Gruselkabinett - Gehts noch hässlicher? - Einstieg weiterhin möglich

Nein, ich hatte ja schon mit Hal und Mollie quasi parallel angefangen ;)
Und hier bin ich zurzeit bei der 3. Generation %)

Ach die Bullerbü-Familie! Jetzt erinner ich mich!
Wie spielst du eigentlich so schnell? Spielst du einfach dauernd oder haben deine Sims täglich Geburtstag?

Generation 4: Taika Tom und Gaylord Facka

HIER gehts zu Generation 3.

Taika Tom hat Gaylord Facka (Dani04) geheiratet.


Da Taika gut und Gaylord böse ist, lief die Ehe nicht besonders gut, v.a. seit Gaylord der Imperator des Bösen wurde. Deswegen hat Taika irgendwann die Scheidung eingereicht. Sie lebten aber noch unter einem Dach. Gaylord hat sich dann eine neue Freundin namens Fedora Cordova gesucht.

Die zwei als Senioren:


Gaylord und Taika sind inzwischen verstorben.

Sie haben einen Sohn namens Ake:


Was läuft beim nicht gespielten Zweig?

Motje (RIP) war mit Mephisto Weisensel (RIP) zusammen.


Die beiden haben eine Tochter namens Alyssa:


Alawart (RIP) war zuerst mit Elizabeth Schulze zusammen. Nach ihrem Tod schnappte er sich dann die junge Carmelina Lünebach.


Die beiden haben eine Tochter namens Lyndsay:


Muna (RIP) war mit Heiner Cintron zusammen, stand aber eigentlich auf Laias Ehemann Calvin (und er auf sie). Seit Heiners Tod war sie wieder Single.

Laia (RIP) war mit Calvin Rosenberger verheiratet, der ihren Nachnamen angenommen hatte, und lebte später als Witwe.

Egbertine (RIP) war Single und in Daniello Amann verliebt. Sie war Gaylords Chefin und wurde von ihm umgebracht.

Hier gehts zu Generation 5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind ja doch einige Sims aufgetaucht, die mich an die Brut aus meiner eigenen Zucht erinnern :D
Das zeigt ja, wie dominant manche Gene sind. Besonders auffällig fand ich das bei oepus Tom Tom. Diese abstehenden Augen z.B. sind einfach nicht weg zu bekommen, selbst nach Generationen kamen noch Kinder damit zur Welt.
Danke an alle, die es auch mal mit meinem Gaylord versucht haben. *g*
 
Erstmal tschuldigung, dass ich so lange nix mehr geschrieben hab.

Finds toll, wie die alle ihre Merkmale weitervererben und so. :) Und dann freu ich mich noch mehr, wenn ich seh, dass jemand meine Lyra genommen hat. :D

Durch mehrere Neuinstallationen und so hab ich jetzt leider meinen Spielstand verloren. :(
Dürfte ich jetzt vllt nochmal neu anfangen oder ist das jetzt schon zu spät?
 
Nik Sim Da Neueinstieg ja weiterhin möglich is, dürfte das kein Problem sein!

Es gibt ein kleines Update bei mir: Ich präsentiere Ake, den Sohn von Taika Tom und Gaylord Facka. Außerdem ein Bild von Motje Tom mit ihrem Freund Mephisto Weisensel. Bilder von ihrer Tochter kommen morgen oder so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter Occtan und Imita Tion - Generation 1

So, dann möchte ich mal meine erste Generation an Sims präsentieren. ^^

Ich habe meinen Peter Occtan mit Imita Tion von TheRemon zusammen gebracht. Was allerdings nicht ganz gut am Anfang verlaufen ist.
Bei Peter war es Liebe auf den ersten Blick. Imita allerdings fand ihn eher abstossend. Vor allem auch seine direkte, forsche Art war ihr eher unsympatisch. ^^



Dennoch sind beide in ein Haus gezogen und haben versucht miteinander klar zu kommen. Und nach einiger Zeit haben sie es sogar geschafft eine freundschaftliche Basis aufzubauen. Amita fand es toll, das Peter sie so gut zum Lachen bringen konnte.



So schafften sie es also miteiander auszukommen. Peter ging Arbeiten und Imita versuchte sich (erfolglos) am Kochen. Peter lies sich beim Essen allerdings nichts anmerken.



Sie hatten zwar auch schon kleinere Streits, aber alles in einem ist es sehr gut verlaufen. Und irgendwann entwickelte auch Tiana endlich Gefühle für Peter. Der davon allerdings ganz überrascht war:



Doch danach ging alles ganz schnell. Peter machte Tiana ein Heiratsantrag und die sagte ihm, sie sei schwanger, woraufhin sie beschlossen aus dem furchtbar unübersichtlichen Haus auszuziehen und sich eine neue Bleibe zu suchen.
Und dann kam auch schon die Kleine Liana zur Welt, die bald darauf ihren Geburtstag feierte.



Mittlerweile arbeteitet Imita im Krankenhaus.
Und hier kommt endlich die glückliche Familie:

Peter Occtan und Imita Occton (geborne Tion)



Und ihr kleines Mädchen Liana (Name von EA)



Und nun hier der nächste Nachkomme von Peter: Catherine (Name von EA)




Sie scheint viel besser zum Weiterzüchten zu sein ^^ Mal sehen wie sich das entwickeln wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
fuchswolf also ich weiß ja nicht, Catherine sieht ihrer Mutter bis auf Haut und Haare ja auch ziemlich ähnlich. Den Mund ham beide Kinder auch vom Vater. Und Lianas Augen sind von ihm. Imita haut aber schon ganz schön rein - die is ja einfach nur deformiert :D

Ich hätte ja einige Bilder, die ich euch zeigen wollen würde, aber mein Internet is so langsam, dass der Upload immer stirbt. Müsst ihr euch ein paar Wochen oder so gedulden ;)
 
Hallo!
Ich muss ja sagen, daß hier teilweise sehr scheußliche Kreaturen gezeugt werden :what:
Meine sind bis jetzt noch ganz niedlich.
Anna hat Hal Fisher geheiratet und was dabei rausgegommen ist, könnt ihr hier sehen:

Generation 1

annaundhal.jpg


annaundhal2.jpg


51196323.jpg

Chaot, Draufgänger, athletisch, freundlich, Computerfreak

82596973.jpg

Liebt die Natur, bindungsphobisch, Genie, Einzelgängerin, begabte Köchin

24168989.jpg

diszipliniert, kleptomanisch, leicht zu beeindrucken, technikfeindlich, grüner Daumen

Die zweite Generation werde ich mit Mika starten, in den bin ich einfach verliebt :love:

Bis bald!
annaundhal3.jpg

 
Es gibt ein kleines Update. Damit wäre die Hauptlinie der Generation 4 erwachsen und ich kann mich ans weiterzüchten machen :) Habe Ake auch schon verkuppelt, seid gespannt ;)

Sabrina81 Awwww, die zwei als Senioren sind ja niedlich! Von den Kindern find ich glaub ich Leandra am hässlichsten, aber Mika ist auch eine gute Wahl!
 
Wie hast du das denn geschafft?^^

Er hat sie eingeladen und dann hab ich zufällig das Sofa ummauert, auf dem sie saß :glory:
War aber seine Idee: Er hat sich gewünscht, ihren Geist zu sehen!

edit: Es gibt ein kleines Update beim nicht-gespielten Zweig meiner Familie: Alawart hat sich kurz vor knapp auch noch fortgepflanzt!

Und einen neuen Stammbaum gibts auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
7. Generation

6te Generation

Stammbaum


7te Generation

Danju und Hannelore


Screenshot-240-1.jpg
Screenshot-236.jpg


Sie bekamen Reju

Screenshot-264.jpg
Screenshot-265.jpg
Screenshot-266-2.jpg


und Haju

Screenshot-260.jpg
Screenshot-261.jpg
Screenshot-263.jpg


Tata und Imita

Screenshot-241-1.jpg
Screenshot-237-1.jpg


Sie bakamen die Zwillinge Taimi

Screenshot-256.jpg
Screenshot-257.jpg
Screenshot-258-1.jpg


und Imta

Screenshot-268-2.jpg
Screenshot-269.jpg
Screenshot-270.jpg


Lyal und Elvira

Screenshot-208.jpg
Screenshot-238.jpg


Dann kamen Raly

Screenshot-244-1.jpg
Screenshot-246-3.jpg
Screenshot-247.jpg


und Alel

Screenshot-245.jpg
Screenshot-248.jpg
Screenshot-249-2.jpg


Viga und Gudrun


Screenshot-228-1.jpg
Screenshot-239-1.jpg


und das sind Uniga

Screenshot-250.jpg
Screenshot-253.jpg
Screenshot-255-2.jpg


und Virun

Screenshot-251.jpg
Screenshot-252-2-1.jpg
Screenshot-254.jpg


Zusatz


Danju's Bruder Dazan und Tata's Schwester Etadi haben sich ineinander verliebt und bekamen zwei Toechter zusammen

Screenshot-276.jpg
Screenshot-275.jpg


Adina


Screenshot-280-2.jpg
Screenshot-281.jpg
Screenshot-282-2.jpg


Zani

Screenshot-283-2.jpg
Screenshot-284.jpg
Screenshot-285-2.jpg


Desweiteren hat sich Nuji's Schwester Nili in Omad verliebt. Damit ist Niad die Halbschwester von Maly und Lyom.

Screenshot-242-4.jpg


Niad

Screenshot-271-2.jpg
Screenshot-272-2.jpg
Screenshot-274.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@wildsim88
Wow, dein Stammbaum ist je wunderschön *neidisch*
Bin gespannt, was sich da noch entwickelt. Die beiden von Danju und Hannelore erinnern mich ein wenig an meinen Jonas.

@Aricie
Viktor Vielfraß hat sich ganz schön durchgesetzt mit seinen Genen ab der zweiten Generation, oder?
Also von Ehrenfried und Greta ist nicht mehr viel zu erkennen.

Mika hat gestern Hannelore Blauschimmel geheiratet.
Am Strand, hach war das romantisch :love:

justmarriedx.jpg

Falls jemand meine Anna schon haben möchte, ich habe sie hier mal hochgeladen.

LG Sabrina
 
*meld*

hichen ihr lieben!

wollt mal wieder ein lebenszeichen von mir geben ^^ also, es gibt mich noch und mir gehts auch gut ^^ es ist halt nur jetzt sommer und meine pc-sucht lässt deutlich nach. dann kam ja noch hinzu, dass mein pc mal wieder komplettstreiken musste und ich deshalb einfach keine lust mehr hatte... so auf alles. na jedenfalls hab ich ihn jetzt wieder und werd mich sobald ich kann auch mal wieder ransetzen und zusehen, dass meine gruselsimmys sich munter weitervermehren ^^
seid mir nicht böse, dass ich hier nicht komentiere grad, ihr wart so fleißig, da brauch ich echt mehr zeit und ruhe um mich durch die neue bilderflut zu kämpfen! hol ich aber bestimmt nach!
liebe grüße!

liz
 
wildsim hui, du fährst ja sehr vielgleisig :D
Imta ist der absolute Knüller! Ein Traum! Elvira hat sich ja krass durchgesetzt!
Virun sieht exakt wie ihr Vater aus!
Und Zani auch! (vor der hab ich ja ein bisschen Angst!)

Sabrina81 Süß! Deine Fotos sind immer voll liebevoll gemacht! :) Hannelore scheint ja hoch im Kurs zu stehen gerade!

laliza Dachte mir schon, dass das schöne Wetter schuld an der abrupten Teilnehmerflucht hatte :D Aber zumindest hier in Bayern regnets jetzt und das soll auch noch bis mindestens Sonntag so bleiben - also ran an den Rechner! ;)
 
Nichts, ich finde nur den Namen (wenn ich den höre, muss ich immer an eine Bekannte denken, die so heißt) in Kombination mit dem hässlichen Sim so irre lustig. :D

Achso na dann. irgentwie haste ja auch recht =).
Ich bekomme langsam Probleme, das ich nicht genuegend Sims mehr zur auswahl habe :(
Wann werden die Neuen eigentlich mal zum downloaden angeboten???? Brauche dringend neue oder meine muessen nach der 8ten Generation aufhoeren :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmh, wo steckt denn oepu? Vielleicht im Urlaub?

Anna hatte ich hier hochgeladen, wenn dir das hilft.
 
@wildsim zur not musst du die bestehenden geschlechtsumwandeln und dann nochmal verwenden, das haben hier schon mehrere gemacht. oder halt nur mit einem zweig weiterzüchten.

Hier hab ich Ehrenfried mal hochgeladen (kann aber nur 10x runtergeladen werden). Vielleicht sollte man oepu mal eine PN schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fuer die beiden. Hab se mir gleich runtergeladen. mal schaun wie wit ich damit komme. Mit einem waere jetzt doof, da sie alle super sind und ich eigentlich keinen missen moechte. Ich spiele ja mit 4 Zweigen. Oder ich mach das mit der Geschlechtsumwandlung. Passt eigentlich bei mir ja ganz gut,da ich ja verschiedene zweige habe. Danke fuer die Tipps.
 
Ich mal wieder!

Mika und Hannelore haben Nachwuchs bekommen, der mittlerweile auch außer Haus wohnt.
Da Hannelore ja nicht so gut mit Kindern kann, ist es nur eins geworden und zu allem Übel noch nicht mal das von ihr gewünschte Geschlecht. :lol:

Aber ich will es euch natürlich nicht vorenthalten.
Generation 2
babyj.jpg


joly.jpg

diszipliniert, Partylöwe, Hitzkopf, geschickt, hoffnungslos romantisch

Die restliche Sippe

Hal und Anna leben und lieben sich immer noch.
Mika und Hannelore sind noch Erwachsene.

alecia.jpg

Jonas ist mit Alencia Schwarz verheiratet, aber mit Kinder bekommen haben die zwei es anscheinend nicht eilig.

74387143.jpg
Leandra hat ein Baby von ihrem, mittlerweile verstorbenen, ersten Mann Miles Mauerblümchen und ein zweites Mal geheiratet, Johnny Duffner.

:hallo: Sabrina

 
Zuletzt bearbeitet:
8te Generation

Hier ist die 7te Generation

Stammbaum

8te Generation

Reju un Samila

Screenshot-267.jpg
Screenshot-286.jpg


Und das sind Samre

Screenshot-293-1.jpg
Screenshot-294-1.jpg
Screenshot-295-1.jpg


Samju

Screenshot-296-1.jpg
Screenshot-297-1.jpg
Screenshot-298-1.jpg


Samej

Screenshot-299-1.jpg
Screenshot-300-1.jpg
Screenshot-301-1.jpg


Imta und Hanno

Screenshot-287.jpg
Screenshot-288.jpg


Sie bekamen die vier Kinder:

IMO

Screenshot-302.jpg
Screenshot-303.jpg
Screenshot-304-1.jpg


Hanim

Screenshot-325-1.jpg
Screenshot-326-1.jpg
Screenshot-327-1.jpg


Hanta

Screenshot-330-1.jpg
Screenshot-331.jpg
Screenshot-332-1.jpg


Tahan

Screenshot-333-1.jpg
Screenshot-334-1.jpg
Screenshot-335-1.jpg


Raly und Anna

Screenshot-292-1.jpg
Screenshot-289.jpg


Und das sind Naly

Screenshot-311.jpg
Screenshot-312-1.jpg
Screenshot-313-1.jpg


Anra

Screenshot-308.jpg
Screenshot-309-1.jpg
Screenshot-310-1.jpg


Uniga und Gaylord

Screenshot-291.jpg
Screenshot-290.jpg


Gaga

Screenshot-305-1.jpg
Screenshot-306-1.jpg
Screenshot-307-1.jpg


Gayga

Screenshot-314-1.jpg
Screenshot-315.jpg
Screenshot-317-1.jpg


Zusatz:


Raly's Bruder Alel hat sich in die Schwester von Uniga verliebt. Daraus enstand Alvi

Alel und Virun

Screenshot-249-2.jpg
Screenshot-254.jpg


Alvi

Screenshot-336-1.jpg
Screenshot-337.jpg
Screenshot-338-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hier passiert ja auch nichts mehr :(

@wildsim88
Oh, die Mädchen von Anna und Raly sind ja zucker! :love:
Naly gefällt mir ein wenig besser.
Anna scheint sehr dominante Gene zu haben. Vor allem ihr stark ausgeprägter Kiefer kommt immer wieder zur Geltung *find*

Ich habe bei der Installation von Traumkarrieren leider etwas falsch gemacht und deshalb alles neu installieren müssen.
Joly habe ich aber gerettet und nach Twinbrook umgesiedelt, da ich die alte Nachbarschaft nicht mehr spielen kann.
Habe nur noch eine handvoll DLs im Spiel.
Dort arbeitet sie jetzt in der Millitärkarriere und hat ordentlich abgespeckt.
Ich finde sie wunderschön

joly1.jpg

Ich habe mir auch schon einen Mann für sie ausgesucht, ihr dürft also gespannt sein.

joly.jpg


:hallo: Sabrina

 
Wahnsinn :D Echt witzig hier mal wieder reinzuschauen :D

Die Züchtungen sind ja schön geworden ;P
 
So nun hatte ich auch mal wieder Zeit und Lust weiter zu machen. Viel spass beim anschaun.

Hier gehts zur 8ten Generation

Stammbaum

Samju und Elvi ( maennliche Version von Elvira)

Screenshot-342.jpg
Screenshot-340.jpg


Das sind Elsa

Screenshot-349.jpg
Screenshot-350.jpg
Screenshot-351.jpg


Samel

Screenshot-346.jpg
Screenshot-347.jpg
Screenshot-348-1.jpg


Juvi

Screenshot-377.jpg
Screenshot-378.jpg
Screenshot-379.jpg


Anra und Gerd ( maennliche Version von Gerda)


Screenshot-344.jpg
Screenshot-341.jpg


Sie bekamen 3 Kiddies

Gera


Screenshot-367.jpg
Screenshot-368.jpg
Screenshot-369.jpg


Eran


Screenshot-361.jpg
Screenshot-362.jpg
Screenshot-363-1.jpg


Dan

Screenshot-371.jpg
Screenshot-372.jpg
Screenshot-373.jpg


Gayga und Ehrenfried

Screenshot-343.jpg
Screenshot-320.jpg


Ayri


Screenshot-352.jpg
Screenshot-353.jpg
Screenshot-354.jpg


Riega

Screenshot-355.jpg
Screenshot-356.jpg
Screenshot-357.jpg


Renga

Screenshot-380.jpg
Screenshot-381.jpg
Screenshot-382.jpg


Imo und Gamma ( maennliche Version von Mega)

Screenshot-345.jpg
Screenshot-316.jpg


Das sind Imma

Screenshot-358.jpg
Screenshot-359.jpg
Screenshot-360.jpg



Amim

Screenshot-364.jpg
Screenshot-365.jpg
Screenshot-366.jpg


Mogan
Screenshot-374.jpg
Screenshot-375.jpg
Screenshot-376.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke das du es nochmal hochgeschuppst hast. Habe mir gerade noch einmal die Sims angeschaut. Schade, dass es eingeschlafen ist...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten