Simnews - Die Simzeitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry fedora, war gestern abend nicht mehr da. und heute bin ich krank... naja, kein problem, dass es bis sonntag oder noch ein paar tage dauert, so hatte ichs ja auch eingeplant. freitag hab ich gesagt, weil ich dachte, da hast du vielleicht mehr zeit am wochenende. sobald dus hast, schick mir halt wie ich die inhaltsangabe machen soll, ich vertrau in der reihenfolge auf dich. DerSimfan hat nen guten Vorschlag im Forum gemacht, daran könnten wir uns halten.
 
Ok, alles für die erste Ausgabe ist draußen, nun ab zur nächsten!

1. Ich will euch bitten, dass ihr euch diesmal das Abgabedatum merkt und ich nicht wieder PNs an alle schreiben muss, die mir dann ganz verwundert sagen, dass sie das gar nicht gewusst haben. Ihr werdet hier oft genug dran erinnert, also schaut doch ab und zu. Außerdem steht des noch vorn auf der ersten Seite (Post 9) unter Ankündigungen!

2. Ihr dürft natürlich auch jetzt schon Sachen für die zweite Ausgabe machen. Wir hatten ja jetzt am Ende gestern bzw. die letzten Tage viel Stress mit Fehler noch ausbessern, nochmal neu schicken blablabla, das könnte auch ein wenig stressfreier ablaufen, wenn nicht alles auf dem letzten Drücker gemacht wird *g*.

3. Seit ihr mit einem Abgabetermin für die nächste Zeitung am Freitag, den 30. März einverstanden?

Sonst, ICH FREU MICH AUF DIE 1. AUSGABE, SEID STOLZ AUF EUCH, OHNE EUCH WÄRE ES NIE DAZU GEKOMMEN!

 
Ihr wollt also so schnell schon wieder eine neue Zeitung machen.
Für mich ist das kein Thema, aber ich brauche halt die Informationen der anderen Teilnehmer. Weil ich dieses mal wirklich Stress hatte mit der Erstellung des Kreuzworträtsels, da viele ihre Texte so spät geschickt, oder noch einmal überarbeitet hatten.
 
@ all

das ist genau das problem. stellt doch bitte ab jetzt, das hatte ich vorher vergessen, eure ganzen berichte wirklich vorher ins forum, damit wir darüber diskutieren können und phoenixtraene nicht so viele probleme mit den rätseln hat!
 
Für mich wär das Datum recht, doch evtl auf Dauer etwas stressig, da ich demnächst wieder arbeiten muss (erst August aber trotzdem).
Wie gesagt zum jetzigen Zeitpunkt sind mir zwei Wochen recht und mit den Bildern..

Und nochmals an alle die Bilder zu VJZ gemacht haben und zu Teil 2 der Fakten präsentiert haben wollen.
Sendet mir eure Bilder, nicht erst vor Abgabe sondern so früh wie möglich zu oder Meli, das ist egal iwie gelangen sie dann zu mir.
E-M
ail: pruedence.halliwell@bluemail.ch

Themen sind:
Neue Objekte
Nachbarschaft /u.a. die Neue

Mehr Themen weiss ich grad nicht, da ich keine Aufstellung mehr habe, diese ist dadurch flöten gange weil ich den ersten Teil net fertig bekommen habe und kürzer fassen musste.
 
Oh, 30. März ist ja schon bald :ohoh: heißt das dann, dass die Simnews alle 2 Wochen rauskommt? Hatte jetzt eigentlich damit gerechnet, dass wir sie einmal im Monat machen ^^ Aber ich denke, dass ich das schaffen werde.
Also, Leute, ran an die Arbeit! :)
 
entweder alle zwei wochen, oder ich hätte noch die idee, dass wir vielleicht zweieinhalb wochen machen, dann mittwoch abgabeschluss ist und phoenixtraene dann noch zwei tage für die rätsel zeit bekommt, also praktisch ende freitag. dann wären es drei wochen.
 
Oh...eine Extrawurst für mich.
*g*
Wäre aber wirklich einfacher, weil ich Freitags Zeit habe. Nur 2 Stunden Unterricht.
 
dann aber mal ran hier, wir haben ne 2. ausgabe zu kreiren *g*!

Abgabeschluss 2. Ausgabe: Mittwoch, 04.04.2007 (Rätsel bis 06.04.2007)!
 
Prima...die Lösungen der Rätsel hab ich schon fertig. Aber: Ich werde sie euch nicht zeigen, will ja nicht, dass einer was verrät.
*fg*
Oder wollt ihr die schon sehen?
 
@simsjuly:
Erstellst du die Bilder für die Horoskope selber über Sims, oder wirst du normale Bilder nehmen?
 
@Fedora: Will nur nachfragen. ;) Is meine Mail noch angekommen?
 
Jupp heute.. Hatte einen kleinen Fehler übersehen.. Und der Artikel durfte nicht so raus. :)
 
Gut. Danke. Collin ist Yapari. ;)
 
@ fedora

ich dachte ja jetzt drei wochen, wir können auch nen monat machen. (zweieinhalb wochen + 2 tage für phoenixtraene fürs rätsel). ich hab ja extra nachgefragt, ihr sagt mir wie ihrs schafft, und ich änders zu dem termin (jetzt hatten wir drei wochen zeit!)
 
wie ist das denn wenn man die zeitung abonniert? kriegt man die dann übers i-net oder wie? würd mich ja auch mal interessieren
 
@Hermione: Die wird per Mail verschickt, also du gibst hier deine Mail-Addy an und dann bekommst du die Zeitung einfach per Mail. ;)
 
So lange wir kein Geld bezahlen müssen, denke ich nicht, dass es irgend etwas kostet.
 
@ Prue:
Hattest du genug Infos zusammen für deinen Artikel?
Weil auf der Seite http://www.snootysims.com/ nämlich ziemlich viele interessante Infos stehen, wie z.Bleistift die kompletten Karriern mit Aufstieg.
 
Nein, aber die brauch ich noch nicht, bin mit em BS noch nicht ma fertig geworden.. Aber thx werd dann ma den Teil der Karrien anfangen können. ;)
 
@Sweety
Wenn dein Bericht fertig ist, dann stellst ihn ins Zeitungsforum, dann können alle Mitarbeiter was dazu sagen - und wenn alle einverstanden sind, mit dem was du geschrieben hast, dann schickst ihn zu mir. :)

Ob dein Thema ok ist, müsstest evtl. mit den anderen Mitarbeitern der Fashionabteilung absprechen.
Da kannst einfach im Forum sagen: ich möchte über ...Themablabla.xy.. schreiben und dann wirst sehen, ob schon wer anders die Idee hatte.
 
Diese Sachen hier wurden schon mal vorgeschlagen. Wenn dir was davon gefällt kannst du es übernehmen. Eigene Ideen sind aber genau so gut.

- "Eleganz vom Feinsten" Artikel zum Thema Formale Kleidung
- "Mehr als nur Anhängsel" Artikel über Accessoires
- "Kreationen aus der Vergangenheit" Artikel über mittelalterliche Kleidung
 
*Sweety* schrieb:
Danke für eure Antworten!!
Hab mich jetzt mal im Zeitungsforum angemeldet.
Und dann wollte ich noch fragen, wann denn jetzt eigentlich die erste Ausgabe rauskommt???

:hallo:
Sobald Fedora fertig ist, das heißt, in ein paar Tagen oder so.
Wäre toll, wenn du dich ein bisschen im Fashion-Unterforum des Projektforum beteilgst, da besprechen wir alles über die Themen und die Artikel.
 
Hab ma im Forum beantwortet wie man ne Nachbarschaft packt. ;)
 
huhu...
würde die simnews auch gerne abonieren ^^
 
joa, find ich gut. sowas könnt ich auch machen, ich hab allen leuten vorher pns schreiben müssen am mittwoch, viele hatten den abgabetermin etc. vergessen

@ all

Mir wächst das allein ein bisschen über den Kopf. Deshalb haben wir jetzt einen zweiten Leiter: prue. nur, dass ihrs wisst *g*.
 
Ah, das wird bestimmt toll. Ich hab zwar nicht alles gefunden, aber so einiges kann man den sims ja dran meshen.
*g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten