Das Buffy-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@all:Werft einen Blick auf den Zerfall der Vampire aus meiner Buffy Staffel! Einfach in meine Signatur schauen!!!

@Prue:Du hast Post. Habe dir die Vampir Maske geschickt mit dem Bild.
 
ach quatsch, falsch geschrieben. der download geht nicht, der link schon. also ich seh da nur fünf sekunden schwarz und dann aus.
 
Bei mir gehts das Video mit em Windows Media Player, beim Rest ists au schwarz. ;)

Werd mich gleich an die Sachen machen vorne, deine Post ist angekommen. ;)
 
@all: Tara kann man vorne betrachten (und bewerten) und Spikes Maske kann man downloaden:

@Alec: Finds super. :D
 
@assman:Hä? Meinst du diesen Zerfall bei YouTube? Oder von mir gedrehte Buffy Folgen?

Danke für dein Lob.

@all:Ich werde mich demnächst an anderen Vampir Masken versuchen (dunkelhäutig, hellhäutig ohne Narbe, etc.)
 
@assmanDiesen Zerfall habe ich mit einem Videoprogramm gemacht. Das geht nur im Film. Nicht im Spiel. Aber keine Angst. Die Filme kommen bald.

Was denkst du: Sollte ich eine 8te Staffel machen, oder die erste neu umschreiben mit dem Meister?
 
Also ich heiße nicht ASSMANN (*g*), aber ich fände eine 8. staffel besser. Sagen wirs mal so, ich mach dann ne achte Staffel. Nur wie ich sowas wie so nen tollen Zerfall hinkriegen soll, ist mir noch ein Rätsel...
 
@assman:Magix Video deluxe

@meli:Das weiß ich doch. Net traurig sein *g*

@all:Ich suche uns jetzt einen Hacker. Habe schon einen für's Charmed Projekt gefunden. Und jetzt sind wir dran *Untergangsmusik&bösesLachen*
 
@Alec: Der Zerfall is echt cool -Ich hatte übrigens kein Problem, hab des mitm VLC Player angeguggt, der spielt so gut wie alles ohne zu muckn *g*-

@Prue: Wieso hastn die Tara nich glei downloadbar gemacht? Hatte dir den Link geshickt oder? Jaja ich glaub scho *g* un mit bewerten find ich jut... Nur wo kann man des bewerten? *prille nich aufham tu*

Nochwas? Hmm.. Ja ich hab jetz nen Tattoo, aber des gehört hir ne hin ^^
 
Alec zu dem zerfal ich will dich nicht angreifen aber nur Dracula ist so zerfallen.:hallo:

das stimmt überhaupt net...
ab staffel 3 zerfallen alle vampire so... weil da die effekte ausgereifter waren.... staffel 1+2 lösten sie sich nur auf- ab staffel 3 wurde es dann richtig zu so einem zerfall gemacht
 
Ich hette noch ne frage wer ist alles angel fan?


Ich bin es wirklich leid mit dir - meine allerletzte Warnung an dich. Noch einmal und ich werde dich sofort für 4 Wochen hier sperren.

Hexlein
 
Ich kenne mich gut mit Buffy aus. manche Vampire simd so zerfallen das man das skellet siet aber bei Dracula war es so das der staub runter geffalen ist und das skellet wenige sekunden später.

willst du mir damit unterstellen ich kenne buffy nicht gut aus?
Ich hab alle 7 Staffeln geguckt... alle samt vllt sogar 2x.... und die meisten vampire zerfallen so... glaub mir.. das skelett fällt auch kurz danach erst runter... so hab ichs zumindenst in errinnerung- aba da du an mir zweifelst guck ich gleich noch mal nach -.-
Außerdem fällt skelett bei Alec MIT dem staub runter- und so is es auch in der serie...

EDIT: Das skelett fällt kurz nach dem Staubzerfall -.- grade gesehen! Nur zerfällt das skelett noch in paa einzelteile
 
Zuletzt bearbeitet:
joa, das meint ich +g*

Vielen Dank :D

@ Alec: Der Zerfall sieht klasse aus, nur was mir auffiel die "asche" is bei dem braun- kannst doch grau machen :) mit dem MAGIX ;) kannst ja mal gucken wie das aussieht :)
 
Ich habe nur gefragt wer Angel mag das ist nichts schlimmes ja.


Kannst oder willst du es nicht verstehen? ES HAT NICHT DAS GERINGSTE MIT DEM PROJEKT HIER ZU TUN und wenn du das nicht läßt, dann wirst du gesperrt.

Hexlein
 
Vielen Dank :D

@ Alec: Der Zerfall sieht klasse aus, nur was mir auffiel die "asche" is bei dem braun- kannst doch grau machen :) mit dem MAGIX ;) kannst ja mal gucken wie das aussieht :)


Ok. Ich schau mal. Auch das Skelett, das ich von MTS2 hab war ursprünglich weiß. Hab die Farbe beim Magix Programm runtergedreht. Ein Glück weiß ich wie's geht!


bye

Alec
 
So. Ich mache extra einen Doppelpost, weil ich was sagen möchte:

Ich habe vor längerer Zeit Anya's Skintone hergestellt. Bloß der war zu weiß. Jetzt probier ich es einfach nochmal.

Ach ja. Bin gerade bei Buffy Staffel 4. Da ich die Charas jetzt alle schon kenne mache ich ein Update von meinem Xander.

Und Cordi (Cordelia) ist auch net schwer.

bye
 
Weiß jemand wie das lied heißst das die in der ersten folge bei staffel 2 im Bronze gespielt haben?

Hmm kp... Aber musst mal hier in die Hörproben reinhörn, vllt isses ja dabei -> Hörproben vom Soundtrack

/edit: Bei mir scheinen die Hörproben nich zu gehen, sorry.. aber ich schau ma ob ich noch wo anders welche find.

Nennt mich Gott *g* hier die Funtionieren, vllt findest da ja dein gesuchtes Lied: Hörpröpschen. Aber vllt gehn die von Amazon ja auch nur bei mir nich.. Wer weiß wer weiß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Die Lieder aus Buffy sind schon geil. Da gibts schon richtig gute. Wie z.B.: Bif Naked, oder dieses Technogedudel aus dem Hauptmenü der Season 3 Disks (kommt auch in einer Folge ganz vor wo Buffy und Faith tanzen). Und nicht zu vergessen das Buffy Theme. Das ist einfach nur spitze.
(Obwohl ich kein Fan solcher Musik bin, liebe ich diese Buffy Theme)

@all:Also Anya ist fast fertig. Die ist ja brutal schwer, wegen ihren tiefstehenden Augenbrauen und wegen ihrem Strahlen in den Augen. Ich muss nur noch das Gesicht ein wenig umformen und dann das ganze so hinbekommen, dass der Platz, bei dem die Augenbrauen normalerweise stehen, nicht blanker wirkt als die Stirn. Hui.

Dann um Xander kümmere ich mich gleich und Cordi kommt au bald dran.
 
So ich hab mich ja länger nich mehr gemeldet glaub ich.. Aber hatte viel zu tun und werd jetzt auch 2 oder 3 Wochen garnicht mehr ins Forum kommen können... Erst ne Woche weg fahrn un dann ins Krankenhaus. Aber ich hoffe, dass ich dannach wieder genügend Zeit hab.

Liebe Grüße von mir :)
 
So und ich meld mich auch mal wieder..
Erst mal, Meli, für den ersten Post:
Meine Homepage und die Buffy-Page gibts nicht mehr.
Zweitens werd ich die nächste Zeit nicht oft melden, da ich ab Montag festangestellt bin, endlich Arbeit! Und halt nebenbei noch meinen Käfig hier fertig umbaue..
Also legt die Bilder euerer fertigen Sims und anderen Sachen, direkt in einen Post, aber achtet auf 400x400 Pixel.

Lieben Gruss,
Pruedence

@Fear: Wieso musst du ins Spital? Was ernstes? Gute Besserung und bis bald. :)
 
Ich versuche mich am Meister und an seinem versteck

Das Versteck aus Season 1,ne?
Das ist doch in der Kanalisation oder so, ne?
oder war das ne art unterirdische kirche?
weiß nur noch dass ich das set geil fand *g*
 
Die kirchen ruine

Das Waser dingens is mir zu eckig - und in der serie war es soweit ich mich entsinne net so tief %)

Zum Meister...
der sieht mir zu nett aus... und jung aus... der meister wandelt seit mehreren generationen auf der erde- danach sieht deiner i-wie net aus ;)
es gibt bei modthesims2.com einen meister- an den kannst dich ja orientieren... der sieht dem wirklich ähnlich...
 
@all:Hier herrscht ja nicht nur toten Stille sondern der Tod persönlich...

Also. Ich wollte allen nur mal sagen, dass ich dieses hammerge*le Projekt nicht vergessen habe. Mittlerweile war ich schon im Urlaub (und hab davon nix mitbekommen, weil ich die komplette Woche Fieber hatte), gehe aber noch mal für 3 Tage weg. Anfang September.

Ich bin grad an Anya und krieg einfach die Augenbrauen Partie nicht hin. Die Augenbrauen sind super und auch die Augen. Bloß die Darstellerin von Anya hat ziemlich tiefliegende Augenbrauen. Ich experimentier halt die ganze Zeit und bin schon verzweifelt, denn da wo die Augenbrauen normalerweise hingehören sollten ist die Fläche heller.
Naja...

Ich wünsche euch allen noch einen tollen Urlaub. Und ich mach dann jetzt mal weiter mit all den vielen Projekten, die ich hab...

bye :winke:

Alec *drück*

Mi. der 26.9.07
Anscheinend besteht momentan kein Bedarf an diesem Projekt. Sollte das Interesse wieder aufflammen, meldet euch bitte bei mir. Solange kommt ein Schloß davor. LG Hummel:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten