Ich würde mir endlich ein Create a World wünschen.Aber eins das nicht so kompliziert ist wie in Sims 3 und man nicht ein Jahr für ne vernünftige Nb braucht.
So könnte man wenn das Spielen zu langweilig wird derweil an einer Welt basteln wenn schon so lange nix neues kommt.


Ja ein CAW fehlt mir auch noch. Ich stand lange Zeit mit dem CAW von Sims 3 auf Kriegsfuß, aber dann beschäftigte ich mich immer mehr damit und konnte so meine Nachbarschaften nach meinen Vorstellungen gestalten. Ja das fehlt in Sims 4 definitv noch! :nick:
 
Glaubt ihr das EA die Beziehungen noch überarbeiten wird?
Das nervt mich langsam immer mehr.Ich will mit meinen Sims auch mal abblitzen bei der Partnerwahl.
Oder das meine Partnerin mal von alleine die Scheidung will.Einfach mal etwas Pepp im Spiel.
Verfeindete Sims sind ein Witz.Schnell für eine bessere emotion sorgen, ein paar nette Sätze und man ist wieder mit dem Sim befreundet.:argh:

Ich glaube das nicht, es fehlt ja schon die Hintergrundprogrammierung. Alles ist sehr, sehr einfach gestrickt. Als Beispiel: Du verlässt mit deinem Sim das Haus, die Zurückbleibenden sind praktisch aus dem Spiel, denn mit denen läuft nix. Auf der Arbeitsstelle/Schule werden jetzt zwar schnell ein paar Punkte berechnet, musste ja auch erst gepatcht werden, aber mehr passiert da auch nicht. Selbständig hat sich bei mir noch kein Teenager verbandelt, diesmal müssen alle Aktionen von mir ausgehen und darauf gibt es auch nur schwache Reaktionen, weil man auf diese Dinge wenig Wert gelegt hat. Dafür wurde das Plappern und Hin- u. Herlaufen ausgewalzt bis zum Erbrechen. Schlicht gesagt, eine einfache, schnelle und billige Programmierung, das zu ändern, würde das gesamte Konzept enorm verteuern, was die Gewinne schmälern würde. Nein, wir werden damit leben müssen, da wird sich nichts ändern, denke ich.
 
Oh je,daß könnte sich noch als mein Kryptonit erweisen.
Es stört mich immer mehr das das gameplay so seicht ist.
Ohne den MC würde ich wohl nicht mehr spielen.Wenn ich bedenke das die nachbarschaften sich normal nicht weiter entwickeln würden ohne den MC,hätte ich jetzt keine lust mehr.
 
macht doch eure storyprogression selbst, ich verheirate alle sims und mach denen kinder im CAS - ausser meiner eigenen familie, die darf auch schwanger werden und sich die partner selbst wählen - das funktioniert aber auch, wenn man, wie einige, mit mehreren familien reihum spielt...so kann ich bestimmen wer mit wem, kann die kinderanzahl und geschlecht bestimmen und wer mit wem wo wohnt...mir gefällt das total, bei sims 3 waren mir die überraschungen einfach zu gross, dass ein sim auf einmal mit irgend ner oma liiert war, oder das haus was ich für eine bestimmte familie aufgestellt hatte, schwuppdiwupp mit einer ganz anderen belegt war...:hallo:

achso, wollte noch was zum CAW sagen: BloodOmen ich seh die welt auch mit den augen einer weltenbauerin...:)...da sehen unsere augen scheinbar verschiedenes, im nachhinein gefallen mir die berge z.b. in sims 3 überhaupt nicht mehr und die kulissen finde ich deshalb naja, weil es nur ein paar gab und sie wirklich wie pappmaschee aussehen...(in meinen augen)...ist halt geschmacksache...:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsch mir, dass es diese Geschenkgesten zwischen Sims wieder geben wird...Das war bei Sims2 praktisch..^^" wenn ich das jetzt so bei Sims4 beobachte, wie viele Sachen man sammeln kann, oder Fotos.
Ich hab schon oft den Fall gehabt, dass der falsche Sims Fotos von einer anderen Familie hat und ich ihn dann extra umziehen lassen musste, damit die Familie bzw. der Haushalt dann diese Fotos haben kann.
 
Ich wünsch mir, dass es diese Geschenkgesten zwischen Sims wieder geben wird...Das war bei Sims2 praktisch..^^" wenn ich das jetzt so bei Sims4 beobachte, wie viele Sachen man sammeln kann, oder Fotos.
Ich hab schon oft den Fall gehabt, dass der falsche Sims Fotos von einer anderen Familie hat und ich ihn dann extra umziehen lassen musste, damit die Familie bzw. der Haushalt dann diese Fotos haben kann.

Ja, das fände ich auch echt super! :love: ich weiß nicht mit welchem Pack bei Sims 3 die Geschenkepartys kamen aber das fand ich echt cool und hab ich auch gern gemacht, letztens erst wieder :scream:

Vorallem bei den ganzen Sammelobjekten die es gibt. Ich würds mir echt wünschen! :lol: vielleicht kommt sowas ja mit einem Lebensfreude oder Party AddOn? wenns dann schon ein Party AddOn gibt dann bitte auch ein richtiges.
 
  • Danke
Reaktionen: Guu
Ich Wünsch mir Große Offene Nachbarschaft Das man mit Mods auch andere Grundstücke Aktiv Machen kann.Mann könnte es ja so Ähnlich wie bei OMSI machen mit einer Option Ganze Nachbarschaft laden Häkchen reinsetzen oder nicht.wenn man das Häkchen nicht drin hat lädt der PC nur einen bestimmten abschnitt. Ist auch eine Option aus OMSI.
 
Ich Wünsch mir Große Offene Nachbarschaft Das man mit Mods auch andere Grundstücke Aktiv Machen kann.Mann könnte es ja so Ähnlich wie bei OMSI machen mit einer Option Ganze Nachbarschaft laden Häkchen reinsetzen oder nicht.wenn man das Häkchen nicht drin hat lädt der PC nur einen bestimmten abschnitt. Ist auch eine Option aus OMSI.

Das wäre eine Neuerung die ich befürworten würde oder wenigstens in dieser Form umgesetzt wünschen würde.
Ohne viel Tamtam so etwas möglich machen, ach was wäre eine zumindest halb offene Welt in Sims 4 toll! :love::scream:
Nicht das mir das jetzige nicht reicht, aber ich vermisse das besuchen meiner Nachbarn ohne Ladebildschirme.
Das nervt meiner Meinung nach schon teilweise echt, ich will meine Nachbarn ohne Ladebildschirm besuchen können und Nachbarschaftstreffen veranstalten können, und nicht unbedingt immer bei mir auf dem Grundstück! :nonono:
 
Als Fan von Kleinigkeiten wünsche ich mir mehr Gruppen- und Freizeitaktionen.
Gehen die Sims in den Park, können Sie Schach spielen, angeln, grillen, oder was sie am liebsten tun, labern. :D
Mir fehlen Gruppenaktionen. Wie wäre es, wenn sie zusammen Fußball spielen könnten? Oder ein Baskettballkorb?
Sie müssen so viele Dinge alleine tun, was schade ist.
Mit dem AddOn Zeit für Freunde ist zwar einiges dazu gekommen, mir ist das aber noch immer zu wenig.
Wie findet ihr das?
 
Als Fan von Kleinigkeiten wünsche ich mir mehr Gruppen- und Freizeitaktionen.
Gehen die Sims in den Park, können Sie Schach spielen, angeln, grillen, oder was sie am liebsten tun, labern. :D
Mir fehlen Gruppenaktionen. Wie wäre es, wenn sie zusammen Fußball spielen könnten? Oder ein Baskettballkorb?
Sie müssen so viele Dinge alleine tun, was schade ist.
Mit dem AddOn Zeit für Freunde ist zwar einiges dazu gekommen, mir ist das aber noch immer zu wenig.
Wie findet ihr das?
finde ich auch gut...:)
...so was in der art kommt bestimmt noch, soviele packs gabs ja noch nicht...i.m. können sie auch noch kartenspielen, schlag das lama spielen...zusammen filme schauen, schwimmen gehen, sport machen...die beiden letzten sachen sind ja bei sims 4 viel gruppentauglicher als bei den vorgängern...:hallo:
 
Es wäre schon nett wenn zuerst mal ein grosses Addon käme als schon wieder über ein nächstes Gameplaypack zu rätseln %)
 
Aber ein Addon wird jetzt wircklich Zeit.

Find ich irgendwie gar nicht...erst vor kurzem kam das neue Gamepack, davor kamen Patch und noch in diesem Monat kommt ein kleines Pack...eigentlich reicht das erstmal vollkommen...da wird sicher es noch eine Weile dauern bis ein Addon kommt. Ich glaube sogar die News zum Addon dauern auch noch ein bisschen.
 
Find ich irgendwie gar nicht...erst vor kurzem kam das neue Gamepack, davor kamen Patch und noch in diesem Monat kommt ein kleines Pack...eigentlich reicht das erstmal vollkommen...da wird sicher es noch eine Weile dauern bis ein Addon kommt. Ich glaube sogar die News zum Addon dauern auch noch ein bisschen.

Ich glaube Nena meinte, dass das letzte EP schon eine ganze Weile zurück liegt und dann noch nicht mal Aussicht auf ein Neues ist.
Ich würde auch nie sagen: Es gibt doch gerade neue APs und GPs, damit ist man versorgt. Die ersetzen eine große Erweiterung dann doch nicht. ;)
 
Ich glaube Nena meinte, dass das letzte EP schon eine ganze Weile zurück liegt und dann noch nicht mal Aussicht auf ein Neues ist.
Ich würde auch nie sagen: Es gibt doch gerade neue APs und GPs, damit ist man versorgt. Die ersetzen eine große Erweiterung dann doch nicht. ;)

ersetzen vielleicht nicht...ich kann mir nur nicht vorstellen, dass jetzt bald was zum Addon abgekündigt wird, wenn gerade innerhalb in einem Monat zwei Packs kamen. Die lassen sich damit bestimmt Zeit.. =)
 
Also ich bin ja generell auch jemand der öfter mal was zu meckern hat, aber manche Personen sind hier wirklich bei allem am meckern. Find ich echt schrecklich.
Ich will keine Namen nennen, aber ich habe das Gefühl als wird alles schlecht geredet was kommt, besonders weil eben kein AddOn kommt.
Man kann die Zeit bis zur Ankündigung auf der Gamescom doch gut mit Gaumenfreude oder eben dann dem Kinderzimmer-AP überbrücken :confused:

Ich beispielsweise habe auch wieder mehr Lust zu spielen, komme aber einfach in letzter Zeit weniger dazu.
Als ich das letzte mal das Spiel angehabt habe, hab ich so lang wie schon lang nicht mehr gespielt, ich glaube 2-3 Stunden waren es sicher. :nick:
Mag für den einen nicht viel sein, für mich ist das aber besonders für 2016 echt viel. Denn ich hab dieses Jahr kaum Sims gespielt.
Dafür bin ich aber auch nicht ständig am jammern "ich will jetzt aber wirklich mal ein neues Erweiterungspack", zumindest nicht jeden Tag. :naja:
Denn das nervt mich wirklich, ich bin ja sowieso weniger im Forum - aber immer wenn ich schaue seh ich das gemeckert wird von wegen "immer noch kein neues EP?!".
Mittlerweile bin auch ich geduldiger was das angeht. Ich bin mir sicher zur Gamescom wird was angekündigt und denke auch das Kinderzimmer-AP wird toll! :love: Ich freu mich jedenfalls sehr.
 
nena, das einzige was man dir aktuell vorwerfen könnte ist in meinen Augen, dass du dich bei der kleinsten Kritik an Kritikern sofort angesprochen fühlst.

Nico hat doch keine Namen genannt, warum sollte er dich gemeint haben?
Du solltest dich nicht in diese Rolle drängen lassen, wenn du nicht explizit angesprochen wurdest.

Ich sehe es übrigens auch so, dass du nicht gemeckert hast.
 
Hallo

nena, ich finde auch nicht, daß du gemeckert hast nur einen verständlichen Wunsch nach dem längst überfälligen nächsten AddOn geäußert, der übrigens auch mein dringlichster Wunsch ist. Da ist es mir schon beinahe egal was das nächste Thema ist, nur bitte keine Party sonst bin ich für "fast" alles offen was kommen mag.
 
Die Geschmäcker sind verschieden, von daher ist es unmöglich, alle zufrieden zu stellen. Vampire müsste ich nun auch nicht unbedingt haben, aber ich kann schon nachvollziehen, dass es auch Spieler gibt, die das mögen.

Generell halte ich es so, dass ich mich freue über Inhalte, die meinem Geschmack entsprechen und alles andere gönne ich denen, die daran Freude haben. Meist kann man das ja auch ein wenig steuern und ist nicht gezwungen, mit allen Inhalten zu spielen.

Mit Spannung sehe ich dem nächsten Addon entgegen, was auch immer es sein mag. Bisher hatte es (für mich) immer etwas dabei, woran ich Gefallen hatte. Wird sicher auch beim nächsten so sein.
Wetter fände ich nicht schlecht, würde alles etwas realistischer machen. Auch ein Addon mit Strand und Möglichkeit im Meer baden zu gehen fände ich toll. Am wichtigsten aber wäre mir, eine schöne, neue Welt, die genug Platz bietet. Daran mangelt es mir immer noch. :nick:
 
Danke genau das meine ich, alle Packs ersetzten kein Addon.

Nico was ich schlimm finde , hier, man darf einfach nichts gegen Sims 4 sagen.
Ich habe nur mein Wunsch geäussert , halt immer wieder mal das ich mir ein Addon wünsche.
Habe nicht gemeckert, und wenn du es so siehst tuts mir echt leid, aber war kein gemecker , nur mein Wunsch steht noch immer nach einem Addon.

So jetzt habe ich mal wieder versucht her zukommen , aber jedesmal wenn ich was sage was mir nicht gefällt oder ich mir wünsche , werde ich angegrifen weil ich halt andrer Meinung bin.
Habe auch immer wieder gesagt, mir gefällt Sims 4 aber da hilft nichts, ich darf gar nichts gegen Sims 4 sagen oder was wünschen.

Somit kann man mich hier nach 16 Jahren löschen , wünsche euch noch viel spass beim Sims 4 und nehmt auch mal ein wenig Kritik entgegen oder Wünsche die nicht mit euch übereinstimmt

Also erstens habe ich weder deinen Namen genannt oder irgendein Zitat von dir verwendet, also nichts was dich nur minimal ansprechen könnte.
Ich habe das im allgemeinen gesagt, das war nicht besonders gegen dich gerichtet, es ist ja immerhin auch nicht mein Problem wenn manche meinen immer zu meckern, kann mir ja auch egal sein :ohoh: nur ich habe das Gefühl als wird vieles einfach schlecht geredet bevor es überhaupt da ist.
Ich erinner mich nur zu gut an Zeit für Freunde. Und damit meine ich niemanden, das ist einfach eine Aussage die ich auf die Allgemeinheit bezogen habe.
Immerhin wurde Zeit für Freunde anfangs total abgestoßen ohne irgendwie weitere Infos zu kennen.
Für viele war es eben nur ein Party AddOn, und mittlerweile kommt es ja ganz gut an.
Mit dem meckern habe ich wie gesagt nicht dich gemeint, und wenn du dich dadurch angesprochen fühlst tut es mir leid.
Ich wollte keinen irgendwie angreifen oder dazu zu bringen sich zu löschen, mir geht es nur im allgemeinen auf den Keks das man gleich alles schlecht reden muss, ein bisschen optimistisch denken wäre auch mal schön. :ohoh::scream:
 
Ich erinner mich nur zu gut an Zeit für Freunde. Und damit meine ich niemanden, das ist einfach eine Aussage die ich auf die Allgemeinheit bezogen habe.
Immerhin wurde Zeit für Freunde anfangs total abgestoßen ohne irgendwie weitere Infos zu kennen.
Für viele war es eben nur ein Party AddOn, und mittlerweile kommt es ja ganz gut an.

Naja, das lag wohl auch an diesen schlechten Auftritt als es vorgestellt wurde. :lol: Es konnte sich wohl keiner so richtig etwas drunter vorstellen anfangs. Aber ich sehe das nicht unbedingt als "ständig meckern" an. Dafür ist doch ein Forum da, um über Dinge zu reden? Sowohl über gutes, als auch über Dinge die man gar nicht gut findet.

Mir persönlich ist es gerade egal wann das nächste große Addon kommt. Kaufen würde ich es mir eh nicht, da ich von Sims 4 gerade eine Pause mache und selbst wenn, hätte ich nicht so richtig Zeit zum Zocken. Gespannt was das Thema sein wird bin ich aber trotzdem. Was ich mir wünschen würde, verkneife ich mir wohl lieber... :scream:=)

Ich frage mich allerdings wie man es schaffen soll alles unter einen Hut zu bringen bei den Sims. Nach der Arbeit essen, duschen usw. Und schon ist es Schlafenszeit, weil die Sims dafür so ewig lange brauchen. Ich wüsste gar nicht wann ich mich da mal mit "Freunden" treffen sollte. Die wenige freie Zeit die ich habe muss ich nutzen um alle Familienmitglieder gute Beziehungen beibehalten. :argh: Ich würde mir da wünschen das duschen und essen nicht mehr so argh lange dauern würden.
 
Naja, das lag wohl auch an diesen schlechten Auftritt als es vorgestellt wurde. :lol: Es konnte sich wohl keiner so richtig etwas drunter vorstellen anfangs. Aber ich sehe das nicht unbedingt als "ständig meckern" an. Dafür ist doch ein Forum da, um über Dinge zu reden? Sowohl über gutes, als auch über Dinge die man gar nicht gut findet.

Ich habe nicht gesagt das jeder meckert. Aber in der Sims 4 Reihe wird schon im Gegensatz zu Sims 2 und 3 sehr viel gemotzt :ohoh: kommt mir zumindest mehr vor als bei den anderen Teilen.
Ich habe nicht gesagt das man alles gut heißen muss was gemacht wird, jedoch wird vieles sofort als schlecht tituliert ohne das man weiteres weiß.
Wenigstens war das Gameplay-Pack relativ beliebt bei den anderen, ich denke sonst wär das gemecker groß gewesen wo denn nun EP 3 bleibt, "weil ja alle 6 Monate eins kommt". :rolleyes:
 
Ich frage mich allerdings wie man es schaffen soll alles unter einen Hut zu bringen bei den Sims. Nach der Arbeit essen, duschen usw. Und schon ist es Schlafenszeit, weil die Sims dafür so ewig lange brauchen. Ich wüsste gar nicht wann ich mich da mal mit "Freunden" treffen sollte. Die wenige freie Zeit die ich habe muss ich nutzen um alle Familienmitglieder gute Beziehungen beibehalten. :argh: Ich würde mir da wünschen das duschen und essen nicht mehr so argh lange dauern würden.
Aber das ist doch grade das gute und spannende daran. Dann spart man sich solche Pläne eben auf, zum Beispiel bis zum Wochenende. Dann hat man auch länger Freude daran, weil man nicht gleich alles auf einmal macht und sieht und entdeckt. Übrigens ist es doch im realen Leben das selbe. Ich hab auch nicht jeden Tag Zeit ins Restaurant zu gehen oder mich mit Freunden zu treffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich beispielsweise habe auch wieder mehr Lust zu spielen, komme aber einfach in letzter Zeit weniger dazu.
Als ich das letzte mal das Spiel angehabt habe, hab ich so lang wie schon lang nicht mehr gespielt, ich glaube 2-3 Stunden waren es sicher. :nick:
Mag für den einen nicht viel sein, für mich ist das aber besonders für 2016 echt viel. Denn ich hab dieses Jahr kaum Sims gespielt.
Dafür bin ich aber auch nicht ständig am jammern "ich will jetzt aber wirklich mal ein neues Erweiterungspack", zumindest nicht jeden Tag. :naja:
Denn das nervt mich wirklich, ich bin ja sowieso weniger im Forum - aber immer wenn ich schaue seh ich das gemeckert wird von wegen "immer noch kein neues EP?!".
Mittlerweile bin auch ich geduldiger was das angeht. Ich bin mir sicher zur Gamescom wird was angekündigt und denke auch das Kinderzimmer-AP wird toll! :love: Ich freu mich jedenfalls sehr.

Wenn man wie ich fast täglich sims spielt dann wird es einem mit den Ap und Gp schnell langweilig von daher darf man auch mal meckern das wieder ein grosses Addon an der Zeit wäre.Noch dazu wenn schon sooo lange keins mehr gekommen ist.

Wenn ich natürlich wie du fast das ganze Jahr noch nicht gespielt habe dann gibt es mit dem wenigen Inhalten längeren Spielspass!
Und das hier ist der Wünsche thread -und ich wünsche mir ein neues add on
Also lass uns doch meckern :p
ps nicht bös gemeint %)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rinfanawen und youkai
@Guzzler
Gegen das langsame Essen und Duschen gibt es inzwischen auch Mods
Allerdings musst du dich in einem amerik. Forum dafür anmelden

http://simsasylum.com/tfm/

Ich habe mir den UI Cheat Mod ins Spiel geholt, da kann ich ganz nach Belieben die Bedürfnisse hochziehen.

Ist doch klar wenn ich die Sims genauso spiele wie im realen Leben dann hat man nicht mehr so viel Zeit. Deshalb lasse ich manche Sims einfach zu Hause Geld verdienen, am schnellsten geht das mit dem Malen :)

@Dahnie
Ich spiele auch jeden Tag meine Sims. Und ja auch ich möchte endlich ein neues großes Addon (mecker mecker =))
Inzwischen sind mir zu viele kleine Packs veröffentlicht worden :naja:

Ich möchte aber bitte pronto folgende Addons:

Familie -aber unbedingt mit Kleinkindern
Tiere -nicht nur Hunde und Katzen
Wetter

So EA "mach mal hinne" :nick:
 
ich gebe meinen sims erstmal immer 20000 lebenszeitpunkte oder belohnungspunkte k.a. wie die genau heissen...damit kann ich ihnen diese dinge geben wie: nicht so oft pinkeln, nicht so oft dreckig, nicht so oft hungrig, nicht so oft müde...und mehr...denn normal fand ich schon immer, dass die intervalle zwischen den bedürfnissen zu kurz sind, so hab ich zeit für andere schöne dinge...:)...ich komme auch nicht immer zum spielen...(grund mein süsser enkel z.b.), vielleicht deshalb bin ich i.m. zufrieden...aber klar, wer mehr will...immer raus damit...:nick::hallo:

...das ist ja auch kein meckern, ich glaube so hatte Nico das auch nicht gemeint...(wenn ich das noch mal sagen darf)...:D
 
Zeitlich gesehen habe ich 2015 auch vieeel mehr spielt, was aber auch einfach an der Zeitspanne nach dem Abi lag.Hatte mir SIMS 4 als 'Belohung' für mich selbst gekauft, weil ich SIMS 3 übersprungen habe :D Daher habe ich noch nicht alles und freue mich immer wieder über Kleinigkeiten im Spiel.
(Und das ist, meiner Meinung nach, das Beste für mich gewesen. So aus dem Gefühl her haben die eingefleischten SIMS 3ler eher Schwieirgkeiten. Oder es liegt an der Subjektive Wahrnehmung. Ja der Satz ist nur dafür da, dass man mich nicht steinigt :D)

Ich würde mich mega über ein Vierbeiner Pack freuen, Wetter brauche ich gerade nicht so, das draußen reicht mir, da freue ich mich immer über die Sonne bei Sims, hehe. Ich fände es auch schön, wenn man bei den Tieren evtl wieder Pferde dabei hätte, bin total neugierig wie EA das gelöst hatte, wobei das wohl an der halboffenen Welt scheitern wird.

Ach und: AUTOS! Oder Fahrräder, aber laufen wird langsam doof. Von mir aus auch Hexenbesen für die Garagen...
 
Ach und: AUTOS! Oder Fahrräder, aber laufen wird langsam doof. Von mir aus auch Hexenbesen für die Garagen...

ja das mit dem gelatsche wird mir langsam auch zu doof, allein in der welt von windenburg dauert es eine ewigkeit, wenn die sims da auf wanderschaft gehen. :rolleyes: Sowas wie ein Fahrrad wäre echt cool.
 
Wenn Fahrräder, dann aber auch bitte Mountainbikes - mit Rennrädern, wie es sie bisher gab, kann man ja nur auf der Straße und nicht im Gelände fahren.

Was ich als Fortbewegungsmittel sonst auch cool finden würde, wären Segways oder Quads :nick:

Waren es in SIMS 3 wirklich nur Rennräder? Verrückt, hätte jetzt eher mit Mountainbikes gerechnet, weil sie cooler aussehen und eher für die Straße missbraucht werden als Rennräder andersherum. Gut, liegt evtl aber auch einfach an der EU :frage:

Segways und Quads sind jetzt nicht wirklich meines, aber das ist auch im echten Leben so, dass ich sie eigentlich eher belächle.:rolleyes::schäm:
 
Fahrräder und Roller wie es sie in Frankreich in sims 3 gab, bitte schön...:cool:...wetter brauch ich auch nicht, bin froh dass ich mir darum keinen kopf bei den sims machen muss...und ja was Chaosqueen sagt macht sinn, wer erwartet über 16 jahre immer mit der gleichen begeisterung sims zu spielen, der denkt nicht dran, dass der mensch sich auch verändert...beispiel bei mir EM...noch vor 2 jahren bei der WM hab ich kein spiel ausgelassen, heutzutage laufen die spiele nur so nebenher und es ist mir zu langweilig geworden, stur vorm fernseher zu sitzen und die spiele alle zu schauen...:hallo:
 
Wenn man wie ich fast täglich sims spielt dann wird es einem mit den Ap und Gp schnell langweilig von daher darf man auch mal meckern das wieder ein grosses Addon an der Zeit wäre.Noch dazu wenn schon sooo lange keins mehr gekommen ist.

Wenn ich natürlich wie du fast das ganze Jahr noch nicht gespielt habe dann gibt es mit dem wenigen Inhalten längeren Spielspass!
Und das hier ist der Wünsche thread -und ich wünsche mir ein neues add on
Also lass uns doch meckern :p
ps nicht bös gemeint %)

Ich habs schon nicht böse aufgefasst, keine Sorge :scream: immerhin sollte man sich ja auch austauschen dürfen, nur manchmal habe ich das Gefühl als wird alles schlecht geredet weil es eben kein Erweiterungspack ist.
Ich wünsche mir auch echt gerne eine große Erweiterung, aber mache nicht gefühlt alles mies was davor kommt :ohoh:
Ist auf die Allgemeinheit bezogen, wie vorher schon mal erwähnt. =)
 
Vielleicht brauchen sie auch Ideen für ein EP.Das ist schon eine große Aufgabe was ich glaube ist das irgendwas mit Haustiere oder Jahreszeiten kommen wird schließlich fassen die ja alles zusammen. :nick: Das ist mir schon aufgefallen ich würde mir wünschen wenn mal etwas komplett neues entwickelt wird.:)
 
Ich habs schon nicht böse aufgefasst, keine Sorge :scream: immerhin sollte man sich ja auch austauschen dürfen, nur manchmal habe ich das Gefühl als wird alles schlecht geredet weil es eben kein Erweiterungspack ist.
Ich wünsche mir auch echt gerne eine große Erweiterung, aber mache nicht gefühlt alles mies was davor kommt :ohoh:
Ist auf die Allgemeinheit bezogen, wie vorher schon mal erwähnt. =)

ich freue mich auch sehr über alles was so dazwischen kommt wie zb die Gameplaypacks.Wellness und Restaurant find ich super :up: nur vom Zeitpunkt her wäre halt was Grosses wieder schön , aber das hatten wir ja schon ....

Was ich mir wünschen würde das die Sims zusammen joggen gehen können eben in der Sportgruppe zb oder einfach nur spazieren gehen.Als Pärchen händchenhaltend oder mit dem Kinderwagen :glory:
Wetter mit Uralub verbunden wie in der Umfrage mal wäre auch nett das fehlt mir schon sehr das meine Sims Weihnachten feiern können zum passenenden Wetter oder schwimmen gehen usw. Die Feste in Sims 3 finde ich auch toll
 
Eine weitere natürlichere Gangart fehlt mir. Die zur Verfügung stehenden Laufanimationen sind nett, aber auf dauer etwas überdreht. Shepards Laufanimation in Mass Effect 3 finde ich sehr natürlich und schön, sollte man übernehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Eine weitere natürlichere Gangart fehlt mir. Die zur Verfügung stehenden Laufanimationen sind nett, aber auf dauer etwas überdreht. Shepards Laufanimation in Mass Effect 3 finde ich sehr natürlich und schön, sollte man übernehmen.

geht mir ehrlich gesagt auch so. Hab bei nur sehr wenigen meienr eigenen Sims eine Gangart gegeben, weil die mir alle zu übertrieben dargestellt sind.
Sowas wie die normale Standart-Art könnte man noch ein bisschen in anderen Varianten zeigen.. So wie du da bei Mass Effect meintest, stimmt.. :D
 
das scheint ja irwie eine besondere herausforderung zu sein, die sims einigermassen normal gehen zu lassen, denn in den vorläufern sind die doch immer gerannt und das spazierengehen mit hund an der leine sah mMn. fürchterlich aus...=)
 
das scheint ja irwie eine besondere herausforderung zu sein, die sims einigermassen normal gehen zu lassen, denn in den vorläufern sind die doch immer gerannt und das spazierengehen mit hund an der leine sah mMn. fürchterlich aus...=)

das gerenne fehlt mir sogar am meisten... ^^" So kämen sie mal vom Fleck...es dauert wirklich eine gefühlte Ewigkeit wenn se durch die Welt latschen.:rolleyes:
 
joggen die nicht immer nur eine bestimmte Route und das ohne Kontrolle in welche Richtung? Joggen ist ja dann auch nur möglich, wenn se sich so fühlen. ^^ Neee..also das Rumgerenne fehlt dann immer noch!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten