigte Meshes habe ich keine gesehn. Habe gerade eben nochmal geschaut und sehe keinen Link. Und was ist CEP? :(
 
Okay ich hab mir das CEP runtergeladen und jetzt gehts :) Vielen Dank
 
Bodyshop

Ähm, ich hab Gute Reise und ab da gibts ja den Diamant mit dem Schmuck...mein zuletzt installiertes Add-on ist Apartment-Leben, von da hab ich auch den Bodyshop genommen,hoffe ich zumindest...aber da ist der Diamant nicht :(

ist das normal, oder stimmt bei mir was nich ???
 
Ich kann mir zwar vorstellen dass diese Frage schon gestellt wurde aber man kann sie ja glaube ich trotzdem stellen.

Ich habe mir auf MTS mal Prinzessin Zelda runtergeladen. Mit dem dazugehörigen Zeugs also ein komplettes Sim-Paket mit den dazugehörigen Downloads. Nun ist da für den Zelda-sim so eine SIMS2PACK-DATEI in diesem Ordner nur jetzt ist die Frage: Wie kann ich diese in das Spiel bringen? Brauche ich dafür irgendwelche zusätzlichen Sims 2 Downloadprogramme mal wieder?
 
Hilfe

Hi :(

also entweder bin ich völlig verrückt geworden und hab Halluzinationen oder mein Spiel bzw der Bodyshop spinnt :(
ich war gestern mittag im Bodyshop:da hab ich so Ohrenschützer entdeckt,bei Kleinkindern und Kindern mit so Hundeköpfen,ab Teen ohne, da war das Zeichen von Vier Jahreszeiten, ok,hab mich gefreut,weil ich das bisher nich gewusst hab, dass es sowas gibt :)
so,abends lade ich mir paar Haare runter,dann fällt mir auf das die Ohrenschützer weg sind :( ich hab ein Teil der neuen Haare raus getan,und sie waren wieder da,dann hab ich sie wieder reingetan und sie waren wieder weg, dann habe ich meine ganzen Downloads rausgetan und sie waren immer noch weg :(
ich bin total durcheinander :(
bitte helft mir :heul:
 
Das waren bei Kleinkindern aber nur die Ohrenschützer, dann war da glaub ich noch ne Mütze mit Ohrenschützer,und bei Kind aber auch mit den Hundeköpfen(aber ich irre mich glaub ich,wie du gesagt hast sind sie normal.....)
aber bei den Kleinkindern war dann nix mehr da, nur ne normale Wollmütze :(
wies heut is, weiß ich nich,aber ich werd später schauen....
 
Ich hab ja ein Teil der neuen Haare raus, dann wars da, dann hab ich die dummerweise wieder rein getan :( warum hab ichs nich einfach gelassen wies war???
als ich dann alle Dl's raus getan hab, war auch nix da :(

ich schau später oder morgen....
 
Hey :-)
Ich hab mir heute einige Downloads runtergeladen. Ich habe alles entpackt & in den Downloadsordner gepackt. Die Sims2pack Dateien installiert und die Package Dateien eben einfach reinkopiert. Jetzt sind aber nur die Sims2pack Dateien im Spiel & keine einzige Package Datei. Ich hab auch Benutzerdefinierte Inhalte eingeschaltet. Wieso funktionieren die alle nicht?

Lg :)
 
Du musst das Spiel neu starten, dann müssten sie eigentlich da sein...:)
 
Im Spiel unter Einstellungen gibt es zwei Fenster, da musst du beides aktivieren, siehe erster Post unter Punkt 4 :)
 
Ich hab jetzt beides aktiviert, Spiel neu gestartet aber trotzdem nichts da :/
Das komische ist, vor einigen Monaten hatte ich Sims deinstalliert, vorher funktionierten alle Downloads. Jetzt habe ich es wieder neu installiert und neue Downloads geladen und die funktionieren nicht mehr...
 
Oh, ähm vielleicht fehlt der Mesh,woher hast du denn die neuen Sachen??
 
Hmm, die waren von ziemlich verschiedenen Seiten. Den Mesh habe ich eigentlich immer dazu geladen. Bei einigen wurde ein beschädigtes Archiv angezeigt aber das waren vielleicht 10 von 70 Sachen...
 
Ok,fängt der Downlaod Ordner mit großem D an und hört mit kleinem s auf???hast du Unterordner???die gehn nämlich erst ab Nightlife...
 
Hattest du nach der Deinstallation die Registry bereinigt? Wenn nicht, kann das die Erklärung sein - möglicherweise blockieren alte Datenreste die neuen Downloads. In dem Fall müsstest du das Spiel nochmal deinstallieren, die Registry bereinigen (dafür gibts den CCleaner) und das Spiel dann wieder sauber installieren.
Bevor du das jetzt aber machst: Was sind denn das für Downloads, die nicht funktionieren? Haare, Möbel, Recolours?
 
Ja tut er. Unterordner hab ich keine. :)
Sind nur Haare, Kleidung (auch Recolours) & Make-Up.
Ok, also Spiel deinstallieren, CCleaner benutzen, Spiel installieren, Packages in den Downloads Ordner kopieren und dann müsste es klappen?
 
Dann kannst du vorm neuinstallierennoch 2 Dinge probieen:

1. deinen jetzigen Downloadsordner rausnehmen, dann Bodyshop starten, dadurch wird ein neuer Downloadsordner erstellt - da dann alle Downloads reinpacken, im Spiel in den Optionen den benutzerdefinierten Inhalt einmal auf Aus stellen, neu starten, auf Ein stellen, noch mal neu starten

wenn das nicht klappt, dann

2. die Bodyshop-DL in den SavedSims-Ordner legen.
 
Hallo!

Letztens hat jemand einen Link gepostet mit sämtlichen Monatsthemen von GoS. Ich find den nicht mehr. Könnt ihr mir helfen?

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten