Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Off Topic > Alle anderen Games

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.12.2018, 21:11   #51
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Zitat:
Zitat von julsfels Beitrag anzeigen
Ich fürchte, in jeder Software gibt es Bugs, das lässt sich einfach nicht vermeiden.
Die Software, die ich betreue, weiterentwickle und erweitere läuft jetzt seit 1988 und täglich arbeiten damit ca. 120 User, und trotzdem merze ich auch heute noch ein bis zwei Bugs pro Jahr aus.
Aber es ist natürlich wünschenswert, dass eine Software vor dem Release möglichst umfänglich getestet wird, und dass zumindest keine Bugs mehr drin sind, bei denen ganz offensichtlich ist, dass kein Entwickler das jemals auch nur angetestet haben kann, weil es sonst sofort aufgefallen wäre.

Hallo

Ja ich fürchte auch, das es wohl kein Spiel ganz ohne Bugs geben wird. Aber es sollte sich halt in Grenzen halten, und man die Bugs möglichst gar nicht erst bemerken. Also nicht solche wie bei Sims 3 und nun auch leider bei Sims 4, wo das Spiel unspielbar machen kann oder sogar schrottet.
Bei Sims 2 hatte ich keine Bugs, jedenfalls habe ich keine bemerkt, und so sollten Bugs sein, unsichtbar, man bemerkt sie gar nicht. Kann also durchaus sein, das es bei Sims 2 auch Bugs gab, die ich aber gar nicht mitbekommen habe. Wenn ich bei Sims 2 doch mal Bugs bemerkt habe, dann war das meistens (eigentlich immer) meine eigene Schuld, durch cheats wie den AKC (der bei Sims 2 noch ziemlich gefährlich war, und man den nur mir äußerster Vorsicht anwenden sollte) oder durch kaputte Downloads oder Hacks.
Also sollte mal irgendwann ein Sims 5 kommen, dann bitte mit den Bugs von Sims 2 (unsichtbar und man bemerkt sie einfach nicht).

Nun zur offenen Welt. Ich wäre da schon "offen" für wieder eine richtige offene Welt in Sims 5. Ich habe zwar bei Sims 3 das kaum ausgenutzt, meine Sims waren die reinsten Stubenhocker, aber toll wäre das schon irgendwie. Denn wenn meine Sims bei Sims 3 mal in die Stadt, Park usw. gingen/fuhren, und es waren noch andere Sims im Haushalt, da konnten die einen Sims Zuhause z.B. an ihren Fähigkeiten arbeiten, während ich gleichzeitig mit den einem anderen Sim den Park besuchte, und Zuhause das Kleinkind im Bettchen schlief. Wenn ich da zurück war mit meinen Sim, war das Kleinkind immer noch am Schlafen im Bettchen und die daheim gebliebenen Sims, haben weiter an ihren Fähigkeiten gelernt.
Also das vermisse ich schon, das eben wenn ich mit einem Sim verreise die anderen Zuhause da weiter machen, was ich ihne auftrage, und auch noch daran sind, wenn ich mit meinem Sim zurück bin.
Ich glaube fest daran, sollte es bei Sims 5 wieder eine offene Welt geben, das die besser als bei Sims 3 umgesetzt wird. Warum ich das glaube? Ganz einfach, Sims 3 ist von 2009 und Sims 5 wird wohl frühestens 2021 kommen. Dazwischen liegen 12 Jahre, ein langer Zeitraum, da wird es doch bessere Möglichkeiten geben, das gut und besser hinzubekommen.
Was ich mir da auch noch wünschen würde, das die Kleinkinder gleich von Anfang an dabei sind und die Babys Beinchen haben und keine Objekte sind.
Es sollten wieder so viele Merkmale wie bei Sims 3 geben (wo die Sims aber dann auch wirklich so reagieren wie ihre Merkmale sind). Das Bücherschreiben sollte auch wieder so wie bei Sims 3 sein (so wie bei Sims 4 gefällt mir das Bücherschreiben nicht unbedingt, das habe ich bei Sims 3 geliebt).

Geändert von Stubenhocker50 (29.12.2018 um 21:14 Uhr)
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 29.12.2018, 21:51   #52
Bundy
Member

Benutzerbild von Bundy

Eine offene Welt wäre schon cool,die Nachbarn besuchen ohne Ladezeiten wäre echt klasse ! Bugs wird es auch in Sims 5 (leider) geben,das ist unvermeidbar ! Zu einer offenen Welt gehören aber auf jeden Fall Autos&Co !
Alt 20.02.2019, 18:07   #53
Erdbeereis
Member

Benutzerbild von Erdbeereis

EA hat ja mal irgendwann gesagt, dass es nur Sims 5 geben wird, wenn Sims 4 entsprechend gut läuft und ausreichend Umsatz einfährt. Nun, nach diesem Quartalsergebnis dürfte dann ja an sich so gut wie sicher sein, dass wir ein Sims 5 bekommen sollten:

Quartalsergebnis EA

Erdbeereis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2019, 11:12   #54
ingerigar
Member

Benutzerbild von ingerigar

Das würde mich freuen, weil ich mit Sims 4 so gar nichts anfangen kann.
Blog "Gemeinsame Sims3-Nachbarschaften mit Downloads von Neustadt, Dunkelhain, Smaskargard, neuen Lots für Monte Vista reloaded und Dragon Valley sowie Links zu NNN-Magazin , Ultimativer Dunkelhainführer, Monte Vista Magazin
ingerigars Sims3-Projekte - ingerigars Geschichten
ingerigar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2019, 14:11   #55
nena
Member

Benutzerbild von nena

Mich auch, warte nun mal auf Sims 5, und hoffe es gibt noch ein Sims 5.
Mit Sims 4 gehts bei mir nicht mehr weiter.

Ich spiele nur ohne Cheats und DL wie auch ohne Hacks.
nena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2019, 21:44   #56
ingerigar
Member

Ich denke eigentlich schon, denn finanziell haben sich wohl alle 4 Teile für EA gelohnt. Allerdings werden sie noch eine Weile weiter an Sims 4 basteln. Aber die Ideen werden immer schräger!
Blog "Gemeinsame Sims3-Nachbarschaften mit Downloads von Neustadt, Dunkelhain, Smaskargard, neuen Lots für Monte Vista reloaded und Dragon Valley sowie Links zu NNN-Magazin , Ultimativer Dunkelhainführer, Monte Vista Magazin
Alt 08.03.2019, 17:35   #57
marcelabelmann
Member

Ich wünsch Mir Mehr für Kinder und Teenager Spielzeug, und für die Schule.Auch das Kinder Wieder Garten Arbeit Machen können.Und Das es ein Neues Bedürfnis Durstig gibt.Und Das was ich schon geschrieben hab.
marcelabelmann ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 09.03.2019, 09:33   #58
ingerigar
Member

Ich wünsche mir ein verbessertes Sims 3! Aber bis etwas Neues kommt, bin ich auch mit dem alten zufrieden. Ich habe noch längst nicht alles ausgeschöpft.
Und dann wären mir im Vergleich zu Sims 4 wichtig, dass sie auf Comicstil, grelle Farben, Kulissen und vor allem Ladebildschirme verzichten.
Danke sagen:
Alt 09.03.2019, 12:35   #59
marcelabelmann
Member

Ich wünsch mir auch ein Verbessertes Sims 3 wo man Benachbarte Grundstücke Verbinden kann. Das Man auch über die Häuser aufs Nachbar Grundstück kommt. So hat man noch mehr Freiheit beim Häuserbau.
Alt 09.03.2019, 16:00   #60
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Hallo

Ich wüsche mir das beste aus allen Sims-Teilen vereint in einem Sims 5, und weniger bugs.
Denn in jedem Sims-Teil, war was was mir super gefallen hatte. In dem einen Teil weniger in dem anderen Teil mehr.

Bei Sims 1 kann ich nicht so viel zu sagen (habe ich aber kaum gespielt), aber was mir da besonders gefallen hat war diese Urlaubs-AddOn, wow konnte ich da nur sagen. Auch an die kurzen Ladebildschime kann ich mich noch erinnern. Die Ladebildschirme waren (bei mir) sowas von kurz. Kaum ist der Ladebildschirm gestartet und schwups war mein Sim schon da. Was mir noch einfällt war, das man in den Läden reinkonnte um da rumzustöbern, nichts von der Sim verschwindet drinnen und kommt irgendwann mal wieder raus.

Bei Sims 2 war und ist es noch (spiele ich immer noch gerne) diese liebevolle miteinander der Sims. Beispiel: Wenn die Sims sich zum schlafen hingelegt haben, wurde erstmal gekuschelt. Das Baden und wickeln (an der Wickelkommode) der Babys.
Bei Sims 3 war zwar nicht mein Lieblingsspiel, wurde da einfach nicht warm damit und dennoch gab es auch da was, was ich gerne bei einem Sims 5 hätte. Mehr Farbauswahl (muß nicht so umfangreich sein wie der CASt), einfach ein Farbrad mit allen Farben, würde mir schon genügen. Den CASt habe ich nie wirklich genutzt, nur die rießige Farbauswahl habe ich öfters genutzt. 5 Merkmale für die Sims. Überhaupt die große Auswahl an Merkmalen. Bei jedem Pack ein neues übernatürliches Wesen hinzu (gab es auch bei Sims 2). Das man mit den Babys drausen mit den Kinderwagen spazieren fahren konnte.
Bei einer offenen Welt, da bin ich nicht so sicher ob ich die wieder so möchte. Da kommen wir dann schon zu Sims 4. So eine halboffene Welt wie bei Sims 4, nur das man in der ganzen Nachbarschaft und die Häuser in der Nachbarschaft wo man wohnt, die ohne Ladebildschirm betreten könnte. Der Comic-Stil könnte beibehalten bleiben, die Sims von Sims 4 gefallen mir nämlich schon sehr.

Das alles zusammen in einem Sims 5, das wäre für mich das perfekte Sims Spiel.
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 09.03.2019, 16:50   #61
ingerigar
Member

Da ist natürlich das Problem bei "das Beste aus allen Teilen", dass jeder etwas anderes für "das Beste" hält!
Danke sagen:
Alt 16.03.2019, 16:33   #62
marcelabelmann
Member

ich wünsch mir am meisten Offene Welt und Offene Karrieren.Sonst lass ich mich überraschen.
Alt 16.03.2019, 20:03   #63
Cosmic Dream
Member

Benutzerbild von Cosmic Dream

1. offene Welt
2. erweitertes Farbtool (Augen, Haare, Makeup, Kleidung, eigene Tattoos, Hautfarben)
3. wieder richtige Wimpern
4. realistisch-ethnische Gesichtszüge/Knochenbau (wie in Sims 4)
5. individuellere Körper/größen, auch stärkere Unterschiede zwischen Teens und Erwachsenen
6. von Anfang an Kreaturen (SciFi/Fantasy)
7. integrierter Storymod (zB Sims Positionen/Funktionen zuweisen, um Clans zu erstellen für Fehden usw.)
Cosmic Dream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2019, 08:35   #64
ingerigar
Member

Mir sind eine offene Welt ohne Kulissen und das Umfärbetool am wichtigsten.
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen