Die Sims 2-Plauderecke #2

Ihr macht mich fertig. :D :up:
 
Ich müsste eigentlich Tabletten stellen, geht aber grad wegen akutem Lachanfall nicht :lol:

Also ich wär bei ner Preisvergabe direkt mit dabei :nick:

Dann sollten wir hier ein Schild aufstellen: Liebe Trolle, bitte haltet euch zurück, wenn Dark_Lady arbeitet. Die Patienten werden es euch danken.:lol:

Ihr macht mich fertig. :D :up:
Da sagst du was. Da schaut frau morgens ganz unschuldig ins Forum und kriegt hier einen Lachflash. Ein Glück sieht das hier außer meinem Teddys keiner.=)

Apropos Schantalle und Schakkeline. Da muss man heute glatt aufpassen, ob man da Witze reißt. DIe Person neben einem könnte so heißen. Die sind ja jetzt auch oft schon im Erwachsenenalter.

So und jetzt kümmere ich mich mal mit meinem Charakter um den Haushalt.
 
Heute gabs gleich zwei gute Nachrichten. Meine Tochter wurde am Berufskolleg für zwei Jahre Schule angenommen. Sie will die Ernährungs-, Gastronomiedings-Schule machen.

Und heute abend hat mir LGF erzählt das unsere Nachbarn das Haus verkaufen.
JC_hurrah.gif

Das ist eigentlich DIE Nachricht des Jahrhunderts. Es handelt sich dabei nämlich um unsere "Hass-Nachbarin" die uns seit 38 Jahren das Leben schwermacht. Ich hatte das irgendwann hier auch mal erzählt. Drei unserer Haustiere gingen auf ihr Konto. :schnief:
Ich hatte mich schon gewundert warum in den letzten Tagen immer soviele Autos vor Nachbars Haus standen. Waren wohl Interessenten.
Freue mich sehr für dich bzw. euch!


Oh man, hätte ich gewusst, wie lustig das hier ist...
wundervolle Unterhaltung hihi.
Ich schau gerade ins Forum und bekomme so einen richtigen Lachanfall.

Noch 6 Stunden, dann hab ich Feierabend... Und Urlaub :)
Wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub!
 
Franzi, den Charakter zum Aufräumen hätte ich auch gerne - muss meine Wohnung vor'm Urlaub auch noch bissel auf Vordermann bringen und morgen ja dann auch noch den Koffer packen.

Ich hab's übrigens doch noch geschafft, die Tabletten zu stellen - auf einmal war's hier ja voll ruhig...:heul:
 
Na toll ich bin zu spät. :(
Dabei wollte ich dir grade dieses Buch empfehlen Lenalein. :lol:

Btw in HH p4? Ist das nicht ne Parkebene am Flughafen? =)
 
  • Danke
Reaktionen: Lenalein
Na toll ich bin zu spät. :(
Dabei wollte ich dir grade dieses Buch empfehlen Lenalein. :lol:

Das hätte aus mir werden können? :eek: Und ich war so dumm und habe Abitur gemacht. Mist, verdammter. Wenigstens gibt mir dieser Auszug aus der Kurzbeschreibung Hoffnung:

Brechen auch Sie noch heute die Hauptschule ab, egal ob Sie ein Abitur besitzen, sich mitten im Studium befinden oder was auch immer, Sie Idiot.

Btw in HH p4? Ist das nicht ne Parkebene am Flughafen? =)

Ich habe es eben gegoogelt und ja, das ist es wohl. :D
 
Lenalein: Jeder kann Hauptschulabbrecher werden! :D :D

Ich hab's nämlich auch gegooglet. Kenne in HH nur das H1 und das würde eher passen. :D

Edit: Bin mir aber trotzdem sehr sicher, dass Kamek getrollt hat..
 
H1 kenn ich auch aber P4 ist viel chilliger und einfach coolere Leute, google mal GOA TRANCE dann siehst du was da so ballert #givemevogue
 
Entschuldigung das ich den Punkt am Satzende vergessen habe. Kommer und alles war dadrin
 
Ich habe gestern noch ein fucking Gedichtsanalyse geschrieben, ich denke ich weis was ich tue. #abi
 
Kannst Du mir Deinen Charakter mal ausleihen, damit er sich auch um meinen Haushalt kümmert? :D

Sry aber der ist nicht verleihbar. Es ist schon schwierig genug, den hier zur Arbeit anzuhalten. So richtig wollte er bisher auch noch nicht. Schlimm, wenn frau mal wieder ein lange nicht gelesenes Buch in die Finger kriegt. Da fiel vorhin sogar das Frühstück aus.

Franzi, den Charakter zum Aufräumen hätte ich auch gerne - muss meine Wohnung vor'm Urlaub auch noch bissel auf Vordermann bringen und morgen ja dann auch noch den Koffer packen.

Wo Soll's denn hin gehen?

Ich hab's übrigens doch noch geschafft, die Tabletten zu stellen - auf einmal war's hier ja voll ruhig...:heul:

Das ließe jetzt die Überlegung zu, welche Tabletten du verteilt hast.:lol:

Kann mich mal einer an meine Hausarbeit schicken?
Ich will grad nicht...

Los husch husch an die Arbeit. Kann ich das gestrige Blumenumtopfen in die heutige Arbeit eigentlich mit einrechnen?
So langsam wird der Platz auf den Fensterbrettern knapper. Dabei kommt noch Opis Frauentagsgeschenk dazu. Vielleicht sollten die Männer der Familie doch mal auf andere Geschenke umsteigen.

Ich habe gestern noch ein fucking Gedichtsanalyse geschrieben, ich denke ich weis was ich tue. #abi

Na hoffentlich ist die in Sachen Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung besser als das hier. Da rollen sich ja einem fast die Fußnägel hoch. Und das gibt nur wieder Platzprobleme im Schuh.

@Fanny: Glückwunsch an deine Tochter. Das hatte ich heute früh doch glatt noch vergessen.
 
Wo Soll's denn hin gehen?
Nach Berlin von Montag bis Freitag :)

Das ließe jetzt die Überlegung zu, welche Tabletten du verteilt hast.:lol:
zum Glück muss ich die nicht verteilen, sondern nur stellen - verteilen macht die Frühschicht nach vorheriger Kontrolle

Los husch husch an die Arbeit.
Bin ja dabei - Wäsche hängt schon, gespült ist auch schon, jetzt werd ich noch bissel aufräumen bis Jens kommt.
Und der Rest, sprich Bad, saugen und wischen kommt dann entweder heute Abend oder morgen - wobei morgen auch noch Koffer packen und zu den Eltern fahren dran ist.
 
Hä bei uns wird für Rechtschreibung garkein Punkt mehr abgezogen
 
Oh ja Darky, lass uns zusammen die Hauptschule abbrechen! Wir schaffen das.
 
tze, ich habs nicht nötig mir anhören zu lassen ich wär nur Papas Sohn undsowas. Würdet ihr euch mehr anstrengen hättet ihr auch ähnliches erreicht. aber das macht am Ende eben den Unterschied zwischen Chanel und H&M ;)
 
haha das ist soein sterotypischer Nichtsverdiener Spruch. Ganz ehrlich seht euch Paris Hilton u.s.w an. Denkt ihr die haben nichts für ihr Vermögen getan?
 
Ich finde es ziemlich frech einer Gruppe Leuten, die man nicht kennt zu unterstellen sie hätten nichts erreicht und/oder sich nicht angestrengt. Nicht jeder hat die gleichen Vorraussetzungen und nicht jeder hat die gleichen Ziele. Ich zB interessiere mich kein Stück für Markenkleidung. Wenn ich viel Geld hätte würde ich es für andere Sachen ausgeben.
Mal ganz davon ab, dass DU davon angefangen hast und es immer und immer wieder erzählt hast. "Papa hier Papa da". Und da du noch nicht einmal Abitur hast, hast du sicherlich weniger erreicht, als die meisten von uns hier. ;)
 
tze, ich habs nicht nötig mir anhören zu lassen ich wär nur Papas Sohn undsowas. Würdet ihr euch mehr anstrengen hättet ihr auch ähnliches erreicht. aber das macht am Ende eben den Unterschied zwischen Chanel und H&M ;)

Nun ja, da der neueste Giftstoff-Report von Greenpeace gezeigt hat, dass die Kleidung von H&M da Klassen besser abschneidet als die der Edelmarken, kann ich das verschmerzen. :D
 
Ich hab 2 Kleiderschränke mit nem wert von mindestens 2000 euro, was habe ich also nicht erreicht? ;)

achja und Greenpeace ist parteiisch was das angeht. Die hassen doch reiche generell. Also was die sagen ist nicht sehr repräsentativ ;)
 
haha das ist soein sterotypischer Nichtsverdiener Spruch. Ganz ehrlich seht euch Paris Hilton u.s.w an. Denkt ihr die haben nichts für ihr Vermögen getan?
doch, die Hiltons haben hart dafür gearbeitet, zumindest die Eltern von Paris.
So wie dein Vater für seine Firma vermutlich auch.

Paris selber ist auch nur Tochter von, die Dank Papis Kohle das Leben führen kann, was sie führt, ohne groß selber arbeiten zu müssen.
Genau wie du - geh mal in ne Vollzeit-Ausbildung OHNE finanzielle Unterstützung von Papi - dann weißt du, was es heißt, im Leben was zu leisten - und dann, und zwar NUR dann, kannst du dir anmaßen, über die "Arbeiter-" bzw Mittelklasse zu urteilen.
Ohne diese Mittelklasse bzw die Arbeiter, wäre auch die Firma deines Vaters rein gar nichts.

Und btw - ich bin kein Nichtsverdiener... Ich hab ne abgeschlossene Berufsausbildung und arbeite für mein Geld und mein Leben.
 
Ich hab 2 Kleiderschränke mit nem wert von mindestens 2000 euro, was habe ich also nicht erreicht?
Hast du dir das Geld dafür selber erarbeitet oder den von deinen Eltern sponsorn lassen?
Falls letzteres hast du rein gar nichts erreicht - Markenklamotten machen nämlich keinen Charakter aus.
Und sind auch kein Maßstab dafür, das im im Leben schon was erreicht hat.

Und ich glaube, wenn ich den Wert meiner Wohnung inkl. Kleiderschränke zusammen rechne, komme ich auf ne Fünfstellige Summe... Also hab ich weitaus mehr erreicht als du...
 
Es zählt nicht von wem man etwas bekommen hat sondern nur DAS man es hat.

Kleider machen Leute, und Geld hat mich gekleidet. ;)
 
Hä bei uns wird für Rechtschreibung garkein Punkt mehr abgezogen
Da fragt man sich doch, wie das nun zustande kommt. :D
Seit der Einführung des Zentralabis ist es in Fächern wie Deutsch doch verpflichtend vorgeschrieben, dass die Rechtschreibung zehn Prozent der Gesamtnote in einer Klausur ausmacht.
Es sei denn, natürlich, man hat LRS.
 
Ich finde es übrigenz verwerflich falsche Tatsachen vorzutäuschen.

Ich hab dein skype Profilbild gesehn Corvus. Sag mal wehm versuchst du ein gutes Aussehen vorzumachen
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten