~Charmed - Projekt~ Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BlackSwan: Gut.. wenn du das so sagst ;) ... Aber ich habe bei MTS nachgesehen und Ofb und WCJ gelesen.. hm. Aber du must es ja wissen. :) Danke
 
Okay: *gg*

Von curl, wegen dem Manor hab ich noch keine Antwort.


Flugelexier von MajorJeff: WCJ und NL
Hacks von Shaklin: Kein EP
Sims: EInfach mit dem Cleaninstaller installieren

 
hallo,
da muss ich doch mal was los werden =):
Ich wollte fragen ob es auch möglich ist das die sims auch andere sims mitbeamen können?
Also ich hab die Zauberkräfte sind ja acuh ganz toll bis auf dieses ich fände es besser wenn man sich zu zweit oder auch zu dritt beamen könnte!

Naja antwortet bitte

LG
Nina
 
Zuletzt bearbeitet:
sıeht gut aus aber hıessesnıcht das es ım keller gebaut werden soll?
 
das p3 ist echt klasse.

@Ricki: hast du noch eine idee zur nase von meinem leslie ich weiß nähmlich nicht weiter.
 
Jan: ich habe leider keine Idee, aber ansich ist es ja ok, man erkennt ihn nur ein wenig schlecht.


Wow das P3 ist super. Jop das stimmt mit dem Keller, aber das ist auch so toll.

leila
 
Ich find es so auch toll!! Und eigentlich ist es egal ob im Keller oder nicht! Also find ich zumindest!!! ;)

Er hat es ja auch nicht wirklich für uns gebaut! Er hat es ja schon so vor einem Jahr für sich selber gemacht!!!
Achja, er will sich jetzt noch am Quake versuchen!! :)
 
Hey... war lange nicht mehr hier....hat auch seinen Grund!! Unser Computer is im Eimer *heul* bin jetzt bei einem Kumpel und werd mich dann nicht mehr melden bis die sache erledigt ist!!
So... Also das P3 is einfach der HAMMER!!! *staun* Aber so wie ich das sehem^, muss man da ein AddOn haben oder? Und ich hab einfach keins! *muss mir AddOnn kauf denk* na das wars auch schon wieder von mir!! Meld mich dann wenn unser PC wieder fit ist!

Tschüss *euch alle knuddel*

EDIT: Den Darryl kann ich euch geben, sobald der Computer wieder in ordnung ist!! Versprochen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@brina:was denkst du über meinen leslie was kann ich noch verbessern Ricki weiß es nicht hoffe du kannst mir helfen oder wie findest du ihn.
 
Auch ich bin jetzt keine Leiterin mehr - bye, bye!

Hey ihr alle, meine lieben Charmed und Simsfreunde!


Ich hab jetzt schon seit längerem mit dem Gedanken gespielt aufzuhören – mit dem Charmed Projekt. Aber ich hab mich immer wieder zusammengerauft weitergemacht.

Es liegt nicht an dem Spamming oder Problemen oder sonst was.... Ich mag das Charmed-Projekt sehr, keine Frage, und es hat mir auch immer Spaß gemacht, aber jetzt hat meine Arbeit begonnen (erster Arbeitstag) und mit der Zeit, die ich wirklich noch daheim verbringe will ich anders nützen. Aber natürlich bleib ich auch noch da. Ich werde aber den Projektleitern keine Ratschläge oder Tipps geben. Ich trete ja nicht umsonst zurück ;) .

Apropos Leiter. Den dritten Leiter können sich Brina und Ricki selber wählen – oder auch nicht (vllt. wollen sies auch zu 2. weitermachen, ich weiß das nicht)... Und bombardiert die 2 jetzt nicht mit PN’s und postet die Anfragen auf keinen Fall in diesen Thread (das wäre ja Spam pur). Ich denke Brina und Ricki werden dich (wenn) sowiso schon jmd. In den Kopf gesetzt haben, dem dem sie so eine Aufgabe auch ua zutrauen... Wie gesagt, ich weiß es nicht.

Ich werde aber weiterhin als „Fan“ hier reinschneien und wahrscheinlich bald wieder als Bastler aktiv werden (mein Andy ist ja immer noch nicht fertig ;) )

Ich hoffe ihr schätzt trotzdem das, was ich „geleistet“ habe... (mit Brinchen und Ricki *knuddel* natürlich.

Natürlich freue ich mich schon auf weitere Ergebnisse und werde alles als Fan fleißig runterladen *gg*

Bye...
Cya!!
*meinganzenCharmed-Fan-Teammalganzdollknuddel*

Wenn ihr nicht alle so fleißig gebastelt und geholfen hättet (egal mit was.. ob mit DL’s oder Infos oder Bildern, egal :) ) wären wir nie soweit gekommen und auch nie soweit – jetzt.

Ciao!
 
Also ich find es zwar sehr sehr schade dass du aufhörst, aber ich kann dich gut verstehen!
Ich werd dich hier sicher ganz doll vermissen aber du bleibst uns ja dennoch noch erhalten, wenn auch anders! :)
Dann wünsch ich dir alles gute in der Arbeit und ansonsten viel Spass beim "Fan" sein! ;)
*ganz ganz fest knuddel*

Ob wir uns jemand dritten suchen werden Ricki und ich privat klären! :)

So, nun zurück zum Thema!
@Jan: Ich find an deinem Leslie immer noch die Nase falsch! Was genau kann ich ned sagen, aber es ist eindeutig die Nase!!
 
@all: Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich bin voll im Stress, ich war im Urlaub und muss mich jetzt erst mal wieder zurechtfinden. Die Idee mit den übrigen Kräften finde ich supi :D. Auch die Idee mit den Zaubersprüchen. Ich werde entweder heute oder morgen Phelana (oder wie die Hackerin heißt) fragen, ob sie uns nicht bei den Hacks helfen will. Falls jemand sie mal besuchen will www.meshkiste.de
 
Moni: ich finde es auch sehr traurig, aber auch ich kann dich gut verstehen. Ich habe erst in den Ferien wieder richtig Zeit für das Projekt gefunden. Ich werde dich auch als Fan lieben. :Eek:

Den: ich muss Thomas rechtgeben. Du bist erst 12, ich denke nicht das dir das Hacken und Meshen so leicht fällt. Ich freue mich zwar das du voller tatendrang bist, aber es würde auch mit einfachen Charas und Kleidungsrecols (oder ähnlichem) reichen. Lieber einfache und dafür gute Arbeit.

Alec: freut mich sehr das du wieder da bist. Ich hoffe du hast dich im Urlaub gut erholt, so das du jetzt fit und muter mal "unsere neue" Hackerin auf ihren neuen Beruf ansprechen kannst.


Grüße Leila
 
Aber was ich sagen wollte, Moni hat doch garnicht das Charmed-Projekt gegründet *grübel*.
Das waren Thomas und Ich. Moni ist aber recht schnell dazugekommen. Sie war eine große Hilfe.

Grüße Leila

PS: was ist jetzt eig. mit dem Darryl? Wer hat den, damit wir ihn online stellen können.
 
@all: Also ich hab Phelana eine Mail geschickt.

Hier ist sie:

Hi Phelana! Ich hoffe du hast schon vom Charmed Projekt gehört!? Wir wollen die Sims 2 mit Charmed verbinden. Wir brauchen deine Unterstützung beim Hacken und Meshen. Ich hoffe wir können auf dich zählen, weil du super Sachen bis jetzt gemacht hast. Wenn du lust hast uns zu helfen, dann melde dich. Ich schreibe dir dann ausführlicher. Es geht ums Hacken und Meshen von Zauberkräften. Wie z.B.: Sims und Sachen explodieren lassen ( Sachen abfackeln), Gegenstände von einem zum anderen Ort beamen (teleportieren, bewegen). Ich hoffe, dass du uns helfen kannst.

Gruß

Alec vom Charmed Projekt

http://www.simforum.de/showthread.php?t=130226&highlight=Charmed+Projekt
 
Danke ihr alle!! :)
Vllt. kommt bald mein Andy! :)


(Ich arbeite als Sekräterin im Büro halt. Mir macht es riesenspaß! :) )
 
Moni: freut mich das es dir so viel spaß macht. Is ja fast wie das Charmedprojekt :Eek:


Alec: das hast du gut gemacht, aber die Edit-Funktion wurde erfunden...


Grüße Leila
 
Also ich wollte mich auch mal an hacks versuchen wie ich damals schon gesagt habe, ich probiere es auch und weiß jetzt etwas mehr über das programm "SimPe" bescheid und ich probiere mich auch an einfache hacks zuerst. Aber ich verstehe auch das ihr nach anderen leuten sucht die schon mehr erfahrung haben ich bin auch nicht sauer und ich verstehe es wirklich und ich könnte ja später wenn ich ideen noch habe und wenn ich es gut kann, kann ich euch ja noch immer mit hacks helfen.
 
Passt zwar nicht zum Thema aber ich bin neugierig: Den was hast du für einen Stuhl gemacht? Mit nem neuen Mesh?

Jan: freut mich das du so fleißig am basteln bist.


Wegen den neuen Bildern:
Also die Quelle sieht schon sehr gut aus, aber eine passende Haut wäre nicht schlecht und der Bart passt auch nicht ganz...

Der Dämon ist recht gut. Gefällt mir so.


Grüße Leila
 
Bei der Quelle von SimKai: Das Anker-Tatoo fehlt. Die Stirn ist meiner Meinung etwas zu lang und ein Auge gehört doch blutig, rötlich etwas, oder?
 
Also der Dämon ist zimmlich gut aber moni hat recht also mit den sachen die sie aufgezählt hat.
 
Das mit dem Auge hab ich ihm auch schon gesagt, aber er konnte es ned anders machen! Entweder beide gleich oder gar keins! :(
Das mit der Haut werd ich ihm sagen und das mit dem Tatoo auch! Aber fürn Anfang find ich es schon recht gut! :)
Er schickt mir heut noch paar Bilder von anderen Sachen die er gmacht hat! Vielleicht ist ja was "passendes" dabei! :)
 
Guten Morgen meine Lieben! *lach*
Ich muss jetz leider in die Arbeit, aber wenn ich heimkomme poste ich gleich die neuen Bilder von Sim-Kai!!!! Sind schöne Dämonen dabei!! :)

Müsst euch aber bis Mittag gedulden! :)
Schönen Vormittag!!!

@Moni: Die zweiten find ich aber am besten! Die ersten sind so "geleckt" das passt ned zu Dan!! :)
 
Sodele meine Meinung zu Kais Bilder:
Patty is zwar schön, aber nicht ganz perfekt. Dens alte Patty fand ich fast besser.

Der Balthasar is richtig gut, obwohl ich die "hose" ein wenig unpassend finde...

Zanku ist sehr gut, die Kleidung, einfach alles.

Mhm der andere Darryl hat mir besser gefallen, aber was ich an diesem hier nicht so toll finde weiß ich leider selber nicht.

Grimlock is ganz ok. Nicht perfekt aber man erkennt ihn einigermaßen.

Grüße Leila
 
dıe quelle sıeht ganz gut aus das mıt dem blutıgen auge sollte lıeber nıcht vorkommen ımmerhin sims2 eın spıel für kınder ;)
ja den rest den ıhr gepostet habt les ıch noch mal durch
 
Gut, die Hose von Balthasar kann man ja auch ändern, weglassen etc., Zanku find ich auch wirklich klasse, der Grimlock ist aber schon gut find ich! Also man erkennt den Dämon schon darin!
Soll ich dann mal lieb fragen ob wir die Sims zum Download bekommen? *g*
 
@all: Bis jetzt hab ich immer noch keine Mail von Phelana bekommen. Naja. Die wird auch viel zu tun haben :D

@Ricki/Brina: Habt ihr euch schon gedanken gemacht, ob ihr einen dritten Projektleiter braucht? (nur so aus interesse...)
 
Also, ich finde die erste Patty im Bilderpost besser. Ich weiß nicht, ist die von SimKai. Jedenfalls find ich die besser. Die Dämonen sehen toll aus! Wegen dem Grimlock... gehört das Gesicht nicht breiter [KLICK] ?

Aber die Sachen von dir sind echt toll.



 
@Moni: Das Gesicht ist eigentlich breiter bzw. der ganze Sim ist eigentlich nicht ganz so länglich! Das machen nur die Bilder!! Kai hat die Bilder verkleinert und daher sieht das jetz so aus!!! :)
Achja, die erste Patty ist von Kai!!!
 
So melde mich auch mal wieder...

Also die Pattys:
Kais Patty: Sie ist sehr hübsch, keine Frage, die Haare stimmen noch nicht ganz und mit dem make up bin ich auhc nicht ganz zufrieden. Ansonsten recht gut.

Dens Patty: Auch hier stimmen die Haare noch nicht wirklich. Auch die Farbe ist ein wenig die falsche. Ebenfalls finde ich Augen und Lippen ein wenig zu groß bzw. zu breit.


Soll ich schon irgendwelche von den Bilder bearbeiten?


Wegen dem Leiter: also ich hab mir irgendwie noch keine Gedanken darüber gemacht. Das einzige was ich (und Brina) überlegt hatten war was wird der/die 3. Person übernehmen...


Leila
 
@all: Jetzt zu etwas, was mich schon die ganze Zeit beschäftigt. Ich glaube nicht, dass Phelana sich bereit erklärt, uns zu helfen, da ich nicht glaube, dass sie so „hacken“ und meshen kann. Bisher hat sie nur Objekte gemesht und „gehackt“. Die „Kräfte“ zu erstellen ist aber etwas anderes. Es ist bedeutend schwieriger, da man zu den Kräften noch die Animationen aussuchen muss und davon gibt’s ja supi viele :D. Zudem muss müsste man sie neu einweisen und für einen „nicht-Charmed Fan“ würde das für Verwirrung sorgen. Meiner Ansicht nach, sollten wir noch bei Shaklin bleiben, da sie eingewiesen wurde. Shaklin sagt aber, dass man z.B.: die Molekulare Beschleunigung nicht ins Spiel reinbringen kann. Könnte man aber doch. Man muss nur Kompromisse eingehen. Es ist klar, dass man im Spiel nichts in die Luft jagen kann (noch nicht :D), aber man kann doch Sachen in Brand stecken. Das passierte bei „Piper“ doch oft. Besonders am Anfang. Also wir müssten Shaklin nach der Pause richtig einweisen (mit allen genauen Beschreibungen), damit sie genau weiß, wie das gehen und aussehen muss.

Jetzt noch was zu den Kräften ( mir is da was eingefallen):

Gestaltwandler: Ich glaube nicht, dass man das so „hacken“ kann, dass der Sim sich in ein Ebenbild eines anderen verwandeln kann. Es muss ja nicht so umständlich sein, also wie wäre es, wenn dann da so ein Fenster geöffnet wird wie es bei der Option „Aussehen verändern“ bei einem Spiegel kommt. Ich glaube das wäre machbar, besonders für Shaklin. Die hat so was ähnliches mal gemacht (nicht für’s Charmed Projekt).

Molekulare Beschleunigung: Wie schon oben gesagt muss das nicht so umständlich sein. Da man im Spiel nix in die Luft jagen kann (noch net :D). Objekte und Sims sollten anfangen zu BRENNEN!!!. Sims in Brand stecken kann Shaklin ja wunderbar.

Heilen: Wie The Dark schon gesagt hat, sollten bei dieser „Zauberkraft“ alle Statuswerte (wie Hygiene, Komfort, etc.) wieder in den grünen Bereich kommen. Dafür könnte man die Animation „Händeklatschen“ nehmen.

Orben: Sim kann Gegenstände neben sich orben. Nützlich bei der Zeitung.

So, das wars, ich hoffe ich war eine hilfe :D

P.S.: bis jetzt hab ich noch keine Mail von Phelana bekommen.:schnief:
 
@Alec: Ich weiß nicht, abe ich glaube irgendwie das sich Shaklin aus dem Projekt zurückhezogen hat, ich meine so quas iabgeschlossen hat. Bin mir nicht sicher. Hast du etwa schon mit ihr gesprochen?
 
Also das mit der molekularen beschleunigung also das man die sachen dann anbrennen kann war auch meine idde ich habe sie auch Dan geschieckt aber nichts für ungut man kann ja auch mal die gleiche idee haben.
 
hmmm.... aber hat unds blackswan nicht geschrieben, dass shaklin gesagt hat, dass das charmedprojekt für sie erledigt ist, als wir die kräfte gekriegt haben? (hab keine lust das jetz im ersten thread zu suchen *g*)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten