Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 12:35   #17151
julsfels
SimForum Team

Benutzerbild von julsfels

Zitat:
Zitat von Erdbeereis Beitrag anzeigen
Und ich gebe lost.in.the.sixties übrigens absolut Recht! Warum ausgerechnet von den Entwicklern solch ein Thema kommt ist mir auch nicht so ganz klar. Da wurde viel mehr nach ganz anderen Sachen von den Fans gefragt und auch die Umfrage hat damals was Anderes ergeben. Das, wo immer betont wird "wir hören den Fans zu"... wundert mich ehrlich gesagt auch sehr. Da scheint wohl wirklich eher der Gedanke dahinter zu sein möglichst noch mehr Spieler zu erreichen, die bisher kein Sims spielen...
Könnte aber auch sein, dass an den Sachen, die sich die Fans wirklich wünschen, länger gearbeitet wird, weil sie umfänglicher und richtig gut sein sollen, ev. auch in Form eines EPs.

Und um die Schlagzahl - und das Quartalsergebnis - hoch zu halten, werden solche "Versuchsballons" nebenher rausgehauen.
Vielleicht ist da der Wunsch Vater des Gedankens (und ich gebe zu, dass EA uns leider oft das Gegenteil bewiesen hat), aber hoffen wir mal das Beste.

Fotostory: Zeit der Finsternis - Fortschritt Kapitel 43: Text - fertig -- Neue Posen -3/5 -- Neue Objekte - 16/34 -- Neue Accessoires - 0/2 –- Locations - 0/1 -- Bilder - 0/16-- Bildbearbeitung - 0/16
julsfels ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt Gestern, 12:37   #17152
Erdbeereis
Member

Benutzerbild von Erdbeereis

Hier mal zwei Statements von SimGurus, da wohl jetzt öfter kam "das GP ist gar nicht mein Ding":

Und ja - sie haben natürlich irgendwo Recht. Auch wenn dieses GP nicht "meins" ist, dann ist vielleicht das nächste oder übernächste GP, EP oder AP wieder mein Ding! Sie können es leider nie Allen Recht machen. Weil Menschen zu unterschiedlich ticken.
Erdbeereis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 14:11   #17153
Psychodoll1991
Member

Benutzerbild von Psychodoll1991

Eben, es kann nicht immer alles mein Ding sein. Für mich ist das gar nichts. Ich warte aufs nächste bzw kaufe mir vielleicht mal get famous.

Origin-ID: Psychodoll1991 / FS: At Heart / Psychodoll's Häuser
Psychodoll1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 14:49   #17154
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Zur Thematik des Packs:
Zombies/Apokalypse wurde vor ich meine 2 Jahren in ner großen Umfrage mit abgefragt und auch von sehr vielen Usern gewünscht.
Das ist also tatsächlich ein Pack, welches auf Userwünschen basiert und was zudem so von der Thematik her in den Vorgängern auch nicht nicht da war. (Abgesehen von den Zombies, aber diese Akte X/MiB/Area 51/Roswell-Sache halt nicht)

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt Gestern, 15:56   #17155
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen
Zur Thematik des Packs:
Zombies/Apokalypse wurde vor ich meine 2 Jahren in ner großen Umfrage mit abgefragt und auch von sehr vielen Usern gewünscht.
Das ist also tatsächlich ein Pack, welches auf Userwünschen basiert und was zudem so von der Thematik her in den Vorgängern auch nicht nicht da war. (Abgesehen von den Zombies, aber diese Akte X/MiB/Area 51/Roswell-Sache halt nicht)

Hallo

Also ich bin doch schon etwas enttäuscht über das Thema (was ich jetzt nun doch kapiert habe). Sowas wie Apokalypse, was sich leider dann doch einige gewünscht haben (wenigstens keine Zombies). Aber das passt wirklich besser zu reinen Rollenspielen und nicht zu den Sims (meine Meinung). Dann kann EA ja auch endlich mal ein Farm-Pack bringen (was ja auch schon gesagt wurde, dafür gibt es ja reine Farmspiele).
Sicher ich kann mir sagen, warte ich halt auf das nächste Pack ob das was für mich ist. Aber ... nach monatelanger Funkstille, dann endlich ein Lichtblick (es kommt was neues), dann sowas, was überhaupt nicht zu den Sims passt, so eine Story zu spielen. Dschungelabenteuer ja das ist toll (das liebe ich sogar sehr), und ist auch nicht so ein Story Quatsch. Bei Dschungelabenteuer kann man auch toll dort mit der Familie Urlaub machen, ohne auf Abenteuer gehen zu müssen (damit sich das Pack lohnt). Aber hier bei Strangerville? Gewiss man muß nicht diese Story spielen, aber was bleibt dann vom Pack, die neue Welt, die Laptops und eine neue Karriere? Nichts was sich wirklich für Familienspieler eignen würde.
Da finde ich ja sogar Zeit für Freunde besser (will schon was heißen bei mir, habe ich ja damals auch erst nach langen überlegen und dann letztendlich nur wegen Windenburg, gekauft), da kann man als Familienspieler wenigstens doch mehr anfangen.
Jetzt heißt es also für mich, wieder warten, warten, warten auf das nächste Pack in ein paar Monaten.
Alt Gestern, 16:14   #17156
Swjosdotschka
Member

Benutzerbild von Swjosdotschka

Zitat:
Zitat von lost.in.the.sixties Beitrag anzeigen
Oh weh, ne so hab ich das auch definitiv nicht gemeint. Sorry, hätte da besser drüber nachdenken sollen, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Tut mir leid. Ich hab es auch im Beitrag abgeändert. Falls jemand daran leidet, und meinen Beitrag gelesen hatte: So hab ich das nicht gemeint, das war blöd ausgedrückt.
Ich bin Spastikerin ohne tatsächliche Spastiken (also, ich habe keine klassischen Verkrampfungen und Verenkungen), daher sticht es mir einfach ins Auge. Mach dir keinen Kopf, wir alle nutzen Worte manchmal in Kontexten, in denen sie problematisch sind. Wichtig ist halt, dass man sich das bewusst macht. Und ich finde deine Reaktion echt super.

Um zum Thema zurück zu kommen: Ich wundere mich nicht darüber, dass so viele Spieler doch irgendwie Spaß an dem Fantasy/Krimiteil haben, aber die Militärkarriere Habt ihr die echt so schmerzlich vermisst? Ich glaube, ich hatte während meiner ganzen Sims-Spiel-Laufbahn einmal einen Sim mit dieser Karriere. Ich hätte schwören können, zumindest in Deutschland ist das einer der unbeliebtesten.

Also, da fallen mir viele Karrieren ein, die ich schmerzlicher vermisse.
Swjosdotschka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 16:51   #17157
dagobert
Member

Benutzerbild von dagobert

also ich hab die militärkarriere deswegen so gern gehabt, weil es da mit den beförderungen so gut ging.
die notwendigen voraussetzungen (fitness ect. ) waren immer gut voll zu bekommen.
ich liebe auch die maler und schriftstellerkarriere. in meinen familien arbeitet meinst nur einer, der andere ist zu hause. meist malt er dann was das zeug hält
dagobert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt Gestern, 16:58   #17158
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

Zitat:
Zitat von Swjosdotschka Beitrag anzeigen

Um zum Thema zurück zu kommen: Ich wundere mich nicht darüber, dass so viele Spieler doch irgendwie Spaß an dem Fantasy/Krimiteil haben, aber die Militärkarriere Habt ihr die echt so schmerzlich vermisst? Ich glaube, ich hatte während meiner ganzen Sims-Spiel-Laufbahn einmal einen Sim mit dieser Karriere. Ich hätte schwören können, zumindest in Deutschland ist das einer der unbeliebtesten.

nee ganz und gar nicht, ganz im gegen teil, die ging mir total aufn keks in sims 3 ( hab ich ja schon geschrieben ) ich weiss jetzt aber nicht genau ob ich die karriere jetzt doch mal ausprobiere, ist ja schnell wieder gekündigt, schon alleine um mal zu gucken wie das jetzt umgesetzt wird von zu hause und so, ich bin halt auf alles neugierig was die sims 4 angeht, auch wenn ich jetzt nicht scharf auf so ein pack war und auch schon gar nicht auf übernatürliche ( was ich damit dann mache weiss ich noch nicht )...ausserdem finde ich, dass alles nicht so nervig umgesetzt ist, siehe die vampire und die aliens, die ich - wenn ich das so will - überhaupt nicht spüre im spiel...

achso, ja ich finde diese halb-undhalb-karrieren sowieso super, total gut für die familien, kann man prima mit kindern und kleinkindern kombinieren
Alt Gestern, 17:58   #17159
lunalumi
Member

Zitat:
aber die Militärkarriere Habt ihr die echt so schmerzlich vermisst?
Ich freue mich über die Militärs ähnlich wie über die Ärzte, Polizisten, Politiker. Da kommt wieder eine kleine WG in mein Spiel, die einen eigenen Spielstil und etwas Abwechslung von meinen 50 klassischen Familien bietet, mit einem eigenen Look und Angewohnheiten. Ich habe meine kleine Basis aus Sims 2 durchaus vermisst.

Zitat:
Was fehlt dir denn? Ich würde mich ja über was in Richtung Feuerwehr, Erzieher, Lehrer oder Jurist freuen. Aber über Militär freue ich mich trotzdem.
Danke sagen:
Alt Gestern, 19:06   #17160
timida
Member

Benutzerbild von timida

Also mich hat's ... ich bin mega gespannt drauf, je mehr ich davon lese.
Und ich bin auch "nur" Generationen-/Familienspielerin.
Aber ich hab in meinen Familien gerne Abwechslung, gerne Stereotype und bediene gerne Klisches. Und ich hab kein Problem mit Übernatürlichem.
Da kommt sowas auch ein bissl wie gerufen.

Ich weiß schon genau, welcher Sim dahinziehen wird (mein alienbesessener und leicht durchgeknallter Professor) - blöd nur, dass er gerade erst mal ein Kleinkind ist und ich so selten spiele. Dauert also, bis ich das anspiele. (Deshalb auch die Spoilerangst)
Da wird die Story einfach in seine Lebenstory eingebunden und wie es danach weiter geht, hängt dann davon ab, was danach passiert. Entweder bleibt er in Strangerville oder führt sein verrücktes Leben in Oasis Springs weiter (man weiß ja nicht, was mit der Welt passiert, wenn man das durchgespielt hat ... wenn man damit das "verrückte" deaktiviert, lohnt sich das dort leben vielleicht nimmer - schauen wir mal.)
Vielleicht wird es dann wirklich einfach die Welt für meine übernatürlichen Sims (außer den Vampiren) - da werden ja wahrscheinlich auch noch neue Kreaturen kommen (vielleicht Ende des Jahres die Hexen? ).

An Karrieren nehme ich sonst auch alles, was ich kriegen kann, wenn gleich ich mir eine Militärkarriere im HomeOffice noch nicht so recht vorstellen kann. Aber irgendwann kommt auch ein Sim, zu dem das passt.

Selvadorada hatte sonst ja auch noch ein neues Bestreben - zeigte sich das schon im Trailer? Sonst kommt da ja vielleicht auch noch was.
timida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 20:30   #17161
Swjosdotschka
Member

Benutzerbild von Swjosdotschka

Zitat:
Zitat von lunalumi Beitrag anzeigen

Was fehlt dir denn? Ich würde mich ja über was in Richtung Feuerwehr, Erzieher, Lehrer oder Jurist freuen. Aber über Militär freue ich mich trotzdem.
Genau das. Erzieher, Lehrer, Jurist. Ich hätte auch gerne mal Psycho- und Physiotherapeuten, von mir aus auch Fitnesstrainer. Architekt mir zugehörigem Zeichentisch. Tagesmutter / Tagesvater als spielbare Karriere wäre auch mal cool.

Im Moment pimpe ich mein Spiel ja viel mit Karrieren von MTS. Woanders habe ich noch keine gefunden.

Teilzeitkarrieren wären auch schön, zur Familienvereinbarung von alleinerziehenden Sims.

Ich muss aber zugeben, dass ich Karrieren noch nie nach Geld oder Beförderungskriterien beurteilt habe. Ich bin chronische Cheaterin Wenn ich kein Geld cheate, dann hab ich zumindest einen Mod drin, damit ich keine Freunde brauche. Aber wenigstens letzteres ist ja mit Sims 4 zum Glück vorbei. ^^
Swjosdotschka ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt Gestern, 20:51   #17162
Nikita22
Member

ich habe einige karrieren runtergeladen.
marketing, Campleiter tz, hundeausführer tz, rettungsschwimmer tz, kinoleiter tz, tiergeschäftverkäufer tz, Verkäufer tz, spamitarbeiter tz, nachhilfelehrer tz, ultimativer fbiagbent mit verschiedenen laufbahnen (labor, sondereinheit, usw.), Einparker tz, Therapeut, Hacker, Informatiker, tierretter (tierheim), Fitnesstrainer, Salon, Sänger, Lehrer, Psychologe, Visagist, Vampir und mafia.
die teilzeitsachen waren in einem pack und sind für teenies gedacht. salon und visagist kann man mit der neuen karriere aus werde berühmt vergleichen. nur das man spezialisierter ist später. ich habe sogar eine karriere extra für vampire gefunden, wo sie nachts arbeiten.

damals hatte ich auch abenteurer und andere sachen, die leider seit november nicht mehr nutzbar sind. weil der modder sie nicht mehr aktualisiert.
Alt Gestern, 21:07   #17163
Dark_Lady
SimForum Team

Ich habe gerade im Thread zum StrangerVille-GP eine Übersichtskarte der Welt gepostet

Danke sagen:
Alt Heute, 07:38   #17164
Stubenhocker50
Member

Hallo

Ich bin immer noch nicht sicher, ob ich es mir doch kaufen soll (weil es so gar nicht meins ist). Jetzt habe ich solange auf was neues gewartet, endlich ist was da und dann nochmals solange auf was neues warten? Vielleicht warte ich auch erstmal die ersten Spieleberichte ab? Wenn ich es mir kaufen würde, dann wohl aus folgenden Gründen (nicht weil mich das eigentliche Thema interressiert): neue Welt (Gründstücke kann man immer gebrauchen), neue Karriere (neue Karrieren kann man auch immer gebrauchen), ev. Laptops (wenn man die auch überall hin mitnehmen kann, und man dann auch beim Bücher schreiben nicht mehr am PC gebunden wäre), und weil es eben solange nichts mehr neues gab (endlich was neues).

Den Patch habe ich bis jetzt noch nicht heruntergeladen, spiele gerade so schön mit meiner Familie, die ich noch nicht solange habe. Bin da gerade in der 3. Generation und habe da vor mal rotierend zu spielen.
Also jedenfalls möchte ich diese Familie nicht für länger unterbrechen müssen, um auf Aktualisierungen meiner Mods zu warten.
Also warte ich zum erstenmal mit dem Patch, bis meine wichtigsten Mods aktualisiert worden sind.
Alt Heute, 08:13   #17165
Dark_Lady
SimForum Team

Eine Info bezüglich des im Trailer gezeigten Selfie-Bildes:

Das wird es so nicht im Spiel geben, sondern wurde extra für das Video mit einem Trick gemacht.
Die Gurus waren aber überrascht über die Reaktionen darauf, so dass das jetzt aber tatsächlich schauen, wie sie das für alle im Spiel verfügbar machen können.

Dafür kann man aber auf dem Grundstück mit dem abgestürzten Flugzeug bauen
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Dz-D3McVYAAXkid.png (260,0 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg Dz8pAZvVYAAt2lm.jpg large.jpg (95,2 KB, 21x aufgerufen)

Danke sagen:
Alt Heute, 09:40   #17166
Psychodoll1991
Member

Benutzerbild von Psychodoll1991

Zitat:
Definitiv. Allem voran die Tagesmutter und LEHRERIN!!! (Sorry, Satzzeichen sind keine Ruldetieren, aber ... !!!)

Origin-ID: Psychodoll1991 / FS: At Heart / Psychodoll's Häuser
Psychodoll1991 ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt Heute, 09:44   #17167
Imani
Member

Benutzerbild von Imani

Zitat:
Eine Info bezüglich des im Trailer gezeigten Selfie-Bildes:

Das wird es so nicht im Spiel geben, sondern wurde extra für das Video mit einem Trick gemacht.
Die Gurus waren aber überrascht über die Reaktionen darauf, so dass das jetzt aber tatsächlich schauen, wie sie das für alle im Spiel verfügbar machen können.

Dafür kann man aber auf dem Grundstück mit dem abgestürzten Flugzeug bauen
Bezieht sich die Info zum Bild auf die Dreier-Gruppe, oder auf das Aufstellen des Bildes, oder beides?
Alt Heute, 09:55   #17168
Dark_Lady
SimForum Team

Ich denke, das aufstellen des Bildes.

Alt Heute, 10:23   #17169
Frée
Member

Benutzerbild von Frée

@Karrieren

Ich hab es bis heute nicht verstanden, warum wir einen Erziehungs-Skill haben, aber keine Lehrer-Karriere dazu.
(Oder eine Gesangskarriere als Untergruppe zur Entertainerkarriere passend zur Singen-Fähigkeit.)
Wenn die Lehrer-Karriere irgendwann kommt, dann ist sie sicherlich unabhängig vom Parenthood-Pack und damit von der Erziehungsfähigkeit. Das finde ich schade.

Ich weiß, dass viele nicht möchten, dass die Packs voneinander abhängig sind (siehe Haustier-Acc), aber ich für meinen Teil finde es schade, dass viele Dinge im Spiel (z.B. Fähigkeiten) nicht mehr weiter ausgebaut werden, weil es das "schon gibt".
Von mir aus hätten sie die Singen-Fähigkeit für alle ins Spiel patchen können, um mit Get Famous eine Gesangskarriere einzufügen. Von mir aus hätten sie für Stangerville auch die Aliens für alle ins Spiel patchen können. Die Fotografiefähigkeit haben sie ja auch für alle reingepatcht. Und ja, ich würde mich auch über ein Alien-Acc oder GP Pack freuen oder über ein Winterspaß-Pack für alle, die Jahreszeiten haben. Aber gut,... das ist nur meine Meinung. Ich befürchte aber, für die Erziehungsfähigkeit in Kombination mit der Lehrer/Erzieher-Karriere ist der Zug wohl wirklich abgefahren.
Alt Heute, 10:50   #17170
Stubenhocker50
Member

Zitat:
Zitat von Frée Beitrag anzeigen
@Karrieren

Ich hab es bis heute nicht verstanden, warum wir einen Erziehungs-Skill haben, aber keine Lehrer-Karriere dazu.
(Oder eine Gesangskarriere als Untergruppe zur Entertainerkarriere passend zur Singen-Fähigkeit.)
Wenn die Lehrer-Karriere irgendwann kommt, dann ist sie sicherlich unabhängig vom Parenthood-Pack und damit von der Erziehungsfähigkeit. Das finde ich schade.

Ich weiß, dass viele nicht möchten, dass die Packs voneinander abhängig sind (siehe Haustier-Acc), aber ich für meinen Teil finde es schade, dass viele Dinge im Spiel (z.B. Fähigkeiten) nicht mehr weiter ausgebaut werden, weil es das "schon gibt".
Von mir aus hätten sie die Singen-Fähigkeit für alle ins Spiel patchen können, um mit Get Famous eine Gesangskarriere einzufügen. Von mir aus hätten sie für Stangerville auch die Aliens für alle ins Spiel patchen können. Die Fotografiefähigkeit haben sie ja auch für alle reingepatcht. Und ja, ich würde mich auch über ein Alien-Acc oder GP Pack freuen oder über ein Winterspaß-Pack für alle, die Jahreszeiten haben. Aber gut,... das ist nur meine Meinung. Ich befürchte aber, für die Erziehungsfähigkeit in Kombination mit der Lehrer/Erzieher-Karriere ist der Zug wohl wirklich abgefahren.

Hallo

Da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Wozu die Fähigkeiten Singen, Fotografie, Erziehung wenn es da keinen Beruf dazu gibt? Kann man also nur so nebenbei als Hobby oder Nebenverdienst ausführen. Das wäre so toll gewesen, in der Musikkariiere noch einen weiteren Zweig hinzufügen als Sänger. Oder als Fotograf, oder als Lehrer/Erzieher oder sogar als Nanny. Das hätte alles soviele Möglichkeiten, warum wird immer nur mit neuen Berufen so gegeizt? Meine stille Hoffnung ist, das da doch mal noch was gemacht wird (trotz dem Haustier-ACC), das weiter ausgebaut wird und der Zug nicht abgefahren ist.

Aber so ähnlich ist es mit AdA, da warte ich bis heute noch drauf, das man Geschäfte Zuhause eröffnen kann. Das könnten se doch durchaus reinpatchen (für alle die AdA haben), das man endlich ein Geschäft Zuhause eröffnen kann.
Alt Heute, 11:16   #17171
Erdbeereis
Member

Benutzerbild von Erdbeereis

Zitat:
Zitat von Stubenhocker50 Beitrag anzeigen
Aber so ähnlich ist es mit AdA, da warte ich bis heute noch drauf, das man Geschäfte Zuhause eröffnen kann. Das könnten se doch durchaus reinpatchen (für alle die AdA haben), das man endlich ein Geschäft Zuhause eröffnen kann.
Und nicht zu vergessen, dass so ein Patch vielleicht sogar den Einen oder Anderen dazu animieren könnte sich noch AdA zuzulegen, wenn er es noch nicht hat. Ich habe es zwar schon, aber spätestens wenn Geschäfte Zuhause wirklich möglich wären, hätte ich es mir dann in jedem Fall geholt.

Den Beruf Nanny könnte ich mir z.B. auch super als begleitbare Karriere vorstellen. Wo man zur Betreung der Kinder in anderen Haushalten fährt. Oder als Tagesmutter bei sich selbst Zuhause. Das fände ich suuuper! In jedem Fall würde ich mich über neue kreative Berufe (nicht zwingend Militär!) wirklich auch sehr freuen. Da wäre mehr Abwechslung echt schön. Und wenn ich mir das neue GP Strangerville dann mal irgendwann im Angebot hole wird das in erster Linie auch wg. der zusätzlichen Karriere sein. Und den Laptps. Das sind bisher die einzigen zwei Sachen, die mich daraus interessieren. Aber mal gucken was die ersten Spielberichte so zeigen werden.... vielleicht übermannt es mich dann unerwarteterweise doch noch.
Erdbeereis ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt Heute, 11:31   #17172
Edelsteinchen
Member

Benutzerbild von Edelsteinchen

Für die jenigen, die mit Mods spielen, es gibt da gute von KawaiStacie. Ohne ihre Mods würde ich, wenn überhaupt, viel weniger spielen. Habe dadurch z.B. endlich wieder Nachbarn, die ich nicht steuern muss. Und eine meiner Sims hat auf dem Wohngrundstück einen funktionierenden Frisiersalon.
Edelsteinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt Heute, 13:08   #17173
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von Stubenhocker50 Beitrag anzeigen
Hallo

dann müssten sie aber das ganze system umbauen, nämlich dass das verhalten der sims an die grundstücksart gekoppelt ist, dann wäre es wieder wie in sims 3, dass die sims - egal wo sie sind, ob museum, nightclub oder was weiss ich, sich immer gleich verhalten...genau um das zu vermeiden wurde das so gemacht und auch erklärt seitens der gurus. leicht gesagt; einfach reinpatchen, es ist aber nicht alles so einfach...

Free
eigentlich finde ich schon, dass die verschiedenen packs auf einander aufbauen, fotografieren z.b. wird in der stylistinnen-karriere genutzt, musizieren wurde in der grossstadt genutzt und ausgebaut, vorher konnte man nur wanderlieder zur gitarre singen - kam mit outdoorleben - und jetzt zur gitarre und keyboard verschiedenes singen, und mit JZ singen die sims ja auch in der gruppe, also ich habe da schwer hoffnung dass musizieren und gesang noch weiter ausgebaut werden...
Alt Heute, 13:22   #17174
Frée
Member

Benutzerbild von Frée

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
Free
eigentlich finde ich schon, dass die verschiedenen packs auf einander aufbauen, fotografieren z.b. wird in der stylistinnen-karriere genutzt, musizieren wurde in der grossstadt genutzt und ausgebaut, vorher konnte man nur wanderlieder zur gitarre singen - kam mit outdoorleben - und jetzt zur gitarre und keyboard verschiedenes singen, und mit JZ singen die sims ja auch in der gruppe, also ich habe da schwer hoffnung dass musizieren und gesang noch weiter ausgebaut werden...
Ja, insofern hast du natürlich Recht, dass die Fähigkeiten "ausgebaut" wurden.
Leider wurde aber bei den Wanderliedern die neue Gesangsfähigkeit gar nicht berücksichtigt, sie kam einfach nur dazu. Auch mit hohem Level singen die Sims am Lagerfeuer noch recht schief. Oder ist das bei dir anders?
Bei den JZ-Liedern singen dagegen alle sehr schön, auch wenn das Level noch sehr niedrig ist.
So wie ich das sehe hat die Gesangsfähigkeit gar keinen Einfluss auf die gesungenen Lieder, die davon unabhängig ins Spiel gekommen sind. Für mich ist das kein Beispiel dafür, wie etwas aufeinander aufbaut. Im Gegenteil, es zeigt nur, dass es eben nicht aufeinander aufbaut sondern eher parallel nebeneinander herläuft. Ich hoffe, du kannst mir folgen.

Das Fotografieren wurde ja auch nachträglich für alle reingepatched. Das hätten sie bei Get Famous meiner Meinung nach eben auch mit der Gesangsfähigkeit machen sollen, plus Karriere dazu. Na ja, vielleicht kommt das ja noch. Aber dass sie die Erziehungs-Fähigkeit reinpatchen für eine Lehrer-Karriere, das bezweifle ich stark, obwohl ich mir das sehr wünschen würde.

Alt Heute, 13:35   #17175
julsfels
SimForum Team

Benutzerbild von julsfels

Zitat:
Aber dass sie die Erziehungs-Fähigkeit reinpatchen für eine Lehrer-Karriere, das bezweifle ich stark, obwohl ich mir das sehr wünschen würde.
Na ja, aber das wäre ja eigentlich auch gar nicht nötig. Man könnte bei der Programmierung der Karriere ja auch einfach abfragen, welche EPs/Gps/APs installiert sind und dementsprechend reagieren bzw. die Karriere entsprechend ablaufen lassen.
Technisch gesehen sollte das eigentlich kein Problem sein.

Fotostory: Zeit der Finsternis - Fortschritt Kapitel 43: Text - fertig -- Neue Posen -3/5 -- Neue Objekte - 16/34 -- Neue Accessoires - 0/2 –- Locations - 0/1 -- Bilder - 0/16-- Bildbearbeitung - 0/16
julsfels ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt Heute, 13:38   #17176
Frée
Member

Benutzerbild von Frée

Zitat:
Zitat von julsfels Beitrag anzeigen
Na ja, aber das wäre ja eigentlich auch gar nicht nötig. Man könnte bei der Programmierung der Karriere ja auch einfach abfragen, welche EPs/Gps/APs installiert sind und dementsprechend reagieren bzw. die Karriere entsprechend ablaufen lassen.
Na dann hoffe ich mal das Beste!
Alt Heute, 13:42   #17177
Stances
Member

Benutzerbild von Stances

Zitat:
Es wird in dem Pack tatsächlich Laptops geben - aber keine Autos
Laptops sind auch an das Pack gebunden, die wird es also nicht per Patch für alle geben.

Arghhh, das ärgert mich nun aber, gerade in einem Pack das mich nicht interessiert. Und auf die warte ich schon lange! Hätte eher gedacht und passender gefunden, dass die mit einem Uni AddOn oder so gekommen wären.
Stances ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 13:51   #17178
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von julsfels Beitrag anzeigen

das wird ja schon bei der kritiker-karriere gemacht, da gibts die aufgabe im restaurant speisen zu testen o.s.ä. und wer das restaurantpack nicht hat, wird diese aufgabe sicher nicht kriegen..

Free', naja viell. nicht draufaufbauen aber doch immer wieder aufgreifen...
Alt Heute, 13:54   #17179
Stubenhocker50
Member

Zitat:
dann müssten sie aber das ganze system umbauen, nämlich dass das verhalten der sims an die grundstücksart gekoppelt ist, dann wäre es wieder wie in sims 3, dass die sims - egal wo sie sind, ob museum, nightclub oder was weiss ich, sich immer gleich verhalten...genau um das zu vermeiden wurde das so gemacht und auch erklärt seitens der gurus. leicht gesagt; einfach reinpatchen, es ist aber nicht alles so einfach...

Hallo

Das alles fände ich ja gar nicht so schlimm, man kann ja theoretisch für immer auf dem Gemeinschaftsgrundstück wohnen, wenn ... ja, wenn das mit den Babys nicht wäre. Die kann man ja leider nicht auf einem anderen Grundstück bekommen und dort haben, das geht eben nur auf einem Wohngrundstück.
Also wenn man mit Familie und Generationen spielen will ist das schon nicht so toll. Denn auf das leere Wohngrundstück das Baby bekommen, dann dort mit der Wiege im Freien stehen lassen? Bringe ich dann doch nicht übers Herz, seufz (armes Würmchen so ganz alleine ohne Haus auf einem leeren Grundstück).
Denn wenn ich doch mal einen Laden eröffnen sollte, würde ich dort immer wohnen und das eigentliche Wohngrundstück erst gar nicht bebauen. Aber mit Babys geht das eben "noch" nicht.
Sollten die Babys mal nicht mehr an der Wiege gebunden sein (was ich sehr hoffe), dann wäre das wahrscheinlich kein Problem mehr, und die süßen Würmchen könnte man auch auf andere Grundstücke bekommen. Da wäre das für mich auch nicht mehr so schlimm, das es wahrscheinlich sogar sicher, nie möglich sein wird, auf den Wohngrundstück ein Geschäft zu eröffnen.
Alt Heute, 13:59   #17180
isus60
Member

Zitat:
@Karrieren

Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass wir vielleicht doch noch ein "Bildungs"-Pack bekommen: Mit Kindergärten für die Toddler, Schulen für die Kinder, Unis für die Teens und Weiterbildung á la VHS für die Erwachsenen und Senioren. Mit Lehrern, Erziehern, Tageseltern, evtl. Psychologen und am liebsten mit der Möglichkeit, die dann auch begleiten zu können.

Mir fehlen noch einige Berufe: Architekt, Feuerwehrmann fallen mir da spontan ein.

Ich fänd es auch gut, wenn die NPCs-Karrieren (z. B. als Teilzeitjob) begleitbar wären: Postbote, Haushaltshilfe, Nanny, Handwerker etc. für die erwachsenen Sims, Babysitter, Barista... für die Teens.

Köche und Bedienungen im Restaurant, Verkäufer im Geschäft...

Das würde die Auswahl an Berufen immens erweitern.
Alt Heute, 13:59   #17181
Birksche
Member

du kannst doch sowieso nicht das geschäft öffnen, also im sinne von im laden stehen und gleichzeitig um kks/babys kümmern, jedenfalls ich könnte das nicht...ich habe immer einen laden nebenher, da gehe ich aber nur hin, wenn die kinder grösser sind und ich halt zeit habe, der kostet doch nichts ob er geschlossen oder geöffnet ist...
Alt Heute, 14:14   #17182
nena
Member

Benutzerbild von nena

Gut sind Geschmäcker verschieden, ich kann oder könnte mich nie mit diesen Sims anfreunden.
Ich wünsche denen, es gefällt viel spass, wird wohl, das erste sein das ich nicht kaufe, und somit erstmal Sims 4 ganz aufs Eis lege, und nur noch ab und zu lese darüber.

Ich spiele nur ohne Cheats und DL wie auch ohne Hacks.
nena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 14:19   #17183
Stubenhocker50
Member

Zitat:
du kannst doch sowieso nicht das geschäft öffnen, also im sinne von im laden stehen und gleichzeitig um kks/babys kümmern, jedenfalls ich könnte das nicht...ich habe immer einen laden nebenher, da gehe ich aber nur hin, wenn die kinder grösser sind und ich halt zeit habe, der kostet doch nichts ob er geschlossen oder geöffnet ist...

Hallo

Doch das ginge schon. Eltern im Geschäft, muß ja nur einer im Laden die Kunden bedienen, in der Zeit kann das andere Elternteil mal kurz nach dem Baby/Kleinkind sehen, so stelle ich mir das vor.

Laden unten im Erdgeschoss, ein Hinterzimmer mit Baby/Kleinkind, oben die eigentlichen Wohnräume.
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen