Download läuft (aber nie zu Ende)

Hayamoto

Newcomer
Registriert
Dezember 2006
Geschlecht
w

Hallo.

Ich habe seit längerer Zeit folgendes Problem:

34plwg0.jpg


Dieser Balken bewegt sich nie bis zu Ende.


Wisst ihr, woran es liegt? Spielen kann ich aber es stört mich trotzdem.

LG, Haya :p
 
WO kann man die Cache Dateien löschen? Vielen Dank
Aber jedes Mal habe ich das Problem mit Origin, wenn ich es neu installiert habe irgendwann wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe Origin jetzt auch neu installiert und neu gestartet und trotzdem zeigt es mir sofort wieder das Fenster an. :-(
Und startet er dann immer im abgesicherten Modus? Weil das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein dann.

Ich muss doch normal spielen können... :-(

:ciao:
 
Der Thread ist interessant. ABer ich habe im Task Manager Sims nicht laufen 3x. Hmm. ich teste mal rum und melde mich dann wieder :-) Danke schonmal ihr lieben
 
Das mit dem abgesicherten Modus war ich. Du mußt in den Origin Einstellungen (mein Konto-Einstellungen-Allgemein(?)) ein Häkchen bei "im abgesicherten Modus downloaden" setzen. Der Download dauert dann etwas länger, aber es funktioniert. Nachdem ich alles auf dem Rechner hatte, hab ich das Häkchen wieder rausgenommen und seither funktionieren die Downloads auch wieder normal.
Den genauen Pfad kann ich bei Bedarf noch mal nachschauen, schreib gerade aus der Erinnerung.
 
Das mit dem abgesicherten Modus war ich. Du mußt in den Origin Einstellungen (mein Konto-Einstellungen-Allgemein(?)) ein Häkchen bei "im abgesicherten Modus downloaden" setzen. Der Download dauert dann etwas länger, aber es funktioniert. Nachdem ich alles auf dem Rechner hatte, hab ich das Häkchen wieder rausgenommen und seither funktionieren die Downloads auch wieder normal.
Den genauen Pfad kann ich bei Bedarf noch mal nachschauen, schreib gerade aus der Erinnerung.

Also ich habe jetzt Windows im abgesicherten Modus gestartet und dann Origin neu installiert.
Dann den Computer neu gestartet.
Origin hat dann aktualisiert und DANN kam das Fenster schon wieder als ich auf Sims 4 gedrückt habe.

Ich drehe durch.
 
Also ich habe jetzt Windows im abgesicherten Modus gestartet und dann Origin neu installiert.
Dann den Computer neu gestartet.
Origin hat dann aktualisiert und DANN kam das Fenster schon wieder als ich auf Sims 4 gedrückt habe.
Macavity hat doch extra fett geschrieben, dass man den abgesicherten Modus in ORIGIN - nicht Windows - einstellen muss.

Und zwar hier: Origin-Programm öffnen - Origin (links oben) - Anwendungseinstellungen - Erweitert - (runterscrollen) Download im abgesicherten Modus
 
Entschuldige :eek:, habe das falsch verstanden.

Edit: Geht aber trotzdem nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Router mal kurz vom Netz getrennt? Hat mir mal bei Einlogproblemen auf der Simseite geholfen.
Seit wann hast du den Fehler? Nach einem update? Hast du es mal an einem anderen Rechner probiert?
Bei youtube gibt es einige Hilfetipps, vielleicht wirst du da fündig. Man kann wohl eine .ini schreiben, die auf den Desktop legen und Origin zwingen, über die zu starten. Dadurch soll man auf andere Server zum downloaden umgeleitet werden. Hab das nicht ausprobiert, weil bei mir die Sache mit dem Häkchen half. Durch meine eigenen Probleme und die darauf folgende Suche, weiß ich, daß du nicht allein mit dem Prob dastehst. youtube und google waren recht ergiebig.
 
Vielen Dank für die Mühe die ihr euch hier mit mir macht. Werde einfach nochmal woanders schauen. Wenn ich auf die Lösung gestoßen bin, werde ich es hier aufschreiben :nick:

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön und bleibt gesund! :hallo:

Eure Haya
 
Huhu ich hatte das gleiche Problem wie du.
Bei mir hörte es auf als ich in Origin "Offline" gegangen bin.
ich habe alles versucht. Gestern Sims 4 Neu Installiert, heute Origin neu Installiert alles klappte nicht. Cache Dateien auch gelöscht nichts. Als ich bissl Offline gespielt habe, raus gegangen bin und wieder Online gegangen bin klappte alles. Versuch es doch auch mal :)
*Wenn es bei dir Funktioniert* Nur bei mir ist jetzt die Grafik komisch.. Die Haare sehen komisch aus, Kleider auch und die Augen -_- Ich weiß nicht, was ich da machen soll ._.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten