Probleme mit anderen Seiten

Hast du mal probiert die Fenster raus zu machen, ob es dann geht?
Oder mal probiert es ins Filestorage zu laden und von da abzurufen?
 
Und sonst sind keine download-sachen drin? Das ist echt komisch. Mal schauen ob Murano da mehr weiss, der liest das bestimmt auch.
 
Ja wenn man schlecht englisch kann ist das blöde (ich kenn das, mein englisch ist totaaaal schlecht geworden seit ich das nicht mehr regelmäßig benutze und schule is schon bisschen her *g*)
Ich hab aber mal angefragt für dich wo der fehler liegen könnte.
 
Error Malformed XML in Sims3Pack file (2)!
Der Fehler sieht danach aus, dass der Server zwei XML Dateien in der Sims3Pack nicht lesen kann. Ich würde mal darauf tippen, dass dies vom Betatest des Workshops kommt. Hast du mal versucht, die Fenster noch einmal zu laden? Soviel ich weiss wurden diese mittlerweile geupated.
 
Jetzt hab ich das gleiche problem *argh* "Malformed XML in Sims3Pack file (2)"
Sind aber keine Fenster drin *weird* Noch mal versuchen und dann halt gucken an was es liegt.. menno :(

edit: hab kein schimmer an was es liegt.. hab schon Sofa rausgenommen und ein bild - beides ältere uploads. ich forsch morgen weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst.. ich hab, wie man am Datum sieht nun etliche Tage rumprobiert und das Haus gefühlte 1000mal versucht hochzuladen. Ich hab die kompletten möbel rausgenommen, alles was ich an CC drin hatte.. wirklich ALLES.
Und der Fehler bleib der selbe.
Haus auf anderes Grundstück gesetzt.. Fehler immer noch der selbe.

Doch nun ist des Rätsels Lösung gefunden. Es lag am Grundstücksnamen -.-
Das Grundstück hieß nämlich "Gartenstraße1".
Beim packen hab ichs zwar umbenannt aber der Name bleibt wohl trotzdem noch erhalten und mit nem scharfen ß kommt der wohl gar nicht klar. Als ich das Grundstück direkt im Spiel umbenannt hab und DANN gepackt hab gings plötzlich.

*geht das Haus wieder möbelieren*
 
Hallo
Ich habe Probleme mit der Seite Lady Venera
Würde dort gerne etwas down loaden, aber komme nicht mit der Regestrierung klar
Was bedeutet Avatar
und wie mache ich das bei Ihre Unterschrift

Gruß Cumry
 
Ich dachte, das hätte ich in meinem link getan....

1. Sims deinstallieren...
2. Sims installieren (+Reise Abenteuer)
3. alle download inhalte installieren
-> wenn dein Spiel da stabiel läuft... nicht patchen...und ende
4. deine .dbc Dateien aus deinem Eigene Dateien/Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3/DBC Cache
in deinen Spiele Ordner The Sims 3/ Mods/Packages kopiern.
5. deine resource.cfg so wie da verändern
meine sieht so aus
Priority 500
PackedFile Mods/Packages/*.dbc
PackedFile Mods/Packages/*.package
PackedFile Mods/Packages/*/*.package
PackedFile Mods/Packages/*/*/*.package
PackedFile Mods/Packages/*/*/*/*.package
PackedFile Mods/Packages/*/*/*/*/.package
und befindet sich im Sims 3 Ordner...
sollte dort keine resource.cfg vorhanden sein... erstell dir eine
Die resource.cfg brauchst du eh, solltest du .package Dateien von anderen Mod seiten haben.
6. Das neuste Patch draufhauen
Ende

Ausser Riverview sollte dann alles wieder funktionieren...

Wenn du dann wieder etwas neues installieren willst...
fängt das ganze Spiel wieder von vorne an
mfg Aasimar
 
Ich dachte, das hätte ich in meinem link getan....

1. Sims deinstallieren...
2. Sims installieren (+Reise Abenteuer)
3. alle download inhalte installieren
-> wenn dein Spiel da stabiel läuft... nicht patchen...und ende
4. deine .dbc Dateien aus deinem Eigene Dateien/Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3/DBC Cache
in deinen Spiele Ordner The Sims 3/ Mods/Packages kopiern.
5. deine resource.cfg so wie da verändern
meine sieht so aus
Priority 500
PackedFile Mods/Packages/*.dbc
PackedFile Mods/Packages/*.package
PackedFile Mods/Packages/*/*.package
PackedFile Mods/Packages/*/*/*.package
PackedFile Mods/Packages/*/*/*/*.package
PackedFile Mods/Packages/*/*/*/*/.package
und befindet sich im Sims 3 Ordner...
sollte dort keine resource.cfg vorhanden sein... erstell dir eine
Die resource.cfg brauchst du eh, solltest du .package Dateien von anderen Mod seiten haben.
6. Das neuste Patch draufhauen
Ende

Ausser Riverview sollte dann alles wieder funktionieren...

Wenn du dann wieder etwas neues installieren willst...
fängt das ganze Spiel wieder von vorne an
mfg Aasimar

Jasses is das ein Geschiss o0 Also muss ich jedesmal des Sims neu installieren wenn ich was runtergeladen habe?
 
jo.. bis hoffentlich zum nächsten patch...
oder halt...
einfach nur installieren... und nicht patchen..
dann gehts halt auch
 
Das ist doch Unsinn. Wenn ihr neue CC installiert habt braucht ihr nur die geänderte DBC-File in den eigenen Dateien zu kopieren und in den Mods/Packages Ordner einzufügen. Die bereits drin stehende einfach überschreiben lassen. Ihr braucht doch nicht jedes Mal das ganze Spiel neu zu installieren. Wie kommt ihr da drauf?
 
Das ist doch Unsinn. Wenn ihr neue CC installiert habt braucht ihr nur die geänderte DBC-File in den eigenen Dateien zu kopieren und in den Mods/Packages Ordner einzufügen. Die bereits drin stehende einfach überschreiben lassen. Ihr braucht doch nicht jedes Mal das ganze Spiel neu zu installieren. Wie kommt ihr da drauf?
Mal ne frage bitte xD was ist CC und DFB File und wo sind die?
Und bei mir geht bei Reiseabenteuer die Mods garnicht weiß vielleicht jmd wie sie doch gehn?
 
.dbc
Jesus
read Nr.4
Ich habe aber nur eine DCC chace keine DBC!
Soll ich dann einfach alle rauskopieren die mit .dbc enden?

und noch eine frage wie kann ich die ressource datei ändern? brauch ich da nen programm dazu? sorry für die fragerei aber ich möchte nix falsch machen. ist noch kein meister vom himmel gefallen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst einen Texteditor wie den von Windows mitgelieferten Windows Editor / Notepad. Und du musst die Datei wieder als .cfg Datei abspeichern, nicht als .txt Datei.
 
Das ist schon korrekt so. Der Ordner heißt DCCache, die Dateien darin heißen *.dbc
 
Im DCCache Ordner liegen die .dbc Dateien. Diese kopierst Du und fügst sie im Mods/Packages Ordner wieder ein. Ich habe mir dort einen Ordner gemacht der DBC heißt und sie dort rein getan.
 
Ochmaaan -.- Ich kriegs einfach nicht hin! Wieso geht denn der scheiss bei mir nicht? Wenn ich das wie oben beschrieben machen geht es einfach nicht! Weil ich MUSS mein Spiel auf die neueste Version patchen wegen Reiseabenteuer sonst geht es nicht! Ich hab es so gemacht ich habe zuerst nur Sims 3 Installiert, dann die Downloads im Launcher installiert (Da ging alles) und dann Sims 3 Reiseabenteuer drauf gemacht. Es zeigt an dass die Inhalte installiert sind aber wenn ich das Spiel starte dann erscheinen die meisten Sachen nicht :argh: Was soll ich machen :( Ich verzweifle noch!

Bitte helft mir :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ihr lieben!!

ich habe nach langem durchfitzen endlich die versch. schooluniforms von lemonleaf downloaden können. habe sie erfolgrei installiert aber finde sie nicht im spiel (habe bei erwachsenen, jungen erw. und teens gesucht, da nicht ersichtlich war für welche altersstufe die gedacht sind...)
könnt ihr mir helfen?

EDIT: Problem mit dem TSR Wizard gelöst :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Downloads von sims-new.my1

Hallo

Kennt jemand von euch die Seite sims-new.my1.
Sie ist auf russisch ich wollte da was downloaden,
verstehe aber kein russisch und weis nicht wie ich
das machen kann.
Angemeldet bin ich schon.
Danke für eure Hilfe.

Gruß Cumry
 
Sexy Sims

Guten abend :hallo:

Weiß jemand vilt wieso man auf der seite Sexy Sims
nix Downloaden kann..??


War auf der seite nur leider geht da nix :argh:

Früher für die Sims 2 ging es das man da was Downloaden konnte, geht aber auch nicht mehr :rolleyes:

Link entfernt wegen Jugendschutz - dark_Lady
 
Und man muss sich bei SexySims extra anmelden, auch wenn man bei Modthesims schon angemeldet ist. Früher war das ein Account, aber irgendwann haben sie es getrennt.
 
In der Suchfunktion habe ich dazu nichts gefunden.

Weiß jemand, wie ich an diese Welt komme? :ohoh:

Wenn ich den Link anklicke, kommt, obwohl ich angemeldet bin:
"Du bist leider nicht berechtigt, auf diesen Beitrag zuzugreifen."
 
oben im kurz vor de Überschrift steht "Download at The Sims 3 Forums", da klickst du drauf, dann wirst du weiter geleitet in das Forum wo es ist, da scrollst du weiter runter bis da steht Download, der rest ist selbserklärend
 
Aber das ist der Link, auf den ich geklickt habe und unter dem ich diese Meldung bekam.

Ich habe es jetzt an einem anderen PC probiert und da ging es ohne Probleme. :Oo:
Keine Ahnung, woran das liegt.
Trotzdem danke.
 
Probleme mit Downloads von sims3d

Hallo ich wollte mal fragen ob ihr auch das Problem habt bestimmte dinge zu installieren...von den meisten küchen kann in überwiegend den herd nicht installieren wenn ich doppelklick mache geht es nicht in den lancher rein....

Allerdings habe ich jetzt ein Haus runter geladen wo auch die küche drinne ist und bei mir auch auf einmal von der küche der herd da ist...aber einige sachen kann ich einfach nicht installieren genau wie das haus casa das Luzes...Da ist z.b auch die küche drinne die ich nur zum teil habe...

Womit ich auch immer eine kriese bekomme ist wenn man ein set runtergeladen hat alle sachen zu suchen/finden...Das war damals bei sims 2 einfacher (den ordner sollte es wieder geben)
 
Ist irgendwas mit TSR ?

Eh yah. Mir is grade auf gefallen das tsr nur noch 26 Seiten unter Downloads---Outift---Fem. Früher warens ja viel mehr. Weis da jmd was da los ist ?
 
Yah bei mir werden ebend nur 26 angezeigt. Kann mir jmd den Link schicken ? oo Ich hatte ja mal den Link von den vielen seiten aber ka mehr wo er ist :x
 
Hilfe

Also ich hab auch mal wieder ein problem, und zwar kriege ich HIER Nichts mehr runter geladen. Kompliziert war es ja schon immer auf der Seite, aber das letzte mal als ich da gedownloadet habe, waren da meist zwei Links wo man dan wählen konnte von wo man Downloaden will das ist jetzt nimmer so und dabei haben die doch so schöne Sachen, ach menno ich könnte heulen :(
 
Da steht was von registreren, da kommt man auch auf eine seite aber ich kann kein chinesisch, ist auf jedenfall echt blöd :-(
 
Ich hab mit diesen ganzen asiatischen Seiten auch immer Probleme, meistens lass ichs dann wenn ich nicht direkt nen Link finde, es sei denn es wär was, was ich unbedingt will.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten