Seid ihr sicher, dass ihr nicht die linke Maustaste meint??

LG Vicky


ich meine, es wäre die rechte Maustaste - alos die, mit der man net so oft klickt - beim Townie genereiren lassen, muss ich jedenfalls shift + rechtsklick auf den Briefkasten machen, um das boolprop-Menü zu bekommen...
 
Servus,

über die Forumsuche konnte man leider nichts finden.

Ich suche einen Cheat etc. (so ähnlich wie der damals von Shaklins Homepage) wo man one night stands haben kann. Hat da jemand einen Tipp???

Nen Cheat gibt es meines Wissens nach nicht, aber auf www.sexysims2.com gibt es das LoveBed von Shaklin ( und ne Dusche und einen Teppich und und und). Um diese Objekte nutzen zu können müssen sich die Sims gar nicht kennen und auch danach kennen sie sich nicht, es sein denn, du lässt sie anders miteinander interagieren. Außerdem können auch Jugendliche diese Objekte nutzen=)
 
Kann mir jemand erklären, wie der Cheat funktioniert, mit dem man die Größe der Sims einstllen kann? Bei mir klappt der nämlich nie :(

Gibt es jetzt auch einen, damit Jugendliche Techtelmechtel haben können und schwanger werden können? Habe schon mehrmals was über so eine Maschine oder so gehört, die ich soweit ich weiß aber noch nicht habe, da mein letztes Add-On VJZ ist.
 
Den Cheat muss du einfach eingeben und dann die Größe deines Sims eingeben. 1.00 ist nurmal, 5.00 fünfmal so groß. Mehr gibts nicht zu beachten. Weiß jemand ob das auch nach dem Speichern so bleibt oder ob ich den Cheat immer wieder neu eingeben muss?
 
Weiß jemand ob das auch nach dem Speichern so bleibt oder ob ich den Cheat immer wieder neu eingeben muss?

Mann muss ihn leider immer wieder neu eingeben, fände ich toll, wäre es anders, denn dann wären die Sims noch ein Stückchen mehr individueller ;)

Kann man nichts machen :)
 
Ich würde sehr gerne ein Haus mit mehreren Etagen bauen, aber leider funktioniert bei mir der Cheat "SetHighestAllowedLevel ..." nicht. Ich habe ihn im Nachbarschaftsmodus eingegeben und auch bei geladenem Grundstück. Muss ich den evtl. auf einem leeren Grundstück eingeben, d.h. bevor ich überhaupt anfange zu bauen? Ich weiss nicht was ich da falsch mache, vielleicht habt ihr nen Tip für mich.
 
Gibts eine Möglichkeit die Gegenstände von einem Gemeinschaftsgrundstück auf einem Wohngrundstück zu verwenden?
 
Gerade als ich das Beispiel mit der Kassa reinschrieb, fiel mir ein, dass man ja zu Hause ein Geschäft eröffnen kann. Sorry!!! Hatte wohl ein totales Blackout! Danke trotzdem für´s beantworten meiner überaus sinnlosen Frage. %)
 
Ich würde sehr gerne ein Haus mit mehreren Etagen bauen, aber leider funktioniert bei mir der Cheat "SetHighestAllowedLevel ..." nicht. Ich habe ihn im Nachbarschaftsmodus eingegeben und auch bei geladenem Grundstück. Muss ich den evtl. auf einem leeren Grundstück eingeben, d.h. bevor ich überhaupt anfange zu bauen? Ich weiss nicht was ich da falsch mache, vielleicht habt ihr nen Tip für mich.

Ja, hab ich zuerst auch nicht gewusst ;)

Also bei mir hat das neulich auch geklappt, nachdem ich schon etwas gebaut hatte.

Ich glaube ich hatte den Cheat auf dem Grundstück eingegeben, gespeichert und das Grundstück neu geladen. Oder so ähnlich...

LG Vicky
 
Hallöchen :D
Also ich möchte gerne Objekte scheifstellen.allerdings funktioniert bei mir BoolProp Allow45DegreeAngelOfRotation true/false nicht...Gibt es da vielleicht noch einen anderen Cheat oder einen HAck??Ich habe diese Erweiterungen:
WCJ
NL
Haustiere
4 JAhreszeiten
Gute Reise
und Teenager Ac.
OFB und FrSp hab ich auch,aber im moment nicht istalliert...
Wäre für Hilfe echt dankbar :D
 
AKC funktioniert nicht richtig

Hallo, ich habe ein Problem mit dem AKC.

Ich kann zwar im Livemodus die Wünsche erfüllen, und auch die Menüs mit Shift-Taste aufrufen, aber ich kann nicht mehr die Regler für die Bedürfnisse und Fähigkeiten verschieben. Muss ich da zusätzlich noch irgendeine Taste drücken? Vorgestern hatte ich das irgendwie noch hinbekommen, da erschien dann auch oben rechts so ein kleiner schwarzer Text. Der erscheint jetzt nicht mehr. Wie bekomme ich das wieder hin?


Kleine zusätzliche Frage: Wo finde ich im Kaufmodus die Kühltruhe für den Supermarkt? Ich finde nur den Gefrierschrank. Hab jetzt schon alles abgesucht. Oder gibts das nur im Geschäftsviertel?
 
Hallo, ich habe ein Problem mit dem AKC.

Ich kann zwar im Livemodus die Wünsche erfüllen, und auch die Menüs mit Shift-Taste aufrufen, aber ich kann nicht mehr die Regler für die Bedürfnisse und Fähigkeiten verschieben. Muss ich da zusätzlich noch irgendeine Taste drücken? Vorgestern hatte ich das irgendwie noch hinbekommen, da erschien dann auch oben rechts so ein kleiner schwarzer Text. Der erscheint jetzt nicht mehr. Wie bekomme ich das wieder hin?


Kleine zusätzliche Frage: Wo finde ich im Kaufmodus die Kühltruhe für den Supermarkt? Ich finde nur den Gefrierschrank. Hab jetzt schon alles abgesucht. Oder gibts das nur im Geschäftsviertel?

Hattest du den Cheat in der nachbarschaft oder in der Familie eingegeben? Ich meine, der müsste da in der Nachbarschaft schon eingegeben werden...
(Dass du dir mit dem Cheat auch fürchterlich deinen Spielstand zerschiessen kannst, weisst du?)

Dass mit der Truhe... Ich glaube, die gibt es entweder im Elektromenü unter sonstiges oder wirjklich nur auf Gemeinschaftsgrundstücken.
 
Asoo danke :) Dann ist ja klar warum es nicht geht *lach* Aber normalerweise wenn man einen Cheat falschschreibt oder so kommt da ja eine megalange Fehlermeldung im Cheatfenster,das kam da nicht^^ Desshalb hab ich das wahrscheinlich nicht bemerkt
 
Ich habe den Cheat sowohl im Nachbarschaftsmodus eingegeben (da funktioniert irgendwie gar nichts, oder ich bin zu blöd dafür) als auch im Familienmodus. Mich wunderts halt nur, dass es vorgestern ging, und heute nur die eine Hälfte.

PS: Kühltruhe hab ich gefunden, unter der speziellen Einkaufen-Kategorie.
 
Hallo Shona,

auf der Seite www.hügö.de gibt es ein gut verständliches tutorial, mit dem man Pools auf einem Fundament bauen kann. Es heißt Pool auf Dach.
Auch die anderen Tutorials sind super geschrieben und lassen sich gut nachbauen.

Gruß

Leandra_81
 
Weiß jemand, ob es einen Cheat gibt, mit dem man Streuner in die Familie aufnehmen kann? Also sowas wie "addSimtoFamily" für Tiere?

Ich will nämlich meinen Hund mit einer Streunerin zusammenbringen, da sie allerdings nie zu mir nach Hause kommt kann ich mich auch nicht mit ihr anfreunden...
 
ich hab mal ne frage gibt es ein cheat wo sims früher sterben/schneller altern das wär nähmlich supi und wisst ihr zufällig wie man rar sachen ins spiel kriegt wenns geht nicht so kompliziert dankeschön im voraus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Cheat gibt es nicht, glaube ich... Falls Du einen Hack haben willst, empfehle ich die "Flower of Age" (siehe Nr. 22 im Hack-Thread)

Aber Du kannst auch einfach das Lebenselixier mit weniger als goldener Laufbahnanzeige benutzen... dann kehrt sich nämlich die Wirkung ins Negative um.


Die Rar-Dateien sind WinRar-Archive... die musst Du zuerst mit WinRar entpacken und dann in den Download-Ordner kopieren.
 
Set to birthday

ich hab mal ne frage gibt es ein cheat wo sims früher sterben/schneller altern das wär nähmlich supi und wisst ihr zufällig wie man rar sachen ins spiel kriegt wenns geht nicht so kompliziert dankeschön im voraus ;)


Also du kannst mit dem Alleskönner-Cheat ihren Geburtstag erzwingen.
"boolprop testingcheatsenabled true"
Shift-Taste gedrückt halten und Sim anklicken, dann "set to birthday"
anklicken. Shift-Taste loslassen: Option "älter werden" auswählen.
Dann "boolprop testingcheatsenabled false"
Ganz praktisch um die ewig lange Teenager-Zeit auch ohne College abzukürzen. Aber klick nicht daneben.
 
Also du kannst mit dem Alleskönner-Cheat ihren Geburtstag erzwingen.
"boolprop testingcheatsenabled true"
Shift-Taste gedrückt halten und Sim anklicken, dann "set to birthday"
anklicken. Shift-Taste loslassen: Option "älter werden" auswählen.
Dann "boolprop testingcheatsenabled false"
Ganz praktisch um die ewig lange Teenager-Zeit auch ohne College abzukürzen. Aber klick nicht daneben.


wobei das nach dem Altern dann aber gern mal Porbleme gibt - besser ist da wirklich die Flower of Ages oder Merolas Multipianting, beide zu finden im Hachthread im ersten bzw zweiten Posting auf der ersten Seite
 
Welche Probleme?

wobei das nach dem Altern dann aber gern mal Porbleme gibt - besser ist da wirklich die Flower of Ages oder Merolas Multipianting, beide zu finden im Hachthread im ersten bzw zweiten Posting auf der ersten Seite

hatte im Gegensatz zu Hacks mit dem Cheat nie ein Problem. Was meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte im Gegensatz zu Hacks mit dem Cheat nie ein Problem. Was meinst du?


na ja - ich hab z.B. schon mitbekommen, dass Kinder oder Teens nach dem Altern wiede rne Stufe zurückspringen - sich also wie die ältere Altersgruppe benehmen, aber noch wie die jüngere aussehen - oder nicht mehr steuerbar sind und solche sachen
 
na ja - ich hab z.B. schon mitbekommen, dass Kinder oder Teens nach dem Altern wiede rne Stufe zurückspringen - sich also wie die ältere Altersgruppe benehmen, aber noch wie die jüngere aussehen - oder nicht mehr steuerbar sind und solche sachen

Bist du sicher, dass du den von mir angegebenen Cheat verwendet hast und nicht etwa den Sim Modder und dort die Option "set age".
So etwas ähnliches, wie du beschreibst, ist mir da nämlich auch schon passiert.

Die andere Variante aber, verwende ich bei jedem Teeny, und noch nie ist etwas seltsames passiert.
 
Bist du sicher, dass du den von mir angegebenen Cheat verwendet hast und nicht etwa den Sim Modder und dort die Option "set age".
So etwas ähnliches, wie du beschreibst, ist mir da nämlich auch schon passiert.

Die andere Variante aber, verwende ich bei jedem Teeny, und noch nie ist etwas seltsames passiert.


ich verwende den cheat nur zum Townies generieren - sonst lass ich die Finger davon - für die Lebensphasen hab ich nen hack, mit ich die individuell einstellen kann
 
Na ja, macht halt jeder anders. Ich verwende net so gern Hacks.
Aber es kann immer alles mögliche schief gehen, wenn man das Spiel manipuliert.
 
Hey ich habe schon sehr viele Antworten hier durchgesucht nur nicht den Cheat gefunden denn ich brauche einen Cheat womit man mehr Sims als 8 Stück in eine Familie un kann...?!?
Kann mir einer helfen???
Lg JesseKresse
 
Hey ich habe schon sehr viele Antworten hier durchgesucht nur nicht den Cheat gefunden denn ich brauche einen Cheat womit man mehr Sims als 8 Stück in eine Familie un kann...?!?
Kann mir einer helfen???
Lg JesseKresse

Da gibbet keinen Cheat... nur einen Hack und den findest du verlinkt im Hackthread im ersten Post.
 
Hallo,
nachdem ich den Cheat "boolprop testuingcheatsenabled true" benutzt habe, um meinen Teenager schneller altern zu lassen, sind bei mir einige Probleme aufgetreten:

1. Der Teenie und seine Mutter waren auf einmal dick, (der Vater nicht...) was aber nicht weiter gestört hat, da man sie ja einfach wieder dünner cheaten konnte.

2. Und das ist das eigentliche Problem, der Junge kann nicht mehr zur Schule gehen. Wenn ich auf den Schulbus klicke, erscheint das kleine Fenster in der Zeile ganz oben kurz und verschwindet sofort wieder, mit dem Auto klappt es auch nicht.

3. Wenn ich den Jungen altern lassen will, fällt seine Lebensdauer-Anzeige auf "noch 6 Tage..."

Wer kann mir helfen? :confused:
 
Tja.. helfen kann man da wohl nicht mehr. Ich wüsste jedenfalls nicht wie.

Ich empfehle, den AKC gar nicht mehr zu benutzen... wenn Du ihn unbedingt brauchst, dann deaktiviere ihn am besten wieder sofort.


Für's altern lassen gibt es auch gute Hacks... zb die "Flower of Age" http://llamalounge.simtimes.de/hacks/
 
Ja aber da ganze mit Hacks und Downloads und was es da alles so gibt versteh ich nicht....außerdem spiel ich am Laptop meiner Mutter und falls ich da irgendetwas runterlade, was alles kaputt macht, sieht es nicht gut für mich aus....:ohoh:

Deaktiviert hab ich den Cheat sofort danach, trotzdem kann der Junge nicht in die Schule gehen. Seine Note bleibt aber übrigens auf 1+..
 
Also, ich glaube mit dem AKC kann man sich mehr kaputt machen als mit einem Download.
Naja, ich meinte, Du solltest ihn immer direkt nach der Benutzung deaktivieren. Also zb: Aktivierung --> Sim altern lassen ---> Deaktivierung

Das Problem mit der Schule wirst du so einfach nicht beheben können... wenn es überhaupt geht.


Wenn Du es nicht übertreibst, sollten ein paar Downloads dem Laptop von deiner Mum nichts anhaben können. Die meisten DL-Seiten sind ja ziemlich serlös und vor irgendwelchen Viren habe ich da gar keine Angst.
 
Teenager falsch gealtert

Ganz verstehe ich dein Problem nicht. Wenn ein Teenager altert, müsste er doch eigentlich ein Erwachsener sein?
Oder hast du den Teenager mit dem Sim-Modder altern lassen?
Wenn ja, würde ich versuchen, den Teenager wieder in das ursprüngliche Alter (wieder mit dem Modder) zurückzucheaten.
Dass er nur noch 6-Tage hat, bedeutet wahrscheinlich, dass sein wahres Alter "Kind" ist.
Während der Cheat "set to birthday" das tatsächliche Alter ändert.
Jedenfalls ist es so bei mir. Und ich spiele ohne jegliche Abstürze oder Fehler in der bestimmt 10. Generation.
Den Sim-Modder Alterungscheats benutze ich aber auch. z.B. um zu sehen, wie ein Kleinkind als Erwachsener aussieht und mache ihn dann immer sofort wieder rückgängig.
Der AKC ist nur dann gefährlich, wenn man sich verklickt, da seine Funktionsweise nicht bei allen Funktionen sofort ersichtlich ist. Ebenfalls sehr wichtig ist, den Cheat immer sofort zu deaktivieren, wie ja hier schon erwähnt wurde.
Hoffe sehr, es klappt bei dir.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten