Big-Sim-Brother "The next generation"

@Sundae:
Hey! Toll! Herzlichen Glückwunsch, dass es endlich geklappt hat!:up:
Und das Titelbild sieht richtig klasse aus! Die Damen gefallen mir auch alle sehr gut, sie sind sehr unterschiedlich (zumindest vom Aussehen her). Bei dir gehts ja heiß her, hoffentlich haben die Mädels auch Interesse an den männlichen Besuchern!

@Laurana:
Glückwunsch zur Geburt! Schade, dass kein Mädchen dabei ist, aber die nächste Geburt steht ja auch schon bald an!

@Fannylena:
Wow, Chinara finde ich total hübsch! Sie sah als Teen schon schön aus aber jetzt sind ihre großen blauen Augen zum Verlieben!;)
Ferry is zu einem niedlichen Burschen geworden. Ebenso Gilo! Wieder so schöne Augen!
Auweia, da würde ihc mir auch richtig Sorgen machen, wenn die Mamis alle so müde sind. Ich drücke Chinara die Daumen!
 
Laurana: Ja, Mimi ist schon etwas besonderes, ich mag sie sehr gerne^^ An Cristina mag ich aber ihren ständig verschmitzten Blick, weshalb sie iwie mein Lieblingssim ist... Also, ich hab jetzt ein Special mit den zwei Grundrissen hochgeladen, mehr Bilder von den Räumen gibts, sobald sie aufgeräumt und leer sind. Bitte etwas Geduld^^ *g* Bei dir ist ja auch was los... Die Zwillis sind sehr niedlich, ich kanns kaum erwarten, dass meine auch mal was romantisches tun, da ist bis jetzt noch tote Hose.^^ Dass sie auf dem Boden liegen gelassen werden ist bei mir misher noch nie vorgekommen - wenigstens badet Benita den einen Jungen, und dessen lächeln ist aber auch wirklich ein süsses Dankeschön *___* Udn schlussendlich liegen sie beide in ihren Betten - ganz ohne deine Hilfe *g*

Fannylena: Ach was, das Deckblatt ist mehr aus langeweile entstanden und war eigentlich für ne Fotostory gedacht - ich füg bloss ein zwei Bildschen ein und gut ist. Ist nichts besonderes^^ Ja, was das Abwechslungsreich angeht hast du recht - mir wär ein ruhiger Tag fast lieber gewesen - einfach weil ich bisher was das Projekt anging genug Unruhe hatte. Zumindest fürs erste^^ Jaja, die Sache mit den Kontakten, meist hapert es daran, dass der eine gerade isst oder malt - sonst wäre schon etwas mehr geschehen. Chinara schafft das bestimmt - ich bin gespannt auf deinen neuen Tag!

gabilei: Vielen Dank dir - und ja, es ist direkt heftig losgegangen. Wie gesagt, ich wär auch mit etwas Ruhe zufrieden gewesen^^ Deine neuen Tage lese ich mir gleich durch...

Lavaya: Dankeschön^^ Ja, wie gesagt, das Deckblatt hatte ursprünglich eine komplett andere Bestimmung, aber so konnte ich es auch noch gebrauchen und es liegt nicht unbenutzt rum.^^ Ja, die Unterschiede zwischen den Mädels waren beabsichtigt - Cristina sollte eigentlich etwas asiatisch wirken. So kann ich auch die Kinder unterscheiden - ein bisschen Genetik haben Simbabies ja immer auch von der Mutter. Aber es sind auch ganz verschiedene Charaktere... Na ja, bisher hält sich ihr Interesse noch in Grenzen, aber ich hoffe, dass sich das ändert.^^

Suni's Projekt - 2. Tag und Special
PS: Die Daten stimmen nicht! Ich möchte bloss etwas Ordnung haben^^​
 
Zuletzt bearbeitet:
Sundae, ach wie schön :) Hat ja doch noch geklappt bei dir. Freut mich :)
Tolles "Deckblatt" und deine Sims sind auch voll hübsch ^-^ An den ersten Tagen passiert ja nicht viel.. wird bestimmt noch spannender.
 
Wow,Sundae! Das Haus sieht ja richtig klasse aus!:eek: Auf den Grundrissen kann man ja schon richtig viel gutes erkennen. Ich wünschte, ich wäre auch so kreativ. Und es ist immer schön hell bei dir!
Ich hab eigentlich auch einen Antiweatherreaction-Hack drin, aber manchmal gehen sie trotzdem ans Fenster...:ohoh:
Hey, bei dir laufen sie ja auch gerne in Unterwäsche rum =)
Schade,immer noch kein potentieller Erzeuger vorhanden.
 
Soo, ich hab Tag 430

@Sundae, Dein Haus gefällt mir auch sehr gut. Nur sind die richtigen Männers noch nicht unbedingt aufgetaucht. Das Telefon kannst du auch verkaufen. Ich hatte das früher nur zur Geschäftseröffnung da, danach wurds verkauft. Mittlerweile funzt aber mein Booty Call wieder und deshalb lasse ichs jetzt da.

@Laurana, Uiii, Zwingelinge (*lol* hat meine Tochter früher mal gesagt) Schade das es zwei Jungs sind, aber die könnten notfalls auch für Nachwuchs sorgen. Und auf dem Boden landen die zwei natürlich auch. Wenigstens kümmert sich später noch jemand.

@Gabi, Gleich zu Anfang ein kleines Mädchen. Was?? Dirk wünscht sich 20 Enkelkinder?? :lol::lol: Den Wunsch hab ich noch nie gehabt. Eher unwahrscheinlich das dieser Wunsch jemals erfüllt wird :lol: Deine haben auch das Talent die Baby vor den Kühlschrank zu legen. Und dann kommt noch ein Mädchen. Perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Caro: Ja, das war ne riesen überraschung für mich, das kannst du mir glauben! Ich hoffe doch, dass es noch spannender wird - bis jetzt geschahen nur die Aktionen aus dem dritten Tag. Wann wurden denn eure Siminen schwanger? Sind meine etwa... Spätreif? Ja, mal sehen was da noch so kommt...^^ Zurzeit läufts durchwegs gut... Fast zu gut xD

Lavaya: Oh, vielen Dank, aber eigentlich ist es bloss ein Klotz mit nem Klotz obendrauf und zwei weiteren Klötzen die als Seitenflügel fungieren. Nach 3 Häusern hatte ich keine Lust mehr auf bauen & Einrichten. So sonderlich kreativ war das eigentlich gar nicht. Später wird dann das Loft-Artige verschwinden weil oben mehr Zimmer hinmüssen, dann wirds auch ein bisschen dunkler. Das ist ja komisch, der "nicht im klo planschen"-Hack scheint auch nicht immer zu funktionieren... Und ja, meine Damen lieben es, in Unterwäsche rumzulaufen...^^ Mimis BH und Slipfarbe passt sogar zur Küche *____*

Fannylena: Also... Zumindest einen Kandidaten für Mimi hätten wir jetzt, aber so wirklich knistern tut's da noch nicht. Mimi hat auch Laufbahn Spass, vielleicht spielt sie deshalb lieber Ball. Ja, dann verkauf ich das Telefon einfach, ist ohnehin simpler^^ Ich hätt aber noch die Frage, ob man Geschäftsvorteile nutzen darf? Um die Kinders aus deinem Haus wird sich ja gekümmert, die Idee mit den getrennten Kinderzimmern ist genial <3! Nur... Warum ist es so besonders, dass Chinara kocht?

So, dann hätt ich noch Tach 3 für euch.^^ Tag vier ist in Gange und nach einer Pause mach ich da auch gleich weiter *feuer und flamme fürs projekt ist* Mein Spiel stürzt jeden Simtag einmal ab - ich hab allerdings keine Ahnung was der Grund dafür sein könnte. Ich vermute einen Hack der sich 1mal täglich Updatet oder eine Aktion die mit einem kapputten download verbunden ist... Na ja, ich hol euch auf jeden Fall bald ein! Gut, Fannylena, dich vielleicht nicht so schnell, aber ich bemühe mich^^

Suni's Projekt - 3. Tag
 
Fannylena: Ich hätt aber noch die Frage, ob man Geschäftsvorteile nutzen darf? Um die Kinders aus deinem Haus wird sich ja gekümmert, die Idee mit den getrennten Kinderzimmern ist genial <3! Nur... Warum ist es so besonders, dass Chinara kocht?

Na ja, ich hol euch auf jeden Fall bald ein! Gut, Fannylena, dich vielleicht nicht so schnell, aber ich bemühe mich^^

Die Geschäftsvorteile kannst du nutzen, klar, mach ich ja auch. So kommen dann ja auch mehr Besucher.
Jo, auf die Idee die Kinderzimmer umzubauen kam ich, weil immer irgendwo ein Kind im Bett lag und schrie. Die anderen können nicht schlafen, die Werte der Kinder rauschen in den Keller. Die Erwachsenen wollen das nicht und kümmern sich solange um die Kids bis sie selber umfallen. Chinara stand zu dem Zeitpunkt selber kurz vorm Hungertod und dann kocht sie.:lol: Sonst hauen die bei mir immer nur rein.:lol::lol:
Ich glaub mich einzuholen wird schwierig. %) Ich spiel ja schon über ein Jahr und habe immernoch mein allererstes Projekt. =)
Übrigens sind meine allerersten Sims beim Einzug an Tag 1 sofort in die Kiste gesprungen und haben ein Baby gemacht.:lol::lol: Ich hatte aber auch einen männlichen Kandidaten dabei, dann techteln die sowieso viel schneller und öfter als mit den Besuchern.:hallo:
 
@Fanny Da hat Chinara sich aber mal wieder Zeit mit Kochen gelassen. Na ist ja nochmal gut gegangen. Wenigstens wird sich gut um die Kinder gekümmert. Die arme Dacia, erst schlecht aufwachsen und dann noch einen Wutanfall kriegen. Hoffentlich gehts ihr bald besser. Aber hübsch ist sie wirklich.

@gabilei Hihi, 20 Enkelkinder ist vielleicht ein bißchen übertrieben, aber einige können scheinbar nie genug bekommen. Bei dir gehts ja wirklich hoch her und schon wieder wurden 2 Mädels geboren. Glückwunsch!

@Sundae Wirklich schönes Haus. Ich hab es leider nicht so mit dem Bauen und Einrichten. Aber schön zu sehen, dass es auch bei dir einen Massenauflauf im Bad gibt. Das scheint immer ein beliebter Platz zu sein.

Von meinem 9. Tag gibt es leider nicht soviele Bilder. Ich hatte anfangs Probleme mit der Kamera (ok, es lag wohl eher an mir und nicht an der Kamera *g) und so hab ich doch glatt kein einziges Bild von Anninas Wehen und Fabios Geburt. Natürlich schon wieder ein männliches Familienmitglied.
 
fanny: so, nun hab ich das downloadessen draussen gehabt und keine veränderung..dann noch die kühlschränke ausgetauscht-auch nix...bis nachmittags gespielt und auch wieder nix...dann neu einziehen lassen und wieder keiner, der gekocht hat...:mad:
nun bin ich dabei, ein neues haus zu bauen...hoffe mal, das dann alles wieder funktioniert...:argh::rolleyes:das fertige haus speicher ich dann auch ab..für den fall der fälle, das wieder sowas auftritt...:naja:
nun zu deinem tag...
deine sims sind echte stehaufmännchen...meine sims wären da schon verhungert...:rolleyes:
über volle windeln können sich die zwerge heute nicht beklagen..das klappt super..
erin ist ein süsses kind...auch dacia gefällt mir super..
nur mit ihrer laufbahn hat sie probs...aber das wird schon noch...:hallo:

gabi:sandra sieht klasse aus als schulkind...die brille steht ihr ausgezeichnet...
flora und nathan haben sich wohl nun gefunden und können nicht voneinander lassen...=)
was hast du denn für geile klos draussen zu stehen?:D
hast du den hack nicht im spiel, wo mehrere das klo gleichzeitig benutzen können? dann wäre eine aussennutzung nicht nötig..
oh gott, noch mehr babys?:eek: behälst du da noch den überblick?:lol:
wo eins ist, hat ein zweites auch noch platz...:lol:
aber schön, das es mädchen geworden sind...

laurana: uhi, gleich zwillinge zum anfang? das ist toll....2 jungs aber...die können dann ja alienkiddis zeugen..=)
gekocht wird bei dir auch aufm letzten drücker.,..aber wenigsten tun sie es..
 
Die Tage 39, 40 und 41 sind fertig.

@Fannylena: Mir fällt ein Stein vom Herzen, Chinara hats geschafft! Die machen es aber alle spannend mit dem Essen. Du hast ja auch einen reichen Kindersegen. Erin und Dacia sind auch wieder sehr hübsch geworden.
Was ich mal fragen wollte: Kommt bei Dir denn kein Lieferant? Wie kommen die denn dann zu einem vollen Kühlschrank? Hat das was mit dem Glitzeressen zu tun?

@Laurana: Ist doch ganz schön was los bei Dir, ein neues Familienmitglied, Benita wird aktiv und ein Feuer! Nun hast Du drei Jungs, naja. Das kann sich ja noch ändern, ansonsten musst Du auf die Aliens hoffen.
Ich hab jetzt so viele Mädchen, dass ich befürchte, das rächt sich in der nächsten Generation, und ich krieg dann lauter Jungs, mal sehen.

@Panschi: Schade, dass Du so ein Problem mit dem Kochen hast. Ich hoffe Du bekommst das bald hin, damit es weitergehen kann.
Meine Besuchertoiletten nennen sich "Miettoilette von FeeEssen". Die wären nicht unbedingt nötig, verhindern aber vermutlich manchen Auflauf im Bad. Ich hab den No-Privacy-Hack im Moment tatsächlich nicht drin. Aber ich hab auch Innentoiletten und die werden auch benutzt. Siehst Du auch ab und zu in meinen Alben. 1x2-Kabinen mit Glastür.

@Sundae: Du hast Deinen Damen ja ein schönes Haus gebaut. Wahrscheinlich ist Mimi ja doch nicht lesbisch, manchmal, wenn sich das noch nicht verfestigt hat, ändert sich das noch. Kannst ja mal in der Beziehungsleiste nachsehen, bei wem da Blitze sind. Sie flirtet ja auch mit einem Mann.
Ich glaube auch nicht, dass Deine Frauen besonders spät dran sind. Bei mir wurde die erste am dritten Tag schwanger, und ich hatte einen Mann im Haus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@gabilei 3 Todesfälle an einem Tag? Das ist wirklich hart. Hoffentlich kommen die Kinder bald drüber hinweg. Und Rüdiger ist erwachsen geworden. Ein richtig hübscher Kerl ist da aus ihm geworden.

@panschi Hoffe, dass es mit dem neuen Haus dann bei dir besser klappt mit dem Kochen. Meine lassen sich zwar immer verdammt viel Zeit, aber bisher hat es noch immer gereicht.

Bei mir geht es mit dem ersten Geburtstag der Zwillinge weiter.
 
@Panschi, das ist ja blöd das das immernoch nicht klappt. Dann versteckt sich der DL wohl doch noch woanders, wenns denn einer ist :naja: Ich würd auch sagen, pack Dir dein Haus inne Datei dann brauchst Du nur umziehen und musst nich immer neu bauen.

@Gabi, bei mir kommt kein Lieferant mehr, und das hat auch was mit dem Glitzeressen zu tun.:D Du hast noch keine 4JZ, seh ich an den Fotos. Ab 4JZ können Sims ihr eigenes Gemüse anbauen und das dann in den Kühlschrank packen. Das Essen glitzert dann, weils viel mehr Vitamine und Nährstoffe enthält und Sim wird superschnell satt.
Ich beschaffe meinen Sims Kühlschränke die so voll sind das es für Monate reicht. Die Möglichkeit dazu steht im ersten Post. Irgendwann werden die Kühlschränke auch leer sein. Ich gucke nachher mal wie der Essenstand ist. :hallo:

@Laurana, Armes Baby wird natürlich auf dem Boden liegengelassen. Benita hats endlich mal getan und sie muss sich auch noch dauernd übergeben. Allerdings würde es mir bei dem Klo auch unschwanger schlecht werden. Gute Werte hat Benita ja nicht gerade. Die Zwillis sind beide richtig süß.

@Gabi, Wow, die Anzahl deiner Bewohner schlägt ja meine schon bald. Ich hatte kurzzeitig mal 16 glaub ich.:lol: Beim techteln sind deine Sims ja richtig fleißig und dann muss Gunda gehen. Und Norma auch, und Lisa dann auch noch klammheimlich.

Und hier kommt noch Tag 431
 
Zuletzt bearbeitet:
Fannylena: Cool! Gut, das mit dem mehr Besuchern muss ich mir bei meinem schwachen Computer noch mal überlegen, aber da findet sich bestimmt was schlaues^^ Ja, das mit den schreienden Kindern kenn ich aus anderen Familien, aber zurzeit wünsch ich mir das schon. Wir sind bereits bei Tag 5 und noch kein Woohoo in sicht *g* Vielleicht hätte ich auch einen Männlichen Kandidaten mitnehmen sollen, ich hab mir das noch lange überlegt, dann aber gefunden, dass es ohne wohl einfacher ist - wegen den Eifersüchteleien und so. Tja, man kann sich irren^^

Laurana: Danke dir, aber wie gesagt, ich bin ne Niete in sowas und das Haus besteht eigentlich nur aus ein Paar vierecken. Ich hatte mal ein viel hübscheres^^ Ja, bei mir gibts ab und an Massenaufläufe, bloss weiss ich bei den meisten warum, da sind die einfach ins Bad gegangen und irgendwie hat sich das dann da gestaut oder so *g*

Gabilei: Selbst wenn Mimi lesbisch wäre, es wäre okay für mich. Ich lass die Sims das immer selbst entscheiden und wenn sie die Neigung haben, dann kriegen sie auch einen Partner des selben Geschlechts. Es wäre bloss schlecht für das Ziel des Projekts, aber Mimi ist ohnehin die mit der Spasslaufbahn. Sie soll das Geschäft ankurbeln, hat es auch eröffnet, und etwas Feuer in die Bude bringen. Der Rest überlasse ich ihr. Hm, ich hoffe dass sie sich bald mal eine Fotokabine oder das Bett aussuchen. Wär sonst echt schade...^^

Ich les mir dein Update gleich durch, zuerst hab ich aber noch Tag 4 für euch:

Suni's Projekt - 4. Tag
annäherungsversuche
 
Hui, ihr ward aber wieder fleißig! Ich werd mir mal nach und nach eure Tage durchlesen und ab und an nen Kommi schreiben. Zu Allem was schreiben fehlt mir ehrlich gesagt die Muse heute.

Ich hab wie immer am WE nix geschafft außer nen neues Haus zu bauen. Hab mich mal an 2 Ebenen versucht. Bilder gibts heut abend, wenn ich zuhaus bin :)

Liebe Grüße :hallo:

PS: Sundae toll dass dus doch noch geschafft hast!
 
Danke, Wuuzah!^^ Bei mir wurde gerade eben zum ersten Mal getechtelt! Allerdings wars Mimi und die ist, wie schon vermutet, lesbisch weshalb ihr Fotokabinen-Partner auch ne Frau war. Schade - noch kein Baby in Sicht. Aber wenn's Mimi mit einer treibt, die sie noch nicht mal gut kennt, dann werden das die anderen beiden sicher auch mit einem Freund tun können. ^^ Bin auf jeden Fall happy, dass es endlich los geht!

Heut abend gibts dann Tag 5 online, bin gerade etwa in der Hälfte, mal sehen was passieren wird... Allerdings fehlen in meiner Nachbarschaft die Männer, es sind fast nur Frauen als Gäste da, da wundert mich Mimis Auswahl auch nicht wirklich... Kann ich das iwie ändern?
 
Danke, Wuuzah!^^ Bei mir wurde gerade eben zum ersten Mal getechtelt! Allerdings wars Mimi und die ist, wie schon vermutet, lesbisch weshalb ihr Fotokabinen-Partner auch ne Frau war. Schade - noch kein Baby in Sicht. Aber wenn's Mimi mit einer treibt, die sie noch nicht mal gut kennt, dann werden das die anderen beiden sicher auch mit einem Freund tun können. ^^ Bin auf jeden Fall happy, dass es endlich los geht!

Heut abend gibts dann Tag 5 online, bin gerade etwa in der Hälfte, mal sehen was passieren wird... Allerdings fehlen in meiner Nachbarschaft die Männer, es sind fast nur Frauen als Gäste da, da wundert mich Mimis Auswahl auch nicht wirklich... Kann ich das iwie ändern?

Du kannst doch einen Schwung gutaussehende Männers erstellen und die in die Nachbarschaft ziehen lassen. Ist kein Problem. Ich hab früher 3 bis 4 Haushalte voller Kerle gehabt :lol: Mittlerweile mache ich die mit der TeleporterKatze zu Townies. :hallo:

Hier kommt nun Tag 432
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, die Teleporterkatze kenn ich... kriegen die dann Townie-Namen oder haben die alle denselben Nachnamen und ich muss sie Einzeln machen?
Wooooow, Wuzaah, das neue Haus ist toll! Schön geräumig und total modern - in einer Octagon-Form *g* Die find ich lustig... Was ich gern noch hätte, wäre eine Aussenansicht, schon allein wegen der speziellen Form des Hauses.

Tag 5 verspätet sich leider etwas - heute ist Filme gucken angesagt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 42 und 43 sind online.

@Fannylena: Deine Mädchen sind auch wieder hübsch geworden. Der letzte Tag ist ja traurig, zwei Tote. Aber die Kabine wurde viel benutzt, sind denn da noch Kinder zu erwarten? Allerdings haben Deine Sims ja schon vier, würde auch reichen.

@Laurana77: Benita ist schwanger, da kriegst Du ja auch bald das Haus voll. Seitenwechsel fand ich lustig. Deine Zwillinge sind ja süß, sehr ähnlich scheinen sie sich ja nicht zu sehen, aber da kann man sie wenigstens unterscheiden.

@Sundae: Ach, nun ist Mimi doch lesbisch, das find ich an sich auch nicht schlimm, nur fürs Projekt ist es eben nicht so günstig. Dann müssen Deine anderen Mädels eben für Nachwuchs sorgen.

@wuuzah: Tolles Haus, ein bisschen futuristisch find ich. Da lässt es sich bestimmt gut fotografieren, alles so offen. Mit den Tischen im Garten hätte ich ein bisschen Angst. Ich hatte das mal in einer anderen Familie, da ist eine Schwangere kurz vorm Verhungern mit einem Truthahn vom Innentisch zum Außentisch zum Innentisch zum Außentisch usw. gerannt um zu servieren. Ich musste das dann abbrechen. Vielleicht passiert so ein Blödsinn ja in den höheren EPs nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, die Teleporterkatze kenn ich... kriegen die dann Townie-Namen oder haben die alle denselben Nachnamen und ich muss sie Einzeln machen?
Wooooow, Wuzaah, das neue Haus ist toll! Schön geräumig und total modern - in einer Octagon-Form *g* Die find ich lustig... Was ich gern noch hätte, wäre eine Aussenansicht, schon allein wegen der speziellen Form des Hauses.

Tag 5 verspätet sich leider etwas - heute ist Filme gucken angesagt^^

So, hoffentlich streikt das Forum gleich nicht wieder. :mad:
Die selbst erstellten Townies haben dann die Namen die Du ihnen verpasst hast.
Bei Deinen Mädels ist ja noch nicht wirklich was los. Aber das kommt schon noch.

@wuuzah, wow, ein tolles Haus hast Du da gebaut.

@gabi, ah jetzt sinds nur noch 2 Tage. Es wird weniger :lol: Da hast du ja full House :lol: Ich bin gespannt. Wenn die 5 Mädels mal richtig loslegen mit Kinderkriegen steigt Deine Bewohnerzahl bestimmt explosionsartig an :lol: Hoffen wir das Dein PC da mitmacht. Gladys ist eine süße Maus geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fanny Ohoh, Dacia und ihre Wutanfälle. Bin gespannt was mal aus ihr wird. Bei dir wird zur Zeit ja richtig ordentlich gekocht und immer direkt im Doppelpack, davon kann ich nur träumen. Chinaras Werte sehen ja mal wieder bedrohlich aus. Hoffentlich findet sie den Weg in die Küche bevor sie einschläft.

@gabi Tztztz, schon wieder ein Mädchen geboren? Wollen wir nicht mal tauschen, ich schick dir einen meiner Jungen rüber? Ne, wirklich schön, bei so viel Auswahl brauchst du glaub ich keine Angst haben, dass in der nächsten Generation nur Jungen kommen.

Bei mir gibt es heute Tag 11 zu sehen.
 
Ich krieg bald einen neuen PC .. dann kann ich wieder gaanz viel Sims spielen, weils dann (hoffentlich :D) nicht mehr so hängt &bla. ^-^
Aber naja, da es jetzt doch ein ganz neuer PC wird & kein "zusätzlicher" Laptop, werd ich wohl doch nicht drumherum kommen, meine Dls zu sortieren. Egal, hauptsache neuer PC, der mehr aushält :D vielleicht lösen sich meine Probleme dann ja von selbst..
 
@Laurana: Ich find deine kleinen Jungens voll goldig xD Abraham scheint sich wohl überall rumzutreiben, hoffentlich hat er noch nen süßes Baby zustandegebracht *gg* Dein haushalt füllt sich ja dann auch so langsam xD

@Gabi: Deine Kiddis sind einfach toll! Und sooo viele Mädels, da wirste wahrscheinlich noch sehr viel Spaß haben mit *loool* Ist so nen voller Haushalt nich schwer zu handlen? Ich hab jetz schon mit meinen iwie genug zu tun... *lol*

@Fanny: Bei dir mussten wieder 2 Bewohner gehen *schluchz* Bald isses wohl aus mit den 3 Knackern von der Couch, ich fand die doch so knuffig :( (Aber es werden ja sicher auch wieder welche älter *hehe*)


Sooo ich hab auch wieder paar Tage in petto, aber ich muss noch aussortieren ^^

@all: Danke für die Kommis fürs neue Haus. Ne Ansicht von außen gibts evtl. heute Abend, das hab ich gestern vergessen ^^ Echt lieb von euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine neues Haus für meine Bewohner und die Tage 44, 45 und 46 für Euch.

Es gibt jetzt einen Raum für die Hausaufgaben, ansonsten ist der Stil recht ähnlich. Eigentlich hätt ich auch das alte behalten können.


@Fannylena: Na, da gibt es doch bestimmt bald wieder Nachwuchs, wenn Chinara jetzt anfängt, aktiv zu werden. Deine Jungs sind auch hübsche Kinder geworden. Chinara scheint auf Diät zu sein.

@Laurana: Bild 36 ist ja total niedlich. Ich bin schon gespannt, was aus den anderen Schwangerschaften wird. Hoffentlich mal Mädchen.

@wuuzah:
Na Du warst jetzt aber auch fleißig. Lilly ist schon erwachsen und Richard ein süßes Kleinkind geworden. Lexi ist schon wieder schwanger, das geht ja rund.

Da ich ja nicht eingreifen darf, ist das auch nicht so schwer zu handeln, naja, das Fotografieren, dauert länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen :)

Ich verfolge eure Tage schon seit vielen Monaten, und bin immer gespannt, was eure Sims so treiben. Habe im anderen Thread mit angefangen zu lesen (als Fannylena und die anderen anfingen ihre Tage zu posten)
Manche Alben sind echt gut zu lesen, wegen den lustigen Beschreibungen, aber andre .. naja :D
Manche Häuser gefallen mir, andere wiederum nicht .. zu groß .. zu leer .. zu düster(dunkel) und sagen wir mal ... nicht geschmacklich(farblich) passend :D

*OT on* Auch ich spiele Sims seit Sims1 Grundspiel, habe mit Sims1 alle Addons und mit Sims2 ebenfalls .. Sims3 hat mich interessiert, aber bei der Kritik die es hier hagelt und dem Erscheinungsbild der Sims (hässliche Fratzen) und dem ganzen andren Kram, werde ich es mir nicht kaufen. *OT off*

@Fannylena: Du sprichst von einer Teleporterkatze, wo ist diese zu finden ? Würde diese sehr gern haben wollen. Wäre supi von dir zu hören :)

Auch ich spiele ein eigenes Projekt, allerdings nur für mich, ich spiele lieber als dass ich immer auf den Moment warte zu knipsen :D Auch ist mein Haus nicht von Anfang an vollständig möbliert, meine Sims "wachsen" in ihren Luxus erst rein (Dank Ticketschalter) :D

Alles in Allem, das Projekt ist Klasse, macht weiter so, ich bleibe euch auf jeden Fall als Leserin erhalten, wenn ich auch keinen Kommentar zu euren Tagen abgebe :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Joah Gabi, leider hab ich mich im Namen vertan. Denn der Kleine heißt Louis *loool* Hab noch andere Familien und da is auch grad nen Sohn geboren und naja... DER heißt Richard *gg*



@all: Gibts eigentlich nen Hack, der verhindert, dass die ständig zur Wasserbombenschlacht rennen? Das is bei mir viel zu oft und nervt tierisch.
 
@Fannylena: Herzlichen Dank, das ging ja schnell :)

Ja, die solltest du auch vorn in den ersten Post mit rein tun, die fehlt da :)

@wuuzah: Schau mal hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Sakurius...



Sooo Leute also ich bin echt frustriert, mein ACR ist richtig eingestellt (mehrmals kontrolliert) aber meine Mädels sind sooo langweilig :( (Bin jetz hier schon bei Tag 35 und es passiert rein gar nichts mehr, außer paar Techtelmechtel, die keine Folgen haben) Ich bin echt schon der Meinung, ich fang nochmal an. Das wär ja auch nich so schlimm... Schade halt um das begonnene jetzt, aber ich hab echt keinen Bock mehr... Hab das iwie total verhunzt :( Deshalb nehm ich jetz mein Anfangshaus und pack da neue Leute rein. Ist ja nich schlimm, oder?
 
Danke Sakurius...



Sooo Leute also ich bin echt frustriert, mein ACR ist richtig eingestellt (mehrmals kontrolliert) aber meine Mädels sind sooo langweilig :( (Bin jetz hier schon bei Tag 35 und es passiert rein gar nichts mehr, außer paar Techtelmechtel, die keine Folgen haben) Ich bin echt schon der Meinung, ich fang nochmal an. Das wär ja auch nich so schlimm... Schade halt um das begonnene jetzt, aber ich hab echt keinen Bock mehr... Hab das iwie total verhunzt :( Deshalb nehm ich jetz mein Anfangshaus und pack da neue Leute rein. Ist ja nich schlimm, oder?

Du kannst so oft neu anfangen wie du möchtest. Allerdings wirst du überall Phasen haben wo nix los ist. Die hab ich jetzt auch noch. Grade wenn die Sims zu alt zum Kinderkriegen werden wird es schonmal öde. Wenn Techtelmechtels gemacht werden, ist mit dem ACR aber alles in Ordnung. Sonst setz doch mal die "Adjust Odds" hoch, damit mal ein Techtelmechtel erfolgreich wird. Das musst Du nach meiner Erfahrung immer wieder machen, weil sich das immer wieder runtersetzt. Einfach zwischendrin mal hochstellen. Du hast auch erst deine 3 Mädels, dann wirds auch schnell langweilig, klar.
 
Ich probiers jetz erstmal weiter. Zur Not kann ich ja immernoch neu anfangen ^^ Abwarten und Tee trinken, ne *lol* Nee aufgeben is eigentlich keine Eigenschaft von mir... Dass ich die Adjust Odds immer wieder neu einstellen muss, hab ich schon gemerkt und immer wieder hochgestellt, aber erfolgreich war bis jetz leider nix... Na mal abwarten ^^
 
Ich probiers jetz erstmal weiter. Zur Not kann ich ja immernoch neu anfangen ^^ Abwarten und Tee trinken, ne *lol* Nee aufgeben is eigentlich keine Eigenschaft von mir... Dass ich die Adjust Odds immer wieder neu einstellen muss, hab ich schon gemerkt und immer wieder hochgestellt, aber erfolgreich war bis jetz leider nix... Na mal abwarten ^^

Wenn die Sims techteln steht dann auch da "Try for baby" wenn man mit der Maus auf die Aktion geht ?? Das kontrollier ich immer ob die es auch wirklich versuchen. *gg*
 
hat sich erledigt.. hab die frge nochmal bei technik gestellt .. sooo ich installier mal eben wcj nach, drückt mir die daumen das alles klappt

hallo zusammen...
so haus ist neugebaut aber die bilder noch nicht on..
ich würde mir gerne das fehlende EP WCJ noch draufziehen, hab aber angst das dann meine nachbarschaft weg ist.. wie sicher ich meine daten am besten? nur downloads ordner sichern reicht dann ja nicht...


LG
Kira
 
Zuletzt bearbeitet:
ne eben nich, da steht dann meist immer nur Woohoo.

Wenn da nur Woohoo steht, dann hast du vermutlich Overrides->Try for baby->Always nicht eingestellt. Dann machen die nämlich nur ein Techtelmechtel und dann kanns nicht klappen.;)
Ich hab grad gesehen das ich vorne einen kleinen Fehler eingebaut hatte. Da stand statt "Always" "Allow" bei der Einstellung für den Acr. Habs grad geändert. Dann sollte das ja bald rundgehen bei Dir.

So, der nächste Tag ist online: Tag 434
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn da nur Woohoo steht, dann hast du vermutlich Overrides->Try for baby->Always nicht eingestellt. Dann machen die nämlich nur ein Techtelmechtel und dann kanns nicht klappen.;)
Ich hab grad gesehen das ich vorne einen kleinen Fehler eingebaut hatte. Da stand statt "Always" "Allow" bei der Einstellung für den Acr. Habs grad geändert. Dann sollte das ja bald rundgehen bei Dir.

So, der nächste Tag ist online: Tag 434

Danke Fanny, damit werd ichs mal probieren heute Abend (nachdem ich die Wäsche gemacht und meine Küche in Ordnung gebracht hab -.- *gg*).

Wow, Dacia is aber ganz schön aggressiv. Naja vielleicht wird Chinaras Baby gaaanz lieb und sie entwickelt gegen ihn/sie keine solchen Aggressionen :eek: Glückwunsch also zur Schwangerschaft. Wird bei den Eltern bestimmt wieder nen süßes knuddeliges Kindchen werden :lol:
 
Tag 47, 48 und 49 sind online.

@Fannylena: Das ging ja wieder schnell mit Chinaras Schwangerschaft. Mit dem Essen scheint sie es ja jetzt auch im Griff zu haben. Badrya weint um ihre Laufbahn, die Arme. Bei mir wird auch dauernd geheult.

@Poena: Ein tolles Haus hast Du Dir ausgedacht! Sam ist jetzt schon wieder schwanger, so unterschiedlich ist das bei den Sims. Nati scheint ja eher kein großes Interesse zu haben. Bin ja auf die Kinder gespannt.

@Wuuzah: Na, es ist doch ganz schön was los bei Dir, nach Deinen letzten Posts, dachte ich, es wäre langweilig. Es ist ja Nachwuchs gekommen und süßer noch dazu.

Du hast schon Recht, es ist mit den vielen Leuten schon ein bisschen schwieriger, ich hab jetzt viel mehr Bilder und hab dann mehr mit Aussortieren zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja plötzlich kaum noch was los hier.

@Poena, das neue Haus ist ja witzig. Haste gut hingekriegt. Aber hat doch ein paar Problemchen mit den DL Objekten gegeben. Und zwei Schwangere hast du nun. Eieiei, das war ja gehörig knapp bei Kali. Da musstest Du aber noch einiges umbauen und austauschen bis es passte. Die Teller müssteste mit moveobjects on verkaufen können. Achja, Sims gehen immer baden wenn sie kurz vorm Hungertod stehen. Das hab ich schon xmal beobachten können.

@Wuuzah, da klappt es doch mit dem Nachwuchs. Ein kleiner Rick. Süüüß. Hihi und die techteln immer mit den falschen Männern. *lach* Erstell doch mal ein paar "Richtige" für die Nachbarschaft. Hab ich auch gemacht und dann hab ich die "Falschen" alle mal nebenbei "beseitigt" :lol:

@gabi, bei Dir gibts wieder Pizza am laufenden Band. :lol: Das Hausaufgabenzimmer sieht ja echt klasse aus, wie inner Schule :lol:. Glenda ist ne Hübsche geworden und Doris erst. Dann können die zwei ja auf Männersuche gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fanny Ohoh, Dacia ist ja wirklich ziemlich aggressiv, Hoffentlich gibt sich das noch, wenn sie älter wird. Auf das Baby von Chinara und Rico bin ich wirklich gespannt.

@gabi Kommt bei dir eigentlich auch mal der normale Lieferant oder nur der Pizzaman? :D Dein Haus gefällt mir auch wirklich gut. Hast mich auf ein paar Ideen für meinen neuen Versuch gebracht.

Bei mir gibts nun Tag 12. Unter der Wocher find ich kaum Zeit zum spielen. Dafür dann aber in der Regel am Wochenende und dann bastel ich so nebenbei noch an einem neuen Haus, da es im alten doch langsam ein bißchen eng wird. ;)
 
Hab im Moment leider kaum Zeit eure Tage zu lesen + vor allem zu kommentieren :/ Ich denk mal morgen oder Samstag nehm ich mir wieder die Zeit.
Und bald kann ich ja selber wieder weiterspielen <3
wenn alles klappt :D
 
Die Tage 50, 51 und 52 sind fertig.


@Fannylena: Deine Chinara wird sicherlich nie fett, so wie sie immer mit dem Essen wartet. Das Gespräch auf Foto 11 ist sicher interessant. Dein Kommentar ist Klasse.

@Laurana: Na bei Dir wird jetzt das Haus aber voll, und wieder Zwillinge und endlich ein Mädchen, wie schön! Chandra hat sich wohl wirklich umorientiert, war wohl doch nichts mit den Alten, oder sie braucht nur mal Abwechslung.

Was das mit der dauernden Pizza ist, weiß ich auch nicht, musste jetzt mal neue Kühlschränke kaufen, denn die alten waren leer, und der Lieferant kam nicht. Liegt vielleicht daran, dass es DL-Kühlschränke sind. Wenn das wieder so wird, kauf ich mal andere. Wenn das dann immer noch so ist, weiß ich nicht, was ich mache. Im alten Haus war das nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid dass ich weg war, ich hatte Probleme mit dem Internet -.- Jinni und ich sind echt gestraft, wir haben den dümmsten provider erschwischt - ständig gibts wieder Probleme... Na ja, ich will nicht klagen, les mir gleich alles durch und dann gibets heut auch noch n Update - hoffendlich^^
 
Wow! Dein neues Haus ist toll Panschi! Gefällt mir richtig, richtig gut.
Morgen hab ich endlich mal Zeit auch wieder zu spielen und ein paar mehr Tage zu lesen, jetzt muss ich erst mal was kochen, mir hängt der Magen in den Knien...:heul:
 
@Fanny Badriya und Dominic sind ja nur am Techteln und dann legt er sich auch noch kuschelnt zu Chinara ins Bett. Tztztz! Wenigstens die Werte scheinen bei allen im grünen Bereich zu sein und das ist ja gerade bei Chinara mal ne Abwechslung.^^

@gabi Synchroduschen, das sieht man nicht oft, vielleicht trainieren sie ja für Olympia. Endlich gibt es wieder volle Kühlschränke und mal keine Pizza. Klar, dass da direkt alle ordentlich zuschlagen. :D

@Panschi Fiona ist ja wirklich hübsch. Da haben ihre Eltern aber ganze Arbeit geleistet. Super, das es jetzt auch wieder mit dem Kochen klappt und dann gibt es auch noch zweimal Hummer. Davon können sie bei mir nur träumen. ;)


Mit dem Umzug müssen meine Sims noch ein wenig warten. Erstmal gibt es Tag 13 im alten Haus.
 
Hallo, ihr! :hallo:

In letzter Zeit hat mich die Uni so gefordert, dass ich kaum Zeit hatte zum Spielen oder Lesen.
Außerdem bin ich gerade nebenbei immer noch dran, eine neue Eigenzucht-Nachbarschaft aufzubauen und während ich so bastel, vergeht die Zeit viel zu schnell und ich schaffs nicht mehr, zu spielen :scream:

Aber ich werd mir am Wochenende (hoffentlich) alle eure letzten Tage angucken können und kommentieren. Und ich hoffe, dass ich bald auch mal ein Update hinbekomme :D

@Panschi: Bei dir hab ich gestern abend noch gelesen: Dein neues Haus ist richtig klasse geworden! Wo ihr alle immer eure Kreativität hernehmt...
Und Fiona ist wirklich sehr hübsch geworden:)
Ich freu mich für dich, dass es mit dem Kochen nun zu klappen scheint und drücke dir die Daumen, dass es nun alles rund läuft!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten