Startproblem OfflineModus .__.

Melone*

Newcomer
Registriert
August 2014
Geschlecht
W

Offline Modus .__. Hallo,
mich nervt es wirklich ziemlich das ich zum Spielen von Sims4 monstdob Internet Rennen lassen muss -.- Ich versteh einfach nicht wie ich ohne Verbindung spielen kann. Klar iwas herunterladen, aber was und wo bei origen? :confused:

Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen muss? :read: Danke
 
Das Problem ist, dass man erstmal online sein mus, um dann das "offline" überhaupt auswählen zu können. Ich hatte heute vormittag die ganze Zeit kein Internet (Probleme mit unserer Anlage hier) und wollte dann etwas Sims4 spielen (da alle sonstigen Aktivitäten am Rechner ohne Internet witzlos waren ;-)) - da wurde mir immer nur gesagt, es könne nicht mit dem Origin-Konto verbunden werden!!
Gaaaanz toll. Ich muss also am besten vorher schon wissen, wann unsere Amlage hier mal wieder rumspinnt, um dann "offline" einstellen zu können. Was für ein Scheiß :-(

Edit: Ich hab's gerade mal ausprobiert - wenn man "offline gehen" ausgewählt hatte und danach Origin geschlossen hat oder Rechner neu gestartet hat etc., ist Origin wieder automatisch online - das bedeutet also, dass ich beim nächsten Internetverbindungsproblem wieder genauso auf dem Trockenen sitze wie heute vormittag. Wenn man von Anfang an offline ist, hat man keine Chance das Spiel zu starten :-((
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's gerade getestet, bei mir geht's. Da steht ich werde zwar zum Anmelden aufgefordert und da steht drüber "Online Anmeldung derzeit nicht möglich", aber ich kann mich anmelden und komme direkt in den Offline-Modus.

Der Unterschied scheint zu sein, dass ich, als ich mich online angemeldet habe, den Haken bei "Remember me" gesetzt habe und du scheinbar nicht? Ich werde offline allerdings wieder nach dem Passwort gefragt...

Wenn du also sicher gehen willst, dass du beim nächsten Internetausfall immer noch offline spielen kannst, wäre das eine Möglichkeit...

Edit: Jetzt bin ich wieder online gegangen (logischerweise) und als ich Origin gestartet habe, war ich automatisch noch im Offline-Modus (ich war aber auch automatisch angemeldet).
 

Anhänge

  • originoffline1.jpg
    originoffline1.jpg
    23,5 KB · Hits: 16
  • originoffline2.jpg
    originoffline2.jpg
    143 KB · Hits: 15
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten