Fotostory Blutmond

Wow, ich bin echt platt! :eek:

Hallo kristallika :hallo:

Du hast echt einen klasse Schreibstil und die Bilder sind auch aller erste Sahne!
Ich habe jetzt alle Kapitel auf einen Rutsch gelesen und muss sagen: alle Achtung!
Gefällt mir sehr!
Ich konnte richtig mit Christine mitfiebern; habe jetzt noch ganz kalte schwitzige Hände!

ICh werde auf alle Fälle dran bleiben und freu mich auf die Fortsetzung!

LG Simsi68

http://www.simforum.de/member.php?u=40336
 
Schön, ein neues Kapitel :)

Die düsteren Bilder passen zur Szene, da in der Seitengasse wirds kaum beleuchtet sein :D

Ich hoffe, es wird demnächst nicht zu kitschig-schnulzig werden. Der Anfang wirkte ja so, als ob sie ein dunkles Geheimnis umgäbe und ich hoffe, das ist tatsächlich so :)

Sie wussten ganz genau was sie taten und ihre ausgeprägten Muskeln zeichneten sich auf ihrer Kleidung ab.

=> durch oder unter ihrer Kleidung abzeichnen, da die Kleidung über der Haut liegt, können sich die Muskeln nicht "auf" der Kleidung abzeichnen.

"Sind sie verletzt“?=> Sie

Ich freue mich auf die Fortsetzung,hoffentlich kommt die auch ohne Urlaub bald :)
 
@ CILDMS: Dankeschön. Die Posen sind alle von Mts. Ich habe mir fast alle Posen geholt, die es gab. (Außer die Modelposen, die brauche ich nicht)

@ Simsi68: Dankeschön. Wow, du hast alles auf einmal gelesen? Schön, dass es dir so gut gefällt.

@ Cosmic Dream: Dankeschön. Die Bilder sollten auch düster werden. Nur kamen sie mir beim hochladen etwas zu dunkel vor.
Jetzt wird es erstmal ruhiger für Christine. Etwas "schnulzig" wird es wahrscheinlich auch :ohoh: zwischendurch :D.
Natürlich umgibt sie auch ein Geheimnis, dass noch gelüftet wird.
Ich will aber nicht zu viel verraten und hoffe, dass du trotzdem weiter liest.
Außerdem habe ich noch eine Frage *räusper*
Da du ja immer so schön meine Fehler korrigierst, hättest du nicht Lust Beta zu lesen? Dann müsstest du allerdings, Schnulze hin oder her, bis zum bitteren Ende alles lesen :lol:


LG
kristallika
 
Du hast eine PN :)

Bitteres Ende klingt schonmal gut :D und ich hab ja nichts gegen Romantik^^ (wenn genug Drama dabei ist :lol:)

Edit: Da man noch Farben und Konturen erkennen konnte, war es noch nicht zu dunkel geworden^^
 
Tolles Kapitel :eek::eek::eek:
Und das soll ich auch von meiner Schwester ausrichten ;)
Als ich ihr von deiner Story erzählt habe, hat sie sie sofort gelesen und war hin und weg... ist halt ihr Lieblingsgenre :D
Die Posen sind echt gut gewählt, gefallen mir sehr gut :up:
Auch die Bilder sind toll geworden und ich finde sie eigntlich überhaupt nicht zu dunkel :)
Man erkennt ja alles, also ist es so wie es ist ok :D

Auf jeden Fall freu ich (und meine Schwester) auf die Fortsetzung *___*
Und dann noch einen kleinen Meckerer: Elegant wird mit t geschrieben ;)
 
@ Cosmic Dream: Bitteres Ende :). So wörtlich habe ich das nicht gemeint. Naja, kommt drauf an für wen. Es gab ja schon Tote. Drama weniger, aber dafür Action.


@ animefan: Vielen Dank, auch an deine Schwester :). Mit den Bildern gebe ich mir auch immer sehr viel Mühe. Knipse immer pro Szene so 10-20 Stück und suche mir dann die beste Pose raus. Sind aber nicht alles Posen, viele Bilder sind auch aus bestimmten Aktionen entstanden. Der Lamien z.b., der sich an den Hals greift =).
Elegant, ach so. Mit d und t passiert mir sowas öfter. Aber dagegen gibt es ja jetzt Abhilfe =).
 
Pünktlich am Wochenende bekommt ihr das nächste Kapitel.
Ab sofort habe ich auch eine liebe Betaleserin, nämlich Cosmic Dream *freu*.
Sie liest und korrigiert vorab die Kapitel und gibt mir weitere Anregungen.
Hier noch mal vielen Dank für deine hilfreichen Tips Drea.

So, und jetzt viel Spaß beim lesen.




kapitel8msiae.jpg






1auffangen1gc7q.jpg



Severin reagierte im Bruchteil einer Sekunde und fing die Frau auf, die plötzlich in sich zusammen sackte. Er hob sie auf seine Arme und war erstaunt, wie leicht sie war. Wie schon vorhin, als er sie am Handgelenk festgehalten hatte, verspürte er ein leichtes Kribbeln, fast wie einen Stromstoß, bis in die Magengrube.
„Irgend etwas ist hier faul“, flüsterte er. Er fühlte sich auf eine merkwürdige Art zu ihr hingezogen, konnte sich das aber selbst nicht erklären.







[FONT=&quot]
2tragengidrz.jpg
[/FONT]


[FONT=&quot]
[/FONT]
Und hatte er da gerade richtig gehört? Sie 'wollte' ihn? Ungläubig sah er sie an: Sie hatte wunderschönes, schwarzes Haar und eine umwerfende Figur. Kurz bevor sie ohnmächtig geworden war, hatte er sogar das Gefühl gehabt, dass sie ihn küssen wollte. "So ein Blödsinn! Das bilde ich mir alles nur ein", dachte er. Er beugte sich etwas zu ihr und stellte fest, dass sie nach Frühlingsblumen roch. Doch da war noch etwas, ein schwacher, aber wahrnehmbarer, würziger Geruch ging von ihr aus und Severin rätselte, was das war.





[FONT=&quot]
3brixmitpfeilzbcb3.jpg
[/FONT]


[FONT=&quot]
[/FONT]
„Ich habe diesen Blasrohrpfeil hier gefunden“, riß ihn Brixius aus seinen Gedanken und hielt einen kleinen Pfeil in die Luft. „Schätze mal, dass die Lamien damit auf sie geschossen haben, um sie zu betäuben."
„Hm, kann schon sein. Sie ist einfach so zusammen geklappt“, erwiderte Severin. Brixius kam näher und sah sie sich an. „Wahrscheinlich wird sie jetzt erst mal ein paar Stunden schlafen. Kannst du mir mal verraten, warum du sie hier rumschleppst?"
„Blöde Frage! Ich hab doch gesagt, sie ist zusammengebrochen. Hätt' ich sie einfach fallen lassen sollen?" entgegnete Severin gereizt.
„Jetzt leg sie da hin, damit sie sich ausschläft und laß uns verschwinden. Sie ist jetzt in Sicherheit, die Sonne geht bald auf. Morgen wird sie denken, sie hätte alles nur geträumt“, erwiderte Brixius und war schon auf dem Weg Richtung Auto.
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]
4sevredethzdfb.jpg
[/FONT]


[FONT=&quot]
[/FONT]
„Nein, warte, was wollten denn die Kerle von ihr? Einer ist entkommen, vielleicht kommt er doch noch zurück“, bemerkte Severin.
„Und wenn schon. Es ist nicht unsere Aufgabe, Babysitter für eine Menschliche zu spielen. Jetzt leg sie hin und komm, damit wir Bericht erstatten können!"
Severin sah die Frau wieder an und wollte sie gerade absetzen, doch dann sagte er: „Aber irgendwas stimmt nicht mit ihr. Ich weiß nur noch nicht, was es ist. Ihr Geruch ist…“
Plötzlich dämmerte es ihm. „Verdammt, Brix! Sie ist kein Mensch! Wir müssen sie mitnehmen!"





[FONT=&quot]
5brixwtendizi3y.jpg
[/FONT]


[FONT=&quot]
[/FONT]
Brixius drehte sich um und kam näher. Er beugte sich zu der Frau und atmete tief ein. „Du hast recht, sie ist kein Mensch. Mist! Warum müssen ausgerechnet wir auf so was stoßen?" ärgerte er sich. „Wir nehmen sie erst mal mit ins Hauptquartier. Das wird Medard sicher nicht gefallen.“
„ Ist mir jetzt auch egal. Lauf schon mal los und hol den Hummer. Ich trage sie zur Straße und komme dir entgegen", erwiderte Severin, während Brixius los lief.





[FONT=&quot]
6straetragenxuiv6.jpg
[/FONT]


[FONT=&quot]
[/FONT]
Ganz in Gedanken versunken, trug Severin die Frau bis zur Straße. Immer wieder sah er sie sich an und rätselte, was das alles bedeuten sollte.
Was zum Teufel hat sie allein draußen gemacht? Und wieso wußten die Lamien, was sie ist? Als Severin an der Straße ankam, wartete Brixius schon im Auto auf sie. Severin legte die Frau vorsichtig auf die Rücksitzbank und stieg dann vorne ein. Automatisch drehte er die Musik leiser und erntete einen düsteren Blick von Brixius. „Du willst doch nicht, dass sie jetzt wach wird, oder?" entschuldigte sich Severin. Brixius trat so sehr auf das Gaspedal, dass die Reifen quietschten und fuhr los.



7wegfahren22f8x.jpg













Ich hoffe es hat euch gefallen und freue mich auf eure Kommies.




LG
kristallika



 
  • Danke
Reaktionen: SecondJumper
Cool, es ist endlich on mit Bildern :) und einer witzigen Zahl 20:20 :D

Mache ich gerne :)

Die Bilder gefallen mir ebenfalls wieder sehr gut, die Perspektive mit dem Auto und dem Drahtzaun dahinter finde ich am interessantesten (und Sevs Blick auf dem 4ten Bild).
 
Hallo Drea :hallo:

Witzig, dass dir ausgerechnet diese beiden Bilder am besten gefallen.
Das eine ist eine Fotomontage (habe den Kopf mit dem coolen Blick von Sev eingefügt, da die Sims beim -in die Arme springen- immer so einen dümmlichen Gesichtsausdruck haben). Und das Bild mit dem Auto ist nur wegen eines Bugs zustande gekommen :lol:.
Ich wollte, das die Beiden im Auto sitzen und fahren, damit die Rücklichter an sind. Dabei ist das Auto an eine andere Stelle der Stadt gebeamt. Und siehe da, ich hatte diesen absolut passenden Hintergrund mit dem Zaun. Der war mir vorher gar nicht aufgefallen :eek:

LG
kristallika
 
Hi :)

Das ist ja originell, mit dem Wagen, in welcher Stadt spielst du eigentlich? So einen Zaun habe ich auch noch nicht gesehen, glaube ich :lol:

Man entdeckt doch immer wieder was neues, die Straßenführung ist auch interessant :D

Das der Gesichtsausdruck eine Fotomontage ist dachte ich mir schon, ist dir gut gelungen :)

Freue mich schon auf die Bilder zum nächsten Kapitel.

Grüße, Drea.
 
Die FS spielt sozusagen in mehreren Städten. Das Bild mit dem Zaun und das Fabrikgelände sind in Bridgeport entstanden. Dort gibt es nämlich ein Hafengelände, dass zum Teil im Hintergrund zu sehen ist. Und halt diesen Zaun, von dem ich auch nichts wusste :).
Das Hauptquartier steht, glaub ich, in Twinbrook. Da gibt es mehr Bäume.
Ich selbst spiele normalerweise am liebsten in Sunset Valley, Riverview und jetzt auch Appaloosa Plains. Ich mag die Großstadt nicht.

Die Bilder für das nächste Kapitel sind schon fertig =)

LG
kristallika
 
Sunset Valley ist eigentlich auch meine FavStadt, wobei Starlight Shores ist auch cool; BP hat zu wenig Platz...

Ich glaub, ich muß mir BP mal genauer ansehen :lol: war irgendwie meistens nur in der Innenstadt und den Parks, weil ich den Hafen irgendwie so häßlich finde (das ist bei mir das "Kriminellen-Viertel" da halten sich meine Sims nie auf)

Cool, dass du das mit den neuen Bildern schon geschafft hast :)
 
Jetzt hab ich auch mal wieder zwit zum Antworten. +schäm* Die beiden kapitel sind super. ich finde du hast das Build, wo die drei Vampire so angriffslustig in der Gasse stehen, richtig gut hinbekommen. Sieht richtig bedrohlich aus. :)
Und der satz von ihr: "ich will dich" Und als sie dann zusammenklappte, hab ich erstmal laut gelacht. War wahrscheinlich gar nciht geplant von dir, aber ich fand es total klasse. *ggg*

Nicht zu fassen, dass Brix sie da einfach so liegen lassen wollte. Also wirklcih.
Bin gespannt, was dann im HQ so passiert. :)

Und du sag mal, hast du eigentlcih schon mehrere kapitel fertig, bevor du eines reinsetzt, oder schreibst du und setzt dann gleich rein? Nur so aus neugier. :)

Freu mich auf die Fortsetzung. :)
 
@ Drea: Starlight Shores habe ich noch nicht, bin aber am überlegen, es mir zu holen. Lohnt es sich denn?
Das Platzproblem besteht eigentlich bei allen EA Nachbarschaften. Es ist einfach kein Platz, um alle neuen Gemeinschaftsgrundstücke unterzubringen.

@ Mirja: Dankeschön. Hauptsache du schreibst einen Kommentar, das freut mich ;).
Ja, die Augen der drei Angreifer leuchten so schön gruselig. Aber irgendwie wird immer übersehen, dass es gar keine Vampire sind. Es sind Lamien :rolleyes:.

Echt? Du hast laut gelacht? War es zu kitschig? Christine war halt benommen wegen dem Betäubungspfeil. Als ich mir das ausdachte, habe ich daran gedacht, was ich für einen Blödsinn rede, wenn ich aus einer Narkose aufwache. Da gab es schon einige Lacher :lol:.

Tja, so ist Brix halt.

Ich habe immer schon mehrere Kapitel fertig. Manchmal füge ich allerdings noch was dazu. Aber die Geschichte an sich, war in meinem Kopf schon fertig, bevor ich mich entschloss, sie hier zu Posten. Da wird auch nichts wesentliches geändert.

Vielen Dank noch mal für eure Kommentare
kristallika
 
Das stimmt leider, andererseits benutzt man dadurch alle Städte mal ;)

Tja, da ist wohl die Sims ingame Assiziation zu groß @ Leuchteaugen = Vampire

Rest beantworte ich per PN, wird hier sonst zu lang :)
 
ok, verrätst du mir wo der Unterschied zwischen Vampieren und Lamien ist? *blödbin* ich dachte irgentwie,. die nennen die nur lamien, sind aber trotzdem Vampire. Hilf mir! lass micih nciht dumm sterben. ;)

Nee, zu kitschig wars nicht. ich steh auf Kitsch. Es war einfach diese situation. Noch schnell sagen, dass sie ihn will und dann lieber in Ohnmacht fallen. So kams irgentwie rüber, war lustig. *ggg*
 
Hallo Mirja :hallo:

Lamien sind tatsächlich so etwas ähnliches wie Vampire, so sagt es Wiki.
Was sie genau in meiner Geschichte sind, wird aber noch nicht verraten :). Das ich sie nicht Vampire nenne hat seinen Grund :rolleyes:.
 
Unfassbar das ich bisher Deine FS noch nicht gesehn hab, bin eigentlich am Spielen,
wollte nur mal sehn was es hier neues gibt und stoße irgendwie auf Deine FS.
Ich begann mit Lesen und konnte nichtmehr aufhören damit.
Find die Bilder und die Geschichte dazu echt Spannend und Genial.
Ich muss mir mal die Bücher von J.R. Ward und dem anderen angucken,
wenn du von Ihnen Inspiriert wurdest diese Geschichte zu schreiben.
Arme Christine, hab richtig mit Ihr gelitten von einem Schock zum nächsten,
und bin gespannt WAS Sie nun ist, bestimmt kein Lamien, sonst könnten Sie nicht,
hoffentlich irgendwann zusammenkommen oder oder oder???? :lol:
Gott Severin is soo schnuckelig. :love: :up:
Briux wirkt so unreif im gegensatz zu Severin, ( soll wirklich keine Beleidigung sein) aber das war ja mit sicherheit
absicht das es gegensätzliche Charaktere sind,
aber vom aussehn gefällt auch Er mir, aber Severin.... xDD
Auf jedenfall werde ich ungeduldig auf Fortsetzung warten.
Würdest Du mich auch benachrichtigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kit: Oh, eine neue Leserin :). Freut mich, dass du hier rein schaust. Vielen Dank für deinen Kommie. Die Bücher kann ich wirklich empfehlen, wenn dir meine Geschichte gefällt, dann gefallen dir die Bücher auch. Du musst aber mit dem ersten Band anfangen: Nachtjagd+Blutopfer (ein Band besteht immer aus 2 Büchern).

Von Severin bin ich selbst immer noch begeistert. Ich glaube er ist bisher mein gelungendster Sim. Brixius mag ich auch, er ist der Spaßvogel in der Truppe (ja, Truppe. Es gibt noch mehr). Sev ist eher der ernste Typ.

Gerne benachrichtige ich dich. Und so lange musst du gar nicht auf die Fortsetzung warten =)

LG
kristallika
 
@ Kit: Oh, eine neue Leserin :). Freut mich, dass du hier rein schaust. Vielen Dank für deinen Kommie. Die Bücher kann ich wirklich empfehlen, wenn dir meine Geschichte gefällt, dann gefallen dir die Bücher auch. Du musst aber mit dem ersten Band anfangen: Nachtjagd+Blutopfer (ein Band besteht immer aus 2 Büchern).

Von Severin bin ich selbst immer noch begeistert. Ich glaube er ist bisher mein gelungendster Sim. Brixius mag ich auch, er ist der Spaßvogel in der Truppe (ja, Truppe. Es gibt noch mehr). Sev ist eher der ernste Typ.

Gerne benachrichtige ich dich. Und so lange musst du gar nicht auf die Fortsetzung warten =)

LG
kristallika

Brixius richtig, nicht Briux. :lol:
Das freut mich das ich nimmer lang warten muss.:nick::love:
 
@ Kit: Hihi, war mir gar nicht aufgefallen, mit Brixius Namen :lol:


Heute soll es ja ein wunderschöner, warmer Tag werden und ich hoffe, ihr genießt den Tag, genau wie ich, draußen
:cool:.
Vorher gebe ich euch allerdings noch einen Anlass, trotzdem vor der Mattscheibe zu hängen.
Hier kommt Kapitel 9 =)


Vielen Dank wieder an meine Betaleserin, Cosmic Dream. PS: Du bekommst heute Abend eine Gute Nacht Geschichte :lol:



kapitel92gjl7.jpg







1unterhaltungqdkax.jpg



Nachdem Severin mit Medard telefoniert und ihn kurz über die Ereignisse der Nacht aufgeklärt hatte, fragte ihn Brixius: „Und, was sagt der Boss zu der Sache?“
„Hast du ihn nicht brüllen hören? Begeistert ist er nicht gerade, dass wir sie mitbringen“,antwortete Severin mit finsterem Blick. „Das kann ich mir vorstellen. Er mag es nicht, wenn Zivilisten mit ins Hauptquartier kommen“, erwiderte Brixius. „Aber er wird sich schon wieder einkriegen. Außerdem blieb uns ja gar nichts anderes übrig. Wir mussten sie mitnehmen! Hast du ihm gesagt, dass wir vier der Blutsauger erledigt haben?“
„Klar“, grinste Severin, „er hat auch gemeckert, weil dir einer entkommen ist! Er ist der Meinung, du solltest mal ein bisschen abspecken.“
„Finde ich gar nicht witzig“, murrte Brixius. „Du hättest ja selbst hinter ihm her rennen können!“





2chris2ykad.jpg





Severin drehte sich um und schaute auf die Rücksitzbank, um zu sehen, ob die Frau noch schlief. Sie lag zusammengerollt, wie ein Embryo, auf der Seite und schlief tief und fest. Ihr Gesicht war angespannt und hin und wieder zuckten ihre Augenbrauen und die Mundwinkel. So, als wenn sie einen schlimmen Traum hätte. Er musterte sie noch einmal von oben bis unten und sah ihre blutigen Füße. „Sie muss sehr weit gelaufen sein, Brix. Ich frage mich, wo sie auf die Lamien gestoßen ist“, bemerkte er. „Wieso waren die hinter ihr her? Und warum zum Geier hat sie keine Schuhe an?“





3sevsauer5ykhl.jpg





„Das wüsste ich auch gern“, antwortete Brixius und sah im Rückspiegel auf die Schlafende. „Ist aber ein hübsches Ding, diese Frau. Genau mein Geschmack! Wenn sie wach wird, werde ich sie mal intensiv verhören“, sagte er und grinste so anzüglich, dass kein Zweifel bestand, was er genau damit meinte.
Severin reagierte sofort und knurrte ihn bedrohlich an. „Das kannst du vergessen! Du lässt schön die Finger von der Frau!“ Brixius hob die Augenbrauen. „Was ist denn mit dir los? Seit wann spielst du hier den Beschützer?“
„Nichts! Ich will nur rausfinden, was hier passiert ist. Und das geht nicht, wenn du ihr den Kopf verdrehst“, presste Severin genervt hervor und wunderte sich selbst über seine heftige Reaktion.





4villayrkci.jpg





Sie erreichten ein Waldstück und bogen auf einen versteckten Pfad ab. Nach einigen Minuten passierten sie das Tor zum Anwesen und kamen am Ziel an. Brixius fuhr in die Tiefgarage der Villa, die den Kriegern als Hauptquartier und Wohnsitz diente. Er stellte den Motor ab, während Severin schon aus dem fast noch fahrenden Wagen sprang. Er riß die hintere Wagentür auf, hob die Frau aus dem Auto und trug sie zur Verbindungstür, die ins Innere des Hauses führte. Brixius ging schweigend neben Severin den kleinen Flur entlang. Seinem Gesicht war deutlich anzusehen, dass ihm diese Situation nicht passte. Was würden die anderen denken, wenn sie einfach diese Frau mit anschleppten? Er stieg vor Severin die Wendeltreppe zur Villa hinauf und öffnete ihm die Tür zur Empfangshalle. Medard und ein paar der Krieger warteten dort bereits auf sie.






5halle26kfb.jpg





Gleich als sie eintraten, hatten sie die Aufmerksamkeit aller Anwesenden. Neugierig kamen einige der Krieger näher. „Seid ihr euch sicher, dass sie kein Mensch ist?“ fragte Medard grimmig. Eindrucksvoll stellte er sich Brixius und Severin in den Weg. Brixius antwortete: „So sicher wie das Amen in der Kirche. Sie steht kurz vor der Wandlung.“ Medard nickte, „OK, bringt sie ins Gästezimmer und lasst sie bewachen. Danach will ich noch einen ausführlichen Bericht hören. Wisst ihr schon, wer sie ist?“ „Nein, sie ist ohnmächtig geworden, bevor wir mit ihr reden konnten“, entgegnete Severin.






6hochtragenzzk6u.jpg





Unter Medards wachsamem Blick trug er die Frau die Treppe hinauf, während Brixius noch einmal allen erzählte, was passiert war. Dabei schmückte dieser die Geschichte, wie immer, etwas aus. Oben angekommen, lief Severin geradewegs zum ersten Zimmer und öffnete die Tür. Mit der Frau auf dem Arm ging er hinein und legte sie vorsichtig auf das Bett. Wütend brüllte Medard auf und kam die Treppe hoch geschossen.






7meckernpyjwo.jpg





„Was zum Teufel soll das denn jetzt, Sev? Ich habe gesagt, du sollst sie ins Gästezimmer bringen und nicht in dein Zimmer!
G Ä S T E Z I M M E R!“
Severin zuckte mit den Achseln. „Ist ja gut, ich bin nicht taub. Mein Zimmer war halt näher und hier kann ich sie besser bewachen“, meckerte er und verschränkte bestimmend die Arme. Insgeheim dachte er sich: Außerdem traue ich euch Kerlen nicht, wenn eine Frau im Haus ist.






8blickduellagknp.jpg






Medard knurrte, „treib es bloß nicht zu weit, Sev! Du hast gestern schon genug Mist gebaut. Bring sie ins Gästezimmer!“
„ Nein!“ knurrte Severin zurück. Medards Augen funkelten Severin zornig an und er funkelte düster zurück. Eine Weile blieben sie so stehen. Severin dachte nicht im Traum daran, aus diesem Blickduell als Verlierer heraus zu gehen und sah seinem Anführer weiterhin, ohne zu zwinkern, in die Augen. Irgendwann brummte Medard mit seiner tiefen Stimme, durch zusammengebissene Zähne: „Okay, aber du übernimmst die Verantwortung. Wenn irgendwas schief geht, Sev, bist du fällig!
Deck sie zu und komm erst mal runter zur Besprechung. Was ist mit ihren Füßen passiert?“
„Schätze, sie hat auf der Flucht die Schuhe verloren und ist irgendwo rein getreten“, entgegnete Severin.





9nahaufnahmebzk3u.jpg





„Hm, Lysander soll sich das mal ansehen und die Wunde versorgen.“
Severins Puls raste schon wieder vor Wut. Ausgerechnet Lysander!
Lysander, der Frauenheld, sollte sich seine Frau ansehen!
Moment mal! Seine Frau? Was sollte denn dieser Gedanke? Was war nur los mit ihm, warum reagierte er so? Schließlich hatte Medard recht, Lysander war er der einzige Krieger, der sich mit einem Medizinstudium beschäftigt und dadurch schon einigen Kriegern das Leben gerettet hatte. Wer sollte sich sonst um die Wunden dieser Frau kümmern?
Severin fluchte innerlich und dachte, er sollte sich jetzt wirklich mal zusammenreißen. Am besten, indem er erst mal eine kalte Dusche nahm.






10prgeleiewj0f.jpg





Medard riß ihn aus seinen Gedanken. „Komm endlich und erzähl uns, was du weißt!“ Severin und Medard verließen das Zimmer und gingen wieder die Treppe runter.
Unten in der Empfangshalle warteten die anderen schon. Natürlich hatten alle das Gebrüll mitbekommen und der eine oder andere konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen.
Brixius dagegen musste auch wieder einen Kommentar abgeben.
„Na, Sev. Was hast du denn vor mit der Kleinen in deinem Zimmer? Mich vorhin anmotzen, von wegen: du lässt schön die Finger von ihr, aber selbst mit ihr in die Kiste springen wollen!“
Was zu viel war, war zu viel. Severin sprang sofort auf ihn zu und holte mit der Faust aus. Brixius duckte sich und wich dem Schlag lachend aus. „Hey, ist ja gut. Ich sag' auch nix mehr. Du kannst sie haben“,
sagte er und erntete einen bösen Blick von Severin.
„Lasst jetzt diese Spielereien und kommt in mein Arbeitszimmer!“ dröhnte Medards Stimme laut auf. Sofort waren alle still. Er drehte sich um und die Krieger folgten ihm.








Ich hoffe es hat euch gefallen.
LG kristallika

 
  • Danke
Reaktionen: SecondJumper
oh, da freue ich mich schon drauf :)

Die Bilder sind fast alle wieder sehr schön geworden. Du gibtst dir immer so viel Mühe mit der realistischen Nachbearbeitung.

Beim 7ten Bild hätte ich noch ein paar mm rausgezoomt, damit Sevs Fingerspitzen nicht abgeschnitten werden.

Med sieht merkwürdig aus, vermutlich liegt das am CC Hemd + zu viel Muskeln (Unterarm/Handgelenk).

Bin immer gespannt, wie die fertigen Bilder zu den Szenen aussehen und ich glaub, ich hab nu meinen Favchar gefunden - zumindest optisch :D

Einen schönen Sonnentag noch!
 
Fortsetzung sogleich verschlungen. =)
Oh wie Er sie beschützt, da geht mir das Herz auf.
Was mit Ihm los ist? Ich könnte es Ihm sagen, aber das soll Er mal schön selbst rausfinden, ist doch n Intilligenter Kerl. :lol:
Das hat mir den Samstag versüßt, danke. :up:
Noch einen schönen sonnigen Tag nutzt Ihn aus, morgen
solls ja wieder schlechter werden. :argh:
 
@ Cosmic Dream: Dankeschön. Das mit den abgeschnittenen Fingerspitzen war mir gar nicht aufgefallen. Bei dem Bild hatte ich mich wieder auf die Füße von Christine konzentriert :ohoh:.
Medart sieht wirklich nicht gut aus in diesen Klamotten, hat mich auch schon gestört. Ich habe aber nichts anderes gefunden, was mir zusagt und ich glaube die Haare waren bei den anderen Oberteilen immer abgeschnitten. Ist auch gar kein CC-Hemd, es ist ein Hautenger Sportpulli aus irgend einem Erweiterungspak.
Bei der Kleidung habe ich sowieso Schwierigkeiten etwas passendes zu finden. Ich finde für Männer gibt es nicht viele gute Sachen.
Du hast mich neugierig gemacht! Du kannst doch nicht in den Raum werfen:
ich glaub, ich hab nu meinen Favchar gefunden - zumindest optisch :D

und dann nicht sagen wer es ist :nonono:!!
Das will ich jetzt aber schon wissen!


@ Kit: Dankeschön. Jetzt dauert es erst mal ein paar Tage bis zur nächsten Fortsetzung.
Was mit Ihm los ist? Ich könnte es Ihm sagen, aber das soll Er mal schön selbst rausfinden, ist doch n Intilligenter Kerl. :lol:
Das hat mir den Samstag versüßt, danke. :up:
Mal sehen, ob er noch drauf kommt =). Echt, ich hab dir den Samstag versüßt? Das ist aber schön. Naja, das Wetter hat sicher auch dazu beigetragen.

LG
krissi
 
Klar bin ich froh das son Wetter war, besonders weil es morgen wieder schlechter werden soll, aber ich bin mit meinem Mann den halben Tag
in Karlsruhe rummgetappt, als wir heimkamen war ich fix und fertig von der Hitze
( gar nicht beklagen will) Deine Story zu lesen hat mich wieder aufgerichtet. :nick:

Dankeschön. Jetzt dauert es erst mal ein paar Tage bis zur nächsten Fortsetzung.
ok ich werde Geduldig ( so gut es geht) warten. :D
Ich hab übrigens nach den Büchern geguckt,
werd sie allerdings über buch.de bestellen, weil ich die ersten beiden bände
nicht zusammenbek.konnte und ich dann ungedultig werde wenn ich nicht weiß wie es weitergeht. ( mit dem Zaunpfahl wink) :lol:.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kristallika
Deine Story habe ich eben erst entdeckt und ich finde sie wunderschön. :love:
Die Bilder, die Du machst sind großartig und die Geschichte selbst ist extrem spannend. Im Grunde bin ich fast froh, dass ich erst jetzt alles lese, weil ich nach dem ein oder anderen Kapitel es vor Spannung gar nicht mehr ausgehalten habe.

Severin ist ein sehr schöner Sim. *schmacht* Und auch Christine gefällt mir gut. Ich hoffe ja nicht, dass Christine breits von den Vampiren infiziert worden ist. Außerdem bin ich gespannt, was sich hinter den Kriegern versteckt. Sie scheinen eine Art Vampirjäger zu sein.

Ich bin in jedem Fall sehr gespannt wie es weiter geht.
 
@ Kit: Das du gleich beide Bücher kaufen willst ist gut. Ich wusste damals nicht, dass die zusammen gehören und war total frustriert, weil das Buch einfach, mitten in der Geschichte aufhört. Und das am Wochenende, wo kein Buchladen mehr auf hatte :naja:.

@ Godin: Oh, wieder eine neue Leserin :). Dankeschön Godin. Für den Lesefluss ist es besser, gleich mehrere Kapitel auf einmal zu lesen, das stimmt. Jetzt musst du erst mal warten, bis es weiter geht. Ich versuche aber, jede Woche wenigsten ein Kapitel online zu stellen.

Es dauert nicht mehr lange und ein paar Geheimnisse werden enthüllt =).

LG
krissi
 
kapitel10tnuti.jpg







1aufwachenr4uh6.jpg



Christine wurde wach. Ihr Schädel dröhnte, als würde ihr jemand mit einem Hammer auf den Kopf schlagen. Langsam drehte sie sich auf die Seite und merkte, dass sie ausnahmsweise mal nicht auf der Couch, sondern in ihrem Bett lag. Was für ein Horrortraum. Diesmal war der Traum noch schlimmer als die anderen gewesen und alles hatte sich so real angefühlt. Christine streckte sich und öffnete verschlafen die Augen. Im Zimmer war alles stockdunkel, es musste immer noch Nacht sein. Sie griff nach links und wollte sich den Wecker auf ihrem Nachttisch schnappen, um drauf zu schauen.
Blind tastete sie ins Leere. Da war nichts. Kein Wecker und auch kein Nachttisch.
Christine stutzte und setzte sich etwas auf. Sie fühlte die Bettdecke an ihrer Haut und stellte fest, dass dies unmöglich ihre sein konnte. Ihre Bettwäsche war kuschelig warm und diese hier glatt und leicht kühlend. Das musste Satin sein. Panisch riß sie die Augen noch weiter auf und versuchte, etwas zu erkennen.





2raummtuw2.jpg





Neben ihr ging plötzlich eine kleine Lampe an und ein schwaches Licht breitete sich im Zimmer aus. Erschrocken blickte Christine erst auf die Lampe und sah sich dann im Raum um.
Dies war auf keinen Fall ihr Schlafzimmer!
Der Raum war riesig groß. Wahrscheinlich könnte sie ihre gesamten Möbel in diesem einen Zimmer unterkriegen. Alles war in schwarz, weiß und braun gehalten und mit modernen Möbeln ausgestattet. Außer dem Bett standen hier noch eine Couch mit Tisch, eine Kommode und eine große Musikanlage. Ein riesiger Flachbildfernseher hing über der Anlage. Christines Blick wanderte im Zimmer umher und sie fragte sich dabei, wo sie hier war und wie sie eigentlich hier her gekommen war. Als sie zur Tür gegenüber sah, bekam sie einen Schrecken. Dort, im Schatten, lehnte jemand an der Wand und sah sie interessiert an.





3sevsprichtjzud1.jpg





„Du brauchst keine Angst zu haben, hier bist du in Sicherheit“, sagte er mit einer tiefen Stimme und kam auf sie zu. Christine erkannte den Mann und merkte jetzt, dass sie wohl doch nicht geträumt hatte. Dies war der gutaussehende Blonde, der ihr geholfen hatte. Ihr Herz fing gleich wieder an wild zu klopfen, diesmal allerdings nicht aus Angst.
„Mein Name ist Severin! Wer bist du?“ fragte er.
„Christine“, flüsterte sie fast.
„Christine! Ein Menschenname, wie merkwürdig“, murmelte er und neigte den Kopf etwas zur Seite, um sie zu betrachten.





4bettkante43u3x.jpg





Christine runzelte die Stirn. „Was sollte ich denn sonst für einen Namen haben? Bello vielleicht, wie ein Hund?“ erwiderte sie verständnislos. Severin sah sie mit seinen blauen Augen an und lächelte ein wenig. „Weißt du noch, was passiert ist?“ fragte er und setzte sich auf die Bettkante.
Augenblicklich stürmten die Bilder der vergangenen Stunden in Christines Kopf; der Einbruch, die Flucht, die roten Augen ihrer Verfolger und ihre Verzweiflung.
Ihr fiel alles wieder ein.
Alles!
Auch das, was sie zuletzt zu ihm gesagt hatte. Oh Gott, das habe ich doch nicht wirklich laut ausgesprochen, dachte sie und wurde sofort rot. Es war ganz und gar nicht ihre Art, sich dermaßen an einen Kerl ran zu machen. Sie war eher der schüchterne Typ und wartete immer auf den ersten Schritt des Mannes.



5unterhaltungknul3.jpg



Sie stotterte, „ nein, nicht so richtig. Ich wurde verfolgt. Das ist schon alles, was ich weiß." Severin sah etwas enttäuscht aus, aber das bildete sie sich wahrscheinlich wieder ein. „Warum haben die dich verfolgt? Und wieso warst du um diese Zeit alleine draußen, weißt du nicht, dass das gefährlich ist in deinem Zustand?“ Seine Stimme klang auf einmal viel strenger.
„Mein Zustand“, murmelte sie leise, „Was soll das denn jetzt wieder heißen?“ Dann sagte sie etwas lauter, „Ich bin nicht draußen rumgelaufen. Diese Typen wollten bei mir einbrechen. Ich bin von Zuhause geflohen!“
Severins Mund klappte auf. „Die waren bei dir Zuhause? Wieso das denn? So etwas machen Lamien aber nicht!“ entgegnete er ungläubig.





6sevschimpft1cu2e.jpg





„Lamien? Was soll das denn sein? Ist das eine Gang? Nennen sich so diese Männer?“ fragte Christine. Severin stand abrupt auf und wanderte im Zimmer herum. „Du weißt nicht, was Lamien sind? Ich kann es gar nicht glauben. Was haben sich deine Eltern dabei gedacht, dich nicht über die Gefahren deiner Rasse aufzuklären?“ Christine wollte gerade antworten, als die Tür aufging und ein weiterer Mann, den sie noch nicht gesehen hatte, hereinkam. Auch dieser war riesig groß und muskulös gebaut. Er sah wahnsinnig gut aus, mit blonden Haaren und türkisen Augen.
„Oh, sie ist wach“, sagte er mit ruhiger Stimme und streckte ihr die Hand entgegen. „Hallo, ich bin Lysander. Ich will mir mal deine Verletzung am Fuß ansehen.“
„Christine“, sagte sie und gab ihm die Hand.


7lysandert0u1x.jpg









Das war auch scho wieder das neue Kapitel. Diesmal ohne große Vorworte :)
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Vielen Dank an Cosmic Dream fürs Betalesen, ich hoffe du bist nicht enttäuscht von den Bildern. Wenn man erst den Text liest, entwickelt man ja eigene Vorstellungen von den Bildern.


LG
kristallika
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SecondJumper
Mir hats wieder super gut gefallen.:up:
Ich kann mir Christine´s schreck in nem fremden Zimmer aufzuwachen gut vorstellen.:nick:
Und Lysander... einfach nur Hot.:love:
Ich glaub ich bin verliebt. ( was wohl mein Mann dazu sagt.? :ohoh: )xDD
Bin gespannt wie er vom Charakter her ist, aber bisher
durchaus Symphatisch.:)
Du bietest Lysander nicht zufällig zum dl an??? ( ganz lieb guck, mit den Wimper klimper) xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, neue Bilder :D

Die Atmosphäre kommt gut rüber. Lysander ist genau so verwuschelt von der Frisur her wie Severin, kein Wunder, wenn die net miteinander klarkommen => Konkurrenzdenken wegen zu großer Ähnlichkeit? (Bin schon gespannt, ob sie sich auch charakterlich ähneln).

Mir gefällt Lysander zumindest optisch besser als Severin.

Auf dem Bild sehen seine Augen eher türkis, als grün aus, finde ich.

Enttäuscht nicht, finde es eher interessant, obwohl ich mir Lysander anders vorgestellt hatte (und vor allem nicht blond und verwuschelt wie Sev :lol:)

Kristallika, die Männermodel-Lieferantin :lol:
 
Hallo :hallo:

Vielen Dank für eure Kommentare.


@ Kit: Ja, man kann sich da reinversetzen. Du denkst, du hättest einen schlechten Traum und dann wachst du wo ganz anders auf.
So, Lysander gefällt dir also. Ich habe ihn gut getroffen auf dem Bild, er guckt so treuherzig. Wie ein Welpe :lol:. Mir war vorher gar nicht aufgefallen, dass er so einen Schmollmund hat.

@ Cosmic Dream: Zuerst hatte Ly eine andere Frisur, mehr so eine Schmalzlocke. Hat mir aber dann doch nicht so gefallen. Wenn du mal auf dem letztem Bild im 9. Kapitel schaust, siehst du, dass fast alle Krieger eine verwuschelte Frisur haben. Vielleicht liegt es daran, dass sie durchs kämpfen keine Zeit für Haarpflege haben :lol:
Stimmt die Augen sind türkis, mist, auf den Begriff bin ich nicht gekommen beim schreiben :ohoh:.
Männermodel-Lieferantin *lol*, das ist doch auch ein schöner Nikname. Bisher habe ich immer lieber weibliche Sims erstellt.

Also, wenn ihr Lysander gut behandelt und nicht als eure Eigenkreation in einer FS ausgebt, würde ich ihn auch weiter geben.


LG
kristallika
 
@ Cosmic Dream: Zuerst hatte Ly eine andere Frisur, mehr so eine Schmalzlocke. Hat mir aber dann doch nicht so gefallen. Wenn du mal auf dem letztem Bild im 9. Kapitel schaust, siehst du, dass fast alle Krieger eine verwuschelte Frisur haben. Vielleicht liegt es daran, dass sie durchs kämpfen keine Zeit für Haarpflege haben :lol:
Stimmt die Augen sind türkis, mist, auf den Begriff bin ich nicht gekommen beim schreiben :ohoh:.
Männermodel-Lieferantin *lol*, das ist doch auch ein schöner Nikname. Bisher habe ich immer lieber weibliche Sims erstellt.

Also, wenn ihr Lysander gut behandelt und nicht als eure Eigenkreation in einer FS ausgebt, würde ich ihn auch weiter geben.

Das ist ne passende Erklärung@ zu viel Zeit mit Kämpfen verbringen ~ 3 Wetter Taft hilft :lol: Neue Einnahmequelle ist dann Werbespot für sie :D

Vermutlich waren die Chars für die Geschichte schon so dominant, dass dann auch die Sims dazu gut werden :)

Schreib lieber auch noch dazu:nicht in den Exchange laden...

:hallo:
 
Hallo :hallo:

Vielen Dank für eure Kommentare.


@ Kit: Ja, man kann sich da reinversetzen. Du denkst, du hättest einen schlechten Traum und dann wachst du wo ganz anders auf.
So, Lysander gefällt dir also. Ich habe ihn gut getroffen auf dem Bild, er guckt so treuherzig. Wie ein Welpe :lol:. Mir war vorher gar nicht aufgefallen, dass er so einen Schmollmund hat.

@ Cosmic Dream: Zuerst hatte Ly eine andere Frisur, mehr so eine Schmalzlocke. Hat mir aber dann doch nicht so gefallen. Wenn du mal auf dem letztem Bild im 9. Kapitel schaust, siehst du, dass fast alle Krieger eine verwuschelte Frisur haben. Vielleicht liegt es daran, dass sie durchs kämpfen keine Zeit für Haarpflege haben :lol:
Stimmt die Augen sind türkis, mist, auf den Begriff bin ich nicht gekommen beim schreiben :ohoh:.
Männermodel-Lieferantin *lol*, das ist doch auch ein schöner Nikname. Bisher habe ich immer lieber weibliche Sims erstellt.

Also, wenn ihr Lysander gut behandelt und nicht als eure Eigenkreation in einer FS ausgebt, würde ich ihn auch weiter geben.


LG
kristallika

Ich schreibe gar keine FS, dieses Talent um so schreiben zu können wie es Du und andere hier im forum tun hab ich nicht. :lol:
Und ich behandele Sims immer gut, ich tu Ihn mit meiner liebsten Simin zusammen. Das werden sicher hübsche Babys.:love:
 
Hi:)
Deine Bilder sind echt schön und die Story super spannend. Mir gefällt sehr, dass du bei den Bildern so auf realistische Details achtest, wie blutige Füsse und Christines unordentliche Frisur beim Aufwachen. Weisst du noch woher du diese Frisur hast?
Deine Sims finde ich übrigens auch sehr hübsch:love:
 
@ CosmicDream: :lol: das ist gut. Irgendwie müssen die ja ihre Autos finanzieren.

@ Kit: Dankeschön für das Kompliment. Ich dachte aber auch immer, ich kann nicht schreiben. Vielleicht musst du es einfach mal versuchen. Ich will auf jeden Fall Babybilder sehen!

@ ingerigar: Ich habe es gewusst, ihr wollt ihn als Zuchthengst :lol:

@ Millefiori: Dankeschön. Die verstubbelte Frisur, ist also auch so rüber gekommen, wie beabsichtigt :). Die ist von tsr - newsea
 
@ Millefiori: Dankeschön. Die verstubbelte Frisur, ist also auch so rüber gekommen, wie beabsichtigt :). Die ist von tsr - newsea
Ah ja, hab sie gefunden. Danke! In deiner Story sieht sie aber viel besser aus... deshalb hab ich sie wohl bis jetzt auch nie gesehen, wenn ich mir die newsea-frisuren angeschaut habe...;)
 
Eine neue Folge *freu* und leider viel zu kurz. Leider sind noch nicht wirklich viele Geheimnisse aufgedeckt worden. Du hast nur die Spannung noch weiter aufgebaut. ;) Und ich würde jetzt eigentlich lieber gleich weiter lesen wollen.

Christine muss total verwirrt sein. Sie wacht in einem fremden Schlafzimmer auf und ihr unbekannter Retter spricht - zumindest von ihrer Sicht - in Rätseln. Aber auch Severin scheint sehr verwirrt zu sein. Chrinstine scheint nicht in sein Weltbild zu passen.

Und dann der Auftritt von Lysander. :love: Sollte sich Christine für Severin entscheiden, würde ich mich selbstverständlich um Lysander kümmern. :love::glory:

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. :hallo:
 
Oh jetzt erst weiter oben gelesen, klar bekommt Ihr Bilder zu sehn.
@ Godin,der plan gefällt mir sehr.:nick: :lol:
@ Cosmic Dream, allzuweit dürfte Er nicht kommen, wenn man solch Türkisfarbenen augen hat, fällt man überall auf. %)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten